- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. Juni 2005 um 13:35 Uhr #185220
tangle
MitgliedNachdem Joey, Jack und Pacey einen Horrorfilm gesehen haben, setzten sie sich gemütlich im Haus von Jens Großmutter zusammen. Inspiriert durch den Kinobesuch erzählen sie einander unheimliche Geschichten, die sie in ihrer Vergangenheit erlebt haben. Wirklich das Fürchten lehrt sie aber Jens Großmutter mit ihrer Erzählung.
Quelle: ORF
19. Januar 2011 um 21:17 Uhr #408482Anonym
Gast„Umheimliche Geschichten“ klingt nicht gerade spannend.
„I have now officially lost my faith in Hollywood“ meinte Pacey bereits vor 8 Jahren. Heute noch viel schlimmer.
Nette Schreckaktion. Dann erzählte uns Joey eine super-mega-giga-gruselige Geschichte, sie alleine mit so einem gruseligen älteren Herrn in der Bibliothek. Der Attackierer ging dann auf Joey los, sie hat ihn aber mit Kickboxing verprügelt. /
War bestenfalls durchschnittlich. Also ziemlich verschwendete Screentime. Selbiges galt für Jack, der besoffene im Fieberwahn irgendeinen Schwachsinn erlebte. Dass der Junge schwul ist hatte ich gleich im Sinn. Soso. Sehr gruselig. Oder er war ein Geist. Völlig egal. Karen durfte noch einmal auftauchen, und zwar in Pacey’s Geschichte. Die beiden wurden von einem Spinner verfolgt. Sicher ein Typ mit Mantel und Haken statt Hand. #roll# Diese Geschichte war genauso dämlich wie die ersten beiden. Immerhin durfte Evelyn Ryan uns eine Geschichte von Jen erzählen, die sich beim ersten Mal alleine in der Radiostation fürchtete und sich aussperrte. Bei der schlechten Musik wäre mir auch Angst und Bange geworden.
War wohl die bessere Geschichte.
Fazit: Unheimlich…schwache Folge. Natürlich ist es nett wenn man so mal etwas Besonderes versucht, kam bei mir aber nicht gut an. Die Folge hätte man sich echt schenken können. Dazu war Dawson keine Sekunde anwesend. 2/5. X-(
15. Februar 2012 um 11:35 Uhr #436023Starlight
MitgliedDas passte einfach alles nicht. Ich wollte keinen lahmen, konstruierten Gruselfilm sehen, sondern DC. Naja, leider sehr langweilig gemacht.
15. Februar 2012 um 11:53 Uhr #436024Anonym
GastNe, diese Folge ist zum Glück nur eine Einzelfolge die halt mal etwas Anderes macht. Zwar war sie blöd, aber zumindest im Vergleich zu späteren Folgen gewollt schlecht, die schlechten die was noch kommen sind ja reguläre Folgen die einfach nerven, DAS wird dann das traurige sein. Für mich ist in in paar Folgen (Folge 14 um genau zu sein) der Punkt erreicht wo Staffel 5 bzw. die Serie nur noch ganz selten gut sind, meinstens durchschnittlich und auch mehrfach langweilig oder gar nervig sind. Liegt an den krassen Veränderungen bei viel zu vielen Charakteren. Werde gespannt lesen ob’s dir noch gefällt.
15. Februar 2012 um 16:47 Uhr #436046Starlight
MitgliedGut möglich, dass ich dir zustimmen werde. Muss aber erst nochmal schauen und meine Erinnerung auffrischen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.