- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
4. September 2012 um 16:32 Uhr #451718StampedeMitglied
Was ich mir heute auf der Arbeit (wo sonst?! ) die ganze Zeit überlegt habe:
Gibts eigentlich einen Beweis, dass Walt wirklich Heisenberg ist?
Mir will nämlich keiner so recht einfallen. Das viele Geld vielleicht, aber das kann ja sonstwo herkommen. Das einzige ist doch irgendwie nur die Ricin-Kapsel in seinem Haus, oder?@White Owl 539329 wrote:
Aber irgendwie war es damals schon dumm von Walt beim Essen bei Hank so rumzuprahlen, das es nur Kopien sind, der wahre Heisenberg noch lebt usw., das war total unnötig und jetzt kann Hank sich alles viel besser zusammenreimen.
Dumm war es auf jeden Fall, aber auch der Situation geschuldet. Das war ja damals die Phase, als Walt wirklich von jedem unterdrückt und kontrolliert wurde und da konnte er dann nicht anders, als indirekt anzudeuten, dass er Heisenberg ist.
@FonkiMonki 539349 wrote:
Das Hank irgendwann auf Walt kommt, war ja klar. Aber dass dieser erhellende Geistesblitz, wie bei den meisten von uns , beim Kacken kommt… großartig. [/quote]
Um mal was aus dem Film „The Good, the bad & the ugly“ (zu deutsch: „Zwei glorreiche Halunken“) zu zitieren:
„Der Blitz soll dich beim Scheißen treffen!… bei Hank trifft wohl eher der Geistesblitz zu@FonkiMonki 539349 wrote:
Der Ausstieg von Walt war mehr als überfällig. Jetzt hat er ja genug Kohle. Ob sein „Vertrieb“ auch damit einverstanden ist? Ich denke um die wird sich Walt an seinem 52. Geburtstag kümmern. Ich frage mich nur was er mit der MG vorhat. Auf jeden Fall was verrücktes… kann mir kaum vorstellen, dass Heisenberg im Schwarzenegger-Stil irgendwo reinrennt und die Gangster wegmäht. [/quote]
Kann ich mir auf nicht vorstellen. Vielleicht stürmt er ja das DEA-Gebäude und ballert da alle weg@FonkiMonki 539349 wrote:
Ich hoffe nur, dass Jesse das Geld nimmt und ein glückliches Leben in Australien oder Gelsenkirchen verbringt. Obwohl ich schon hoffe (und denke), dass wir ihn nochmal sehen, will ich ihn nicht mehr in der Zwickmühle sehn. Ich schrie den Fernseher nur an: „Nimm die Kohle und hau ab aus dieser beschissenen Wüste!“. [/quote]
Das Geld wird er wohl nehmen, wäre er ja dumm, wenn er es nicht machen würde. Und ich denke auch, dass er in den letzten Folgen wieder dabei ist. Können die ja wohl nicht machen, den so billig rauszuschreiben [-(:p@Roland Deschain 539351 wrote:
Hab‘ was Interessantes gelesen, bei dem jemand Parallelen zu Psycho gefunden hat. Ist wohl viel reininterpretiert, ich fand’s aber dennoch cool. Ich pack’s mal in Spoiler und es gibt es eine Warnung für die, die Psycho nich nicht gesehen haben. [/quote]
Mmh, sehr vage Parallelen. Treffen zwar irgendwo zu, aber ich glaube nicht unbedingt, dass die was zu bedeuten haben@Roland Deschain 539351 wrote:
– und in Psycho war es wohl auch der Fall, dass der Detektiv einen entscheidenen Hinweis auf der Toilette fand. (Kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr dran erinnern.)Ein Stück des zerrissenen Zettels mit den 40000 Dollar drauf wurde im Klo gefunden #hallo#
4. September 2012 um 17:17 Uhr #451719ClaireBMitglied5. September 2012 um 6:05 Uhr #451746Roland DeschainMitglied7. September 2012 um 13:04 Uhr #451967AnonymGastOh. Mein. Gott. #8o#
Was für eine Folge zur Halbzeit, genial #randy#
Wie unglaublich gut alles für Heisenberg die Folge über lief. Viele glückliche Momente, fröhliche Musik, alles läuft wie am Schnürchen. Doch, dann, als alle friedlich beim Grill draußen sitzen, die Kinder sind wieder da, Hank & Marie sind eingeladen, alle sind fröhlich, geht Hank rein um auf’s Klo zu gehen, will beim Scheißen was lesen und greift nach dem Buch von Walt Whitman in dem Gale’s Widmung an W.W. steht, und Hank kommt dann schließlich drauf bei wem es sich um Heisenberg handelt. Sehr harter Cliffhanger #argh#
Die nächsten 8 Folgen wird wohl das von Vince Gilligan versprochene Blutbad stattfinden, hell yeah, die Serie ist wahrlich das Beste was es zur Zeit zu sehen gibt, ich bin gespannt wie es zu Ende geht #vertrag#
7. September 2012 um 13:33 Uhr #451974Roland DeschainMitglied@Burning 539949 wrote:
Die nächsten 8 Folgen wird wohl das von Vince Gilligan versprochene Blutbad stattfinden
Der Walt aus dem Seasonopener wird sicher nicht zum Kuchen essen gehen mit dem Ding. :p
7. September 2012 um 13:35 Uhr #451975AnonymGast@Roland Deschain 539964 wrote:
@Burning 539949 wrote:
Die nächsten 8 Folgen wird wohl das von Vince Gilligan versprochene Blutbad stattfinden
Der Walt aus dem Seasonopener wird sicher nicht zum Kuchen essen gehen mit dem Ding. :p
Mit welchem Ding? #hm#
7. September 2012 um 13:38 Uhr #451976StampedeMitglied@Burning 539949 wrote:
und Hank kommt dann schließlich drauf bei wem es sich um Heisenberg handelt. [/quote]
Ich denke ja nicht, dass Hank Walt einfach so ans Messer liefern wird. Dazu ist er viel zu sehr involviert. Er hat Walt viel von aktuellen Ermittlungen erzählt, ihn sogar auf eine Überwachung mitgenommen und sich somit bei seiner Arbeit selbst behindert, indem er sich von Heisenberg sabotieren ließ. Im Prinzip kann er einpacken, wenn er der DEA sagt, dass es Schwager derjenige welche ist.
Ist zumindest eine äußerst interessante Situation nun. Aber wann ist es das bei BrBa nicht? :p@Burning 539949 wrote:
Hat er das wohl angekündigt?
@Roland Deschain 539964 wrote:
Bei dieser Serie ist alles möglich
7. September 2012 um 13:39 Uhr #451978Roland DeschainMitglied7. September 2012 um 13:41 Uhr #451979AnonymGast@Stampede 539971 wrote:
@Burning 539949 wrote:
und Hank kommt dann schließlich drauf bei wem es sich um Heisenberg handelt.
Ich denke ja nicht, dass Hank Walt einfach so ans Messer liefern wird. Dazu ist er viel zu sehr involviert. Er hat Walt viel von aktuellen Ermittlungen erzählt, ihn sogar auf eine Überwachung mitgenommen und sich somit bei seiner Arbeit selbst behindert, indem er sich von Heisenberg sabotieren ließ. Im Prinzip kann er einpacken, wenn er der DEA sagt, dass es Schwager derjenige welche ist.
Ist zumindest eine äußerst interessante Situation nun. Aber wann ist es das bei BrBa nicht? :p[/quote]
Denke auch nicht, dass er Walt sofort ans Messer liefern wird. Er wird auch garantiert nicht vom Klo stürmen und Walt direkt drauf ansprechen. Im Grunde hat Hank ja gar keine Beweise.Und woher hat Walt eigentlich das Buch? Oder ist es gar nicht das Echte, und er hat’s selbst gekauft und selber reingeschrieben, weil er es so geil fand? Zuzutrauen wäre es ihm ja.
@Stampede 539971 wrote:
@Burning 539949 wrote:
Hat er das wohl angekündigt? [/quote]
Das hat er wohl7. September 2012 um 13:44 Uhr #451980StampedeMitglied@Burning 539977 wrote:
Er wird auch garantiert nicht vom Klo stürmen und Walt direkt drauf ansprechen. [/quote]
Hoffentlich setzt die nächste Folge genau an diese an, ich will unbedingt sehen, wie Hank reagieren wird@Burning 539977 wrote:
Im Grunde hat Hank ja gar keine Beweise. [/quote]
Hatte die Frage auch schon gestellt. Im Prinzip gibt es meines Erachtens wirklich keinen Beweis… bis auf die Ricin-Kapsel hinter der Steckdose@Burning 539977 wrote:
Und woher hat Walt eigentlich das Buch? Oder ist es gar nicht das Echte, und er hat’s selbst gekauft und selber reingeschrieben, weil er es so geil fand? Zuzutrauen wäre es ihm ja.
Das Buch hat ihm Gale in der 3.Staffel geschenkt
7. September 2012 um 13:44 Uhr #451981Roland DeschainMitglied@Stampede 539971 wrote:
@Burning 539949 wrote:
und Hank kommt dann schließlich drauf bei wem es sich um Heisenberg handelt. [/quote]
Ist zumindest eine äußerst interessante Situation nun. Aber wann ist es das bei BrBa nicht? :p[/Quote]Na würdest du einen Bekannten sofort ausliefern, wenn du meinst, dass er ein großer Bösewicht wäre? Ich würde erstmal lieber sicher gehen. Sprich: Drei, vier Folgen vielleicht nur Beweissuche, danach geht dann die Post ab. :p
@Burning 539977 wrote:
Und woher hat Walt eigentlich das Buch? Oder ist es gar nicht das Echte,
Von Gale (afaik wurde es aber nicht in der Serie gezeigt?!). Das ist Gales Handschrift gewesen.
7. September 2012 um 13:46 Uhr #451982StampedeMitglied@Roland Deschain 539979 wrote:
Na würdest du einen Bekannten sofort ausliefern, wenn du meinst, dass er ein großer Bösewicht wäre? Ich würde erstmal lieber sicher gehen. Sprich: Drei, vier Folgen vielleicht nur Beweissuche, danach geht dann die Post ab. :p
Aber Hank kann das nicht tun, weil er dann selber dran wäre. Das ist ja gerade die Zwickmühle
7. September 2012 um 13:49 Uhr #451983AnonymGast@Stampede 539978 wrote:
@Burning 539977 wrote:
Er wird auch garantiert nicht vom Klo stürmen und Walt direkt drauf ansprechen.
Hoffentlich setzt die nächste Folge genau an diese an, ich will unbedingt sehen, wie Hank reagieren wird [/quote]
Wird es zwar wahrscheinlich eh nicht, aber ich will das auch unbedingt sehen #vertrag#@Stampede 539978 wrote:
@Burning 539977 wrote:
Und woher hat Walt eigentlich das Buch? Oder ist es gar nicht das Echte, und er hat’s selbst gekauft und selber reingeschrieben, weil er es so geil fand? Zuzutrauen wäre es ihm ja.
Das Buch hat ihm Gale in der 3.Staffel geschenkt
Aber hatte Hank nicht das Buch in Staffel 4? Oder wo hatte er das Gedicht her?
7. September 2012 um 13:50 Uhr #451984StampedeMitglied@Burning 539983 wrote:
Aber hatte Hank nicht das Buch in Staffel 4? Oder wo hatte er das Gedicht her?
Das Gedicht stand in den Lab Notes von Gale.
Hattest du nicht neulich erst nen Rerun gemacht? #ugly#7. September 2012 um 14:23 Uhr #451986Roland DeschainMitgliedIch bin gerade sehr verwirrt.
– – – Aktualisiert – – –
Und ich weiß nicht, ob ich diese Frage stellen soll, weil sie wahrscheinlich total dämlich ist…
– – – Aktualisiert – – –
Ah, Stampede hatte ja geantwortet. Woah ey, ich hab‘ jetzt ’ne halbe Stunde im Internet gesucht wegen Burnings Aussage. /
Dafür wurde ich die letzten fünfzehn Minuten sehr gut unterhalten, von wem denn das Buch ist. Gibt nämlich paar coole Theorien, dass es auch von Gretchen sein könnte. Damit hätte Walt sogar eine Ausrede, falls Hank ihn konfrontieren sollte. :p
Und wem fällt es auf?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.