Quote:
Original von dayzd
„Destiny“ war echt genial. Der Angel/Spike Kampf war ein Genuss für die Augen :p Ich liebe die Szenen mit den beiden Vampiren. Sie sorgen für so viel Unterhaltung und Action. Zu Zeiten von Buffy wäre sowas nie denkbar gewesen.
Stimmt die Kämfpe sind bei Angel schon sehr spektakulär inszeniert und sehen klasse aus. Spike und Angel haben sich da richtig gefetzt.
Quote:
Original von dayzd
Ich finde die Rückblicke auch sehr gut. Sie vertiefen die Charaktere und man kann wesentlich besser nachfühlen, wieso sich Angel oder Spike oder Drusilla oder Darla sich so verhalten/verhielten, wie sie es tun/taten.
ja wobei mein Liebling Darla leider gar nicht vorkam in diesen Rückblenden
Quote:
Original von dayzd
@ Lindsay
Da staunst du was #devil2# Ich bin damals richtig vom Hocker gefallen, als ich sah zu wem Eve ins Bett ging. Ich dachte, ich spinne :p Deine Fragen zu Lindsay sind alle interessant und soweit ich mich erinnere, werden einige davon in den nächsten Folgen schon beantwortet. Bin mir nicht mehr so sicher. Es ist schon Ewigkeiten her, dass ich Season 5 schaute. Eins kann ich dir sagen: Lindsay ist nur ein Teil von etwas Großem
Ja ich konnte es auch nicht richtig glauben, musste zurückspulen um zu versichen das Eve da wirklich zu lindsay steigt. Ich hatte ja eher auf diese schwarze Katze getippt, aber das wäre wohl zu einfach gewesen.
Auf die Antworten bin ich echt schon gespannt. Und durch die ganzen Tatoos von Lindsay war mir schon klar das da irgendwas Großes dahinter stecken muss #vertrag#