- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
12. Februar 2014 um 21:54 Uhr #338273AnonymGast
Raylan partners with a DEA agent whose bad behavior feels uncomfortably familiar; Boyd makes a hard choice to protect Ava.
zap2it.com
12. März 2014 um 19:00 Uhr #483394StampedeMitgliedEndlich ist Justified wieder zurück in der Spur, das war endlich mal wieder ne sehr gute Folge #hallo#
Boyd und Darryl sind endlich wieder in Harlan und warten genau wie Duffy und Wiehießergleichnochmal aufs Dope, dass Dewey, Danny und Carl herfahren sollen. Klar, dass die beiden Crowe’s sich irgendwie im Nirgendwo verfahren haben, nicht wissen, wo sie sind und das Navy auch nicht zu Laufen kriegen
Raylan derweil fährt in seinem Urlaub nach Memphis wegen den Morden an Hot Rod’s Leuten. Dort tut er sich mit DEA-Agent Roberts zusammen. Die beiden waren echt ein coole Team, hat Spaß gemacht #hallo#
Sie besuchen Jay und Roscoe, die, als sie erfahren haben, dass ihre Kollegen tot sind, einen DEA-Agenten KO schlagen, dann Hot Rod töten und schließlich nach Harlan fahren, um „ihre“ Drogen von Boyd zurück zu holen.Sehr geiles Aufeinandertreffen aller Parteien. Und zu witzig, wie Boyd Jay und Roscoe 10% Beteiligung für ihre Logistik-Dienste anbietet, wenn sie im Gegenzug Darryl erschießen, der für eben diese Dienste unverschämte 20% gefordert hat Da ging Darryl ja ganz schön die Muffe und wären Raylan und Miller nicht aufgetaucht hätte es wohl übel für ihn geendet. So aber wurde diese brenzlige Situation entschärft und Jay und Roscoe aus dem Verkehr geschafft. Schade eigentlich, die beiden zusammen waren ein cooles Team, hätte ich gerne mehr von sehen wollen.
Auf der Rückfahrt nach Memphis fährt Miller an dem Drogentruck vorbei und weiß sofort, was Sache ist. Spannendes Ende, als er Dewey und Danny aufhält. Aber zum Duell kommt es nicht, weil Dewey wie ein Wahnsinniger aufs Gaspedal tritt und sowohl Danny als auch Miller überfährt @-) Da hat er sich ja mal wieder richtig heftig in die Scheiße geritten, aber man kennt ihn ja nicht anders
Ansonsten gabs noch Ava, die die Knast-Krankenschwester mit Boyd in Kontakt bringt. Er soll für sie erst jemanden umbringen, was er letztendlich auch tut, und Ava soll im Knast Judith killen, dann geht der Heroin-Deal klar. Wird Ava wohl nichts übrig bleiben, die drogensüchtigen Knastfrauen werden allmählich schon unruhig.
Zitat der Folge von einem wieder mal mächtig sauren Art Richtung Raylan am Ende der Folge:
„I tell you what to do, you do whatever the hell you want, somehow it all works out, and I’m the dumb-ass losing sleep over it.“
Irgendwie perfekt die Serie und Raylan’s Charakter zusammengefasst
24. April 2014 um 19:29 Uhr #485324AnonymGastEric Roberts spielt auch überall mit, oder? #ugly#
Ansonsten zeigt die Episode mal wieder sehr gut, dass die Crowes es als der große Bösewicht einfach nicht bringen. Avon Barksdale und seine Leute wären darin so viel besser gewesen, denn alle Szenen mit denen waren echt gut, ja waren fast schon spannend, und dann kam wieder die schleppende Crowe Handlung, die einfach nur öde ist. Schade, dass Avon jetzt erst mal aus dem Spiel zu sein scheint, hätte mich gefreut noch mehr von ihm zu sehen.
Ansonsten:
– Art und Raylan verstehen sich immer noch nicht
– Dewey fährt alle über den Haufen
26. April 2014 um 11:27 Uhr #485378StampedeMitglied@Burning 613557 wrote:
Eric Roberts spielt auch überall mit, oder? #ugly# [/quote]
Bei Filmen definitiv Bei Serien wüsste ich jetzt nicht bewusst, wo ich ihn schonmal gesehen hätte@Burning 613557 wrote:
Ansonsten zeigt die Episode mal wieder sehr gut, dass die Crowes es als der große Bösewicht einfach nicht bringen. Avon Barksdale und seine Leute wären darin so viel besser gewesen [/quote]
Stimmt, die waren badass Die Crowe’s sind halt Chaoten, die gefährlich sein wollen.27. April 2014 um 7:29 Uhr #485385AnonymGast@Stampede 613647 wrote:
@Burning 613557 wrote:
Eric Roberts spielt auch überall mit, oder? #ugly#
Bei Filmen definitiv Bei Serien wüsste ich jetzt nicht bewusst, wo ich ihn schonmal gesehen hätte [/quote]
Ja, ok, bei Serien nicht, aber das war jetzt schon das dritte Mal diese Woche, dass ich ihn gesehen habe #ugly# Hast du dir mal seine aktuelle Liste bei IMDB angeschaut? Sind bestimmt 50 Filme für dieses und nächstes Jahr@Stampede 613647 wrote:
@Burning 613557 wrote:
Ansonsten zeigt die Episode mal wieder sehr gut, dass die Crowes es als der große Bösewicht einfach nicht bringen. Avon Barksdale und seine Leute wären darin so viel besser gewesen
Stimmt, die waren badass Die Crowe’s sind halt Chaoten, die gefährlich sein wollen.
Finde ich halt schade, dass man diese super Nebencharaktere so zwanghaft in den Mittelpunkt stellen will.
27. April 2014 um 12:42 Uhr #485397StampedeMitglied@Burning 613666 wrote:
Hast du dir mal seine aktuelle Liste bei IMDB angeschaut? Sind bestimmt 50 Filme für dieses und nächstes Jahr
Ja, der Wahnsinn
17. Januar 2015 um 1:38 Uhr #492093paleikoMitgliedWar ganz in Ordnung.
Aber teilweise stimmt es schon das man die Crowes einfach nicht ernst nehmen kann.
Ansonsten war alles rund um den Drogendeal eigentlich ganz gut gemacht der DEA Typ hat mir auch ganz gut gefallen, war mit Rylan zusammen cool drauf.
Schade das Rylan diese Folge das ganze gestört hätte ansonsten wäre es für Daryl ganz ungemütlich geworden und ich warte schon richtig drauf wenn es endlich passiert.3. Oktober 2016 um 17:49 Uhr #507896floppyMitgliedJau, hat mir auch wieder besser gefallen #hallo#
Endlich greift Raylan wieder ein in die Hauptstory. ##um## Naja zumindest zum Teil
In seinem Urlaub ging es auch heute mal wieder nicht nach Florida sondern nach Memphis. Dort verbringt er den Tag mit dem DEA-Agenten Miller auf der Suche nach „Hot Rod“ und seinen Drogen.
Allerdings kommen sie zu spät, denn dieser wurde bereits von diesem Roscoe und Kollegen umgebracht und die beiden waren dann auf den weg nach Harlan um Boyd einen Besuch abzustatten. Das Meeting war dann mal wieder pures Gold Trockene Sprüche wo man hinschaut
Allerdings schafft es Raylan noch die beiden festzunehmen bevor die Konditionen bei dem Treffen mit Blei verhandelt wurden.
Und Dewey und sein Cousin hatten sich in der Zwischenzeit verfahren, mit den Drogen aus Mexico an Bord Typisch #ugly#
Blöd für die beiden, dass sie dann am Ende genau DEA-Agent Miller in die arme Fahren. Doch Dewey überfährt erst seinen Cousin und dann noch Miller #8o#Schwächste Story war leider auch hier wieder die von Ava. Boyd hat nun Kontakt mit der Krankenschwester, für die er einen Mord begehen soll damit sie die Drogen reinschmuggelt für Ava. Allerdings will die Krankenschwester am Ende noch einen gefallen. Ava soll nun im Knast einen Mord begehen. Ihr wird wohl nichts anderes übrig bleiben #argh#
@Stampede 609838 wrote:
„I tell you what to do, you do whatever the hell you want, somehow it all works out, and I’m the dumb-ass losing sleep over it.“
Irgendwie perfekt die Serie und Raylan’s Charakter zusammengefasst
So wahr
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.