- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
12. November 2010 um 10:57 Uhr #332328ClaireBMitglied
Coach threatens to suspend Vince. Luke faces pressure. Billy learns some surprising news from Mindy. Becky starts a surprising new job.
Quelle: DIRECTV: Don’t just watch TV. DIRECTV.11. Juni 2012 um 23:38 Uhr #445786AnonymGast„I’m sorry to say the dream is over, folks. There will be no undefeated season for the East Dillon Lions this year.” Bei 8 Siegen in Folge verkraftbar, allerdings kam die Niederlage auf Grund von schweren Teamunstimmigkeiten zustande, das ist alarmierend. Hat gefallen wie uns das Spiel rückblickend als Luke vs. Vince Duell gezeigt wurde, wobei ich keine Ahnung hab wie die Regeln sind und was jetzt genau falsch gelaufen ist. Eric hat erneut nicht geschrieen, sondern sie heimgeschickt. Gerade bei diesem Team nicht die beste Taktik. Wer ist das Problem? Vince. „He’s lost his team.“ Eric reagiert, will natürlich nicht die Play Offs versauen wegen internen Streits und somit ist im Training Luke der QB. Vince blitzte mit seiner Beschwerde ab. Bei Vince und Ornette gab’s auch leichten Stress weil nicht alles wie ausgemalt klappte. Da bahnt sich ein wildes Duell an, denn Eric ging offensichtlich subtil vor und lies Luke mit Vince für die QB Position trainieren – für den Fall der Fälle. Also das ist natürlich ein böser Angriff, oder Power Move. Und ein Test ob Vince noch teamfähig ist oder nicht. Böser Streit mit Jess, die sich nichts gefallen lies und da Vince das Gegenteil von einsichtig war war’s das erstmal. Dass ausgerechnet Jess Luke die Spielzüge des QBs erklärte war klasse und Ironie des Schicksals. Vince bekam natürlich Besuch von Eric und auf die Bank geht’s. Richtig so, Eric weiß was er tun muss, natürlich hasst er Luke jetzt. Und Mami riet: „You don’t have to take his[Ornette’s] advice alll the time.“ Exakt, hat er aber, blind gefolgt und geglaubt Ornette wisse wie man aufs College kommt. Etwas Witz wie Luke zwar nun wusste was die Spielzüge sind, aber nur in seinem Kopf – am Feld war das doch recht lustig anzusehen, für mich, nicht für irgendjemanden dort anwesenden. Deshalb war sein Besuch bei Eric vor dem Spieltag auch verständlich, doch nix da, er muss starten, natürlich ein dickes Risiko für alle und Vince an sich kann wenn’s nicht klappt natürlich auch seine Sprüche ablassen. Was er nicht tut, das tun 1000 Leute während dem Spiel. Ist heftig, Luke hat wenige Sekunden Zeit um sich einen der vielen Spielzüge zu überlegen. Eric hilft aus, motiviert und gewinnt das Spiel auch ohne Vince mit Luke – Play Offs here we come. Ornette wäre sofort auf Eric losgegangen, solche Gewalttendenzen legt man leider nicht ab.
Warum sind Becky und Luke doch noch ein Paar? Verwirrend. „This whole starting over thing.“ Seit wann? Merkwürdiger Sprung. Ich bin ja für beide. „I could take your shift.“ So lange es Tische sind und sie im Stripclub nicht strippt. Wenn sie das so machen will, wer kann da was gegen sagen. Weil niemand da ist. Wir sind fast alle käuflich. Soll sie mal Luke’s Mom die sie eh schon nicht mag erzählen was sie für einen Job hat, dann wird sie sicher gleich an ein Bett gefesselt und exorziert. Mindy braucht nicht so zu zicken, sie hat die ganze Stripclubsache für Becky zugänglich erscheinen lassen und sich bisher nie um ihr Alter geschert – bis jetzt. Dass sie schon wieder ein Kind erwartet ist krass, Billy kommt also besoffen heim und vögelt seine Alte und kippt dann um, furchtbare Zustände, wie kann man nur so leben. #roll# Billy freute sich, na wenigstens das, wobei er schon ein Träumer ist. Nach dem Spiel gab’s dann ein Dinner zu viert – Luke hat sich da nichts bieten lassen von den Eltern und das war auch genau richtig, Becky ist ein anständiges Mädchen und verdient so eine herablassende Behandlung nicht.
Julia ist bei Matt und das ist natürlich super. Wobei sie auch vor ihren Problemen davon läuft, Matt stellte anfangs keine Fragen, später dann doch. Bei Matt wird auch nicht automatisch alles besser sein, aber mit ihm als Basis wäre viel möglich. „I feel like I don’t fit in your life anymore.“ Und ein Traumkuss aus 4 Richtungen gefilmt. Dann die Wahrheit, das war wichtig, so wichtig. “I’m not your parents.” Matt hat so toll reagiert, diese Szenen sind toll, Baggels äh Bagels. Matt ist erwachsen geworden und weiß, dass Julie nicht einfach dableiben kann. „I don’t wanna be your safety net. It feels like you’re only here because you’re trying to avoid some stuff that’s going on in your real life.” Matt war stark, “I wish you lived here, but you don’t.” Sehr klare, realistische Aussage ohne Julie falsche Hoffnungen zu machen. Julie fuhr wieder ab, hier hat man sich wirklich ins Zeug geworfen nach dem ganzen Derek-Scheiß eine nicht Happy End Lösung anzustreben, sondern realistisch zu bleiben. Sehr schöner Schluss.
Noch eine gute Storyline: Epyck und Tami. War schön wie sie auf Tami zuging und um Nachhilfe bat. Man kann dem Mädel auch nicht verübeln in alle Menschen das Böse zu sehen und erst langsam aufzutauen. Schön wie sie das Mädel einlud, das war ne schöne Szene mit Gracie. Krass hingegen was da im Büro abging, wie Epyck anscheinend Geld gestohlen hatte und bei der Konfrontation austickte und Tami eine scheuerte. Argh. #sad# Und auch noch abgeführt, nach Kilroy versetzt. Arme Tami.
Fazit: Viel Drama ist natürlich der Faktor für eine starke Folge und das war heute da. Mir hat an sich alles gefallen, war sehr stark. Erstmal die ganze Vince Situation, Julie bei Matt war glaubwürdig, Epyck tragisch, Luke hatte auch gute Szenen, beste Folge von S5. 4,5/5. #mh# #mh#
12. Juni 2012 um 10:46 Uhr #445836John NewmanMitgliedNoch vier Folgen und dann ist es vorbei mit dieser tollen Serie. Auch wenn mich die letzten Folgen nicht immer begeistert haben, so hatte ich hier beim „previously on“ schon ein bisschen Gänsehaut. Dieses Texas-Feeling mit dem FNL Feeling und im Hintergrund die ruhige Musik. Schon irgendwie etwas ganz großes und schade, dass es schon bald vorbei ist, auch wenn die Serie nach fünf Staffeln vielleicht auch genug erzählt hat.
Lions: Gleich die erste Szene! Da ist es schon hin mit der undefeated Season. Erste Niederlage der Saison. Wahrscheinlich hat der Zusammenhalt nicht mehr gestimmt und man weiß ja wohl auch warum. Großer Streit. Vince und Luke geben sich gegenseitig die Schuld, Tinker und Hastings sind auch dabei. Eric reagiert natürlich wieder so, als wäre sonst was passiert.
Am Freitag steht ein wichtiges, sehr wichtiges Spiel an. Die Lions dürfen sich einfach nicht die Chance verspielen, die Playoffs noch zu schaffen. Die Trainer sind sich einig, dass im Moment der fehlende Zusammenhalt und vor allem der Streit um Vince schuld daran Schuld ist. Deswegen gibt er für ein Training erst einmal Luke das QB Trikot. Schon ein sehr heftiger Schritt. Soll jetzt ja auch im Spiel passieren, weil Vince einfach die Nachhilfestunde mit Luke hat ausfallen lassen. Nur Luke macht seine Aufgabe im Training eben noch nicht sehr hervorragend. Nachts kommt Luke bei Eric vorbei und will ihn noch überreden, Vince als QB zu starten. Aber Luke startet und es sieht nicht gut aus. Doch er bleibt im Spiel und am Ende gewinnen die Lions und werden in den Playoffs dabei sein. Ornette war außer sich.Vince: Ornette redet Vince wieder gut zu. Vince befürchtet, dass Luke am Freitag die Offense übernehmen könnte, aber Ornette ist sich ziemlich sicher, dass es nur ein „power move“ von Eric war um zu zeigen, dass er der Chef ist.
Fan ich schön, dass Jess ihm mal die Meinung gesagt hat. Das die beiden gleich Schluss machen, finde ich heftig. Das ist für Vince im Moment auch nicht so gut, denke ich.Julie: Ist jetzt wieder bei Matt. Möchte dort auch noch etwas länger bleiben. Scheint ja wirklich was zwischen den beiden zu laufen, auch wenn das nicht direkt so angesprochen wird. Nachdem Julie erzählt, wie sehr sie ihren Matt von früher vermisst und wie sehr sie im Moment mit sich hadert, gibt es einen Kuss. Die beiden bleiben jetzt auch bis zum Schluss zusammen, da bin ich mir sicher. Julie erzählt Matt von ihrer Affäre mit Derek. Matt reagiert aber total cool, aber wieso auch nicht? Die beiden waren ja nicht zusammen. Thanks for the hospitality. Der Abgang war dann doch eher kühl und das finde ich auch von Julie etwas unfair, nur weil er ihr die Meinung gesagt hat.
Aber dann schön, wie er ihr hinterher läuft.Epyck: Ist jetzt schon etwas einsichtiger, kommt viel freiwilliger zu Tami und möchte sogar ihre Hilfe. Es bewegt sich langsam, viel langsamer als erst erwartet in die richtige Richtung. Wird dann auch direkt von Tami zum Lernen/Abendessen eingeladen. Schöne Sache! Mit Grace kann Epyck sehr gut umgehen. Freut Tami ja auch sichtlich, vielleicht entwickelt sich da ja was in die Richtung. Dann stellt sich wohl heraus, dass Laurel den dringenden Verdacht hat, Epyck könnte sie um 20 Dollar bestohlen haben.
Dann gab es eine kleine Rauferei im Councelor Büro und Epyck hat Tami ziemlich stark gegen die Scheibe geschlagen. Tami spielt es gleich runter, aber die Aufregung ist groß. Direktor Lewi mit Funk, Eric besorgt, Ärztin die nach sieht, ob eine Gehirnerschütterung erlitten wurde. Dann wird Epyck abgeführt. Dann schön, dass Tami von ihrem Mann gut zugesprochen bekommt. Das kann ihr in so einer Situation ja auch wirklich helfen. Was gucken denn Eric und Tami da. Kein Football? Ich habe Eric glaube ich noch nie “kein Football“ gucken gesehen.Becky: Das war dann wohl doch nicht der Schlusspfiff, die beiden sind ja noch zusammen, aber im Moment halt nicht das happy couple. Gibt kleine Ungereimtheiten.
Nun kommt genau das, was sich in der letzten Folge schon ankündigte. Becky soll aufpassen, mit wem sie verkehrt, wurde dort gewarnt. Nun springt sie schon für Mindy ein und es scheint ihr sehr gut zu gefallen, wenn man sich ansieht, wie sie da strahlend ihr Geld betrachtet. Ich finde solche Strip Clubs ja wirklich sehr, sehr eigenartig. Becky möchte jetzt in dem Strip Club arbeitet und Mindy kommt mit der Nachricht das sie Schwanger ist daher. Die Reaktion von Bill fand ich aber gut.
Schöne kurze Szene auch, dass die Eltern von Luke sehen, dass Becky und er wieder zusammen sind und eigentlich ganz gut reagieren.Luke: Soll dann mit Vince zusammen trainieren, damit er die Spielzüge auf die Reihe bekommt. Al Vince nach dem Streit mit Jess entscheidet, dass das für ihn wohl ausfällt, hilft ihm Jess.
Fazit: Insgesamt wirklich eine gute Folge. Die hat mich wieder überzeugt und ich sehe jetzt schon entspannter dem großen Finale entgegen. Schön waren die Szenen mit Matt und Julie, auch wenn die Location anders war, so fühlt man sich schon an die früheren Staffeln zurückerinnert. Die Serie läuft halt hauptsächlich mit anderen Charakteren momentan. Das Drama um die Lions und um Vince war interessant. Ich hoffe einfach, dass Vince jetzt auch wieder eine andere Richtung einschlagen wird. Er war mir eigentlich immer sympathisch und momentan rüttelt das etwas. Jess tat mir furchtbar leid. Luke und Becky war schön, hat also alles soweit gepasst. Top FNL Feeling.
@Comfortably Numb 524983 wrote:Eric hilft aus, motiviert und gewinnt das Spiel auch ohne Vince mit Luke – Play Offs here we come. Ornette wäre sofort auf Eric losgegangen, solche Gewalttendenzen legt man leider nicht ab.
Ich glaube dann wäre es auch ganz vorbei gewesen. Wenn Oklahoma von so einem Vorfall Wind bekommt, nehmen die Vince niemals. Die denke dann, die beiden würden so ungehalten reagieren, wenn man Vince mal nicht aufstellt und das kann für ein Team nicht gut sein.
@Comfortably Numb 524983 wrote:
Mindy braucht nicht so zu zicken, sie hat die ganze Stripclubsache für Becky zugänglich erscheinen lassen und sich bisher nie um ihr Alter geschert – bis jetzt.
Also ich finde es schon bedenklich in einem Strip Club zu arbeiten. Da finde ich den Einwand von Mindy, sie solle lieber im Red Lobster arbeiten, schon nachvollziehbar. #hallo#
@Comfortably Numb 524983 wrote:
Matt hat so toll reagiert, diese Szenen sind toll, Baggels äh Bagels. Matt ist erwachsen geworden und weiß, dass Julie nicht einfach dableiben kann. „I don’t wanna be your safety net. It feels like you’re only here because you’re trying to avoid some stuff that’s going on in your real life.” Matt war stark, “I wish you lived here, but you don’t.” Sehr klare, realistische Aussage ohne Julie falsche Hoffnungen zu machen.
Fand ich auch sehr wichtig, realistisch und gut. Matt hat kein Problem damit, nein er freut sich sogar das Julie bei ihm ist. Eigentlich ist man ja auch jung und kann auch mal eine Zeit einfach so abhängen. Aber Eric und Tami sollten schon davon wissen und Julie braucht ein Plan für die Zukunft, irgendeinen.
@Comfortably Numb 524983 wrote:
rass hingegen was da im Büro abging, wie Epyck anscheinend Geld gestohlen hatte und bei der Konfrontation austickte und Tami eine scheuerte. Argh. #sad# Und auch noch abgeführt, nach Kilroy versetzt. Arme Tami.
Wobei Tami hat es wirklich versucht und Epyck war irgendwo auch nicht zu helfen. Sie hatte nette Ansätze, aber es lief immer wieder schief mit ihr. #sad#
@Comfortably Numb 524983 wrote:
Viel Drama ist natürlich der Faktor für eine starke Folge und das war heute da. Mir hat an sich alles gefallen, war sehr stark. Erstmal die ganze Vince Situation, Julie bei Matt war glaubwürdig, Epyck tragisch, Luke hatte auch gute Szenen, beste Folge von S5. 4,5/5. #mh# #mh#
Sehe ich auch so. Und viel FNL Feeling. ##um####um##
13. Juni 2012 um 1:03 Uhr #445859AnonymGast@John Newman 525084 wrote:
Noch vier Folgen und dann ist es vorbei mit dieser tollen Serie. Auch wenn mich die letzten Folgen nicht immer begeistert haben, so hatte ich hier beim „previously on“ schon ein bisschen Gänsehaut. Dieses Texas-Feeling mit dem FNL Feeling und im Hintergrund die ruhige Musik. Schon irgendwie etwas ganz großes und schade, dass es schon bald vorbei ist, auch wenn die Serie nach fünf Staffeln vielleicht auch genug erzählt hat.[/quote]
Das ist wahr, alle schönen Dinge gehen irgendwann mal zu Ende. Aber seien wir froh, es war ein kleines Wunder, dass FNL es auf so viele Staffeln brachte. Natürlich schade, allerdings passt das Ende auch gut, 5 Staffeln sind für mich auch das oberere Maximum um gute Qualität zu halten. Ja, S5 war insgesamt etwas verhalten, hat aber heute zumindest wieder nach oben gezeigt.Quote:Produced by NBCUniversal, Friday Night Lights premiered on October 3, 2006, airing for two seasons on NBC. Facing cancelling the series, NBC struck a deal with DirecTV that saw the next three seasons of the show air first on DirecTV’s The 101 Network before being rebroadcast on NBC after The 101 Network had completed airing the season.[1] The series ended its run on The 101 Network after five seasons on February 9, 2011.@John Newman 525084 wrote:
Die Trainer sind sich einig, dass im Moment der fehlende Zusammenhalt und vor allem der Streit um Vince schuld daran Schuld ist. Deswegen gibt er für ein Training erst einmal Luke das QB Trikot. Schon ein sehr heftiger Schritt. Soll jetzt ja auch im Spiel passieren, weil Vince einfach die Nachhilfestunde mit Luke hat ausfallen lassen. Nur Luke macht seine Aufgabe im Training eben noch nicht sehr hervorragend. Nachts kommt Luke bei Eric vorbei und will ihn noch überreden, Vince als QB zu starten. Aber Luke startet und es sieht nicht gut aus. Doch er bleibt im Spiel und am Ende gewinnen die Lions und werden in den Playoffs dabei sein. Ornette war außer sich.[/quote]
Klar ist es ein heftiger Schritt, allerdings kann man die Dinge nur ändern und gerade biegen wenn man was ändert. Da Vince uneinsichtig ist und Rumschreien Eric nicht hilft oder nicht passt, macht er es so und ich fand es schon clever, er hat Vince getestet und dann Glück gehabt, dass Luke das Spiel gerade noch gewonnen hat.@John Newman 525084 wrote:
Fan ich schön, dass Jess ihm mal die Meinung gesagt hat. Das die beiden gleich Schluss machen, finde ich heftig. Das ist für Vince im Moment auch nicht so gut, denke ich.[/quote]
Naja, es war ja nicht erst seit heute so, es kriselte schon die letzten Folgen so dahin, Jess war nie ein Fan von Ornette. Passt schon, Jess macht halt Schluss, wobei ich mir sicher bin damit ist eine Beziehungsauszeit gemeint.@John Newman 525084 wrote:
Fazit: Insgesamt wirklich eine gute Folge. Die hat mich wieder überzeugt und ich sehe jetzt schon entspannter dem großen Finale entgegen. Schön waren die Szenen mit Matt und Julie, auch wenn die Location anders war, so fühlt man sich schon an die früheren Staffeln zurückerinnert. Die Serie läuft halt hauptsächlich mit anderen Charakteren momentan. Das Drama um die Lions und um Vince war interessant. Ich hoffe einfach, dass Vince jetzt auch wieder eine andere Richtung einschlagen wird. Er war mir eigentlich immer sympathisch und momentan rüttelt das etwas. Jess tat mir furchtbar leid. Luke und Becky war schön, hat also alles soweit gepasst. Top FNL Feeling.[/quote]
Genau so. #hallo# FNL ist halt gut wenn viel Drama aufeinander trifft, das ist halt genau mein Ding. Wenn’s zu seher um Liebesgeschichten geht oder etwas dahinplätschert ist es auch durchaus gut, aber halt nicht top.
@John Newman 525084 wrote:@Comfortably Numb 524983 wrote:
Eric hilft aus, motiviert und gewinnt das Spiel auch ohne Vince mit Luke – Play Offs here we come. Ornette wäre sofort auf Eric losgegangen, solche Gewalttendenzen legt man leider nicht ab.
Ich glaube dann wäre es auch ganz vorbei gewesen. Wenn Oklahoma von so einem Vorfall Wind bekommt, nehmen die Vince niemals. Die denke dann, die beiden würden so ungehalten reagieren, wenn man Vince mal nicht aufstellt und das kann für ein Team nicht gut sein. [/quote]
Das natürlich auch, und die kriegen davon Wind, irgendjemand ist im Stadion oder erzählt es weiter für ne Gage und dann war’s das. Richtig, jemand er schon auf Highschool Ebene so austickt kann ja beim Profisport gar nicht für voll genommen werden, denn da geht es dann wirklich um was und wenn Vince nicht spielt ist Ornette noch wütender.@John Newman 525084 wrote:
@Comfortably Numb 524983 wrote:
Mindy braucht nicht so zu zicken, sie hat die ganze Stripclubsache für Becky zugänglich erscheinen lassen und sich bisher nie um ihr Alter geschert – bis jetzt.
Also ich finde es schon bedenklich in einem Strip Club zu arbeiten. Da finde ich den Einwand von Mindy, sie solle lieber im Red Lobster arbeiten, schon nachvollziehbar. #hallo#[/quote]
Finde ich natürlich auch, nur hat sie Becky das nie gesagt, niemand sagt ihr das, und erst jetzt kommt sie auf die Idee ihr zu sagen, dass sie nicht erwachsen ist und sich fernhalten soll. Bisschen späte Moralpredigt.@John Newman 525084 wrote:
@Comfortably Numb 524983 wrote:
rass hingegen was da im Büro abging, wie Epyck anscheinend Geld gestohlen hatte und bei der Konfrontation austickte und Tami eine scheuerte. Argh. #sad# Und auch noch abgeführt, nach Kilroy versetzt. Arme Tami.
Wobei Tami hat es wirklich versucht und Epyck war irgendwo auch nicht zu helfen. Sie hatte nette Ansätze, aber es lief immer wieder schief mit ihr. #sad#[/quote]
Naja, Tami hat geholfen und Epyck wollte eigentlich, nur war es dann eine Stresssituation bzw. fühlte sich Epyck in die Enge getrieben und tickte aus, das ist für sie normal, sie hat schlimme Dinge erlebt und kann deshalb in vielen Situationen nicht so reagieren wie es jemand „normales“ tun kann. Ist halt tragisch und jetzt scheint Tami’s Bemühung vergebens gewesen zu sein.@John Newman 525084 wrote:
@Comfortably Numb 524983 wrote:
Viel Drama ist natürlich der Faktor für eine starke Folge und das war heute da. Mir hat an sich alles gefallen, war sehr stark. Erstmal die ganze Vince Situation, Julie bei Matt war glaubwürdig, Epyck tragisch, Luke hatte auch gute Szenen, beste Folge von S5. 4,5/5. #mh# #mh#
Sehe ich auch so. Und viel FNL Feeling. ##um####um##
Yeah, FNL Feeling mit Newmi. ##um##
13. Juni 2012 um 7:24 Uhr #445867John NewmanMitglied@Comfortably Numb 525197 wrote:
Das ist wahr, alle schönen Dinge gehen irgendwann mal zu Ende. Aber seien wir froh, es war ein kleines Wunder, dass FNL es auf so viele Staffeln brachte. Natürlich schade, allerdings passt das Ende auch gut, 5 Staffeln sind für mich auch das oberere Maximum um gute Qualität zu halten.
Das mit DirecTV ist natürlich wirklich klasse gewesen. FNL hat immer dieses hohe Maß an Qualität gehalten. #hallo# Man sollte wirklich nicht weiter gehen. Man hat ein Wechsel der Charaktere drin gehabt, man hat viele Stories erzählt. Nun ist es vorbei und das passt auch.
@Comfortably Numb 525197 wrote:
Naja, es war ja nicht erst seit heute so, es kriselte schon die letzten Folgen so dahin, Jess war nie ein Fan von Ornette. Passt schon, Jess macht halt Schluss, wobei ich mir sicher bin damit ist eine Beziehungsauszeit gemeint.
Ich hoffe auch. Vielleicht kommt Vince ja wieder zur „Vernunft“. Seine Mutter hat ja auch schon angedeutet, dass Ornette vielleicht nicht immer im Recht ist.
@Comfortably Numb 525197 wrote:
Genau so. #hallo# FNL ist halt gut wenn viel Drama aufeinander trifft, das ist halt genau mein Ding. Wenn’s zu seher um Liebesgeschichten geht oder etwas dahinplätschert ist es auch durchaus gut, aber halt nicht top.
Also gegen gut geschriebene Love Stories habe ich nicht. Nun mach das mal bitte nicht daran fest an der Sache mit Derek und Julie und vielleicht noch an Luke und Becky. Wir haben in der Richtung auch immer gute Stories gehabt. Aber ich mag sowieso die Abwechslung. Zu sehr ins Gewicht fallen darf das natürlich nun wirklich auch nicht.
@Comfortably Numb 525197 wrote:
Finde ich natürlich auch, nur hat sie Becky das nie gesagt, niemand sagt ihr das, und erst jetzt kommt sie auf die Idee ihr zu sagen, dass sie nicht erwachsen ist und sich fernhalten soll. Bisschen späte Moralpredigt.
Naja, bei sowas gilt aber auch besser spät als nie, oder?
@Comfortably Numb 525197 wrote:
Yeah, FNL Feeling mit Newmi. ##um##
Soooo schön. Jetzt noch vier mal! #hallo##sad#
13. Juni 2012 um 14:53 Uhr #445883AnonymGast@John Newman 525208 wrote:
@Comfortably Numb 525197 wrote:
Naja, es war ja nicht erst seit heute so, es kriselte schon die letzten Folgen so dahin, Jess war nie ein Fan von Ornette. Passt schon, Jess macht halt Schluss, wobei ich mir sicher bin damit ist eine Beziehungsauszeit gemeint.
Ich hoffe auch. Vielleicht kommt Vince ja wieder zur „Vernunft“. Seine Mutter hat ja auch schon angedeutet, dass Ornette vielleicht nicht immer im Recht ist. [/quote]
Die Mum ist eh in einer unguten Position, sie weiß halt wie gefährlich und manipulativ Ornette sein kann und dennoch versucht sie es wieder mit ihm.@John Newman 525208 wrote:
@Comfortably Numb 525197 wrote:
Yeah, FNL Feeling mit Newmi. ##um##
Soooo schön. Jetzt noch vier mal! #hallo##sad#
Och so schade. #sad#
14. Juni 2012 um 8:21 Uhr #445921John NewmanMitglied@Comfortably Numb 525257 wrote:
Die Mum ist eh in einer unguten Position, sie weiß halt wie gefährlich und manipulativ Ornette sein kann und dennoch versucht sie es wieder mit ihm.
Das ist wirklich auch schade. Vince sollte jetzt einfach erst einmal darauf hören, was der Coach zu sagen hat. Es fing doch gut an, als Eric ihm die Briefe von den verschiedenen Interessenten in die Hand gedrückt hat. Leider hat sich die Story dann aber so negativ entwickelt.
31. Oktober 2012 um 12:11 Uhr #456448SilentNoahMitgliedOha, Julie besucht Matt. Was ne Freude! Hätte gerne gesehen wie er ihr ein wenig die Stadt zeigt, aber die eine Szene wo sie sich nach langer Zeit endlich wieder küssen war soooo toll. Wie Matt auf Julies Beichte reagiert war sehr erwachsen, aber als er ins Bad ging erkannte man an seinem Blick das ihn doch etwas bedrückt. Später beim Essen sah man auch was. Matt hat vollkommen recht, Julie lebt nicht in Chicago, auch wenn er es sich wünschen würde, aber sie läuft vor ihren Problemen davon und das Matt sich jetzt wie ein Auffangnetz fühlt kann man ihm ja auch nicht verübeln. Das Julie dann direkt erstmal abhaut und ein wenig auf beleidigtes Kind macht war lächerlich, da erkennt man das Matt schon einen Schritt oder mehr weiter ist. Julie läuft einfach immer wieder davon.
Der Abschied dann am Ende war zunächst etwas kühl, Julie wollte einfach nur weg und wieder mal war es Matt der ihr nachläuft. Hätte ich zwar auch so gemacht, aber ich würde mir sowas auch mal von Julie wünschen.
Was mich etwas bedrückt ist folgendes, wie auch beim Schweden kommt Julie erst wieder zurück wenn etwas nicht geklappt hat, ich würd mich da auch eher wie ne Notlösung fühlen an Matts Stelle. Was wäre denn wenn Derek nicht verheiratet gewesen wäre? Oder wenn Julie keine Romance auf der Uni begonnen hätte? Dann wäre sie sicher jetzt nicht in Chicago. Matt hatte damals ein Flugticket, sie wollte es nicht und jetzt ist sie nur hier wegen der Sache mit Derek. Hier würde ich mir mal ne klare Ansage von Julie wünschen, das man auch erkennt das sie Matt wirklich will weil sie ihn liebt und nicht weil sie bei ihm ihre Probleme vergessen kann.
Zum Rest, was regt mich Vinces Vater auf, ich kann diesen Typen echt nicht ab. Er gibt Eric sein Wort das alles über Eric läuft und kann sich dann nicht mehr an die Absprache erinnern. Lässt ständig den großen Macker raushängen und macht auf Super Agent. Selbst jetzt wo sein Sohn ihn bittet nen Gang zurückzuschalten macht er weiter. Bin mal gespannt wo Vince am Ende landet.
28. Juni 2013 um 17:31 Uhr #472854paleikoMitgliedGute Folge.
Endlich mal wieder Matt zu sehen, das war einfach nur schön##um##
Aber es hat wirklich den Anschein als würde Julie vor etwas flüchten und Matt scheint das auch verstanden zu haben und spricht das auch noch an.
Am Ende fahrt sie wieder und die beiden küssen sich. Sehr schon, ich denke genau das hat Julie gebraucht.
Hoffentlich sehen wir Matt im Finale nochmal:)Vince entwickelt sich wirklich zum absoluten Arsch seitdem er auf seinen Vater und ich habe es schonmal gesagt wenn er so weiter macht wirft er seine Chance auf eine Karriere weg. Die Konsiquenz dadraus war klar die Lions verlieren ihr erstes Spiel. Die Coaches haben dadraus auch die richtigen Schlüsse gezogen es gibt keinen Zusammenhalt im Team mehr und Vince hält sich für was besseres. So setzt Coach Taylor als Luke im Training ein und bittet Vince mit ihm Spielzüge durchzugehen. Dieser macht dies allerdings nicht und lässt mal wieder sein Team im stich, die Konsiquenz war klar Vince setzt aus. Schön fand ich das Vince endlich mal zu seiner Mutter gegangen ist die scheinbar das ganze klarer sieht als sein Vater.
Das Spiel war natürlich eng weil Luke seine Rolle nicht so gut kennt, von daher ist es schwer für die Lions. Am Ende gewinnen die Lions trotzdem weil scheinbar das Teams wieder da ist und Luke letztentlich doch ein gutes Spiel macht.
Zum Glück kann Luke seinen Vater nochmal zurückhalten sonst ware da glaube ich noch mehr passiert.Schönen Szene auch am Ende zwischen Luke & Becky:)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.