5×10 – Allein | All Alone


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #227990

    Sehr gute Folge #regie# und sie war so emotional #cry#

    Nate ist wirklich tot. Es war alles real. Die Fishers haben Nate in der Waldlichtung beerdigt. #sad#

    Die Stimmung war sehr traurig und so emotional. Man konnte jeden Charakter sehen, wie dieser mit dem Tod von Nate umgeht. David hat es am schwersten getroffen #sad# Mir tat er so leid, wie er total panisch im Auto saß und ständig Jake vor sich sah. Kein Wunder, dass er kaum noch atmen konnte.

    Als Rico die Rede hielt, musste ich leicht weinen und bei David sowieso #cry# Auch als George seine Rede hielt. Das Lied „Knocking On Heaven’s Door“ von Bob Dylan hat alles emotionaler rüber gebracht. Am meisten geweint hab ich bei Brenda als sie in Billys Armen total zusammenbrach. Da wurde mir wieder klar, dass Rachel Griffiths die „Beste“ von allen ist, die mich zum Weinen bringen kann! Auch Brenda hat es dermassen schwer und gibt Maya vorzeitig an Ruth, weil sie momentan einfach nicht kann. Da hab ich auch eine kleine Träne vergossen…

    Was ich noch heftig fand war die Szene, in der man den toten Nate sehen konnte #8o# Echt furchtbar #sad# Mir ist vor Schreck das Herz stehen geblieben, besonders seine Augen #cry# Die Szene, in der David und Ruth sich angeschrieen haben, hatte es auch in sich gehabt…

    Quote:
    David: What do you think I killed him? Is that what you’re trying to get me to say?
    Ruth: How DARE you speak to me that way!
    David: How dare you, I lost him too MOM! All you’ve been doing is accusing me of doing the wrong thing. At least I was there.

    Auch Claire hat Schwierigkeiten mit dem Tod von Nate umzugehen. Ganz schön fand ich den Flashback mit Nate und dem Tod von Kurt Cobain. Um nicht durchzudrehen hat Ted sie durch die Gegend gefahren. #sad# Auch diese Dialoge waren sehr tiefsinnig. Im Auto wurde ein Lied abgespielt, dass ich in den letzten Wochen so oft gehört hab, aber mir fällt auf Anhieb der Name nicht ein. Weiss es jemand von euch? :-?

    Ruth konnte ein bisschen besser damit umgehen, aber nur dank der Tabletten. Sarah und Bettina waren auch da.

    Quote:
    Ruth Fisher: God is an asshole!

    Quote:
    Original von underseriousattack
    Das Begräbnis ist auch sehr bewegend. Die Hilflosigkeit der einzelnen Charaktere macht das ganze noch bedrückender,und teils auch sehr eigenartig.

    Stimmt…

    Dann gab es noch die Sache mit Roger. Also bitte. Er hat sich und Keith beim Oralverkehr gefilmt und zeigt es anderen Kerlen, wenn er mit denen Sex hat. #motz# Kein Wunder, dass Keith bei Roger gekündigt hat.

    5×10 war bis jetzt die traurigste SFU-Folge. Sie war so emotional, ergreifend, dann war diese Hilfslosigkeit der Charaktere so real und so… Man muss es einfach gesehen haben!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.