- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. Juni 2005 um 13:34 Uhr #185219
tangle
MitgliedJen begleitet Dawson zum Filmfestival in New Hampshire. Alles läuft perfekt. Das Hotelzimmer ist großartig, das Festival ein Erfolg und Jen und Dawson verstehen sich prächtig. Wie selbstverständlich verbringen die beiden die Nacht miteinander. Anderorts gelingt es Pacey, Karen mit seinem Charme um den Finger zu wickeln. Zu seiner Enttäuschung will sie am nächsten Morgen nichts mehr von ihm wissen.
Quelle: ORF
18. Januar 2011 um 17:53 Uhr #408291Anonym
GastDawson verlässt USC nun endgültig. Somit hat Pacey wohl mehr Plan als sein nun wieder bester Freund, da es ihm in der Küche sehr gefällt. Und ein Date mit Karen holt er sich auch. Gefiel mir gut, die beiden passen zusammen und in Karen steckt viel mehr als man am Anfang der Serie vermuten durfte. Als beide dann auf der Couch landeten Scheinbar war das dann nur eine Racheaktion gegen Danny. Deshalb kündigt er. Macht Sinn, auch wenn er sich damit selber keinen gefallen tut. Da Karen aber auch schon die Fliege macht, kann und wird er wohl doch bleiben.
Joey muss zugeben, dass Jen derzeit besser für Dawson da sein kann als sie selber. Dawson ist weiterhin bei Dr. Weir in Therapie. Jen’s neue Freundin will zu Charlie zurück gehen, da passt es perfekt, dass Dawson sie zum Filmfestival einlädt. Sein Film über A.I. Brooks gewinnt den ersten Preis. Was vorher schon klar war, schön allerdings, dass nicht nur Mitch das Video eingesendet hatte, sondern auch ein Begleitschreiben beigelegt hatte. „I dedicated this film to my dad and I will remember him everytime I look at this.“ #rot# War echt einer der besten Momente der Staffel. Dieser Filmfreak Oliver empfiehlt ihm Boston, somit wird er ihn vielleicht dort treffen, wäre cool. Zwar war ich nicht begeistert, als Dawson und Jen im Bett landeten, war aber schon absehbar, weil das Thema die Storylines beherrschte. Warum nicht, vielleicht klappt es jetzt nach all den Jahren, ich würde mich über das Paar freuen.
„I just don’t wanna lose our friendship.“ Mal sehen wie sich das entwickelt.
Gott, Jack hat sich echt verändert, gefällt mir nicht sonderlich. Der Ball der ansteht ist eine Sache, die Bruderschaft eine andere, alle müssen flachgelegt werden, was für ein Niveau. #roll# Ich ahne, dass er jetzt Jen empfiehlt, was ich absolut blöd fände. Mit Audrey hingegen kann er absolut nichts falsch machen – zumindest denkt er das. Joey kommt dennoch mit – wen sie wüsste warum sie eingeladen wurde. Ich denke sie wird sich aus Frust über Jen (kein Hass natürlich), die mit Dawson abhängt an einen Typen ranmachen. Jack hat da eine ziemlich, ziemlich arschige Aktion gerissen, Joey hört es und somit hat sich Jack nicht nur bei Jen ins Abseits gespielt. Zum Glück folgt am nächsten Tag eine Entschuldigung bei Audrey, er war auch betrunken, von daher verzeihe ich ihm. Und auch mit Joey hat er sich in einem tollen Gespräch ausgesprochen.
Fazit: Solide Folge. Dawson’s Ausflug gefiel mir richtig gut, danach wurde es allerdings etwas schwächer, Jack verhält sich blöd und untypisch, das Gespräch am Ende mit Joey hat aber verdammt viel gerettet. Pacey kündigt nach einem Date mit Karen, war zwar wenig aufregend, aber zumindest alles in allem nett anzusehen. Von daher hat die Folge gepasst. 3,75/5.
15. Februar 2012 um 11:33 Uhr #436022Starlight
MitgliedHmm, ich glaube, früher mochte ich die Jen/Dawson Entwicklung weniger. Aber jetzt find ich die beiden eigentlich ganz süß. Schön, dass das nicht wieder so ein großes Blabla wegen Dawsons Erstem Mal war, sondern es wirklich unkompliziert über die Bühne ging.
Jack – Mensch, der soll mal wieder zu sich kommen! Die Verbindung ist wirklich ein mieser Einfluss (und überhaupt ist es schade, dass er anscheinend so leicht beeinflussbar ist). Ich glaube, bei mir wär da am Ende auch nicht einfach wieder alles gut gewesen.
Und Karen geht weg. Sehr gut. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.