Quote:
Original von Randy Taylor
Dabei hat Spike Riley ein paar unschöne Wahrheiten präsentiert und im Gegenzug hat Riley Spike fast geröstet.
Riley ist ein Arsch mit Ohren #vertrag# Von allen Freunden die Buffy in der Serie hatte ist er mit Abstand der unsympathischste. Ich konnte den noch nie leiden!
Quote:
Aber eines muss schon gesagt werden, Glory ist ein sehr interessanter Charakter. Da haben die Buffy Autoren einen guten Einfall gehabt.
Glory ist absolut klasse und mitunter ein Grund warum die Staffel 5 so gut ist. Verglichen mit der 4 Season gibt es damit endlich wieder einen charisamtischen Gegenspieler für Buffy
Quote:
Die Geschichte rund um Buffys Mum war auch nicht schlecht. Ob der Tumor was mit Dawns auftauchen zu tun hat? Der Arzt sagte ja, das der Tumor gerade erst entsteht und dann auch noch im Gehirn. Da könnte man doch eine Verbindung herstellen mit den Mönchen und der Tatsache dass sie die Erinnerungen an Dawn in die Gehirne der Menschen eingepflanzt haben. Sprich wäre Dawn nicht da, würde der Tumor trotzdem entstehen oder war Dawn und die Mönche der Auslöser für die Entstehung des Tumors? Was eine kleine Geschichte doch für große Spekulationen zulassen kann. Mal schauen ob es auf diese Frage auch eine Antwort geben wird oder ob ich wieder mal total daneben liegen werde mit meinen Spekulationen.
Eine sehr gewagte Randy These. Ergibt natürlich einen gewissen Sinn keine Frage, ich werd dir jetzt aber nicht verraten wie nahe du an der Wahrheit dran bist :p