5×09 – Namaste | Namaste

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 109)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

@Randy Taylor 315356 wrote:

@ClaireB 315355 wrote:

Doch nicht in den Folgen… #roll#

Dann gib mal bissel mehr input :p Dir muss man heute auch alles aus der Nase ziehen, wieso du dir so sicher bist. :D Du bist dir zu 100% sicher, wie es mir scheint. #vertrag#

110%.
    Du koenntest ja auch einfach mal einen Blick auf die Promo-Pics werfen.

Randy Taylor
    Mitglied

@ClaireB 315357 wrote:

@Randy Taylor 315356 wrote:

@ClaireB 315355 wrote:

Doch nicht in den Folgen… #roll#

Dann gib mal bissel mehr input :p Dir muss man heute auch alles aus der Nase ziehen, wieso du dir so sicher bist. :D Du bist dir zu 100% sicher, wie es mir scheint. #vertrag#

110%.
    Du koenntest ja auch einfach mal einen Blick auf die Promo-Pics werfen.

=)=) Das hilft. Leo hat mich verwirrt. Er ist schuld das ich dir nciht glaubte. Aber schön das ich auch aufs richtige Pferd gesetzt habe, als ich vermutet habe das es Sun sein könnte, die mit Frank unterwegs ist.

ClaireB
    Mitglied

@Randy Taylor 315364 wrote:

Aber schön das ich auch aufs richtige Pferd gesetzt habe, als ich vermutet habe das es Sun sein könnte, die mit Frank unterwegs ist.

Jaja, gib’s zu, du hast meine Gedanken doch nur nachgequatscht. :p

Freu mich total auf Radzinsky. #vertrag#

Randy Taylor
    Mitglied

@ClaireB 315365 wrote:

@Randy Taylor 315364 wrote:

Aber schön das ich auch aufs richtige Pferd gesetzt habe, als ich vermutet habe das es Sun sein könnte, die mit Frank unterwegs ist.

Jaja, gib’s zu, du hast meine Gedanken doch nur nachgequatscht. :p

Natürlich nicht. Ich schreib meine Reviews BEVOR ich lese was ihr so denkt. Wenn ich erst lesen würde, was ihr so denkt, dann würde das meine Reviews verfälschen. #vertrag#

Mal schauen ob die vorfreude auf Radzinsky gerechtfertig sein wird. :p

leo3000
    Mitglied

Ich Trottel hab die Promo-Pics schon gesehen, aber wieder vergessen. #hallo#=)

ClaireB
    Mitglied

Finally….

4 Sneak Peeks

DER RUNWAY!!!! #8o#

ClaireB
    Mitglied

Sehr bescheidene Folge…

Netter Anfang.

Frank landet den Flieger auf dem gebautem Runway. #8o# Krass. #mh# Mal wieder ein Beweis, wie genial LOST ist. Und habt ihr den Funk gehoert? ‚8, 15, 16…‘ :D
    Und Caesar und Ilana scheinen sich noch gar nicht zu kennen, oder was? #hm#

Yay Radzinsky!!! Und er entwirft gerade den Swan. #8o# Coooooooooooool.
    Radzinsky und Jin nehmen Sayid gefangen.

Faraday ist nicht mehr da? #8o#
    Hugo weiss nicht, wer 1977 Praesident war. =)

Sun die olle Schlampe knockt erstmal Ben aus. :p Wie gemein. #sad#

Jack wird Workman. =) =) Jeder bekommt das, was er verdient. #devil2# Geil. :D
    Kate und Juliet. :D
    OH MEIN GOTT, wie creepy war denn das? *Goose bumps* ….
    ‚Follow me!‘ #8o#

Dieser Phil kommt mir irgendwie sehr komisch vor. #hm#
    Uh oh, Jack und Juliet. Und nun auch Sawyer…
    Und Jack der Arsch motzt gleich wieder rum und beschwert sich… Der soll froh sein, dass Sawyer seinen haarigen Arsch nicht einfach erschossen hat.
    ‚I got us off the island.‘ X-(

Geil, young Ben. :D Ziemlich niedlich. :D

Noone
    Mitglied

heyho…schöne grüße aus dem sonnigen florida. habe gerade die folge live hier auf abc gesehen. besonders gruß an clairb…guckst ja immer live—na, müde? hier isses jetzt grad mal 10 pm.
    kann noch nicht so viel zur folge sagen wie ich sie fand, weil ich mich nicht do drauf konzentrntrieren konnte, weil ich nebenbei bissle was gemacht hab. aber durchaus interessant: Jack und Co sind jetzt rekruten *hihi* , sawyer und kate treffen sich wieder und jack und juliet – zwischenmenschlich zündstoff…sun und frank treffen christian *whuaa* (jetzt is spätestens klar dass sun die frau war)…ja und dann kommt der junge Ben zu sayid…dass ben als kind auftraucht war aber irgendwie schon denkbar.

ClaireB
    Mitglied

@Noone 316003 wrote:

heyho…schöne grüße aus dem sonnigen florida. habe gerade die folge live hier auf abc gesehen. besonders gruß an clairb…guckst ja immer live—na, müde? hier isses jetzt grad mal 10 pm.[/quote]
    #8o# Cooool, Gruesse zurueck. :D Ja, geht so, muss ja in drei Stunde eh wieder hoch. :p

Stampede
    Mitglied

Naja, mehr als ne filler episode war das ja leider nicht, und manchmal war es irgendwie albern, aber war dennoch unterhaltsam.

Der Anfang war auf jeden Fall genial!
    Der Co-Pilot erkennt Hugo und labert rum von wegen Absturz, und Frank geht voll die Muffe =)=)
    Und dann landet er das Flugzeug auf der Landebahn, geile Aktion !!
    Und Sun ist also doch dabei, merkwürdig :-?
    Aber sehr geil, wie sie Ben mit dem Paddel niederstreckt („I lied“) #devil2#
    Und die Szene im Dorf, als Christian horrormäßig die Tür aufmacht und dann das 1977er-Bild zeigt, war wieder Mystery pur #8o# Super
    @ClaireB 316002 wrote:

Und Caesar und Ilana scheinen sich noch gar nicht zu kennen, oder was? #hm# [/quote]
    Wieso sollten die sich kennen? #hm#

„We are in the Dharma Initiative!“
    Ich musste so lachen, als Swayer das wie selbstverständlich sagt =)
    Die Sache mit der Rekrutierung und Namawhat :D fand ich ehrlich gesagt etwas bescheuert und albern, und ich muss auch ehrlich sagen, dass die da jetzt alle bei der DI rumhängen gefällt mir irgendwie nicht :-w
    Das wirkt zu sehr komödienhaft und ist meiner Meinung nach nicht mehr LOST :-w

@ClaireB 316002 wrote:

Jack wird Workman. =) =) Jeder bekommt das, was er verdient. #devil2# Geil. :D [/quote]
    Yeah #devil2#
    Und zuvor im Video fährt Sawyer mit dem Fahrrad vorbei #8o# Die Szene kenn ich doch, aber wer hat da damals schon drauf geachtet ;)
    @ClaireB 316002 wrote:

Hugo weiss nicht, wer 1977 Praesident war. =) [/quote]
    Weißt du es? :p

@ClaireB 316002 wrote:

Dieser Phil kommt mir irgendwie sehr komisch vor. #hm#[/quote]
    Ja, mir auch, gruseliger Typ. Kennt man ja aus „Mulholland Drive“ von der Szene im und hinter dem Diner #devil2#

Aber das Gespräch am Ende zwischen Jack und Sawyer war genial
    Sawyer denkt und Jack reagiert #vertrag#
    Und dann noch Schuldzuweisungen und subtile Beleidigungen gegen Jacks handeln
    Jawoll, immer drauf!!! #regie##devil2#
    Klasse Szene, leichte bis größer werdende Spannung, und auch zwischen Kate und Juliet scheint sich Zickenterror anzubahnen /:)

Jin fand ich sehr geil, wie er die ganze Zeit wie ein Irrwisch nach dem angeblich abgestürzten Flugzeug sucht und fast Radzinsky vermöbelt
    Radzinsky baut ein Modell, der Station, hochinteressant :-?

Sayid wird verhaftet und bekommt vom jungen Ben was zu essen #8o#
    Sayids verwirrter Blick die ganze Zeit, göttlich =)

Daniel ist nicht mehr da #8o# Krass, wo ist der hin?! #8o# Zu Richard? In der Orchid? in einer anderen Zeit? Tot??!! Supermysteriös, freu mich total auf die Auflösung!!

Und das Kind von Amy heißt Ethan #devil2#

Naja, ne filler episode, sowas muss auch mal sein …….

@Noone 316003 wrote:

heyho…schöne grüße aus dem sonnigen florida. habe gerade die folge live hier auf abc gesehen.

Coole Sache #8o#
    Viel Spaß weiterhin in den Staaten #hallo#

leo3000
    Mitglied

Fand die Folge gar nicht so schlecht. LOST halt, ne. :p
    Selbst als Filler-Episode fand ich sie gut und noch besser ist ja, dass sie schon mal sehr gut vorbereitet hat. #vertrag#

Den Anfang fand ich irgendwie sinnlos. Uns war doch schon klar, dass Caesar der Anführer wird. Aber irgendwie mussten sie wohl in den Part mit Sun, Ben und Frank einleiten. #hm# Und Sun schlägt Ben KO und sie lassen ihn zurück. Endlich wird er auch mal hintergangen. #devil2# Und Suns „I lied“ war ja mal eiskalt.
    War das beim Steg Smokey? Ich hab da nix erkannt. Und Sun hätte das Monster doch eigentlich erkennen müssen, warum meint sie dann, dass es „probably an animal“ ist?
    Dann kommen sie zu den Barracken und alles ist zerstört. Total creepy war ja dann Christians Auftritt. Wie der da in der Tür stand. Obwohl ich wusste, dass er es ist, war das total spannend. #vertrag# Dann zeigt er ihnen ein Bild aus ’77 und sagt ihnen, dass sie einen langen Weg vor sich haben. Das wird geil. :D

1977 war auch okay. Vor allem hat man total gemerkt, wie hektisch Sawyer auf einmal war. #pfeifen# Vorher die Stille, kaum sind die größten Nervensägen Jack und Kate wieder da, gibt’s wieder nur Stress. X-(=) Aber Hurley fand ich cool: „Kongs?… I actually missed that“ oder zu Jin: „Dude, your English is awesome.“ =)
    Also fädelt Sawyer alles ein und bringt sie auf die Liste der U-Boote. Juliets Reaktion konnte ich gar nicht einschätzen. Befürchtet sie etwa schon, dass Sawyer doch noch Kate hinterhertrauert? So gut wie Josh Holloway das schauspielert, tut Sawyer das auch wahrscheinlich. :-? (Ich find Josh Holloway klasse #hallo#). Dann kriegt Juliet aber Kate doch noch unter. Die Szene am Ende mit Kate und Sawyer war ja mal richtiger Bullshit. Ich hoffe, Kate stirbt nächste Folge. Städnig diese beschissenen Blicke von ihr. #motz##motz# Die bräuchte mal dringend eins in die Fresse.
    Und Sawyer macht Jack erstmal richtig fertig. Supergeil. #devil2# Jack weiß sich auch gar nicht zu wehren, gut so. Trotzdem glaube ich, dass Sawyer die nach außen strahlende Ruhe nur vorgibt. Immerhin glaubt er jetzt, dass Locke tot ist. Ich denke, dass er schon ein bisschen verzweifelt ist. :-?
    Jin findet Sayid und gibt ihm auch zu verstehen, dass das alles nur ein Spiel mit der DI ist. Trotzdem ist Sayid total verwirrt, weil er da die komischsten Leute trifft, zum Schluss auch noch Ben. #8o# Also ist Ben doch schon/noch auf der Insel. Mal sehen, wie sich das mit ihm entwickelt. Ohne Grund haben die Autoren diesen Cliffhanger mit ihm ja nicht eingebaut. #vertrag#

Insgesamt gute Folge. Wenn man jetzt noch die Aufgabe als Vorbereitungs-Folge nimmt, war sie doch eigentlich genauso geil wie die anderen auch, finde ich zumindest. :p

@ClaireB 316002 wrote:

Yay Radzinsky!!! Und er entwirft gerade den Swan. #8o#

@Stampede 316040 wrote:

Radzinsky baut ein Modell, der Station, hochinteressant :-?

Ich weiß nicht, was an dem so toll ist. #hm# Das einzig Interessante ist, dass er irgendwie Bens Massenermordung überlebt und sich dann vermutlich in den Schwan flüchtet. :-?

@Stampede 316040 wrote:

[…] und ich muss auch ehrlich sagen, dass die da jetzt alle bei der DI rumhängen gefällt mir irgendwie nicht :-w
    Das wirkt zu sehr komödienhaft und ist meiner Meinung nach nicht mehr LOST :-w

Ist ja nur „provisorisch“. Sawyer hat ja jetzt erstmal darauf gewartet, dass Locke und die anderen zurückkommen. Nu sind sie da, also auf geht’s. #regie#:p

@Stampede 316040 wrote:

@ClaireB 316002 wrote:

Dieser Phil kommt mir irgendwie sehr komisch vor. #hm#[/quote]
    Ja, mir auch, gruseliger Typ.

Auf jeden Fall. Dem wird es wohl als Erstem auffallen, dass die Losties nicht das sind, was sie zu sein vorgeben. :-? (Grammatikalisch richtig? =))

@Stampede 316040 wrote:

Daniel ist nicht mehr da #8o# Krass, wo ist der hin?! #8o# Zu Richard? In der Orchid? in einer anderen Zeit? Tot??!! Supermysteriös, freu mich total auf die Auflösung!!

Ja, strange. Also ist der Season-5-Opener vor 1977 gewesen oder aber er ist abgehauen und wird jetzt als Spion wieder kommen. :-?

ClaireB
    Mitglied

@Stampede 316040 wrote:

@ClaireB 316002 wrote:

Und Caesar und Ilana scheinen sich noch gar nicht zu kennen, oder was? #hm# [/quote]
    Wieso sollten die sich kennen? #hm#[/quote]
    Na das wirkte doch wohl so in der Szene in der Hydra.

@Stampede 316040 wrote:

@ClaireB 316002 wrote:

Hugo weiss nicht, wer 1977 Praesident war. =) [/quote]
    Weißt du es? :p[/quote]
    Bin ich Amerikaner? :p

leo3000
    Mitglied

@ClaireB 316053 wrote:

@Stampede 316040 wrote:

@ClaireB 316002 wrote:

Wieso sollten die sich kennen? #hm#[/quote]
    Na das wirkte doch wohl so in der Szene in der Hydra.

Wahrscheinlich war das schon weiter in der Zukunft. Wenn du dich mal an die Szenen aus der 1. Staffel erinnerst, war das doch auch so. #hm#

Was mir gerade noch eingefallen ist: Ben fragt Sayid ja am Ende, ob er ein Hostile ist. Meint ihr, er ist schon da daran interessiert, ein Hostile zu werden? (In der Folge „Der Mann hinter dem Vorhang“ war er ja schon daran interessiert, oder?)

ClaireB
    Mitglied

@leo3000 316055 wrote:

Was mir gerade noch eingefallen ist: Ben fragt Sayid ja am Ende, ob er ein Hostile ist. Meint ihr, er ist schon da daran interessiert, ein Hostile zu werden? (In der Folge „Der Mann hinter dem Vorhang“ war er ja schon daran interessiert, oder?)

Hm, kann man nicht einordnen. Koennte aber durchaus sein. :-?

ClaireB
    Mitglied
Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 109)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.