- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
6. März 2009 um 19:31 Uhr #363642ClaireBMitglied
VERDAMMT, Richard traegt keinen Eyeliner!
Und auch nicht Nestor Carbonell!Warum muss ich das heute immerzu irgendwo schreiben?
6. März 2009 um 20:50 Uhr #363655NooneMitgliedWeil Sawyer selbst ja zu ihm „Eyeliner“ sagt
9. März 2009 um 17:18 Uhr #363828Randy TaylorMitgliedOh man, oh man. Lost ist wirklich gut und doch auch doof. Ich beneide schon jetzt alle Menschen die Lost erst kennen lernen wenn die Serie beendet ist. Sie können dann direkt alle Folgen anschauen und müssen nicht immer warten bis die neuste Folge oder Staffel ausgestrahlt wird. Wobei die Wartezeit auch schön ist und man viel spekulieren kann, doch bei vielen Dingen würde ich lieber direkt weiter gucken und diese Folge war so eine, wo ich liebend gerne weiter gucken würde. Aber eigentlich sag ich das nach jeder Folge, das ich gerne weiter gucken würde. Lost macht süchtig.
Was ich cool finde, das ich richtig lag damit als ich vermutet habe, das die Zeit reisen nun erstmal vorbei sind. Der Grund für die Reisen durch die Zeit war tatsächlich das nicht richtig ein gehangene Rad und das hatte Locke berichtigt und die Zeit reisen sind zu ende. Sehr schön und sehr mies. Schön, weil damit die Losties samt Anhängsel kein Nasenbluten mehr haben und damit nicht bald sterben werden, mies weil sie nicht in der richtigen Zeit sind. Oder wie es Daniel sagte „Sie sind nicht bei richtigen Lied“ und auch noch eine Feststellung, Charlotte hatte recht als sie sagte das Daniel sie davor warnte nicht zur Insel zurückzukehren. Hatte das ja nicht geglaubt, aber nun wissen wir das das die Wahrheit war und wir wissen ja auch, warum Daniel sie davor warnte. Er wollte doch tatsächlich in die Zeit eingreifen, dabei weiß er doch, das man das nicht tun soll.
Auch wissen wir nun, warum Daniel in der ersten Folge der fünften Staffel mit Candle zusehen ist. Er und die anderen sind eben in den 70er Jahren gestrandet. Cool wie sich das Puzzle Stück für Stück zusammensetzt und zumindest ein paar Fragen beantwortet werden, aber dafür tausende neuer aufgeworfen werden.Der Anfang der Folge war auf jedenfall verwirrend. Ich hatte zu erst gedacht, das ich die falsche Folge eingelegt habe. Locke ruft nach Sawyer, das kannte ich schon, aber paar Sekunden später wusste ich, das ich richtig war und doch ging die Verwirrung weiter. In welcher Zeit sind wir, warum nennt sich Sawyer LaFleur usw. Diese Verwirrung konnte zwar teilweise gestillt werden, aber doch bleibt eine Restverwirrtheit. Wie kann ein Flugzeug in die Vergangenheit abstürzen? Oder sind nur Kate, Hurley und Jack in die Vergangenheit geraten? Wenn ja, wie? Sprich warum kam der Lichtblitz obwohl die Zeit reisen seit 3 Inseljahren vorbei sind? Sind Locke und die restlichen Passagiere auch im Jahr 1977 oder in der Gegenwart? Was für die Gegenwart spricht, sie haben Die Hydra durchsucht und dort war niemand. Also müssten sie in einer anderen Zeit als Locke sein. Aber wieso? Lost schafft es immer wieder das ich nachdem anschauen einer Folge völlig verwirrt bin, weil es wieder mehr Fragen aufwirft als beantwortet und weil es so dermaßen spannend ist, das man nicht einfach sagen kann „Das wars, ich will nicht mehr“.
Was ich mich Frage, warum lügt Sawyer wegen seinem Namen? Warum erfindet er einen neuen? Gibt es dafür einen besonderen Grund? Wenn ja, würde mir den jemand nennen? Ich komm nicht drauf.
Das Treffen mit Richard war cool. I love Richard, würde sau gern mehr von ihm erfahren. Er ist der Anführer , wieso hat er irgendwann Ben das Kommando übergeben? Er ist doch viel länger dabei? Also das versteh ich nicht, ich versteh Richard eh nicht. Was ist er? Ein Alien (ja das musste sein ^^ ) oder was? Er ist kein normaler Mensch, dessen sind wir uns einig. Hoffe mal, das sich irgendwann ein oder zwei Folgen nur mit Richard und sein Leben beschäftigen. Da gibt es sicher viel zu berichten. Nun kennt Richard schon zwei Losties, erst Locke und nun Sawyer. Cool wie Sawyer Richard überzeugt hat, das er keiner von der DHARMA sei. Sawyers Argumente waren aber auch unschlagbar gut.
So nun fällt mir nichts mehr ein, was ich noch schreiben könnte. Die Folge gibt nicht soviel her, über das ich mich auslassen könnte. Hm, ich fand die Folge gelungen,. Es war schön zusehen was Sawyer und Co erlebt haben, nachdem Locke fort war. Das Wechselsspiel zwischen 3 Jahre später und 3 Jahre vorher war interessant. Wir wissen zwar, das sie länger als 14 Tage bleiben dürften, aber bisher ist noch nicht bekannt wie sie das schafften und wie Sawyer Juilett überzeugt doch zubleiben. Da sind noch einige Frage offen, die man beantworten muss in den nächsten Folgen. Aber sonst hat die Folge auch zu überzeugen gewusst, wenn gleich sie auch viel Verwirrung bei mir ausgelöst hat, aber das bin ich von Lost Folgen gewöhnt. Lost verwirrt mich immer.
Hm, warum sah man von Daniel im Jahr 1977 nichts? Wo ist der hin? Gestorben? Bei Richard? Sehr mysteriöse.
Und das Kind welches Juliet zur Welt bringt. Erstmal schön für Juliet das sie das doch mal hin bekam, aber wer ist das Kind? Kennen wir das? Schade das der Name nicht genannt wurde. Aber ist eigentlich auch unwichtig wer das Kind ist oder?
Schluss Wort: Freue mich auf die nächste Folge und bin auch froh wenn die Serie vorbei ist, da man dann endlich alle Antworten serviert bekam oder auch nicht. Ich mag Lost und doch sehne ich das Jahr 2010 herbei um endlich alle Antworten zu erhalten.
@ClaireB 311840 wrote:
Oh man, ich will jetzt weiterschauen. #sad#
@ClaireB 311871 wrote:
Jop. Sehr interessant finde ich, dass Sun bei den anderen Ueberlebenden ist. #hm#
Ich hab mal das Promo angeguckt. Wie ich sah gab es einige wenige kurze Szenen die so nicht in der Folge vorkamen, unter anderem kann man (wenn man das Promo nicht sah) nicht wissen das Sun bei den Überlebenden sei. Zumindest wäre mir keinerlei Szene bekannt wo Sun in der Folge zusehen war. #hm#
@ClaireB 313379 wrote:
3 Jahre zuvor:
Sie retten Amy, die ihren Mann verloren hat, und dafuer laesst sie unsere Losties gleich mal in den sonic fence laufen. Fiese Sau. X-(Ja die Amy, boah da wird sie gerettet und dann so ne linke nummer X-(
@ClaireB 313379 wrote:
Uh oh, Richard is coming. Frisch wie immer. #devil2# The guy with the eye-liner.
1974. #vertrag#
Das versteh ich nicht? Worauf willst du hinweisen? Das Richard nicht älter wird, ist doch schon länger bekannt. Oder auf was spielst du an? #hm#
@ClaireB 313379 wrote:
Zukunft/Gegenwart:
Amy gebaert ihr Kind und Juliet hat ihr geholfen. :>
Und Sawyer + Juliet. #mh# Juliet sah aber echt heiss aus. #rot#So langsam mag ich Juliet, aber Sawyer gehört zu Kate #rot##rot#
@ClaireB 313379 wrote:
Oha, Sawyer hat Kate vergessen. #8o# Krass.
Nach 3 Jahren auch kein Wunder und ich hab es so aufgefasst das er vergass wie sie aussah und nun darüber hinweg ist sie zulieben, da er dachte das er sie nie wieder sehen würde.
@ClaireB 313379 wrote:
Aber wie zum Teufel hat Jin Sawyer angerufen?
Mit einem Telefon :p Oder von einer Station aus. #hm#
@ClaireB 313379 wrote:
Irgendwie kaum was passiert, aber geile Folge!
Das stimmt, viel passierte nicht, trotzdem sau geile Folge. #mh#
@ClaireB 313379 wrote:
btw. der Cliffhanger war ja mal sowas von kacke…
#hm##hm# Warum kacke? Der war doch brillant :p
@Stampede 313383 wrote:
Die Statue am Anfang war natürlich der Hammer, auch wenn sie nur ganz kurz von hinten zu sehen war, aber das Bild war einfach nur Gänsehaut!
Gänsehaut Szene #8o#
@Stampede 313383 wrote:
Und super gleich mal Sawyer, der sofort in den Brunnen jumpen will, um Locke zu retten, leider vergebens.
Und so wollen sie warten ……….Ja die Szene war brillant.
@Stampede 313383 wrote:
Irgendwie krass, da haben sie die Chance, die Insel zu verlassen und das noch auf einem vernünftigen Weg, aber Sawyer will auf die anderen warten.
Die Frage ist auch, wieso sind aus 14 Tage 3 Jahre geworden und wie konnte Juliet umgestimmt werden? Aber davon ab, ich wäre auch auf der Insel geblieben.
@Stampede 313383 wrote:
Und seine LaFleur-Geschichte war ja echt super, und der Black Rock Part war natürlich das ausschlaggebende, denn der hat Horrace von der „Wahrheit“ überzeugt, wo sonst hätte er das Dynamit her haben sollen :>
Ja das könnte sein, das Horrace ihm deswegen glaubte, weil er die Black Rock schon kannte, aber zwingend ist das nicht. Wer sagt dir, das Horroce und die anderen von der DI die Black Rock im Jahr 1974 schon gefunden haben? Vielleicht haben sie sie nur entdeckt, weil Sawyer bzw. LaFleur die Insel Sektor für Sektor abgesucht haben in den drei Jahren. #vertrag#
@Stampede 313383 wrote:
Und was ich generell noch interessant finde: Die O6 erleben Leid durch die reale graue Welt und die, die geblieben sind, haben das schönste Leben.
Ja das stimmt, wobei das schöne Leben erst mit Lockes verschwinden begann. #vertrag#
@Stampede 313383 wrote:
Und er kann sich nicht mehr an Kate erinnern, aber auch wenn Clairechen den Cliffhanger nicht so gut fand, ich hatte Gänsehaut ohne Ende, als die O3 , und vor allem kate, auf Sawyer treffen.
Auf jedenfall war das Ende Gänsehaut pur. Sawyers Augen haben geleuchtet als er seine Kate wieder sah. Gänsehautpur. #mh#
@Stampede 313383 wrote:
– Was ist mit Daniel, den hat man gar nicht gesehen? Der ist ja der crazy man, könnte gut sein, dass der irgendwo in einer Höhle haust und verzweifelt über den Weg in die reale Zeit nachgrübelt (Edit: Ich hab da mal eine ganz verrückte These, auch wenn sie bisher zeitlich nicht zusammenpassen kann: Könnte es sein, dass Daniel Jacob ist??!!!! )
#8o##8o# Was für eine Verrückte Idee, aber cool. Normalerweise bin ich ja der jenige der die coolsten und verrücktesten Ideen hat, aber deine ist brillant, auch wenn sie sicher falsch sein wird.
Hm, tja wo ist Daniel? Gute Frage, die ich mir auch gestellt habe. #hm# Vielleicht draufgegangen? #hm# Vielleicht hat er sich Richard angeschlossen? Vieleicht gestorben? Kein Plan was mit dem ist. #sad#
@Stampede 313383 wrote:
– Wie wollen sie jemals wieder in die „richtige“ Zeit kommen #hm#
Per Zeitreisen :p Sobald Daniel wieder klar denken kann und sollte er im Jahr 1977 noch leben, dann wird er einen Weg finden das sie wieder moven. Ich vertrau Daniel.
@leo3000 313419 wrote:
@ClaireB 313379 wrote:
Gaensehaut, die O3 treffen auf Sawyer. Und keine Spur von Sun, tja, warum wohl?
Dann wird sie wohl doch die Frau bei Lapidus gewesen sein. Finde ich irgendwie doof. Immerhin war sie in der gleichen Lage wie die anderen und dass die Insel entscheiden kann, wer mitkommt und wer nicht, gefällt mir irgendwie nicht. #hm#
Hm, ich würde das nicht als Beweis ansehne, das Sun bei Frank im Boot ist und Sex haben, ähm mit ihm paddelt #vertrag# Das glaub ich erst, wenn ich Sun bei Frank sehe, aber überraschen würde es mich nicht. #vertrag#
@ClaireB 313429 wrote:
@leo3000 313428 wrote:
Hab ich gar nicht mitbekommen. #hm# Was macht er denn? #hallo#[/quote]
Season 5-Opener?! Ausserdem wird er bestimmt irgendwie im Arrow oder so arbeiten, mit Radzinsky zusammen.Wer sagt, das der Opener genau im Jahr 1977 spielt? #hm# Eigentlich kann das gar nciht sein, das Daniel im Jahr 1977 dort ist, wo er beim Season 5 Opener war. Da die DI schon dort ist, müsste der Anführer der DI schon längst von der Insel sein, so würde ich das sehen.
@ClaireB 313475 wrote:
@Stampede 313474 wrote:
@ClaireB 313466 wrote:
Oh man, das ist so interessant. Ich will mehr davon. #cry#
Wohl wahr.
Ich seh Randy schon wieder sagen, wie bloed das doch ist. :p
#8o# Ich finde das ausnahmsweise gar nicht blöd :p
9. März 2009 um 17:30 Uhr #363830StampedeMitglied@Randy Taylor 314115 wrote:
Wie kann ein Flugzeug in die Vergangenheit abstürzen? Oder sind nur Kate, Hurley und Jack in die Vergangenheit geraten? Wenn ja, wie? Sprich warum kam der Lichtblitz obwohl die Zeit reisen seit 3 Inseljahren vorbei sind? Sind Locke und die restlichen Passagiere auch im Jahr 1977 oder in der Gegenwart?[/quote]
Dein erster Satz hier ist der HAMMER !!!!! #mh#
Ich denke mal, nur Jack&Co sind in der Vergangeheit, allerdings haben ja die Zeitreisen aufgehört und die Insel befindet sich Jahr 1970irgendwas, also könnte es auch sein, dass die „Notgelandeten“ auch in der Zeit sind #hm#@Randy Taylor 314115 wrote:
Er ist der Anführer , wieso hat er irgendwann Ben das Kommando übergeben? [/quote]
Weil der die Feinde ausgeschaltet hat, für immer@Randy Taylor 314115 wrote:
Hm, warum sah man von Daniel im Jahr 1977 nichts? Wo ist der hin? Gestorben? Bei Richard? Sehr mysteriöse. [/quote]
Der bastelt bestimmt irgendwo in der Orchid rum, auf der Suche nach einem Weg zurück@Randy Taylor 314115 wrote:
@Stampede 313383 wrote:
Und seine LaFleur-Geschichte war ja echt super, und der Black Rock Part war natürlich das ausschlaggebende, denn der hat Horrace von der „Wahrheit“ überzeugt, wo sonst hätte er das Dynamit her haben sollen :>
Ja das könnte sein, das Horrace ihm deswegen glaubte, weil er die Black Rock schon kannte, aber zwingend ist das nicht. Wer sagt dir, das Horroce und die anderen von der DI die Black Rock im Jahr 1974 schon gefunden haben? Vielleicht haben sie sie nur entdeckt, weil Sawyer bzw. LaFleur die Insel Sektor für Sektor abgesucht haben in den drei Jahren. #vertrag# [/quote]
Horrace hat das Dynamit von der Black Rock, deswegen kennt er sie. Woher sonst sollte er das Dynamit haben?@Randy Taylor 314115 wrote:
@Stampede 313383 wrote:
Und was ich generell noch interessant finde: Die O6 erleben Leid durch die reale graue Welt und die, die geblieben sind, haben das schönste Leben.
Ja das stimmt, wobei das schöne Leben erst mit Lockes verschwinden begann. #vertrag#[/quote]
Stimmt auch wieder@Randy Taylor 314115 wrote:
@Stampede 313383 wrote:
Per Zeitreisen :p [/quote]
LOL :p9. März 2009 um 17:30 Uhr #363831ClaireBMitgliedDu bist doch verrueckt. :-w
@Randy Taylor 314115 wrote:
Locke ruft nach Sawyer[/quote]
?@Randy Taylor 314115 wrote:
Und das Kind welches Juliet zur Welt bringt. Erstmal schön für Juliet das sie das doch mal hin bekam, aber wer ist das Kind? Kennen wir das? Schade das der Name nicht genannt wurde. Aber ist eigentlich auch unwichtig wer das Kind ist oder?[/quote]
Wer weiss. #pfeifen#@Randy Taylor 314115 wrote:
bin auch froh wenn die Serie vorbei ist[/quote]
Haengt ihn! #8o#@Randy Taylor 314115 wrote:
Ich hab mal das Promo angeguckt. Wie ich sah gab es einige wenige kurze Szenen die so nicht in der Folge vorkamen, unter anderem kann man (wenn man das Promo nicht sah) nicht wissen das Sun bei den Überlebenden sei. Zumindest wäre mir keinerlei Szene bekannt wo Sun in der Folge zusehen war. #hm#[/quote]
Haste wohl recht. #pfeifen#@Randy Taylor 314115 wrote:
Das versteh ich nicht? Worauf willst du hinweisen? Das Richard nicht älter wird, ist doch schon länger bekannt. Oder auf was spielst du an? #hm#[/quote]
War halt nur sone Randbemerkung.@Randy Taylor 314115 wrote:
#hm##hm# Warum kacke? Der war doch brillant :p[/quote]
Lag wahrscheinlich an dem bloeden kanadischen Sender. :p@Randy Taylor 314115 wrote:
Wer sagt, das der Opener genau im Jahr 1977 spielt? #hm#[/quote]
Keiner.@Randy Taylor 314115 wrote:
Eigentlich kann das gar nciht sein, das Daniel im Jahr 1977 dort ist, wo er beim Season 5 Opener war. Da die DI schon dort ist, müsste der Anführer der DI schon längst von der Insel sein, so würde ich das sehen. [/quote]
WAS? #hm#@Stampede 314117 wrote:
Horrace hat das Dynamit von der Black Rock, deswegen kennt er sie. Woher sonst sollte er das Dynamit haben?
Schon, aber das war ja als Sawyer bereits Leader war. Also koennte Horace damals wirklich nichts davon gewusst haben. #vertrag#
9. März 2009 um 17:33 Uhr #363834StampedeMitglied@ClaireB 314118 wrote:
@Stampede 314117 wrote:
Horrace hat das Dynamit von der Black Rock, deswegen kennt er sie. Woher sonst sollte er das Dynamit haben?
Schon, aber das war ja als Sawyer bereits Leader war. Also koennte Horace damals wirklich nichts davon gewusst haben. #vertrag#
Ach ja stimmt, da hab ich 2 Zeiten durcheinander gebracht (aber das kann schonmal bei der Serie passieren :p )
9. März 2009 um 17:51 Uhr #363837Randy TaylorMitglied@Stampede 314117 wrote:
Wie kann ein Flugzeug in die Vergangenheit abstürzen? Oder sind nur Kate, Hurley und Jack in die Vergangenheit geraten? Wenn ja, wie? Sprich warum kam der Lichtblitz obwohl die Zeit reisen seit 3 Inseljahren vorbei sind? Sind Locke und die restlichen Passagiere auch im Jahr 1977 oder in der Gegenwart?[/quote]
Dein erster Satz hier ist der HAMMER !!!!! #mh#
Ich denke mal, nur Jack&Co sind in der Vergangeheit, allerdings haben ja die Zeitreisen aufgehört und die Insel befindet sich Jahr 1970irgendwas, also könnte es auch sein, dass die „Notgelandeten“ auch in der Zeit sind #hm#Schön das ich dich verzücken konnte mit einen meiner Sätze. So genial finde ich den zwar nicht, aber schön das er dir gefiel
Die Frage ist ja wirklich, sind die Losties und die neuen Losties in unterschiedlichen Zeitebenen? Was dafür spricht, wo sind Rose und Bernard und co? Sawyer hat auch nach 3 Jahren keinen weiteren Lostie gefunden, daher könnte es sein, das das Flugzeug mit Locke und Ben usw in einer anderen Zeiteben sind.
@Stampede 314117 wrote:
Er ist der Anführer , wieso hat er irgendwann Ben das Kommando übergeben? [/quote]
Weil der die Feinde ausgeschaltet hat, für immerALso aus dankbarkeit? Hm, das könnte sein.
@Stampede 314117 wrote:
@Stampede 313383 wrote:
Per Zeitreisen :p [/quote]
LOL :pDu hast gefragt, ich habe geantwortet :p
@ClaireB 314118 wrote:
Du bist doch verrueckt. :-w
#8o# Schon wieder? Irgendwie sagst du das recht häufig. Soll ich weniger schreiben? Aber selbst wenn du das möchtest, ich kann irgendwie kaum wenig schreiben. #sad##sad# Die Worte sprudeln nur so aus mir heraus. Wobei ich für die 5. Staffel echt lange Reviews schreibe, aber die Staffel ist ja auch gut, so das man viel erzählen kann in einem Review. Wobei dieses Review zu dieser Folge ein recht kurzes war Für die anderen Folgen hatte ich bisher immer viel mehr geschrieben. Aber hier viel mir nicht noch mehr ein #hm#
@ClaireB 314118 wrote:
Locke ruft nach Sawyer[/quote]
?2:07 :p Da ruft Locke nach Sawyer, also die Szene war ja eine Wiederholung, daher hatte ich ganz kurz gedacht „Hä, haste die falsche Folge eingelegt?“ war deswegen kurz verwirrt #rot#
@ClaireB 314118 wrote:
Und das Kind welches Juliet zur Welt bringt. Erstmal schön für Juliet das sie das doch mal hin bekam, aber wer ist das Kind? Kennen wir das? Schade das der Name nicht genannt wurde. Aber ist eigentlich auch unwichtig wer das Kind ist oder?[/quote]
Wer weiss. #pfeifen#Du weisst es, du oller Spoiler Freak :p
@ClaireB 314118 wrote:
bin auch froh wenn die Serie vorbei ist[/quote]
Haengt ihn! #8o#Ne ne, bloss nciht. Dann erfahre ich ja das ende nicht :p
Ich hätte nichts dagegen wenn Lost noch 20 Jahre ginge, aber irgendwie möchte ich irgendwann auch alles wissen, daher diese Aussage :p
@ClaireB 314118 wrote:
Ich hab mal das Promo angeguckt. Wie ich sah gab es einige wenige kurze Szenen die so nicht in der Folge vorkamen, unter anderem kann man (wenn man das Promo nicht sah) nicht wissen das Sun bei den Überlebenden sei. Zumindest wäre mir keinerlei Szene bekannt wo Sun in der Folge zusehen war. #hm#[/quote]
Haste wohl recht. #pfeifen#Find ich schade das die Macher so mit den Fans spielen #sad##sad# Warum zeigt man Szenen die gar nicht in der Folge waren? #hm#
@ClaireB 314118 wrote:
Das versteh ich nicht? Worauf willst du hinweisen? Das Richard nicht älter wird, ist doch schon länger bekannt. Oder auf was spielst du an? #hm#[/quote]
War halt nur sone Randbemerkung.Achso, dachte das hätte eine grössere Bedeutung :p
@ClaireB 314118 wrote:
Wer sagt, das der Opener genau im Jahr 1977 spielt? #hm#[/quote]
Keiner.Gut. Weiteres wird direkt unterm nächsten Zitat geschrieben.
@ClaireB 314118 wrote:
Eigentlich kann das gar nciht sein, das Daniel im Jahr 1977 dort ist, wo er beim Season 5 Opener war. Da die DI schon dort ist, müsste der Anführer der DI schon längst von der Insel sein, so würde ich das sehen. [/quote]
WAS? #hm#Wie kommst du darauf das Daniel im Season 5 Opener Zeitlich gesehen wie hier in dieser Folge sein kann? So hab ich deine Aussage aufgefasst, das wir wissen wo Daniel ist, weil er im Season 5 Opener dort zusehen war, wo er zusehen war. Vielleicht hab ich ja was übersehen. Daher frag ich nach, wie du auf die Idee kommst, das diese Folge zeitlich identisch ist mit dem Season 5 Opener.
@ClaireB 314118 wrote:
@Stampede 314117 wrote:
Genau so meinte ich das.
9. März 2009 um 17:56 Uhr #363840NooneMitglied@Randy Taylor 314125 wrote:
Die Frage ist ja wirklich, sind die Losties und die neuen Losties in unterschiedlichen Zeitebenen? Was dafür spricht, wo sind Rose und Bernard und co? Sawyer hat auch nach 3 Jahren keinen weiteren Lostie gefunden, daher könnte es sein, das das Flugzeug mit Locke und Ben usw in einer anderen Zeiteben sind.
Man sprang ja nur zusammen in eine andere Zeit, wenn man in einem gewissen Radius war. D.h. Rose und Co sind anders gesprungen als Sawyer und Co. Vermutlich waren sie auch in einer anderen Zeit, als das Zeitspringen aufgehört hat. (Es sei denn mit dem letzten Sprung gab es noch eine Korrektur, die alle auf eine Ebene gebracht haben, aber hätte man dann nicht sie finden müssen? Glaube ich daher nicht).
Dass Locke und die anderen Losties auch in den 70ern sind denke ich nicht. Auch die hätte man in den 3 Jahren sicherlich gefunden, weil ja Jin und Co nach Locke und Co Ausschau gehalten haben.
Jack, Kate und Hurley sind ja schon vor dem Absturz mittels eines hellen Lichtes aus dem Flugzeug in die Vergangenheit „teleportiert“ worden. Das Flugzeug selber blieb aber denke ich in der Gegenwart. Denn Jack und Co sind ja nicht nur räumlich aus dem Flugzeug teleportiert worden, sondern auch zeitlich. Aber eben nur die (andere Passagiere berichten ja, wie ein helles Licht da war dann waren sie weg), während das Flugzeug normal weiterflog. Die Frage ist nun, ob es nur Zufall war (haha..bei Lost, klar ), dass sie in Sawyer und Cos Zeit teleportiert wurden.9. März 2009 um 17:59 Uhr #363842ClaireBMitglied@Randy Taylor 314125 wrote:
Find ich schade das die Macher so mit den Fans spielen #sad##sad# Warum zeigt man Szenen die gar nicht in der Folge waren? #hm#[/quote]
Machen sie oefter, dass sie Szenen aus den naechsten zwei, drei Folgen nehmen.@Randy Taylor 314125 wrote:
Wie kommst du darauf das Daniel im Season 5 Opener Zeitlich gesehen wie hier in dieser Folge sein kann?[/quote]
Das habe ich doch gar nicht gesagt!!!@Randy Taylor 314125 wrote:
Die Frage ist ja wirklich, sind die Losties und die neuen Losties in unterschiedlichen Zeitebenen? Was dafür spricht, wo sind Rose und Bernard und co? Sawyer hat auch nach 3 Jahren keinen weiteren Lostie gefunden, daher könnte es sein, das das Flugzeug mit Locke und Ben usw in einer anderen Zeiteben sind.[/quote]
Ich weiss gar nicht, was man da noch diskutieren muss. #hm#9. März 2009 um 18:05 Uhr #363843Randy TaylorMitglied@Noone 314129 wrote:
Man sprang ja nur zusammen in eine andere Zeit, wenn man in einem gewissen Radius war. D.h. Rose und Co sind anders gesprungen als Sawyer und Co. Vermutlich waren sie auch in einer anderen Zeit, als das Zeitspringen aufgehört hat. (Es sei denn mit dem letzten Sprung gab es noch eine Korrektur, die alle auf eine Ebene gebracht haben, aber hätte man dann nicht sie finden müssen? Glaube ich daher nicht).
Dass Locke und die anderen Losties auch in den 70ern sind denke ich nicht. Auch die hätte man in den 3 Jahren sicherlich gefunden, weil ja Jin und Co nach Locke und Co Ausschau gehalten haben.
Jack, Kate und Hurley sind ja schon vor dem Absturz mittels eines hellen Lichtes aus dem Flugzeug in die Vergangenheit „teleportiert“ worden. Das Flugzeug selber blieb aber denke ich in der Gegenwart.Ja da haste wohl recht.
Sprich wenn man es weiterspinnt, dann sind wir in drei verschiedenen Zeitebenen. Rose und Co, Locke/Ben und die neuen Losties und halt Sawyer/Jack und Co. Oh man, bin gespannt ob und wann alle in der selben richtigen Zeit sein werden. Ob wir von Rose mal wieder was sehen? Kann mir kaum vorstellen das man ihr eine ganze Folge witmen wird #sad##sad# Oder wird man sie komplett vergessen? #8o##8o#
@Noone 314129 wrote:
Die Frage ist nun, ob es nur Zufall war (haha..bei Lost, klar ), dass sie in Sawyer und Cos Zeit teleportiert wurden.
Das war sicher kein Zufall. Und man wird uns das wohl auch nicht erklären können, glaub kaum das sie das richtig erklären könnten, daher wird man das sicher untern tisch fallen lassen wie es dazu kam das sie in die selbe Zeit kamen.
Wenn es nach mir ginge, dann sollten sie so schnell es geht alle in die selbe Zeit teleportieren und dann den grossen Krieg beginnen lassen. Von den verschiedenen Zeitebenen bekommt man ja kopfschmerzen.
@ClaireB 314131 wrote:
@Randy Taylor 314125 wrote:
Find ich schade das die Macher so mit den Fans spielen #sad##sad# Warum zeigt man Szenen die gar nicht in der Folge waren? #hm#[/quote]
Machen sie oefter, dass sie Szenen aus den naechsten zwei, drei Folgen nehmen.Achso, ich guck selten Trailer Und fand nur deine Bemerkung mit Sun verwirrend, da ich sie in der Folge nicht sah und so kam es, das ich mir den Trailer mal angesehen habe.
@ClaireB 314131 wrote:
Wie kommst du darauf das Daniel im Season 5 Opener Zeitlich gesehen wie hier in dieser Folge sein kann?[/quote]
Das habe ich doch gar nicht gesagt!!!#hm# Und wie soll man dann deine Aussage deuten, das wir wissen wo Daniel im Jahr 1977 sei? Du hast ja auf den Season 5 Opener verwiesen. Interpretiere ich zuviel in deine Aussage rein? #hm#
@ClaireB 314131 wrote:
Die Frage ist ja wirklich, sind die Losties und die neuen Losties in unterschiedlichen Zeitebenen? Was dafür spricht, wo sind Rose und Bernard und co? Sawyer hat auch nach 3 Jahren keinen weiteren Lostie gefunden, daher könnte es sein, das das Flugzeug mit Locke und Ben usw in einer anderen Zeiteben sind.[/quote]
Ich weiss gar nicht, was man da noch diskutieren muss. #hm#Ach wenn es nach mir ginge kann man das endlos diskutieren
9. März 2009 um 18:08 Uhr #363846ClaireBMitglied@Randy Taylor 314132 wrote:
#hm# Und wie soll man dann deine Aussage deuten, das wir wissen wo Daniel im Jahr 1977 sei? Du hast ja auf den Season 5 Opener verwiesen. Interpretiere ich zuviel in deine Aussage rein? #hm#[/quote]
Ach, lass es.@Randy Taylor 314132 wrote:
Ach wenn es nach mir ginge kann man das endlos diskutieren
Nur gibt es da nichts zu diskutieren.
9. März 2009 um 18:21 Uhr #363853Randy TaylorMitglied@ClaireB 314135 wrote:
@Randy Taylor 314132 wrote:
#hm# Und wie soll man dann deine Aussage deuten, das wir wissen wo Daniel im Jahr 1977 sei? Du hast ja auf den Season 5 Opener verwiesen. Interpretiere ich zuviel in deine Aussage rein? #hm#[/quote]
Ach, lass es.Okay, dann eben nicht. Weiss ja nicht wie du das genau gemeint hast, daher frag ich nur nach. #sad##sad#
9. März 2009 um 18:24 Uhr #363854leo3000Mitglied@Noone 314129 wrote:
Falsch. :p Jin ist in der gleichen Zeit wie Sawyer, Miles, Daniel, Charlotte und Juliet gewesen. Und der war definitiv weiter entfernt als Rose, Bernard und die anderen 2 oder 3.
Ich denke, dass sie tatsächlich vergessen wurden oder aber sie nochmal auftauchen werden. Die 3 jahre würde ich nicht als Grund nehmen. Immerhin sagt Sawyer ja, dass Jin im nächsten Sektor suchen soll, das heißt, dass sie die komplette Insel noch nicht abgesucht haben.9. März 2009 um 18:27 Uhr #363855NooneMitglied@leo3000 314144 wrote:
@Noone 314129 wrote:
Falsch. :p Jin ist in der gleichen Zeit wie Sawyer, Miles, Daniel, Charlotte und Juliet gewesen. Und der war definitiv weiter entfernt als Rose, Bernard und die anderen 2 oder 3.
Ich denke, dass sie tatsächlich vergessen wurden oder aber sie nochmal auftauchen werden. Die 3 jahre würde ich nicht als Grund nehmen. Immerhin sagt Sawyer ja, dass Jin im nächsten Sektor suchen soll, das heißt, dass sie die komplette Insel noch nicht abgesucht haben.aber es wurde doch gesagt, dass man unterschiedlich springt, wenn man nicht dicht genug beieinander ist, oder nicht? Vielleicht war das dann mit Jin Zufall, dass sich die Zeitlinien von ihm und der Gruppe gekreuzt haben.
9. März 2009 um 18:29 Uhr #363857Randy TaylorMitglied@leo3000 314144 wrote:
Jetzt wo du es ansprichst, muss ich dir zustimmen. Entweder haben da die Autoren mächtig gepennt oder Rose und Co sind auch im Jahr 1977 #hm#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.