5×09 – Tauwetter | Thaw

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Anonym
    Gast

@floppy 579370 wrote:

Tommy hat überlebt (Klar) und Damien zum Glück auch ##um##[/quote]
    Ich hätte da etwas mehr Dramatik erwartet, allerdings war da wohl auch nicht mehr zu zeigen. Finde ich auch nicht schlecht. RM ist halt keine Serie, die es nötig hat da jetzt nochmal die Rettungsaktion zu zeigen. Das sahen wir ja im Prinzip.

@floppy 579370 wrote:

Wäre wahrscheinlich die Hölle ausgebrochen wenn Damien wirklich draufgegangen wäre aber genug Ärger gab es auch so schon. Needles pfeift wirklich alle mal ordentlich zusammen, selbst Feinberg der ja eigentlich über ihm steht.[/quote]
    Und so sehr man Needles nicht mögen will, weil er Druck macht, er muss das einfach tun, sonst passiert noch was Schlimmes.

@floppy 579370 wrote:

Tommy übernimmt dann die Verantwortung, bitter nun für ihn das Needles ihn nun nochmal zu den verrückten schicken will #8o# Aber noch Härter dürfte es sein das er es Sheila erzählen will #argh#[/quote]
    Tommy ist da echt klasse. Hatte ja gedacht er würde Mike zusammenschlagen, was ich ihm fast nicht verübelt hätte, aber es kam ja nicht mal ein Schreianfall. Tommy war sau cool, dass er die Schuld auf sich nahm, das hätte er nämlich nicht tun müssen. Er hätte sagen können: Probie, du hast es versaut, so kannst du kein seriöser Feuerwehrmann werden und tschüss. Tat er aber nicht, nimmt dafür viel Stress in Kauf. Das zählt.

@floppy 579370 wrote:

Sex und eine Oase gab es für Tommy von Sheila, wo er nun immer hingehen kann um sich zu betrinken. Also ich weiß ehrlich nicht ganz was ich davon halten soll? Sheila reißt Tommy eh wieder weiter runter. Glaubt sie er kann nur Betrunken ein guter Feuerwehrmann sein?[/quote]
    Ich weiß nicht. Sheila geht es ja um ihren Sohn und um sich selber, da schlägt sie 2 Fliegen mit 1 Klappe, wenn sie Tommy bei sich kontrolliert und mit Sex und Alkohol betäubt. Dass er auf Damien acht gibt wie auf seinen eigenen Sohn ist klar. Schlimme Entwicklung.

@floppy 579370 wrote:

Jedenfalls kam Mike dann in die Bar rein und sieht Tommy beim Trinken. Nachdem Tommy die Patenschaft über Damien haben wollte sprach Mike auch endlich mal Klartext. Wahnsinn, so hat man Mikey wirklich noch nie erlebt #8o# Aber schön das er sich mal zur wehr gesetzt hat, für Tommy natürlich Tragisch der danach wieder sofort am Glas hing um sich endgültig abzuschießen…[/quote]
    Jupp, das war ein mutiger, starker Mike Auftritt. Ich hätte ja genau mit dem Gegenteil gerechnet, dass Mike eben total zurückhaltend um Gnade bettelt, weil er fast Damien verbrannt hat, aber statt dessen pfeift er Tommy zusammen. Mike hat eben den Vorteil, dass er seine Karriere noch vor sich hat und sich steigern kann. Tommy hingegen hat seinen Höhepunkt schon erreicht und zieht sich durchs Trinken selber runter.

@floppy 579370 wrote:

@Comfortably Numb 578793 wrote:

Wobei Feinberg wusste wer Schuld hatte und das war er selber.

Deswegen also :D[/quote]
    Genau so. :p

@floppy 579370 wrote:

Davor war die scharfe Sheila dran, also das war echt kein jungendfreies Outfit mehr. @-)

Ist ja auch keine Jugendfreie Serie :p[/quote]
    Schon, aber mit so ner heißen Sheila rechnet doch keiner. Furchtbare Frau, wenn die dich einmal gepackt hat, dann kommst du nicht mehr los. #argh# :p

@floppy 579370 wrote:

Sheila war komplett überdreht, ich weiß nicht wie schlau es ist sich auf die Psychobraut einzulassen. /:)

Rhetorische Frage :D[/quote]
    Schon irgendwie. :p

@floppy 579370 wrote:

Sean kommt echt aus ner irren Familie.

Überraschung :D[/quote]
    Naja, irre ist auch übertrieben. Der Bruder hat halt ein bisschen einen Schaden und die Mutter ist etwas merkwürdig. So extrem ist das auch nicht finde ich.

@floppy 579370 wrote:

Wird nix aus der Hochzeit glaube ich.

No shit :p

Never say never. ;)

floppy
    Mitglied

btw. Wann gibt’s eigentlich mal wieder Eishockey zu sehen? :-w

@Comfortably Numb 579374 wrote:

@floppy 579370 wrote:

Tommy hat überlebt (Klar) und Damien zum Glück auch ##um##

Ich hätte da etwas mehr Dramatik erwartet, allerdings war da wohl auch nicht mehr zu zeigen. Finde ich auch nicht schlecht. RM ist halt keine Serie, die es nötig hat da jetzt nochmal die Rettungsaktion zu zeigen. Das sahen wir ja im Prinzip.

Genau #hallo#

@floppy 579370 wrote:

Wäre wahrscheinlich die Hölle ausgebrochen wenn Damien wirklich draufgegangen wäre aber genug Ärger gab es auch so schon. Needles pfeift wirklich alle mal ordentlich zusammen, selbst Feinberg der ja eigentlich über ihm steht.

Und so sehr man Needles nicht mögen will, weil er Druck macht, er muss das einfach tun, sonst passiert noch was Schlimmes.

Ich mag ja Needles :-) Der war auch vor der Staffel noch voll der Sympathieträger. Jetzt schingt er halt mal mit der Keule. Trotzdem mag ich ihn noch :-)

@floppy 579370 wrote:

Tommy übernimmt dann die Verantwortung, bitter nun für ihn das Needles ihn nun nochmal zu den verrückten schicken will #8o# Aber noch Härter dürfte es sein das er es Sheila erzählen will #argh#

Tommy ist da echt klasse. Hatte ja gedacht er würde Mike zusammenschlagen, was ich ihm fast nicht verübelt hätte, aber es kam ja nicht mal ein Schreianfall. Tommy war sau cool, dass er die Schuld auf sich nahm, das hätte er nämlich nicht tun müssen. Er hätte sagen können: Probie, du hast es versaut, so kannst du kein seriöser Feuerwehrmann werden und tschüss. Tat er aber nicht, nimmt dafür viel Stress in Kauf. Das zählt.

Ja, Tommy hat auch seine gute Seiten. Schöne Aktion :-) Besonders wo er doch sonst immer ein Arschloch ist auch Mike gegenüber, da muss man so was hier auch mal erwähnen #hallo#

@floppy 579370 wrote:

Davor war die scharfe Sheila dran, also das war echt kein jungendfreies Outfit mehr. @-)

Ist ja auch keine Jugendfreie Serie :p

Schon, aber mit so ner heißen Sheila rechnet doch keiner. Furchtbare Frau, wenn die dich einmal gepackt hat, dann kommst du nicht mehr los. #argh# :p

Selbst der Numb ist ihr verfallen :p

@floppy 579370 wrote:

Überraschung :D

Naja, irre ist auch übertrieben. Der Bruder hat halt ein bisschen einen Schaden und die Mutter ist etwas merkwürdig. So extrem ist das auch nicht finde ich.

Wiederhole das im 5×10 Thread bitte nochmal :D

Anonym
    Gast

@floppy 579512 wrote:

btw. Wann gibt’s eigentlich mal wieder Eishockey zu sehen? :-w[/quote]
    Stimmt. Da müssen mal wieder die Fetzen fliegen. :D Boxen gibbet aber. ;) Hat man nicht Black Sean geholt, weil der ein super Basketballer ist? :-?

@floppy 579512 wrote:

@floppy 579370 wrote:

Wäre wahrscheinlich die Hölle ausgebrochen wenn Damien wirklich draufgegangen wäre aber genug Ärger gab es auch so schon. Needles pfeift wirklich alle mal ordentlich zusammen, selbst Feinberg der ja eigentlich über ihm steht.

Ich mag ja Needles :-) Der war auch vor der Staffel noch voll der Sympathieträger. Jetzt schingt er halt mal mit der Keule. Trotzdem mag ich ihn noch :-)[/quote]
    Ich hab Needles ehrlich gesagt bis diese Staffel gar nicht wahrgenommen. Wusste nicht wie der heißt und wie er zu Feinberg steht. Jetzt ist er ja regelmäßiger zu sehen und ja, ich mag ihn auch. Er ist deutlich jünger als Feinberg und denke ich ein fairer Chef. Die Jungs ham es ja auch verdient, ist ja nicht so, dass ich jetzt immer zu unseren Charakteren halte, nur weil die halt die Serie ausmachen.

@floppy 579512 wrote:

@floppy 579370 wrote:

Tommy übernimmt dann die Verantwortung, bitter nun für ihn das Needles ihn nun nochmal zu den verrückten schicken will #8o# Aber noch Härter dürfte es sein das er es Sheila erzählen will #argh#

Ja, Tommy hat auch seine gute Seiten. Schöne Aktion :-) Besonders wo er doch sonst immer ein Arschloch ist auch Mike gegenüber, da muss man so was hier auch mal erwähnen #hallo#[/quote]
    Jupp, das ist wahr. Zeigt auch wie sehr Tommy seine Kollegen schätzt (siehe Folge 10, was er ihnen da erzählt), ohne sein Team würde Tommy glaube ich richtig am Arsch sein, wenn er einen Job hätte, der ihn frustriert, dann würde er wohl noch mehr trinken und wäre ziemlich weit unten. So aber hat er denke ich immer Motivation und das Herumalbern muss ihm einfach Spaß machen. :-)

@floppy 579512 wrote:

@floppy 579370 wrote:

Ist ja auch keine Jugendfreie Serie :p

Selbst der Numb ist ihr verfallen :p[/quote]
    Ja, was soll ich sagen. Sie schaut ja nicht schlecht aus, nicht. :p

@floppy 579512 wrote:

@floppy 579370 wrote:

Shameless ist schlimmer. :p Ich bleib dabei: Auch wenn die beiden und der Bruder besonders ^^ neben der Spur sind, es könnte schlimmer sein. ;)

floppy
    Mitglied

@Comfortably Numb 579537 wrote:

@floppy 579512 wrote:

Stimmt. Da müssen mal wieder die Fetzen fliegen. :D Boxen gibbet aber. ;) Hat man nicht Black Sean geholt, weil der ein super Basketballer ist? :-?

Ja, Basketball gab es auch mal zu sehen. Darf gerne alles wieder kommen :p

@floppy 579512 wrote:

@floppy 579370 wrote:

Shameless ist schlimmer. :p Ich bleib dabei: Auch wenn die beiden und der Bruder besonders ^^ neben der Spur sind, es könnte schlimmer sein. ;)

Schlimmer geht immer. Irre ist die Familie trotzdem :D

Anonym
    Gast

@floppy 583495 wrote:

@floppy 579512 wrote:

Ich bin viel eher für Hockey – da geht’s immer so schön rund. :D

floppy
    Mitglied

@Comfortably Numb 583503 wrote:

@floppy 583495 wrote:

@floppy 579512 wrote:

Ich bin viel eher für Hockey – da geht’s immer so schön rund. :D

Dann aber auch wieder gegens NYPD #devil2#

Ansicht von 6 Beiträgen – 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.