5×08 – Helden der Saison | Fracture

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Coach fears he’s beginning to lose his grip on the team. Tami worries that one of her students is being neglected. Vince alienates his teammates. Becky enters a beauty pageant.
    Quelle: DIRECTV: Don’t just watch TV. DIRECTV.

Anonym
    Gast

Bei Vince läuft es super, sein Team ungeschlagen, er rockt sein Spiel, sein Dad ist da und sorgt passt auf die Karriere seines Sohnes auf. „You’re the star. You can’t help it.“ Jess hatte Recht, Vince ist nur an seinem Erfolg interessiert und erwähnt niemanden von seinem Team im Interview. Dass man Familie und Business nicht mischen sollte ist so eine Art Regel, besonders weil Ornette hier seine eigenen semi-legalen Methoden hat. Beim Team hinterlässt Vince’ Ignoranz auch seine Spuren und könnte sich rächen, Egoisten mag keiner und gerade wenn jemand den großen Sprung vor Augen hat und nur noch sich sieht. Dazu sind seine Verhandlungen ja gegen die Philosophie von Eric, heißt auch, gegen jene der anderen Spieler, denen Eric genau das Gleiche raten würde wenn sie Angebote kriegen. Vater und Sohn schauten sich den unglaublich luxuriösen Campus an, meine Fresse was da Geld drinsteckt. Deshalb Schule und Training geschwänzt, Eric gereizt. War natürlich trotzdem schön wie die Howards da auf dem großen Feld im 105.000 Zuseher Stadion standen. Das ist halt die Gier, natürlich toll, aber man sollte auch immer bedenken worauf man sich einlässt, ich meine, so viel Geld kriegt man nicht geschenkt, die Erwartungen sind Enorm und man darf sich da nicht blenden lassen, Vince ist gut, vielleicht auch sehr gut, aber das sind alle die da spielen und in der Liga wird es ein Neustart von Null werden, mit neuen Kollegen und harten Kämpfen. Jess konnte die Begeisterung nicht teilen. „It’s against the rules. It’s an unofficial visit.“ Deshalb die Show mit dem Trainergespräch welches Vince’ Anwesenheit ignorierte. “Vince, don’t tell me it’s complicated, I’m not stupid.” Richtig, das ist die Gier, alle Regeln beiseite, alle die Vince supported haben vergessen und nur nach oben, egal wer dabei auf der Strecke bleibt. Natürlich hat Ornette große Mitschuld, Vince ist natürlich leicht von dessen Begeisterung beeinflussbar. Und Eric angelogen wo er war. Wenn er erzählt wo er war, kriegt er einen Tritt in die Eier, sein Blick war eh eindeutig und Eric hat sehr geschickt nicht gleich zugeschlagen, sondern ganz einfühlsam gefragt was denn los war. Dann hatte er ein Beweisphoto und Vince konnte sich schwer rausreden. Eric hat super reagiert, statt rumzuschreien hat er Vince einfach klar gesagt, dass dies der falsche Weg ist, „this offer’s worth nothing.“ Jetzt wohl eh nicht mehr und Vince hat sich damit selbst ein dickes Ei gelegt. Stress im Training, Luke war wütend, verständlich, nicht nur nimmt er Luke den Platz weg, sondern geht auch noch unerlaubte Wege dorthin. Einmal Freak, immer: Ornette wirkte schon bedrohlich als Eric drohte Vince zu banken wenn er noch mal fehlt, woher er bloß weiß, dass Eric Angebote hat?

Beim Team wird’s bald Stress geben, Billy ist scheinbar angekommen, aber seine Tanzmoves gefallen dem alten Co-Trainer gar nicht, Ernsthaftigkeit ist da nicht drin. Eric hat mal wieder nichts gesagt, sollte er aber, oder denkt er sich einfach: Ich kann nicht jeden retten, ich mach das nicht mehr mit, sollen sie doch gegen die Wand laufen? Könnte sogar sein, immer den ungefragten Helden zu machen kann man nicht immer. Seltsam wie sich Buddy Jr. im Training ohne Fremdeinwirkung das Bein verletzte. Übrigens gab’s zwischen dem alten Hasen und dem jungen Billy mächtig Stress, ohne Eric als Bindeglied hauen sich die beiden die Köpfe ein. Die Teaminternen Rededuelle addieren sich dazu. Am Ende noch eine Show in der Highschool, Show im Sinne von etwas Vorspielen, denn Eric lies sich nichts anmerken, so macht man die Dinge halt.

Es war klar als es klingelte, dass der Drogenjunkie Derek auftaucht (hatte aber irgendwie auf Matt gehofft – aber bei dem klingelte am Ende Julie^^), der Typ hat so einen Blick, also den Typen finde ich super unangenehm. Eric hat das Richtige getan und ihn fortgejagt, Derek’s erste Worte waren ja nicht etwa „es tut mir leid“, sondern „you didn’t return my calls“. Idiot. „I’m trying to make this right.“ – „you can’t.“ Wenigstens hat der Affe gekündigt, ich warte ja immer noch, dass Tami ihm nett, aber bestimmt die Meinung geigt, aber Eric ist halt für das Radikale zuständig. Julie traf dann doch Psycho-Derek (der Darsteller des OTH Psychos gleichen Namens war ja sogar mal bei FNL dabei :D ). Sagte ihm die Meinung, immerhin eine Reaktion, aber die Scheidung die jetzt kommt braucht Julie sich nicht zuschreiben, Derek ging fremd und tat es schon mehrfach zu vor. Das wäre dann wohl geklärt und sie geht zur Schule zurück, mutig. Kann jetzt endlich wie es schon von Anfang S5 an hätte sein sollen losgehen. Eric wird’s auch beruhigen, dann kann er endlich entspannt seinen Spielern widmen. Ja, Julie fuhr heim, war sehr schön umgesetzt, toller Song und schöne Bilder, nur ein seltsamer Anruf, Derek gab zu in Dillon gewesen zu sein um sie zurückzukriegen. Hatte echt Panik sie würde sonst was tun. Aber, die letzte Szene, oh, oh, oh, sie fuhr nach Chicago zu Matt. =) ##um## #mh# YEAH!!!

Epyck ist auch mal wieder da, erst mit einer Schlägerei, dann im Büro. Leider bekamen wir da von zu wenig zusehen in den letzten Folgen. Jetzt aber, das ist schön, irgendwie hat Epyck in der Schule schon bessere Leistungen gezeigt, bisschen unguter Sprung für den Zuseher. Zumindest wird nun auch die private Situation daheim beleuchtet, was logischerweise meistens der Schlüssel zu Epyck’s Problemen ist. Sie wohnt bei Pflegeeltern, schlimme Geschichte, es ist fahrlässig jemanden einfach wegen einer Schlägerei zu verwarnen, wenn man sich keine Gedanken über die Hintergründe macht – Levi hatte ja beim letzten Mal einfach zack entschieden. Allerdings ist merkwürdig, dass sie lügt was zu Hause passiert, scheint nicht so schlimm zu sein wie sie sagt, wobei man das jetzt auch nicht glauben sollte ohne Epyck noch mal zu befragen. Tami war heute echt großartig wie ich das von ihr erwarte, jeder Mensch bräuchte eine Tami, dann wäre die Welt nicht so hoffnungslos. Bin gespannt was jetzt wirklich Sache ist, Epyck hat schlimme Sachen erlebt, was erklären könnte warum sie Geschichten erfindet.

Becky und Luke sind ein schönes Paar, passt. Nur verhält sie sich zurückhaltend, gut wie man die S4 Geschichte aufarbeitet, das hatte ich mir auch mehrfach gedacht. „Put it in the past and leave it there.“ Sagt sich so einfach, Mr. Super Sensibel ist Luke jetzt auch nicht unbedingt, dass er zu viele Fragen stellt. Lief dann aber zu Recht am Rande. Becky machte dann bei diesem Schönheitscrap „Miss Young Texas“ mit und wurde Zweite. Luke einen Zettel gegeben, Schluss ist.

Fazit: Das war wieder ein Blick in die richtige Richutung. Die ganze Vince vs. Eric Geschichte hat für sehr viel Stimmung gesorgt, sehr interessant auch zu sehen wie ein College-Angebot den Verstand blendet und Lügen zulässt. Epyck und Tami gefällt, Becky und Luke war recht egal, besonders überzeugend war Derek auch nicht, aber zumindest wurde er am Ende mit Matt ersetzt – wie gesagt, Julie + Matt ist top, deshalb denke ich wird nächste Folge auch ähnlich gut werden. 4/5.

John Newman
    Mitglied

Für mich eher eine etwas zähe, trockene Folge. Manche Szenen zogen sich schon sehr in die Länge und waren nicht wirklich interessant.

Epyck: Sie hat in ihrem Leben wohl schon viel durchgemacht und deswegen muss man auch verstehen, dass sie etwas neben der Spur läuft. Was sie über ihre foster parents sagt, ist aber schlichtweg nicht wahr und das ist einfach total daneben, bei so einer Sache zu lügen. Schön wie Tami sich um das junge Mädchen kümmert. Vielleicht aber nicht wirklich realistisch und interessant auch leider nicht immer.

Vince: Ist der große Superheld und das sehen auch seine Teamkollegen inklusive Jess mittlerweile als eher nervigen Zustand.
    Zudem kommt noch, dass er zu einem inoffiziellen Treffen bei der Oklahoma Tech eingeladen wird. Sowas ist sogar ziemlich verboten und es könnten Probleme auftreten, wenn man nur mal daran denkt, dass auch die Presse davon Wind bekommen hat. Eric bleibt zunächst etwas zurückhaltend, macht aber auch deutlich, dass Vince momentan in eine falsche Richtung manövriert.

Julie:
    Die Story hat mich auch zum Schluss tüchtig genervt. Kommt einfach nicht wirklich viel gutes dabei raus, außer das man Aimee halt recht oft sieht. :-)
    Derek kommt sie besuchen und will sie dazu bewegen wieder zur Schule zu gehen, allerdings hat das insgesamt wohl eher egoistische Gründe, gibt er ja auch selbst zu.
    Heftig war natürlich, wie Eric ausgeflippt ist und noch ein Rücklicht von Erics Auto abgeschlagen hat. Am Ende fährt sie erst zum College, dreht dann aber mitten beim Fahren um und steht später bei Matt vor der Tür! Tolle Szene.

Becky: Die Story um Becky fand ich nun einmal mehr auch sehr langweilig. Sie kann nicht wirklich was mit Luke anfangen, wegen der Vergangenheit der beiden und wird jetzt nachdem sie merkt, dass der Umgang mit Mindy & Co. nicht der beste ist, auch erst einmal das Weite suchen.

@Comfortably Numb 524591 wrote:

Richtig, das ist die Gier, alle Regeln beiseite, alle die Vince supported haben vergessen und nur nach oben, egal wer dabei auf der Strecke bleibt.

Das Problem ist ja auch, dass sich TMU & Co. jetzt vielleicht abwenden werden. Was ist denn, wenn es mit Oklahoma nicht klappt? Vielleicht hat Vince dann seine Chancen verspielt und deswegen ist es besser, sowas offiziell machen zu lassen.

Einmal Freak, immer: Ornette wirkte schon bedrohlich als Eric drohte Vince zu banken wenn er noch mal fehlt, woher er bloß weiß, dass Eric Angebote hat?

Das war wirklich heftig. Mal sehen, wie es da weiter geht, aber für Eric wird es natürlich auch schwierig, wenn Ornette jetzt etwas gegen ihn in der Hand hat.

Beim Team wird’s bald Stress geben, Billy ist scheinbar angekommen, aber seine Tanzmoves gefallen dem alten Co-Trainer gar nicht, Ernsthaftigkeit ist da nicht drin.

Das kann man so nicht sagen. Diese Motivationstänze fördern schon den Teamgeist, ob man das jetzt braucht ist eine andere Sache, vor allem, wenn sich Spieler beim ausüben des Tanzes noch verletzen.

Ja, Julie fuhr heim, war sehr schön umgesetzt, toller Song und schöne Bilder, nur ein seltsamer Anruf, Derek gab zu in Dillon gewesen zu sein um sie zurückzukriegen. Hatte echt Panik sie würde sonst was tun. Aber, die letzte Szene, oh, oh, oh, sie fuhr nach Chicago zu Matt. =) ##um## #mh# YEAH!!!

Soooo schön. ##um## Ich glaube jetzt wird es einfach besser. Es muss jetzt einfach besser werden. Denn die Folge heute, war nicht wirklich gut.

Anonym
    Gast

@John Newman 524685 wrote:

Für mich eher eine etwas zähe, trockene Folge. Manche Szenen zogen sich schon sehr in die Länge und waren nicht wirklich interessant.[/quote]
    Och, Newmi. #sad#

Epyck: Sie hat in ihrem Leben wohl schon viel durchgemacht und deswegen muss man auch verstehen, dass sie etwas neben der Spur läuft. Was sie über ihre foster parents sagt, ist aber schlichtweg nicht wahr und das ist einfach total daneben, bei so einer Sache zu lügen. Schön wie Tami sich um das junge Mädchen kümmert. Vielleicht aber nicht wirklich realistisch und interessant auch leider nicht immer. [/quote]
    Ich verstehe es auch nicht, Tami ist ja nun wirklich nieman der sich entfernt lustig machen würde, da muss einfach mehr dahinterstecken oder Epyck ist psychisch kaputt und hat Wahnvorstellungen oder so.

Julie: Die Story hat mich auch zum Schluss tüchtig genervt. Kommt einfach nicht wirklich viel gutes dabei raus, außer das man Aimee halt recht oft sieht. :-)
    Derek kommt sie besuchen und will sie dazu bewegen wieder zur Schule zu gehen, allerdings hat das insgesamt wohl eher egoistische Gründe, gibt er ja auch selbst zu.
    Heftig war natürlich, wie Eric ausgeflippt ist und noch ein Rücklicht von Erics Auto abgeschlagen hat. Am Ende fährt sie erst zum College, dreht dann aber mitten beim Fahren um und steht später bei Matt vor der Tür! Tolle Szene. [/quote]
    Haaaaa, Aimee’s Aussehen hilft mir aber auch nichts, und das ist auch richtig so. Derics Auto nicht Eric’s Auto. :D Schöner Schluss, so besonders fand ich es wie gesagt auch nicht, bin sehr froh, dass wir jetzt quasi zur Belohnung was Ordentliches für Julie kriegen, bisher war es doch eine der schwächsten Storylines der ganzen Serie, wenn nicht sogar DIE.

Becky: Die Story um Becky fand ich nun einmal mehr auch sehr langweilig. Sie kann nicht wirklich was mit Luke anfangen, wegen der Vergangenheit der beiden und wird jetzt nachdem sie merkt, dass der Umgang mit Mindy & Co. nicht der beste ist, auch erst einmal das Weite suchen.[/quote]
    Leider auch bescheiden, aber dass sie jetzt die Stripperinnen verlässt will ich nicht sicher sagen.

Richtig, das ist die Gier, alle Regeln beiseite, alle die Vince supported haben vergessen und nur nach oben, egal wer dabei auf der Strecke bleibt.

Das Problem ist ja auch, dass sich TMU & Co. jetzt vielleicht abwenden werden. Was ist denn, wenn es mit Oklahoma nicht klappt? Vielleicht hat Vince dann seine Chancen verspielt und deswegen ist es besser, sowas offiziell machen zu lassen. [/quote]
    Genau das ist es, da die anderen Teams auch davon Wind kriegen könnte es ganz übel enden, denn jemand der solche Wege geht ist nicht vertrauenswürdig. Weiters bräuchte das Team nur mal kurz graben und würde über Vince‘ Akte rausfinden und vielleicht sogar seinen Daddy.

Einmal Freak, immer: Ornette wirkte schon bedrohlich als Eric drohte Vince zu banken wenn er noch mal fehlt, woher er bloß weiß, dass Eric Angebote hat?

Das war wirklich heftig. Mal sehen, wie es da weiter geht, aber für Eric wird es natürlich auch schwierig, wenn Ornette jetzt etwas gegen ihn in der Hand hat.[/quote]
    Dafür hat Eric gegen Ornette in der Hand, dass der im Knast war. :D Oops.

John Newman
    Mitglied

@Comfortably Numb 524687 wrote:

Schöner Schluss, so besonders fand ich es wie gesagt auch nicht, bin sehr froh, dass wir jetzt quasi zur Belohnung was Ordentliches für Julie kriegen, bisher war es doch eine der schwächsten Storylines der ganzen Serie, wenn nicht sogar DIE.

Es war schon eine sehr schwache Story ja. Aber nun wird mit Matt wohl wieder alles gut werden, denke ich. ;)

Leider auch bescheiden, aber dass sie jetzt die Stripperinnen verlässt will ich nicht sicher sagen.

Becky rutscht da ja momentan so ein bisschen rein. Vielleicht geht es darum, noch einmal die Notbremse zu ziehen, denn sie will später bestimmt etwas anderes machen.

Genau das ist es, da die anderen Teams auch davon Wind kriegen könnte es ganz übel enden, denn jemand der solche Wege geht ist nicht vertrauenswürdig. Weiters bräuchte das Team nur mal kurz graben und würde über Vince‘ Akte rausfinden und vielleicht sogar seinen Daddy.

Noch nicht einmal, weil er den falschen Weg geht oder weil er nicht so vertrauenswürdig ist. Ich denke es ist sogar so, dass die anderen Colleges dann denken. „Okay, der hat sich jetzt so und so entschieden, dann hat sich das ja für uns erledigt.“

Aber das wiederum, weiß ja jeder. :D

Anonym
    Gast

@John Newman 524713 wrote:

Schöner Schluss, so besonders fand ich es wie gesagt auch nicht, bin sehr froh, dass wir jetzt quasi zur Belohnung was Ordentliches für Julie kriegen, bisher war es doch eine der schwächsten Storylines der ganzen Serie, wenn nicht sogar DIE.

Es war schon eine sehr schwache Story ja. Aber nun wird mit Matt wohl wieder alles gut werden, denke ich. ;) [/quote]
    Sowieso, jetzt gibt’s noch 5 Folgen super happy olé olé, dann passt das schon. :-)

Becky rutscht da ja momentan so ein bisschen rein. Vielleicht geht es darum, noch einmal die Notbremse zu ziehen, denn sie will später bestimmt etwas anderes machen. [/quote]
    Klar tut sie das irgendwie fast automatisch, weil sie keine Eltern hat, zu Gast wohnt usw. Ich bin mir ganz sicher, dass unser Taylor Kitsch jetzt in Kürze auch kommt (so wie Matt), weil Becky’s ich sag es merkwürdiger Bruch mit Luke (hätte sie sich nicht vorher überlegen können, dass sie mit Luke nicht will?) darauf hindeutet. ;)

Noch nicht einmal, weil er den falschen Weg geht oder weil er nicht so vertrauenswürdig ist. Ich denke es ist sogar so, dass die anderen Colleges dann denken. „Okay, der hat sich jetzt so und so entschieden, dann hat sich das ja für uns erledigt.“ [/quote]
    Oder das, genau. Außerdem wird es die Entscheidung bei etwaigem Gleichstand leicht machen wen man nehmen soll: Eher nicht den der sich da gerade negativ in der Presse zeigt.

Aber das wiederum, weiß ja jeder. :D

Äh, glaubst du wissen das die TMU Leute? Wenn die wüssten, dass nicht nur Daddy, sondern auch Vince ne Vorstrafe haben (um mal ein Wort für beide zu verwenden), dann würden die sicher anders reagieren…

John Newman
    Mitglied

@Comfortably Numb 524785 wrote:

Sowieso, jetzt gibt’s noch 5 Folgen super happy olé olé, dann passt das schon. :-)

Du bist happy das es bald mit FNL vorbei ist? #8o#

Klar tut sie das irgendwie fast automatisch, weil sie keine Eltern hat, zu Gast wohnt usw. Ich bin mir ganz sicher, dass unser Taylor Kitsch jetzt in Kürze auch kommt (so wie Matt), weil Becky’s ich sag es merkwürdiger Bruch mit Luke (hätte sie sich nicht vorher überlegen können, dass sie mit Luke nicht will?) darauf hindeutet. ;)

Da magst du recht haben. Ich fand das auch echt nicht gut, da haben die beiden nach so langer Zeit mal zueinander gefunden und dann ist das so urplötzlich vorbei. Das die beiden nicht gleich miteinander schlafen ist doch auch in Ordnung. Dann lässt man es halt eben ruhiger angehen. :-?

Äh, glaubst du wissen das die TMU Leute? Wenn die wüssten, dass nicht nur Daddy, sondern auch Vince ne Vorstrafe haben (um mal ein Wort für beide zu verwenden), dann würden die sicher anders reagieren..

Ich denke der Vater spielt da keine große Rolle. Ist natürlich etwas schwierig, wenn der so integriert ist, aber letztlich ist das nicht so wichtig.
    Viel größer ist das Problem, dass die nach dem Treffen mit Oklahoma fast alle Vince streichen werden und Vince hatte ja auch noch Konkurrenz. Sehr gute Chancen hat er, mehr aber auch nicht. Da ist ja eben noch nichts sicher.

Anonym
    Gast

@John Newman 524847 wrote:

Du bist happy das es bald mit FNL vorbei ist? #8o#[/quote]
    Hab ich doch geschrieben: Ich bin happy wenn FNL vorbei ist, siehste da steht es, musst nur Worte austauschen, dann steht es da. :-) Ich meinte, auf deinen Komm mit Matt wird alles gut dass jetzt alles super wird.

Da magst du recht haben. Ich fand das auch echt nicht gut, da haben die beiden nach so langer Zeit mal zueinander gefunden und dann ist das so urplötzlich vorbei. Das die beiden nicht gleich miteinander schlafen ist doch auch in Ordnung. Dann lässt man es halt eben ruhiger angehen. :-?[/quote]
    Außerdem versteh ich auch nicht warum sie gleich miteinander schlafen müssen wenn sie zusammen kommen? Die Baby Sache muss doch irgendwie Spuren hinterlassen haben, so unsensibel kann Luke doch gar nicht sein. #roll#

Äh, glaubst du wissen das die TMU Leute? Wenn die wüssten, dass nicht nur Daddy, sondern auch Vince ne Vorstrafe haben (um mal ein Wort für beide zu verwenden), dann würden die sicher anders reagieren..

Ich denke der Vater spielt da keine große Rolle. Ist natürlich etwas schwierig, wenn der so integriert ist, aber letztlich ist das nicht so wichtig.
    Viel größer ist das Problem, dass die nach dem Treffen mit Oklahoma fast alle Vince streichen werden und Vince hatte ja auch noch Konkurrenz. Sehr gute Chancen hat er, mehr aber auch nicht. Da ist ja eben noch nichts sicher.

Wir werden sehen was genau der Grund sein wird, aber wir sind uns einig: Es gibt mehrere Gründe warum es mit TMU oder anderen Colleges scheitern wird.

John Newman
    Mitglied

@Comfortably Numb 524859 wrote:

Hab ich doch geschrieben: Ich bin happy wenn FNL vorbei ist, siehste da steht es, musst nur Worte austauschen, dann steht es da. :-) Ich meinte, auf deinen Komm mit Matt wird alles gut dass jetzt alles super wird.

Okay, dann ist ja alles klar. :D Das war dann einfach nur da, um noch etwas Unsicherheit in die Sache zu bekommen. Jetzt wird es mit Matt relativ schnell glatt laufen.

@Comfortably Numb 524859 wrote:

Außerdem versteh ich auch nicht warum sie gleich miteinander schlafen müssen wenn sie zusammen kommen? Die Baby Sache muss doch irgendwie Spuren hinterlassen haben, so unsensibel kann Luke doch gar nicht sein. #roll#

Es ist vom Gefühl her meiner Meinung nach auch nicht unbedingt Luke, der da jetzt so reagiert nach dem Motto. „Schlaf‘ mit mir oder wir machen Schluss“. Irgendwie ist das jetzt so typisch, dass sie einfach weiß das es nicht geht, dass einmal spürt und raus ist.
    Die beiden können sich ja auch mal länger eine Chance geben, auch wenn es vielleicht noch Schwierigkeiten gibt. Was ist denn wenn Tim rauskommt? Dann kann Becky doch auch nicht gleich wieder zu ihm rennen. ;)

paleiko
    Mitglied

Gute Folge.

Bei Vince läuft momentan nicht wirklich alles rund und das liegt eigentlich nur an seinem Vater der meint den großen Durchblick zu haben aber der Prinzip keine Ahnung davon hat. Das Team scheint auch ziemlich sauer auf ihn zu sein weil er sich mitlerweile für etwas besseres hält was natürlich nicht so gut ankommt.
    Der Besuch bei der Uni war mit Sicherheit keine gute Idee aber der Vater meinte es halt wenn Vince nicht aufpasst macht er sich seine Chancen ganz schnell verspielen.

Bei Becky & Luke läuft momentan auch nicht alles rum, was wohl an ihrer Vorgeschichte liegt. Aber schön das Becky scheinbar jetzt bereit dazu ist einen Neuanfang zu starten.

Julie ist auch immernoch da und plötzlich steht Derrick vor der Tür, heftig wie Eric da dann plötzlich ausgerastet ist. Aber Schließich reden sie doch und er bringt sie dazu zurück an die Uni zu gehen. Allerding fragt sie ihn auf den Weg dahin wieso er vorbei gekommen wäre und so steht sie wenige Augenblicke später bei Matt vor der Tür. Zu schön ihn mal wieder zu sehen##um##

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.