5×08 – ??? | Whistle Past the Graveyard

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

Raylan chases a missing Crowe; Boyd and his new partners fight their way back across the border.

zap2it.com

Stampede
    Mitglied

Naja, die Folge ging so. Unterhaltsam wars zwar, aber es war auch fast 100% Filler, vor allem die Raylan-Handlung.

Kendal’s Onkel Jack, der in Wirklichkeit sein Vater ist, ist in der Stadt und beiden begeben sich auf eine Spritztour nach Ohio, was Wendy überhaupt nicht gefällt. Und erst recht nicht, als jemand auftaucht und Jack an den Kragen will. Saucool von Wendy, wie sie diese gefährliche Begegnung mit dem Typen löst :D
    Sie ruft dann Raylan an, der gerade dabei ist, in seinem Urlaub mit Alison nach Florida zu fahren, um dort zusammen mit ihr seine Ex-Frau zu besuchen (#ugly#) und gemeinsam machen sie dann erst Jack und dann Kendal ausfindig. Naja, war wie gesagt unterhaltsam, besonders die Dialoge zwischen Raylan und Wendy, aber im Prinzip eine total unnütze Handlung, weil Wendy ihr Versprechen nicht wahrmachen konnte, Raylan was über die illegalen Geschäfte ihrer Brüder zu erzählen.
    Und das Radio-Contest-Geld und Alison ist Raylan am Ende auch noch los geworden. Ersteres hat er Kendal gegeben, Zweitere hat mit ihm Schluss gemacht.

Besser war die Handlung mit Boyd. Der Deal mit den Mexikanern geht weiter klar, dafür müssen sie aber die Leichen über die Grenze schaffen. Zu geil, wie auf einmal während der Fahrt voll die Schreie und Tumulte hinten aus dem Truck zu hören waren, weil Dewey&Co die Hitze und den Leichengestank nicht mehr ertragen konnten =)
    Sie werden dann von korrupten mexikanischen Cops aufgehalten, bei denen Boyd’s Bibelverkäufertour nicht so ganz gezogen hat :D 2000 Dollar Bestechungsgeld und den Truck sind sie am Ende losgeworden, aber war eh klar, dass dort nur die Leichen und nicht die Drogen drin waren :D

Ansonsten hat es Ava erfolgreich geschaft, in das Knast-Drogen-Geschäft einzusteigen.

Anonym
    Gast

Das war ja mal wieder eine spannungsgeladene Folge …

Raylan bekommt mal wieder eine völlige Filler-Storyline. Kandal wurde geklaut, Wendy ist deswegen verzweifelt, wen interessierts? Nebenbei verhaftet er dann die beiden Typen, gibt Kandal das Geld, das er als Caller Number 7 gewonnen hat und am Ende ist er wieder Single. Juhu.

Boyd war ganz interessant, der ist jetzt mit Darryl in Mexico unterwegs Darryl plant allerdings schon die ganze Zeit was anderes, wer hätte es gedacht, und jetzt dürfte Boyd demnächst hoffentlich wieder auf sich allein gestellt sein.

Ansonsten:

– Ava hat einen Weg gefunden Drogen in den Knast zu schmuggeln

– Schade, dass der Trip nach Florida ins Wasser gefallen ist, ich hätte Winona gerne mal wieder gesehen

Stampede
    Mitglied

@Burning 613533 wrote:

Das war ja mal wieder eine spannungsgeladene Folge … [/quote]
    Wann war es denn bei dieser Serie jemals so richtig spannungsgeladen?

@Burning 613533 wrote:

– Schade, dass der Trip nach Florida ins Wasser gefallen ist, ich hätte Winona gerne mal wieder gesehen

Die sieht man doch andauernd über Skype, das sollte reichen :p

Anonym
    Gast

@Stampede 613646 wrote:

@Burning 613533 wrote:

Das war ja mal wieder eine spannungsgeladene Folge …

Wann war es denn bei dieser Serie jemals so richtig spannungsgeladen?

Du weißt, was ich mein :p

@Stampede 613646 wrote:

@Burning 613533 wrote:

Andauernd? #ugly# Das war doch erst einmal diese Staffel …

Stampede
    Mitglied

@Burning 613665 wrote:

@Stampede 613646 wrote:

@Burning 613533 wrote:

Reicht doch :p

Anonym
    Gast

@Stampede 613682 wrote:

@Burning 613665 wrote:

@Stampede 613646 wrote:

@Burning 613533 wrote:

Reicht doch :p

[-(

paleiko
    Mitglied

Ich fand die Folge eigentlich ganz unterhaltsam.

Die Rylan Story war zwar wieder nichts besonderes aber es gab schon schlimmeres.
    Kendall würde entführt und ist auch der Sohn von Wendy. Naja am Ende schnappt sich Rylan die beiden Typen.

Boyd ist nun mit Daryl ist Mexic dieser plant aber offensichtlich nun wieder etwas anderes.
    Hoffentlich erschießt Boyd ihn, da warte ich schon länger drauf.

floppy
    Mitglied

Diese Folge hat mir ebenfalls nicht allzu sehr zugesagt :-? Irgendwie weiß ich nicht so recht was ich mit dieser Staffel anfangen soll :D
    Nachdem Raylan’s Fall mit dem Hacker in der letzten Folge noch ziemlich unterhaltsam war, war es diesmal leider nichts #hm#

Raylan hat ja tatsächlich bei einer Radioshow Geld gewonnen =) Der Spruch an Art ende der letzten Folge war tatsächlich die Wahrheit #ugly# Für das Geld soll es für ihn und Allison in seinem Urlaub nach Florida gehen, um im Pool abzuhängen und nebenbei die Ex Besuchen. Auf solche ideen kommt auch echt nur Raylan =) Allison’s Reaktion war da durchaus verständlich.
    Aber aus dem Urlaub wurde erstmal eh nichts, denn Wendy Crowe bittet um Hilfe da ihr kleiner Bruder bzw. ihr Sohn Kandal Crowe entführt wurde von seinem Onkel bzw. Vater Jack Crowe. Allerdings wurde Kandal dann wiederrum aus der Obhut von Jack entführt, von irgendwelchen Geldhaien bei dem er wahrscheinlich Schulden hat.
    Also nimmt sich Raylan die wertvolle Urlaubszeit und hilft Wendy, da sie ihm Infos über Darryl verspricht. Am Ende konnte Kandal natürlich gerettet werden, infos gab es aber keine. Dafür bekam Kandal noch das Geld von der Radioshow von Raylan geschenkt. Ja, wie gesagt das war nicht wirklich dolle #hm#

Ansonsten sah man wieder viel von Ava, die sich weiterhin versucht im Gefängnis durchzuschlagen. Nach einem kurzen Rückschlag am Ende der Folge, scheint sie nun fest im Drogengeschäft angekommen zu sein. Wirklich interessieren tut mich das alles aber auch nicht wirklich, muss ich sagen. Meiner Meinung nach hätte man die AVa Screentime auch wieder auf Besuche von Boyd beschränken können :p

Für die einzig gute Storyline hat mal wieder Boyd gesorgt, der ja zurzeit mit den restlichen Crowes in Mexico unterwegs ist. Und wie zu erwarten war gab es da erstmal Ärger vom Kartell wegen der ganzen Leichen auf Mexikanischen Boden. Allerdings gibt es noch eine Chance für Boyd, dass der Deal trotzdem zustande kommt. Die Leichen müssen über die Grenze und da verschwinden. Also geht’s los mit dem Laster und dem Heroin, den Leichen und den Crowe’s im Kofferraum :D
    Die reise endet dann aber in der Nacht, als Mexikanische Cops den Konvoi aufhalten. 2000 Dollar muss Boyd blechen allerdings ist der Truck trotzdem weg. Allerdings waren dort nur noch die Leichen drin und das Heroin konnte erfolgreich über die Grenze geschmuggelt werden #devil2#

Anonym
    Gast

@floppy 660962 wrote:

Diese Folge hat mir ebenfalls nicht allzu sehr zugesagt :-? Irgendwie weiß ich nicht so recht was ich mit dieser Staffel anfangen soll :D

Beiß dich durch die paar Folgen noch durch, ich habs auch irgendwie geschafft :D Und dann wirst du mit einer übertrieben genialen sechsten Staffel zum Abschluss belohnt ;) :-)

floppy
    Mitglied

@Burning 660963 wrote:

@floppy 660962 wrote:

Beiß dich durch die paar Folgen noch durch, ich habs auch irgendwie geschafft :D Und dann wirst du mit einer übertrieben genialen sechsten Staffel zum Abschluss belohnt ;) :-)

Also soo schlecht wie du finde ich die Staffel bisher ja gar nicht :D
    Ja, die Florida Crowes nerven ein wenig und tun der Staffel bisher nicht sonderlich gut und bei Raylan war ja auch schonmal mehr los. Aber wenigstens hält Boyd die Staffel ein wenig am Leben #hallo#. Folge 2 & 3 waren echt ziemlich mau, genau wie die sechste und nun diese hier. Ich hoffe jetzt mal ein wenig auf den Endspurt der Staffel ,dass es da mehr Folgen wie den rest der Staffel gibt, anstatt wie die eben gennanten Vier. Und auf Season 6 freu ich mich eh schon ungemein, die Erwartungen sind jetzt ganz schön groß :-)

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.