5×08 – Kryptons dunkle Seite | Solitude

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Martha wird urplötzlich von einer rätselhaften Krankheit befallen, die auch den zu Rate gezogenen Ärzten gänzlich unbekannt ist. Marthas Zustand verschlechtert sich rapide und sie kämpft gegen den Tod. Clark hat noch die Worte seines Vaters Jor-El im Ohr und glaubt, dass dieser hinter Marthas Leid steckt. Deshalb begibt sich Clark zusammen mit Professor Fine, der ihm unlängst seine kryptonische Herkunft anvertraute, in die Festung der Einsamkeit. Die Zerstörung der Festung ist die einzige Möglichkeit, Jor-Els verderbliche Machenschaften zu unterbinden. Als …

… Clark jedoch beginnt, die kristallene Festung zu zerstören, zeigt Fine plötzlich sein wahres Gesicht und es wird klar, dass er und Clark nicht an einem Strang ziehen. Denn es war Fine und nicht Jor-El, der Martha mit dem gefährlichen Krypton-Virus infizierte. Zwar gelingt es Clark, seine Mutter in letzter Sekunde zu retten und Fine unschädlich zu machen – doch Jor-Els grausame Drohung steht nach wie vor im Raum…

Quelle: http://www.rtl.de

John Newman
    Mitglied

Wahrlich keine schlechte Folge, allerdings stören mich einige Dinge. Lex und Lionel treten irgendwie nicht mehr so interessant auf wie noch in den Staffeln zuvor. Ich hoffe das kann sich bald wieder etwas ändern und die Geschichten begeistern mich mehr.

Die Story um Milton Fine war schon echt cool, allerdings bin ich froh das sie jetzt auch zu Ende ist, bevor es wirklich genervt hat. Was es mit diesem Zod auf sich hatte, und ob wir nochmal von ihm hören werden weiß ich nicht. Bin ich mal gespannt. Cool ist wie Chloe die ganze Sache rettet. Hat sie jetzt eigentlich eine feste Ausbildung bei Daily Planet? Ich dachte sie macht nur ein Praktikum, dafür sieht man sie aber sehr häufig da.

Jor-El hat seinen Tribut immer noch nicht eingefordert. Irgendwie gruselig darauf zu warten wer es sein wird…

Starlight
    Mitglied

Hu, das kam ja nun irgendwie sehr plötzlich, dass Professor Fine sich als der Böse rausstellte und dann auch gleich noch dran glauben musste.
    Aber war auf jeden Fall spannend das Ganze.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.