5×09 – ??? | What Happened and What’s Going On

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    dinto
    Mitglied

Ob sie es machen, weis ich natürlich nicht.Es würde aber auf jeden Fall Sinn machen:

1:Würden sie dadurch bewiesen, dass in dieser Welt wirklich jeder sterben, auch ein absoluter Publikumsliebling.
    2: Negan wäre in seiner Rolle, als neuer super Bad-ass viel stärker und schockierender rüberkommen.

3:Der Aufschrei in der Presse, und bei den Fans wäre gewältigt, selbst wen man am Anfang ein paar Darly Fans verliert. Diese Aufmerksamkeit, und der Mut einen solchen Charakter sterben zu lassen, würde die Serie m.M. n langfristig nur noch erfolgreicher machen. –

paleiko
    Mitglied

Fand ich jetzt erlich gesagt eher schwach die Folge.

Ok das man direkt zum Start jetzt wieder jemanden drauf gehen lässt kam dann doch überraschend.
    Aber ganz erlich mich hat das jetzt überhaupt nicht berüht. Man hat das mit den Halluzinationen zwar ganz nett aufgebaut aber scheinbar hat man den Charakter mitlerweile so versaut das mir selbst das egal war.

Zumindest gibt es jetzt wieder ein Ziel, also doch Washington ergibt ja auch irgendwie. Bin mal gespannt ob es dort dann auch weiterhin nur um das Überleben geht.

Ansicht von 2 Beiträgen – 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.