5×08 – LaFleur | LaFleur

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 91 bis 105 (von insgesamt 155)
  • Autor
    leo3000
    Mitglied

@Noone 314145 wrote:

aber es wurde doch gesagt, dass man unterschiedlich springt, wenn man nicht dicht genug beieinander ist, oder nicht? Vielleicht war das dann mit Jin Zufall, dass sich die Zeitlinien von ihm und der Gruppe gekreuzt haben.

Wann?
    Und du hast doch selber geschrieben, dass Lost und Zufall nix miteinander zu tun haben. :p

Stampede
    Mitglied

Ich glaube, Rose und Bernard sind tot und somit Adam und Eva :>
    Lag da nicht auch ein weißer und schwarzer Stein davor? :-?

Randy Taylor
    Mitglied

@leo3000 314150 wrote:

@Noone 314145 wrote:

aber es wurde doch gesagt, dass man unterschiedlich springt, wenn man nicht dicht genug beieinander ist, oder nicht? Vielleicht war das dann mit Jin Zufall, dass sich die Zeitlinien von ihm und der Gruppe gekreuzt haben.

Wann?
    Und du hast doch selber geschrieben, dass Lost und Zufall nix miteinander zu tun haben. :p

Also irgendwie hab ich das aus so in der Erinnerung, wie es Noone sagte. Aber das würde dann mit Jin nicht passen. Komisch.

@Stampede 314152 wrote:

#hm##hm# Wie kommst du auf diese Idee? #8o##8o# Ich will nicht das die beiden Dead sind #sad##sad#

Stampede
    Mitglied

@Randy Taylor 314156 wrote:

@Stampede 314152 wrote:

#hm##hm# Wie kommst du auf diese Idee? #8o##8o# Ich will nicht das die beiden Dead sind #sad##sad#

Na einfach so :>
    Erstens hat man die schon ewig nimmer gesehen, bestimmt schon seit 5 Folgen
    Zweitens haben die bestimmt durch das Moven auch geblutet, und da die beiden schon älter sind könnten die bestimmt mehr in Mitleidenschaft gezogen werden als die ganzen Jungspunde auf der Insel
    Und drittens würde das mit dem schwarzen und weißen Stein passen
    Und viertens wäre das ein Schocker schlechthin #devil2#

ClaireB
    Mitglied

@Stampede 314158 wrote:

Sorry, aber wann hatten die denn die Steine? :-?

Stampede
    Mitglied

@ClaireB 314159 wrote:

@Stampede 314158 wrote:

Wie „wann“ ? #hm#
    Es stimmt doch, dass vor diesen beiden Gräbern ein schwarzer und ein weißer Stein lag, oder? :-?

ClaireB
    Mitglied

Ja, ich will aber wissen, was das mit Rose und Bernard zu tun hat? Haben die solche Steine?

Randy Taylor
    Mitglied

@Stampede 314158 wrote:

@Randy Taylor 314156 wrote:

Na einfach so :>
    Erstens hat man die schon ewig nimmer gesehen, bestimmt schon seit 5 Folgen
    Zweitens haben die bestimmt durch das Moven auch geblutet, und da die beiden schon älter sind könnten die bestimmt mehr in Mitleidenschaft gezogen werden als die ganzen Jungspunde auf der Insel
    Und viertens wäre das ein Schocker schlechthin #devil2#

Ich hoffe das du unrecht hast. Ich mag Rose und will das sie wiederkommt. #vertrag# Aber deine Argumente sind sehr schlüssig, leider. #sad##sad#

@Stampede 314160 wrote:

@ClaireB 314159 wrote:

@Stampede 314158 wrote:

Wie „wann“ ? #hm#
    Es stimmt doch, dass vor diesen beiden Gräbern ein schwarzer und ein weißer Stein lag, oder? :-?

Von welchen Grab redest du? #hm#

Stampede
    Mitglied

@ClaireB 314164 wrote:

Ja, ich will aber wissen, was das mit Rose und Bernard zu tun hat? Haben die solche Steine?

Wieso „haben“ #hm#
    Korrigier mich, wenn ich was falsches sage, bitte:
    Es gibt doch diese beiden Gräber (Adam&Eva) und vor denen liegen ein schwarzer und ein weißer Stein, richtig?
    Und wenn Rose&Bernard tot sind (die hat man echt schon ewig nimmer gesehen!) und deren Leichen dann im Dschungel gefunden werden (wovon ich stark ausgehe), dann werden die im Jahre 1977 beerdigt (weil die da ja jetzt alle sind) und ein scharzer Stein (für Rose) und ein weißer Stein (für Bernard) davor gelegt (klingt irgendwie rassistisch :D )
    Aber vielleicht spinn ich auch nur rum :p

ClaireB
    Mitglied

@Stampede 314170 wrote:

@ClaireB 314164 wrote:

Wieso „haben“ #hm#
    Es gibt doch diese beiden Gräber (Adam&Eva) und vor denen liegen ein schwarzer und ein weißer Stein, richtig?
    Und wenn Rose&Bernard tot sind (die hat man echt schon ewig nimmer gesehen!) und deren Leichen dann im Dschungel gefunden werden (wovon ich stark ausgehe), dann werden die im Jahre 1977 beerdigt (weil die da ja jetzt alle sind) und ein scharzer Stein (für Rose) und ein weißer Stein (für Bernard) davor gelegt (klingt irgendwie rassistisch :D )

Aha. Das mit den Steinen ist mir zu absurd. :p

Stampede
    Mitglied

@ClaireB 314173 wrote:

@Stampede 314170 wrote:

@ClaireB 314164 wrote:

Wieso „haben“ #hm#

Aha. Das mit den Steinen ist mir zu absurd. :p

Wieso, das ist doch eine klasse Erklärung, wieso da diese beiden Steine liegen könnten :p

leo3000
    Mitglied

Ich weiß nicht, irgendwie komisch. Außerdem müssten die ja dann irgendwoher die Info haben, dass Bernard und Rose Adam & Eva sind, sonst würde das ja nicht funktionieren. :-?

ClaireB
    Mitglied

Ausserdem sagte Jack mal, dass die beiden Leichen 40-50 Jahre alt waeren.

Stampede
    Mitglied

@ClaireB 314181 wrote:

Ausserdem sagte Jack mal, dass die beiden Leichen 40-50 Jahre alt waeren.

Wieso macht ihr immer meine genialen Theorien kaputt? #cry#

leo3000
    Mitglied

Wessen Theorien werden denn bitte nicht immer zerstört? =) Bei Lost ist das halt so. Du kannst dir so viel ausdenken wie du willst. Am Ende ist es sowieso falsch. :p

Ansicht von 15 Beiträgen – 91 bis 105 (von insgesamt 155)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.