- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. August 2005 um 9:28 Uhr #315628
underseriousattack
MitgliedSchlimme Folge, schlimmes Ende #cry#
Also zu Beginn wird jemand, der kerngesund ist, von einem Puma angefallen
Genauso, wie Nate urplötzlich vom Tod angefallen wird #sad#Dann fand ich die Szene mit Ruth absolut schrecklich, das Ecotone quasi zu dem Bangen im Krankenhaus.
Und vor allem geht es um Nichtigkeiten, ob Sex mit Hiram oder nicht
Und im Prinzip lässt ja auch Ruth ihr Leben mit allen ihren Männern Revue passieren
Man kann sagen, dass ausgerechnet die stets sorgenvolle Ruth sich genau in dem Moment, an dem sie sich mal wirklich Sorgen um ihre Liebsten machen sollte/könnte/muss, nur Gedanken und Sorgen um sich macht.
Ich liebe diese Serie für ihren subtilen und interpretationswürdigen TiefgangJa, alle sind bei Nate.
Claire und Pro-Bush-Streitpartner Ted, der mir zunehmend sympathischer wird, obwohl er manchmal etwas sehr aufdringlich war
Maggie, die ihre blöde Klappe jedes mal hätte halten sollen, wenn sie was gesagt hat X-( … die bringt doch sonst auch nicht ihr Maul auf X-(
David und die Kids, wobei Durell den alten Chuck abzocktund Anthony sich in Krankenhäusern nicht wohl fühlt.
Und natürlich Nate und Brenda….Nate hat wieder AVM, muss operiert werden.
Kaum vorstellbar, wie erdrückend die Atmosphäre der Ungewissheit in dem Warteraum gewesen sein muss…. #argh#
Dass Nate gleich wieder aus dem Koma aufwacht fand ich sehr überraschend, aber das ist für mich typisch SFU
Und dass Nate mit Brenda Schluss macht kam für mich wenig überraschend, denn auch das ist typisch SFU.
Als er im Koma lag hat er mit ihr schon gebrochen, im real life dann auch.
Passen nicht zusammen, Stichwort Ecotone
Okay, irgendwie hab ichs erwartet, irgendwie kams doch überraschend, ich weiß auch nicht #hm#Der Traum mit David als Kiffer und Nate sr als Fahrer war witzig, aber ich hab schon das befürchtet, was schließlich eingetroffen ist #sad#
Als Nate trotz aller Warnungen ins Meer springt und keiner mit will wurde es leider Gewissheit:
Nate ist …… tot(
(
(
(
Die Figur bei SFU, mit der ich seit der ersten Folge sympathisiert und mitgelitten habe, ist nun tot #cry# #sad#
Ich bin echt traurig und mitgenommen #sad#
Und dann noch die Todestafel am Ende #bye# #bye#
Ich fass es immer noch nicht……Quote:Original von SchlafmützeQuote:Original von dayzdQuote:Original von Schlafmütze
Ich hab doch gesagt, es wird dich noch packen#mh#
Ich weiss :p Ich bin so gespannt auf die letzten 3 Folgen #regie#
Das kannst du auch #mh#
Denn jetzt gehts erst richtig los.
Was ist los??? #8o# #8o#
Was kann den JETZT noch schlimmeres kommen???!!! #hm# #hm#NATE……. #cry# #cry# #cry# #bye# #bye#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.