- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
7. September 2012 um 15:40 Uhr #451989StampedeMitglied
@Roland Deschain 539986 wrote:
Ich bin gerade sehr verwirrt.
– – – Aktualisiert – – –
Und ich weiß nicht, ob ich diese Frage stellen soll, weil sie wahrscheinlich total dämlich ist…
– – – Aktualisiert – – –
Ah, Stampede hatte ja geantwortet. Woah ey, ich hab‘ jetzt ’ne halbe Stunde im Internet gesucht wegen Burnings Aussage. / [/quote]
#ugly#@Roland Deschain 539986 wrote:
Gibt nämlich paar coole Theorien, dass es auch von Gretchen sein könnte. Damit hätte Walt sogar eine Ausrede, falls Hank ihn konfrontieren sollte. :p [/quote]
Hat Gretchen wohl auch die Initialen G.B.?@Roland Deschain 539986 wrote:
Und wem fällt es auf?
Walts Auto draußen oder was meinst du?
7. September 2012 um 15:59 Uhr #451993Roland DeschainMitglied@Stampede 539997 wrote:
Gibt nämlich paar coole Theorien, dass es auch von Gretchen sein könnte. Damit hätte Walt sogar eine Ausrede, falls Hank ihn konfrontieren sollte. :p [/quote]
Hat Gretchen wohl auch die Initialen G.B.? [/Quote]Nein, sie heißt mit Nachnamen Schwartz. Aber jetzt kommt’s (): Sie hat ja geheiratet und deswegen wird vermutet, dass ihr Mädchenname mit B anfing. Um genau zu sein soll es Black (german: Schwar(t)z #ugly#) sein, weil in Gray Matter Walter das White und sie das Black ist. Weiterhin meint man, dass Walt nicht wirklich glücklich schauen würde, wenn er das Buch von Gale sehen würde, weil damit ja eher unschöne Erinnerungen zusammenhängen (imo lässt sich das aber doch herumreiten); aber er lächelte eben als er es aus dem Karton holte diese Staffel.
@Stampede 539997 wrote:
Und wem fällt es auf?
Walts Auto draußen oder was meinst du?
Nö. :>
7. September 2012 um 16:04 Uhr #451994StampedeMitglied@Roland Deschain 540002 wrote:
Nein, sie heißt mit Nachnamen Schwartz. Aber jetzt kommt’s (): Sie hat ja geheiratet und deswegen wird vermutet, dass ihr Mädchenname mit B anfing. Um genau zu sein soll es Black (german: Schwar(t)z #ugly#) sein, weil in Gray Matter Walter das White und sie das Black ist. Weiterhin meint man, dass Walt nicht wirklich glücklich schauen würde, wenn er das Buch von Gale sehen würde, weil damit ja eher unschöne Erinnerungen zusammenhängen (imo lässt sich das aber doch herumreiten); aber er lächelte eben als er es aus dem Karton holte diese Staffel. [/quote]
Öhm… #ugly#Mir ist es jetzt aufgefallen im Bild. Nice
7. September 2012 um 17:40 Uhr #451997software2000Mitglied@Roland Deschain 539986 wrote:
Und wem fällt es auf?
Vielleicht mir^^
Geht es um das „eLAG“ = Gale ?^^
8. September 2012 um 8:13 Uhr #452025Roland DeschainMitglied@Stampede 540003 wrote:
@Roland Deschain 540002 wrote:
Nein, sie heißt mit Nachnamen Schwartz. Aber jetzt kommt’s (): Sie hat ja geheiratet und deswegen wird vermutet, dass ihr Mädchenname mit B anfing. Um genau zu sein soll es Black (german: Schwar(t)z #ugly#) sein, weil in Gray Matter Walter das White und sie das Black ist. Weiterhin meint man, dass Walt nicht wirklich glücklich schauen würde, wenn er das Buch von Gale sehen würde, weil damit ja eher unschöne Erinnerungen zusammenhängen (imo lässt sich das aber doch herumreiten); aber er lächelte eben als er es aus dem Karton holte diese Staffel. [/quote]
Öhm… #ugly#Na ja, das Todschlagargument ist immer noch, dass es sich um Gales Handschrift handelt und es wäre schon seeehhhrrr unwahrscheinlich (aber gerade deswegen wahrscheinlich?!), dass es neben Gale noch jemanden in der Serie gab, der Walt Whitman so sehr mochte und dies auch nach außen hin bekannt gab. :p
@software2000 540008 wrote:
Und wem fällt es auf?
Vielleicht mir^^
Geht es um das „eLAG“ = Gale ?^^
Jop.
8. September 2012 um 10:46 Uhr #452033StampedeMitglied@Roland Deschain 540057 wrote:
Na ja, das Todschlagargument ist immer noch, dass es sich um Gales Handschrift handelt und es wäre schon seeehhhrrr unwahrscheinlich (aber gerade deswegen wahrscheinlich?!), dass es neben Gale noch jemanden in der Serie gab, der Walt Whitman so sehr mochte und dies auch nach außen hin bekannt gab. :p
Also das wäre schon sehr an den Haaren herbeigezogen. Und ich glaube auch nicht, dass Walt auf den Gedanken kommt, Gretchen als Ausrede herzunehmen :p
9. September 2012 um 18:49 Uhr #452109floppyMitgliedMein Gott, die Serie ist echt der Wahnsinn #hm# Weiß gar nicht, wie ich nun 10 Monate aushalten soll… #argh# Hat schonmal jemand erfahrung mit Kryonik gemacht?
Walter bringt den Toten Mike zu eintonnieren, Todd hilft. Das ist auch schon ein komischer kauz, total abgebrüht und stellt nicht mal Fragen #hm# Naja aber wenigstens waren seine Kontakte Hilfreich, denn nachdem Walter Jesse rausgeschmissen hat gehen sie zu Todd’s Onkel, der die Angriffe in den Gefängnissen auf die 9 befehligen soll. War schon ne Skurrile Szene wie die alle da Diskutiert haben, wer wie wann das erledigen soll Hätte glatt aus einem Guy Ritchie Film stammen können Walter muss dann aber alles Kaputt machen und befiehlt dem harten Gangster erstmal, dass er gefällig tun soll wofür er bezahlt wird als dieser ihm sagte, dass es nicht möglich sei. Ja, Ja mit Walter ist diese Tage nicht zu Spaßen.
Das hat dann auch fast Lydia zu spüren bekommen, denn da wollte Walt sie doch tatsächlich mit dem Ricin umbringen, nachdem sie ihn die Liste gegeben hat #8o# Aber natürlich kam das Ricin mal wieder nicht zum Einsatz Und meiner Meinung nach wird es das auch Nie Aber nicht nur die Liste hat er von Lydia bekommen, sondern auch eine neue Geschäftsidee und zwar den Export des Meths über Madrigal nach Tschechien. Was dann auch durchgezogen wird, wie man dann in dem zusammenschnitt der nächsten Monate sehen konnte #hallo#Klasse dann die Szene, wie Skyler ihrem Mann sein verdientes Geld zeigt. Alter Verwalter, dass war aber mal ein Haufen Kohle #8o# Kein Wunder das Walter da mal eben die 5 Millionen für Jesse übrig hatte. Fand ich eine Nette Geste das er ihm die gegeben hat aber ich fand’s auch ziemlich Krass, dass Jesse damit gerechnet hat, dass Walter ihn umbringen wollte #8o# Dafür hatte er doch gar keinen Grund?
Aber sei’s drum, Skyler drängt nun darauf das Walter aussteigen sollte damit die Kinder wieder kommen können, Walter geht dann schließlich darauf ein und sagt ihr er hätte aufgehört Also ganz ehrlich, dass nehme ich ihn nicht ab, Ein Heisenberg gibt doch nicht einfach sein Empire auf.. Ne, ich bin mir sicher das es wieder nur noch eine weitere Lüge war um Skyler zu besänftigen und um die Kinder wieder zu haben.Hank geht’s währenddessen ziemlich beschissen um es mal milde auszudrücken. Nachdem seine 9 kronzeugen alle ermordet wurden sind. Dem hab ich echt mal wieder ein Erfolgserlebnis gegönnt, was er dann auch am Ende bekommen hat denn da findet er bei den Walt’s im Badezimmer die Message von Gale an Walter #8o# Ahhhh, fieser Cliffhanger #sad#
Und warum war Walter eigentlich wieder in der Röhre? Normale Nachuntersuchung oder ist der Krebs etwa wieder zurück? #8o#
10. September 2012 um 13:13 Uhr #452124White OwlMitglied@floppy 540259 wrote:
Und warum war Walter eigentlich wieder in der Röhre? Normale Nachuntersuchung oder ist der Krebs etwa wieder zurück? #8o#
Sicherlich ne normale Nachuntersuchung. Aber das Ergebnis wäre spannend zu wissen, das ist ja offen geblieben.
10. September 2012 um 15:07 Uhr #452130Roland DeschainMitglied10. September 2012 um 16:29 Uhr #452147StampedeMitglied@floppy 540259 wrote:
Walter bringt den Toten Mike zu eintonnieren
Neues Wort erfunden?!! #ugly#
@floppy 540259 wrote:
Todd hilft. Das ist auch schon ein komischer kauz, total abgebrüht und stellt nicht mal Fragen #hm#
Zuviel Fragen => Zuviel Wissen => Zuviel Denken => Zuviel Anstrengung für Todd
@floppy 540259 wrote:
War schon ne Skurrile Szene wie die alle da Diskutiert haben, wer wie wann das erledigen soll Hätte glatt aus einem Guy Ritchie Film stammen können
Jupp, die Szene war verdammt cool
@floppy 540259 wrote:
Walter muss dann aber alles Kaputt machen und befiehlt dem harten Gangster erstmal, dass er gefällig tun soll wofür er bezahlt wird als dieser ihm sagte, dass es nicht möglich sei.
Und was genau hat er damit nun kaputt gemacht?
@floppy 540259 wrote:
Das hat dann auch fast Lydia zu spüren bekommen, denn da wollte Walt sie doch tatsächlich mit dem Ricin umbringen, nachdem sie ihn die Liste gegeben hat #8o#
Wobei ich mich ja hier, wie schon geschrieben, frage, wie er das bewerkstelligen wollte bei der überparanoiden Lydia?
@floppy 540259 wrote:
Aber natürlich kam das Ricin mal wieder nicht zum Einsatz Und meiner Meinung nach wird es das auch Nie
Höchstens als Beweisstück im Haus, dass Walt das Genick bricht #devil2#
@floppy 540259 wrote:
Kein Wunder das Walter da mal eben die 5 Millionen für Jesse übrig hatte. Fand ich eine Nette Geste das er ihm die gegeben hat aber ich fand’s auch ziemlich Krass, dass Jesse damit gerechnet hat, dass Walter ihn umbringen wollte #8o# Dafür hatte er doch gar keinen Grund?
Naja, vorher hat Walter 10 Zeugen umbringen lassen, also kann man schonmal etwas vorsichtiger sein, wen er an die Tür klopft :p
@floppy 540259 wrote:
Walter geht dann schließlich darauf ein und sagt ihr er hätte aufgehört Also ganz ehrlich, dass nehme ich ihn nicht ab, Ein Heisenberg gibt doch nicht einfach sein Empire auf.. Ne, ich bin mir sicher das es wieder nur noch eine weitere Lüge war um Skyler zu besänftigen und um die Kinder wieder zu haben.
Ich glaube, er hat die Wahrheit gesagt. Einfach aus dem Grund, weil es ihn im Laufe der Zeit, nun da er alles erreicht hat, nicht mehr so sehr gereizt hat wie vorher. Hat man ja in der Folge auch gesehen, wie er mehr und mehr gelangweilt die Routine durchgezogen hat. Außerdem ist es rein dramaturgisch und im Anbetracht des Endes gesehen doch viel besser, wenn er wirklich ausgestiegen ist
@White Owl 540303 wrote:
@floppy 540259 wrote:
Sicherlich ne normale Nachuntersuchung. Aber das Ergebnis wäre spannend zu wissen, das ist ja offen geblieben.
Interessant sind ja die Szenen direkt nach der Untersuchung: Walt macht seinen Frieden mit Jesse und gibt ihm das Geld, und steigt dann aus dem Geschäft aus.
Macht man sowas, wenn man erfahren hat, dass man bald sterben wird oder macht man sowas, wenn man erfahren hat, dass man keinen Krebs mehr hat?@Roland Deschain 540314 wrote:
@floppy 540259 wrote:
Hat schonmal jemand erfahrung mit Kryonik gemacht?
Hm?
Er will sich vermutlich einfrieren lassen, damit die Wartezeit nicht so lang ist
10. September 2012 um 17:59 Uhr #452158Roland DeschainMitglied10. September 2012 um 22:57 Uhr #452184floppyMitglied@Stampede 540332 wrote:
@floppy 540259 wrote:
Jop So oft wie die das machen, irgendwann muss ja dafür mal ein Begriff her
@Stampede 540332 wrote:
@floppy 540259 wrote:
Todd hilft. Das ist auch schon ein komischer kauz, total abgebrüht und stellt nicht mal Fragen #hm#
Zuviel Fragen => Zuviel Wissen => Zuviel Denken => Zuviel Anstrengung für Todd
@Stampede 540332 wrote:
@floppy 540259 wrote:
Walter muss dann aber alles Kaputt machen und befiehlt dem harten Gangster erstmal, dass er gefällig tun soll wofür er bezahlt wird als dieser ihm sagte, dass es nicht möglich sei.
Und was genau hat er damit nun kaputt gemacht?
Na, die Angenehme Atmosphäre :p
@Stampede 540332 wrote:
@floppy 540259 wrote:
Das hat dann auch fast Lydia zu spüren bekommen, denn da wollte Walt sie doch tatsächlich mit dem Ricin umbringen, nachdem sie ihn die Liste gegeben hat #8o#
Wobei ich mich ja hier, wie schon geschrieben, frage, wie er das bewerkstelligen wollte bei der überparanoiden Lydia?
Stimmt, dass wäre schwer geworden
@Stampede 540332 wrote:
@floppy 540259 wrote:
Aber natürlich kam das Ricin mal wieder nicht zum Einsatz Und meiner Meinung nach wird es das auch Nie
Für was sollte das denn ein Beweisstück sein?
@Stampede 540332 wrote:
@floppy 540259 wrote:
Kein Wunder das Walter da mal eben die 5 Millionen für Jesse übrig hatte. Fand ich eine Nette Geste das er ihm die gegeben hat aber ich fand’s auch ziemlich Krass, dass Jesse damit gerechnet hat, dass Walter ihn umbringen wollte #8o# Dafür hatte er doch gar keinen Grund?
Naja, vorher hat Walter 10 Zeugen umbringen lassen, also kann man schonmal etwas vorsichtiger sein, wen er an die Tür klopft :p
Na gut, dass macht Sinn
@Stampede 540332 wrote:
@floppy 540259 wrote:
Walter geht dann schließlich darauf ein und sagt ihr er hätte aufgehört Also ganz ehrlich, dass nehme ich ihn nicht ab, Ein Heisenberg gibt doch nicht einfach sein Empire auf.. Ne, ich bin mir sicher das es wieder nur noch eine weitere Lüge war um Skyler zu besänftigen und um die Kinder wieder zu haben.
Ich glaube, er hat die Wahrheit gesagt. Einfach aus dem Grund, weil es ihn im Laufe der Zeit, nun da er alles erreicht hat, nicht mehr so sehr gereizt hat wie vorher. Hat man ja in der Folge auch gesehen, wie er mehr und mehr gelangweilt die Routine durchgezogen hat. Außerdem ist es rein dramaturgisch und im Anbetracht des Endes gesehen doch viel besser, wenn er wirklich ausgestiegen ist
Hmm macht sinn. Aber zweifel bestehen bei mir immer noch..
@Stampede 540332 wrote:
@White Owl 540303 wrote:
@floppy 540259 wrote:
Interessant sind ja die Szenen direkt nach der Untersuchung: Walt macht seinen Frieden mit Jesse und gibt ihm das Geld, und steigt dann aus dem Geschäft aus.
Macht man sowas, wenn man erfahren hat, dass man bald sterben wird oder macht man sowas, wenn man erfahren hat, dass man keinen Krebs mehr hat?Also das Walt kein krebs mehr hat, war doch schon länger bekannt. Ich kann mir vorstellen das der wieder zurückgekommen ist, umsonst werden wir die Szene nicht zu Gesicht bekommen haben
@Roland Deschain 540362 wrote:
@Stampede 540332 wrote:
@Roland Deschain 540314 wrote:
@floppy 540259 wrote:
Hat schonmal jemand erfahrung mit Kryonik gemacht?
Hm?
Er will sich vermutlich einfrieren lassen, damit die Wartezeit nicht so lang ist
Also doch irgendwie so’n blödes Star Trek Gedöns, okay. :p
Nichts Star Trek :p Ein paar Verrückte tun dies ja tatsächlich, natürlich in der USA
11. September 2012 um 13:37 Uhr #452207FonkiMonkiMitglied@Stampede 539971 wrote:
@Burning 539949 wrote:
und Hank kommt dann schließlich drauf bei wem es sich um Heisenberg handelt.
Ich denke ja nicht, dass Hank Walt einfach so ans Messer liefern wird. Dazu ist er viel zu sehr involviert. Er hat Walt viel von aktuellen Ermittlungen erzählt, ihn sogar auf eine Überwachung mitgenommen und sich somit bei seiner Arbeit selbst behindert, indem er sich von Heisenberg sabotieren ließ. Im Prinzip kann er einpacken, wenn er der DEA sagt, dass es Schwager derjenige welche ist.
Ist zumindest eine äußerst interessante Situation nun. Aber wann ist es das bei BrBa nicht? :pAlso ich glaube auch nicht, dass Hank direkt was unternehmen wird, bzw. KANN.
Wir haben bei seinem Vorgänger gesehen, dass auch beim DEA Köpfe rollen müssen. Sein alter Vorgesetzter (dessen Stelle er ja jetzt hat), musste seinen Schreibtisch räumen weil Gus bei ihm Grillen war (salopp gesagt jetzt). Was meint ihr was los ist, wenn der DEA-Chef der Schwager des Drogenbosses ist.Ein weiteres Killer-Argument, gegen eine sofortige Aktion ist… TROMMELWIRBEL… dass Walt die superteure Reha von Hank mit Drogengeld bezahlt hat. Welche Aussenwirkung das wohl haben wird. Hank denkt zwar, seine Krankenversicherung ist dafür aufgekommen… aber wir kennen die Wahrheit.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Hank ihn zur Rede stellt und Walt ihm, mit seiner furchteinflößenden Heisenberg-Art, die Fakten seiner Behandlung auf den Tisch legt und vor die Wahl stellt. Ich erwarte einen „It`s done, when I say it`s done“-Moment… und freue mich schon, schweren Herzens, auf Hanks Gesicht, wenn er endgültig kapiert was für ein Mensch sein Geek-Schwager in Wirklichkeit ist.11. September 2012 um 16:50 Uhr #452224StampedeMitglied@floppy 540415 wrote:
@Stampede 540332 wrote:
@floppy 540259 wrote:
Jop So oft wie die das machen, irgendwann muss ja dafür mal ein Begriff her [/quote]
Good Point@floppy 540415 wrote:
@Stampede 540332 wrote:
@floppy 540259 wrote:
Für was sollte das denn ein Beweisstück sein? [/quote]
Wenn irgendwann die Vergiftung von Brock ins Spiel kommen sollte vielleicht@floppy 540415 wrote:
Also das Walt kein krebs mehr hat, war doch schon länger bekannt. Ich kann mir vorstellen das der wieder zurückgekommen ist, umsonst werden wir die Szene nicht zu Gesicht bekommen haben [/quote]
Umsonst war die Szene bestimmt nicht, sagte ja auch Vince Gilligan in einem Interview. Aber ich glaube irgendwie nicht, dass der Krebs wieder da ist@FonkiMonki 540471 wrote:
Also ich glaube auch nicht, dass Hank direkt was unternehmen wird, bzw. KANN.
Wir haben bei seinem Vorgänger gesehen, dass auch beim DEA Köpfe rollen müssen. Sein alter Vorgesetzter (dessen Stelle er ja jetzt hat), musste seinen Schreibtisch räumen weil Gus bei ihm Grillen war (salopp gesagt jetzt). Was meint ihr was los ist, wenn der DEA-Chef der Schwager des Drogenbosses ist. [/quote]
Eben #vertrag##hallo#@FonkiMonki 540471 wrote:
Ein weiteres Killer-Argument, gegen eine sofortige Aktion ist… TROMMELWIRBEL… dass Walt die superteure Reha von Hank mit Drogengeld bezahlt hat. Welche Aussenwirkung das wohl haben wird. Hank denkt zwar, seine Krankenversicherung ist dafür aufgekommen… aber wir kennen die Wahrheit. [/quote]
Sehr guter Punkt! Ich denke mal, Hank wird sich schon zusammenreimen können, woher das Geld kommt. Er wird ja wohl nicht denken, dass neben den Drogeneinnahmen doch vom Glücksspiel kommt@FonkiMonki 540471 wrote:
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Hank ihn zur Rede stellt und Walt ihm, mit seiner furchteinflößenden Heisenberg-Art, die Fakten seiner Behandlung auf den Tisch legt und vor die Wahl stellt. Ich erwarte einen „It`s done, when I say it`s done“-Moment… und freue mich schon, schweren Herzens, auf Hanks Gesicht, wenn er endgültig kapiert was für ein Mensch sein Geek-Schwager in Wirklichkeit ist.
Jupp, ich mich auch #devil2#
11. September 2012 um 18:12 Uhr #452229floppyMitglied@Stampede 540535 wrote:
@floppy 540415 wrote:
@Stampede 540332 wrote:
@floppy 540259 wrote:
Für was sollte das denn ein Beweisstück sein?
Wenn irgendwann die Vergiftung von Brock ins Spiel kommen sollte vielleicht
Aber der wurde ja nicht mit dem Ricin vergiftet
@Stampede 540535 wrote:
@floppy 540415 wrote:
Also das Walt kein krebs mehr hat, war doch schon länger bekannt. Ich kann mir vorstellen das der wieder zurückgekommen ist, umsonst werden wir die Szene nicht zu Gesicht bekommen haben
Umsonst war die Szene bestimmt nicht, sagte ja auch Vince Gilligan in einem Interview. Aber ich glaube irgendwie nicht, dass der Krebs wieder da ist
Hmm also ich zumindest kann mir gut vorstellen, dass er wieder da ist und das Walter das nachher zu einer art Selbstmordaktion treibt
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.