- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
23. Oktober 2009 um 7:13 Uhr #328235
ClaireB
MitgliedEine fingierte SMS lockt Sam und Dean Winchester zu einer ‚Supernatural‘-Convention voller fanatischer Fans. Bald werden die Möchtegern-Geisterjäger aber von einem echten Geist heimgesucht. Sam und Dean müssen sich mit ihren Bewunderern zusammentun, um dem mörderischen Spuk ein Ende zu bereiten.
Quelle: Sky
13. November 2009 um 19:44 Uhr #378994Stampede
MitgliedDas war schon wieder so ne absurde Folge.
Aber diesmal fand ich sie nicht gut
Die Idee mit der Convention war zwar vom Prinzip her ziemlich witzig, allerdings war da viel zu wenig Witz drin, da wurde einfach zuviel Spaß-Potenzial verschwendet.
Schade drum, hätte ne coole Folge werden können. So wars leider größtenteils langweilig.Und wieso hauen Sam&Dean denn nicht einfach ab von dem Blödsinn?
Schon allein als diese Becky kam hätten sie schon die Flucht ergreifen müssen #vertrag#Das Live Action Role Play war ganz nett, aber wurde auch zu wenig draus gemacht.
Dafür waren die Kinder schon ziemlich gruselig und einen netten Twists gabs auch.Die „falschen“ Winchesters fand ich aber ziemlich cool, vor allem immer dann, wenn sie mit diesen tiefen Stimmen geredet haben
Und einen kleinen Drama-Moment gabs auch, als Dean meint, die „Dean and Same Story sucks“ und dass das alles andere als lustig wäre. Fand ich gut.Letztenendes retten natürlich die falschen Winchesters den echten den Hintern, war absehbar.
Aber dass die schwul sind war ja echt witzig, gibts also doch einen homoerotischen Subtext in der SerieUnd einige Insider-Gags wie z.B. die Engel-Story ist gar nicht so lahm wie es sich anhört waren auch ganz nett.
Und dass Becky am Ende Sam das Herz bricht war auch noch halbwegs witzig.
Und witzig war ja auch noch, als beim Fake-Geist das Handy klingelt
Aber im Großen und Ganzen war das eine langweilige Folge, da war die letzte schon um einiges besser.
Und dass sie am Ende durch die Fans auch noch einen Hinweis auf den Colt kriegen fand ich ja ehrlich gesagt den totalen Schmarrn #hm#
25. November 2009 um 19:52 Uhr #379644John Doe
Mitgliedeine herrliche Folge
gehört eindeutig zu meinen Lieblingsfolgen überhaupt
eine Supernatural-Con wie abgefahren!!will und kann jetzt aber (noch?) nicht mehr dazu schreiben #hallo#
3. August 2010 um 7:06 Uhr #348906Roland Deschain
MitgliedDie Folge war nicht so amüsant wie die letzte, dennoch war sie dann ganz okay. #hallo#
Becky fand ich diesmal ganz sympathisch, auch wenn ihr Auftreten manchmal ziemlich klischeehaft wirkte. Aber wer würde so nicht reagieren, wenn er Dean und Sam gegenüberstehen würde.
Der Fall war relativ langweilig, wobei das mittlere Kind grausam aussah. #argh# Sehenswert wurde das Ganze durch die zahlreichen Fans, wobei mir das Paar sowieso am besten gefallen hatte. #vertrag#
Und dank dem Hinweis auf den Colt geht es sicherlich nun weiter in Sachen roter Faden.
Stampede;351727 wrote:Und wieso hauen Sam&Dean denn nicht einfach ab von dem Blödsinn?
Schon allein als diese Becky kam hätten sie schon die Flucht ergreifen müssen #vertrag#Wenn man schon mal da ist, kann man auch bleiben. Oder halt SN-Logik, wie du es sagen würdest. :p
Stampede;351727 wrote:Und einige Insider-Gags wie z.B. die Engel-Story ist gar nicht so lahm wie es sich anhört waren auch ganz nett.Sollten sich manche mal zu Herzen nehmen. #pfeifen#
:pStampede;351727 wrote:Und dass sie am Ende durch die Fans auch noch einen Hinweis auf den Colt kriegen fand ich ja ehrlich gesagt den totalen Schmarrn #hm#Ich fand’s super. #vertrag#
3. August 2010 um 16:15 Uhr #396906Stampede
MitgliedRoland Deschain;400669 wrote:Becky fand ich diesmal ganz sympathisch, auch wenn ihr Auftreten manchmal ziemlich klischeehaft wirkte. Aber wer würde so nicht reagieren, wenn er Dean und Sam gegenüberstehen würde.Ich hoffe, der Satz ist ironisch gemeint /
:pRoland Deschain;400669 wrote:Stampede;351727 wrote:Und wieso hauen Sam&Dean denn nicht einfach ab von dem Blödsinn?
Schon allein als diese Becky kam hätten sie schon die Flucht ergreifen müssen #vertrag#Wenn man schon mal da ist, kann man auch bleiben. Oder halt SN-Logik, wie du es sagen würdest. :p
1:0 für dich :p
Roland Deschain;400669 wrote:Stampede;351727 wrote:Und einige Insider-Gags wie z.B. die Engel-Story ist gar nicht so lahm wie es sich anhört waren auch ganz nett.Sollten sich manche mal zu Herzen nehmen. #pfeifen#
:pNever [-(
:pRoland Deschain;400669 wrote:Stampede;351727 wrote:Und dass sie am Ende durch die Fans auch noch einen Hinweis auf den Colt kriegen fand ich ja ehrlich gesagt den totalen Schmarrn #hm#Ich fand’s super. #vertrag#
Warum?
Das war doch völlig an den Haaren herbeigezogen, finde ich #hm#3. August 2010 um 16:49 Uhr #396921John Doe
Mitglied/
… wenn du es so siehst dann ist irgendwie ja alles „völlig an den Haaren herbeigezogen“ und ja, ich fand es gut, dass es diesen Hinweis gegeben hat … und Sam und Dean außer interessanter und neuer Erfahrungen auch noch ne Info mitgenommen haben
3. August 2010 um 16:57 Uhr #396928Stampede
MitgliedJohn Doe;400761 wrote:/… wenn du es so siehst dann ist irgendwie ja alles „völlig an den Haaren herbeigezogen“ und ja, ich fand es gut, dass es diesen Hinweis gegeben hat … und Sam und Dean außer interessanter und neuer Erfahrungen auch noch ne Info mitgenommen haben
Aber dass da einer überhaupt den Hinweis hat fand ich doch schon irgendwie sehr….fragwürdig /
3. August 2010 um 17:02 Uhr #396931John Doe
Mitgliedaber die Erklärung ist doch absolut logisch #8o#
denn die haben das im Comic gelesen, in dem Comic, den der Prophet geschrieben hat und der weiß halt mehr und nicht nur die Dinge, die im direkten Umfeld der beiden Brüder geschehen .. … von daher finde ich das sogar ziemlich gut gelöst
3. August 2010 um 17:10 Uhr #396935Stampede
MitgliedJohn Doe;400776 wrote:aber die Erklärung ist doch absolut logisch #8o#denn die haben das im Comic gelesen, in dem Comic, den der Prophet geschrieben hat und der weiß halt mehr und nicht nur die Dinge, die im direkten Umfeld der beiden Brüder geschehen .. … von daher finde ich das sogar ziemlich gut gelöst
Naja, wenn man sich das so erklärt, dass ist das nach SN-(Un)Logik irgendwie doch lo …..
Ach, ich fand das einfach blöd [-(:p:p
3. August 2010 um 19:21 Uhr #396943Roland Deschain
MitgliedStampede;400737 wrote:Roland Deschain;400669 wrote:Becky fand ich diesmal ganz sympathisch, auch wenn ihr Auftreten manchmal ziemlich klischeehaft wirkte. Aber wer würde so nicht reagieren, wenn er Dean und Sam gegenüberstehen würde.Ich hoffe, der Satz ist ironisch gemeint /
:pNein. #hm#
:pStampede;400737 wrote:Roland Deschain;400669 wrote:Stampede;351727 wrote:Und einige Insider-Gags wie z.B. die Engel-Story ist gar nicht so lahm wie es sich anhört waren auch ganz nett.Sollten sich manche mal zu Herzen nehmen. #pfeifen#
:pNever [-(
:pDas war aber schon das 2:0. #vertrag#
Stampede;400737 wrote:Roland Deschain;400669 wrote:Stampede;351727 wrote:Und dass sie am Ende durch die Fans auch noch einen Hinweis auf den Colt kriegen fand ich ja ehrlich gesagt den totalen Schmarrn #hm#Ich fand’s super. #vertrag#
Warum?
Das war doch völlig an den Haaren herbeigezogen, finde ich #hm#Siehe John Doe. Ich fand’s (SN-)logisch und auch gut, weil so der rote Faden wieder ins Spiel gebracht wurde. Und wie John Doe sagte war die ganze Sache nicht umsonst. #hallo#
29. Dezember 2010 um 23:12 Uhr #407127Schoko-Erdbeere
MitgliedIch sehe die Folge ähnlich wie Stampede. Teilweise ganz witzig, aber ich habe eindeutig mehr erwartet. Die Idee mit der Convention finde ich ja im Prinzip top. Und ich habe mich auch total gefreut, als Becky gleich zu Beginn von der Convention anfing, doch die Euphorie verflog dann doch ziemlich schnell. Das war irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes #hm#
Das Ende fand ich an sich nicht schlecht. Im Grunde ist es ja schon irgendwie logisch. Die Jungs haben die Bücher nicht gelesen, Becky hingegen kennt sie inn- und auswendig. Die Jungs können nicht wissen, was Bella damals mit dem Colt wirklich getrieben hat. Chuck, der zu dem Zeitpunkt ja noch gar nichts von seinem Prophetendasein wusste, hat eben einfach nicht dran gedacht/es vergessen/es verdrängt den Jungs zu sagen. Ich meine, der arme Kerl hat elend viele Bücher geschrieben #hm# Also wie gesagt, an sich fand ich die Idee schon nicht schlecht. Mir kam es nur irgendwie zu plötzlich und zu… weiß ich nicht. Sam verabschiedet sich, und plötzlich rennt diese Becky ihm nach und meint so hey, ach übrigens so und so. Fand ich etwas komisch, an sich aber nicht schlecht. Somit gilt es jetzt als wieder, den Colt zu finden – Déjà-vu @-)
30. Dezember 2010 um 7:30 Uhr #407132John Doe
Mitgliedalso ich freue mich schon sehr, diese Folge im neuen Jahr in deutsch sehen zu können (und aufzunehmen
) …
@ Erdbeerchen … dein Ava ist ja mal richtig klasse #kinodaumenoben# … tolles Pic der beiden … gefällt mir ausgesprochen gut #hallo#
30. Dezember 2010 um 13:43 Uhr #407141Stampede
MitgliedSchoko-Erdbeere;429493 wrote:Chuck, der zu dem Zeitpunkt ja noch gar nichts von seinem Prophetendasein wusste, hat eben einfach nicht dran gedacht/es vergessen/es verdrängt den Jungs zu sagen. Ich meine, der arme Kerl hat elend viele Bücher geschrieben #hm#Naja, naja, ich weiß nicht so recht /
Ich finde es nach wie vor hanebüchen…
Schoko-Erdbeere;429493 wrote:Mir kam es nur irgendwie zu plötzlich und zu… weiß ich nicht. Sam verabschiedet sich, und plötzlich rennt diese Becky ihm nach und meint so hey, ach übrigens so und so.JA, genau das ist es, was ich meine #hallo#
22. Februar 2012 um 3:59 Uhr #436561paleiko
MitgliedWar ganz in Ordnung die Folge.
Der Fall an sich war eher langeweilig.
Also wirklich spannung kam nicht auf würde aber durch die zahlreichen Fans noch ganz interessant.Das Ende mit dem Hinweis auf den Colt fand ich dann wieder recht gelungen.
22. Februar 2012 um 14:47 Uhr #436581Volvic
MitgliedIm Ganzen eine nette Folge, vorallem mit den kleinen Überraschungen z.B. Fans = schwul oder das mit dem Colt.
Aber die Geschichte an sich finde ich nun auch nicht so schlecht..ich meine Kindergeister gruseln immer! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.