5×10 – Allein | All Alone


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #303359

    Eine sehr traurige und bewegende Folge, wenn nicht sogar die traurigste SFU-Folge bislang.

    Nach Nate´s Tot stehen natürlich alle neben sich und trauern. Besonders für David ist das ein schwerer Schlag. Ich glaube der Anblick von Nate´s Leiche, als er ihn aus dem Krankenhaus abgeholt hat, war zu viel für ihn. Nate so zu sehen, nachdem seine Organe transplantiert wurden, hat in ihm wieder irgendwas ausgelöst. Er leidet wieder unter Angst- und Panikattacken und sieht ständig Jake. Das ganze geht sogar soweit, dass er bei der Beerdigung nichtmal mehr aus dem Auto aussteigen kann und sich auf dem Rücksitz zusammenkauert. Ruth kann ihn dann schließlich doch noch zum Aussteigen bewegen. Ich hoffe er fällt nicht wieder in so ein tiefes Loch. Vielleicht schaffen es Keith und die Kids ja, ihm beizustehen. Die Kids waren ja richtig süß, als sie David Buchstabensuppe und den IPod ans Bett brachten. Keith hat ja jetzt auch wohl ein wenig mehr Zeit für David, nachdem er bei Roger gekündigt hat.

    Brenda, die anfangs noch recht gefasst wirkt, gelangt nach der Beerdigung an ihren Tiefpunkt und gibt sogar Maya zu Ruth. Sie kann sich momentan nicht um die Kleine kümmern und bricht später in Billy´s Armen zusammen. Ihr Tagtraum war echt hart, ich glaube das hat ihr den Rest gegeben.
    Ich verstehe aber auch wirklich nicht was Maggie auf der Beerdigung zu suchen hatte. Es hieß doch, dass nur die engsten Angehörigen an der Beerdigung teilnehmen. War sie mit George da oder wie? Fand ich jedenfalls nicht gut.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.