5×08 – LaFleur | LaFleur

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 155)
  • Autor
    leo3000
    Mitglied

Unglaublich geile Folge. Was Stamepde gesagt hat, kann ich nur unterschreiben. Supergeile Charakterstudie! Keine Action (außer die erste Szene mit Amy), aber das habe ich auch überhaupt nicht vermisst. :p

Die Statue am Anfang war natürlich klasse. Ob es jetzt der beste Opener ever war, kann man drüber diskutieren, war aber auf jeden Fall cool, das mal zu sehen. Und dann flashen sie doch nochmal durch die Zeit. #8o# Also stand die Statue nicht unbedingt noch in den 70ern, was ich aber auch nicht glaube. #hm#

Tja, dann retten sie Amy und sie lässt sie erstmal „auflaufen“. War aber auch klar, so wie die Kamera gezeigt hat, dass sie das Teil abschaltet. Die Lefties hätten das ja auch eigentlich sehen müssen, aber ist ja auch egal. Jedenfalls wussten wir ja schon von Mikhael, dass da eh nix passieren wird. #vertrag#
    Dann erzählt Sawyer erstmal ihre Geschichte. Stichtwort: Guter Lügner. Ich hätte es ihm auch abgekauft. #hallo#
    Dann sieht Daniel die kleine Charlotte. Vielleicht wurde er ja auch von der DI verbannt, weil er der kleinen irgendwie Angst eingejagt hat. Also nachdem er ihr erzählt hat, dass sie nicht auf die Insel zurückdarf. Und vielleicht hat er sich ja dann den Anderen angeschlossen. :-?
    Am geilsten natürlich die Szene mit Richard. Sawyer bringt ihn erstmal total durcheinander und bringt ihn auch dazu, die DI (vorerst #vertrag#) in Ruhe zu lassen. Sawyer war ja der Charakter in der Folge, richtig cool. ;)

In den 3 Jahren später ging’s ja auch ordentlich ab. Sawyer als „Chief of Security“ oder so. =)=) Passt voll zu ihm. ;)
    Amy bekommt das Baby von Horatio und Juliet, die als KFZ-Mechatronikerin arbeitet =), hilft bei der Geburt. Beide sind wohlauf und sie freut sich richtig. Sehr gut von Elizabeth Mitchell geschauspielert. Man hat Juliet die Erleichterung wirklich angesehn, dass sie es endlich mal geschafft hat. #mh#
    Tja, und dann das Tollste an der Folge: Sawyer und Juliet sind ein Paar. #mh# Find ich voll cool. Ich hoffe nur, dass Sawyer Horatio nicht angelogen hat, als er meinte, dass er Kate vergessen hat. Stichwort: Guter Lügner.
    Die letzte Szene war dann nur teilweise cool. Hurley und Jack stehen da und gucken Sawyer an. Fand ich klasse. Aber dann wird natürlich vollepulle auf Kate geclost und man sieht die nervige Pferdefresse. X-( Ahhh, wie ich sie hasse. Kann sie nicht jemand von der Klippe schmeißen? #devil2#

Insgesamt sehr geile Folge, schön ruhig und nostalgisch. Aber nächste Fogle geht’s dann hoffentlich wieder ab. #vertrag#

@ClaireB 313379 wrote:

Juliet sah aber echt heiss aus. #rot#

Du hast es erfasst. :p

@ClaireB 313379 wrote:

Oha, Sawyer hat Kate vergessen. #8o# Krass.

Ich hoffe es. [-o< @ClaireB 313379 wrote:

Gaensehaut, die O3 treffen auf Sawyer. Und keine Spur von Sun, tja, warum wohl? ;)

Dann wird sie wohl doch die Frau bei Lapidus gewesen sein. Finde ich irgendwie doof. Immerhin war sie in der gleichen Lage wie die anderen und dass die Insel entscheiden kann, wer mitkommt und wer nicht, gefällt mir irgendwie nicht. #hm#

@ClaireB 313379 wrote:

Aber wie zum Teufel hat Jin Sawyer angerufen? :D

=) Jin und sein Hippie-Bus sind doch wie Knight Rider und sein komisches Teil (Name vergessen). Der cruist damit wahrscheinlich den ganzen Tag auf der Insel rum. =)

@ClaireB 313379 wrote:

Irgendwie kaum was passiert, aber geile Folge!

Du hast es erfasst. ;)

@Stampede 313383 wrote:

Irgendwie krass, da haben sie die Chance, die Insel zu verlassen und das noch auf einem vernünftigen Weg, aber Sawyer will auf die anderen warten.

Der wollte da bestimmt nur auf Kate warten. :-w

@Stampede 313383 wrote:

Und die ganze Sache mit den 2 Wochen, aus denen dann 3 Jahre wurden, hatte sowas melancholisches an sich, klasse

Ja, die Szene fand ich auch toll. Voll cool, wie Sawyer Juliet doch noch rumgebracht hat. So wie die sich angeguckt haben, war ja klar, dass sie zusammen kommen. ;)

@Stampede 313383 wrote:

Und Sawyer ist ein anderer Mensch geworden und das kam echt mehr als überzeugend rüber.
    Und was ich generell noch interessant finde: Die O6 erleben Leid durch die reale graue Welt und die, die geblieben sind, haben das schönste Leben.

Ich liebe dich. #rot#=)

@Stampede 313383 wrote:

[…]ich hatte Gänsehaut ohne Ende, als die O3 =), und vor allem kate, auf Sawyer treffen.

Ich hasse dich. X-(:p

@Stampede 313383 wrote:

Was ist mit Daniel, den hat man gar nicht gesehen? Der ist ja der crazy man, könnte gut sein, dass der irgendwo in einer Höhle haust und verzweifelt über den Weg in die reale Zeit nachgrübelt (Edit: Ich hab da mal eine ganz verrückte These, auch wenn sie bisher zeitlich nicht zusammenpassen kann: Könnte es sein, dass Daniel Jacob ist??!!!! )

Wie ich schon oben geschrieben habe: ICh kann mir auch gut vorstellen, dass Daniel jetzt zu den Anderen überläuft.

@Stampede 313383 wrote:

Wie wollen sie jemals wieder in die „richtige“ Zeit kommen #hm#

Das hab ich mich auch die ganze Zeit gefragt. :-? Vielleicht kommt ja jetzt Alpert auch noch dazu. Und wie wollen Locke, Lapidus und Sun überhaupt in die Zeit der anderen? #8o#

ClaireB
    Mitglied

Hm, bisschen vielleicht. Mich erinnert er irgendwie immer an einen Piraten. :D

ClaireB
    Mitglied

@leo3000 313419 wrote:

Amy bekommt das Baby von Horatio[/quote]
    Wir sind hier nicht bei CSI:Miami. /:)

@leo3000 313419 wrote:

Dann wird sie wohl doch die Frau bei Lapidus gewesen sein. Finde ich irgendwie doof. Immerhin war sie in der gleichen Lage wie die anderen und dass die Insel entscheiden kann, wer mitkommt und wer nicht, gefällt mir irgendwie nicht. #hm#[/quote]
    Jo, mal sehen, was sie da fuer eine Erklaerung haben.

@leo3000 313419 wrote:

Der wollte da bestimmt nur auf Kate warten. :-w[/quote]
    Joa, auf wen auch sonst? Vielleicht Hugo noch…

@leo3000 313419 wrote:

@Stampede 313383 wrote:

Was ist mit Daniel, den hat man gar nicht gesehen? Der ist ja der crazy man, könnte gut sein, dass der irgendwo in einer Höhle haust und verzweifelt über den Weg in die reale Zeit nachgrübelt (Edit: Ich hab da mal eine ganz verrückte These, auch wenn sie bisher zeitlich nicht zusammenpassen kann: Könnte es sein, dass Daniel Jacob ist??!!!! )

Wie ich schon oben geschrieben habe: ICh kann mir auch gut vorstellen, dass Daniel jetzt zu den Anderen überläuft.[/quote]
    Wir haben doch schon laengst gesehen, was Daniel macht.

@leo3000 313419 wrote:

Vielleicht kommt ja jetzt Alpert auch noch dazu.

Was? Wozu?

leo3000
    Mitglied

@ClaireB 313424 wrote:

@leo3000 313419 wrote:

Amy bekommt das Baby von Horatio[/quote]
    Wir sind hier nicht bei CSI:Miami. /:)

=) Sorry, der heißt natürlich Horace.

@ClaireB 313424 wrote:

@leo3000 313419 wrote:

Wie ich schon oben geschrieben habe: ICh kann mir auch gut vorstellen, dass Daniel jetzt zu den Anderen überläuft.[/quote]

Hab ich gar nicht mitbekommen. #hm# Was macht er denn? #hallo#

@ClaireB 313424 wrote:

@leo3000 313419 wrote:

Vielleicht kommt ja jetzt Alpert auch noch dazu.

Was? Wozu?

Was weiß ich, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir ihn nicht umsonst in dieser Folge gesehen haben. :-?

ClaireB
    Mitglied

@leo3000 313428 wrote:

Hab ich gar nicht mitbekommen. #hm# Was macht er denn? #hallo#[/quote]
    Season 5-Opener?! :D Ausserdem wird er bestimmt irgendwie im Arrow oder so arbeiten, mit Radzinsky zusammen. :D

@leo3000 313428 wrote:

Was weiß ich, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir ihn nicht umsonst in dieser Folge gesehen haben. :-?

Aha. :-?

leo3000
    Mitglied

@ClaireB 313429 wrote:

@leo3000 313428 wrote:

Hab ich gar nicht mitbekommen. #hm# Was macht er denn? #hallo#[/quote]
    Season 5-Opener?! :D Ausserdem wird er bestimmt irgendwie im Arrow oder so arbeiten, mit Radzinsky zusammen. :D

#hauen#=) Stimmt. Aber warum hat er sich dann so komisch im Season-5-Operner verhalten? Nur, damit es noch spannender wirkt, glaube ich nicht. Vielleicht wird er ja zum Spion der Anderen. :-?=)

@ClaireB 313429 wrote:

@leo3000 313428 wrote:

Genau. =)

ClaireB
    Mitglied

@leo3000 313434 wrote:

#hauen#=) Stimmt. Aber warum hat er sich dann so komisch im Season-5-Operner verhalten? Nur, damit es noch spannender wirkt, glaube ich nicht. Vielleicht wird er ja zum Spion der Anderen. :-?=)[/quote]
    Der verhaelt sich doch immer irgendwie so komisch.
    Und was soll er bei den Hostiles? (wenn du die mit ‚Anderen‘ meinst?)

@leo3000 313434 wrote:

@ClaireB 313429 wrote:

@leo3000 313428 wrote:

Genau. =)

Dacht ich mir schon. :D

leo3000
    Mitglied

@ClaireB 313437 wrote:

@leo3000 313434 wrote:

#hauen#=) Stimmt. Aber warum hat er sich dann so komisch im Season-5-Operner verhalten? Nur, damit es noch spannender wirkt, glaube ich nicht. Vielleicht wird er ja zum Spion der Anderen. :-?=)[/quote]
    Der verhaelt sich doch immer irgendwie so komisch.
    Und was soll er bei den Hostiles? (wenn du die mit ‚Anderen‘ meinst?)

Ja, die mein ich… Keine Ahnung. Vielleicht wird er ja wirklich zu Jacob, wie Stampi meinte. Obowhl ich das weniger glaube, da der denke ich mal so alt ist wie die Insel. Und der Statue nach zu urteilen, ist die verdammt alt.
    Das Problem ist halt dieser Opener, der ja der einzige Anhaltspunkt ist, nach dem wir beurteilen können, was jetzt mit Daniel passiert: Er baut die Orchidee bzw. setzt das Magentfeld frei und kontrolliert es, ne? Vielleicht wird er von Richard,Jacob oder der Insel beauftragt, das zu machen. :-?

@ClaireB 313437 wrote:

@leo3000 313434 wrote:

@ClaireB 313429 wrote:

@leo3000 313428 wrote:

Genau. =)

Dacht ich mir schon. :D

(Mir fällt nix mehr ein =))

ClaireB
    Mitglied

Nun hoert auf mit Daniel=Jacob. :p

Naja, wir wissen zum Teil, dass Daniel wohl auch die Blast Door Map mit Radzinsky entwickeln wird. Oder aber Radzinsky hat nur seine Karte als Vorlage genommen.
    Allgemein wird er sicher fuer die Wissenschaft zustaendig sein. :D

Stampede
    Mitglied

@leo3000 313419 wrote:

und Juliet, die als KFZ-Mechatronikerin arbeitet =), hilft bei der Geburt. Beide sind wohlauf und sie freut sich richtig. Sehr gut von Elizabeth Mitchell geschauspielert. Man hat Juliet die Erleichterung wirklich angesehn, dass sie es endlich mal geschafft hat. #mh# [/quote]
    Ja, diese Szene fand ich auch klasse

@leo3000 313419 wrote:

Ich hoffe nur, dass Sawyer Horatio nicht angelogen hat, als er meinte, dass er Kate vergessen hat. Stichwort: Guter Lügner. [/quote]
    Also in der Szene hat er es so gemeint, aber innerlich glaube ich, dass er sie ganz und gar nicht vergessen hat

@leo3000 313419 wrote:

=) Jin und sein Hippie-Bus sind doch wie Knight Rider und sein komisches Teil (Name vergessen). Der cruist damit wahrscheinlich den ganzen Tag auf der Insel rum. =) [/quote]
    =)=) Ich stell mir das gerade so vor, wie Jin einfach nur rum fährt und nach dem Rechten sieht =)

@leo3000 313419 wrote:

@Stampede 313383 wrote:

Irgendwie krass, da haben sie die Chance, die Insel zu verlassen und das noch auf einem vernünftigen Weg, aber Sawyer will auf die anderen warten.

Der wollte da bestimmt nur auf Kate warten. :-w [/quote]
    Denke eher auf Locke ;)

@leo3000 313419 wrote:

@Stampede 313383 wrote:

Und Sawyer ist ein anderer Mensch geworden und das kam echt mehr als überzeugend rüber.
    Und was ich generell noch interessant finde: Die O6 erleben Leid durch die reale graue Welt und die, die geblieben sind, haben das schönste Leben.

Ich liebe dich. #rot#=)[/quote]
    Warum? #hm#

@leo3000 313419 wrote:

@Stampede 313383 wrote:

[…]ich hatte Gänsehaut ohne Ende, als die O3 =), und vor allem kate, auf Sawyer treffen.

Ich hasse dich. X-(:p [/quote]
    Warum? #8o#

@ClaireB 313424 wrote:

@leo3000 313419 wrote:

@Stampede 313383 wrote:

Ach ja stimmt, der führwerkt ja im Bergwerk rum #rot#

Und Claires Bild mit der Statue bzw Anubis find ich ja mal hochinteressant :-?
    Ist Anubis nicht der ägyptisches Gott des Todes (oder so ähnlich) ?!
    Und ist die Insel nicht the Place of Death?!

ClaireB
    Mitglied

@Stampede 313455 wrote:

=)=) Ich stell mir das gerade so vor, wie Jin einfach nur rum fährt und nach dem Rechten sieht =)[/quote]
    Naja, er ist eben Security. ;)

@Stampede 313455 wrote:

Ja, irgendwie sowas.
    Aber das wuerde von den Ohren nicht hinkommen.
    Vorhin im Chat meinte jemand, dass das auch Hippo sein koennte.
    [ATTACH]11874[/ATTACH]
    Hippo beschuetzt wohl die Familien und die Geburten. Aber Hippo war weiblich. :-?

leo3000
    Mitglied

@Stampede 313455 wrote:

@leo3000 313419 wrote:

@Stampede 313383 wrote:

Ich liebe dich. #rot#=)[/quote]
    Warum? #hm#

Stichwort: Interpretationen. ;)

@Stampede 313455 wrote:

@leo3000 313419 wrote:

@Stampede 313383 wrote:

Ich hasse dich. X-(:p [/quote]
    Warum? #8o#

Weil ich Kate hasse!!! X-( Und es sollte ein Gegensatz zu Obigem sein. Haste aber nicht gemerkt. #cry##hallo#

Stampede
    Mitglied

@ClaireB 313459 wrote:

@Stampede 313455 wrote:

Ja, irgendwie sowas.
    Aber das wuerde von den Ohren nicht hinkommen.
    Vorhin im Chat meinte jemand, dass das auch Hippo sein koennte.
    [ATTACH]11874[/ATTACH]
    Hippo beschuetzt wohl die Familien und die Geburten. Aber Hippo war weiblich. :-?

Ja, ist auch möglich.

In den Händen hält die Statue anscheinend Ankh (Das Zeichen steht für das körperliche Leben, aber auch für das Weiterleben im Jenseits)
    Oder es ist der ägyptische Gott Horus (Horrace anyone? :p)
    Und Anubis (Beschützer der Toten und Begleiter nach dem Tod ins Jenseits) war halb Mensch, halb Schakal (4 Zehen!!!) und ist der Bruder von Horus

ClaireB
    Mitglied

Oh man, das ist so interessant. Ich will mehr davon. #cry#

leo3000
    Mitglied

Und Paul hatte diese Ankh-Kette ja um seinen Hals. Horace und Amy haben sich deswegen wohl gestritten. #vertrag#

Ich glaube schon, dass es Anubis ist. Alles passt, nur die Ohren nicht. Und deswegen sollte er es nicht sein? /:) Ist doch mal wieder nur so ein Spielchen der Autoren/Regisseure. Die wollen uns nur verarschen. #pfeifen#

Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 155)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.