Mein Gott, warum macht Nate das bloß.
Ich find Nate toll, sonst hätte ich ihn nie zu meinem Avatar gemacht, aber das was er am Ende der 8. Folge und nun in der letzten gemacht hat, finde ich total beschissen.
Sowas hat Brenda nicht verdient. Die bräuchte soviel emotionale Unterstützung und mal ein gutes Gespräch in angenehmer! Atmosphäre und nicht zu solchen Gelegenheiten wie beim Autofahren, oder kurz vor der Arbeit.
Nate ist total schwanzgesteuert und kann sich nicht beherrschen. Und gewisse Dinge wie eine Heirat, Mya oder ein noch ungeborenes Baby erfordern das Schultern von Verantwortung und kann man auch nicht wegdiskutieren mit Argumenten à la „nur sein eigenes Glück finden zählt“, etc. Ich habe das Gefühl als ob aus dem Nichts man den Charakter Nate wieder 3 Jahre zurückholt. Im Sinne der Entwicklung wär es doch nur logisch gewesen das Brenda und er die Kurve schlussendlich bekommen…
Das regt mich so auf. Ich verstehe Nate einfach nicht… Und wie brutal er dann im Krankenhaus zu ihr ist. Brenda wollte sich für ihren Partner öffnen. Fährt sogar allein zu den bekloppten Quäkern, nur um dann sitzengelassen werden während Nate seinem Höhepunkt entgegensteuert.
Mann die Folge ist so übel und tut so weh. Mir tut der fiktive Charakter der Brenda so Leid. Tja, wie sehe ich Nate jetzt. Ich warte noch die Staffel ab, aber dann wechsel ich evtl. meinen Avatar…