5×09 – Zwischen den Welten | Ecotone

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

WOW, einfach nur WOW. Ich bin regelrecht vom Hocker gefallen. Diese Folge gehört definitiv zu den besten der ganzen Serie #mh#

Nate hat wieder ein AVM und er wachte sogar früher als erwartet aus dem Koma auf, dass es fast schon ein Wunder war. Dann träumten David und Nate den selben Traum, was an sich schon sehr interpretierfreudig ist und dann stirbt Nate #cry# #cry# #cry# Ich konnte es nicht fassen als ich „Nathaniel Samuel Fisher Jr.“ las #bye# Meine Emotionen fuhren ne wilde Achterbahn mit vielen Loopings #sad#

Ich will garnicht wissen was in 5×10 passieren wird, wenn die anderen Leute von Nate´s Tod erfahren #sad#

Einen Schocker gab es auch noch: Nate will sich von Brenda trennen #8o# Spinnt der oder was? Ich dachte wirklich sie würden es zusammen schaffen, aber dann sowas #cry# Wie kann Nate eine schwangere Frau verlassen? Will Nate etwa zu Maggie? #motz# Also, da war Nate wirklich ein großes Arschloch. Schlimmer gehts schon nimmer.

Der Traum war sehr eigenartig. David sieht aus wie ein Kiffer =) Dann hängt er mit Nate im Van rum. Das ist der selbe Van aus 4×05! Da gibt es bestimmt eine Verbindung zwischen David´s Überfall und diesem Traum. Da war noch diese Crack-Sache. Dann wurde der Traum von Nate und David zusammengeträumt. Dann geht Nate ins Meer trotz David´s Warnung von den Haien. Nate ist dem Tod gegenüber offener als David? :-? Dann bietet der Vater David einen Joint an. Ist das die Zukunft von David? :-? Fragen über Fragen. Man kann soviel in den Traum hinein interpretieren. Hoffentlich geben die nächsten Folgen mehr Auskunft über den Traum #regie#

Ruth hat für witzige Szenen gesorgt. Der Highlight war ja die Schiessszene =) Da hat Ruth Hiram, Nicolai, Arthur, George und Nathaniel erschossen =) Echt krass diese Szene. Ich musste da sehr viel lachen dabei. Man, ich darf garnicht dran denken, wenn Ruth die schlechten Neuigkeiten erfährt. #cry#

Die Todesszene gegen Anfang fand ich so cool :p Ich bin richtig erschrocken als von der Seite der Puma auf den Mann stieß #8o#

Die Szene zwischen Rico und Vanessa hat mir auch sehr gut gefallen. Sah es nach einer Versöhnung aus? Auf jeden Fall: eine schöne tiefgründige Szene #regie#

Fazit: GENIALE Folge #regie#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.