5×10 – ??? | Buried

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 31 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Autor
    floppy
    Mitglied

@Stampede 595498 wrote:

@floppy 595440 wrote:

Wieso gibt’s in meiner Stadt keinen Verrückten Meth Kocher, der seine Millionen in meiner Straße verteilt #sad#

Vielleicht musst du in ein heruntergekommenes Viertel ziehen :D

Ich werde mich mal umsehen :D

@Stampede 595498 wrote:

@floppy 595440 wrote:

@Burning 595391 wrote:

@Stampede 595380 wrote:

@floppy 595346 wrote:

Erstmal soll das Geld weg, woraufhin Huell und Komplize erstmal einen auf Dagobert Duck machen (Und sicher den ein oder anderen Schein abgezwackt haben :p).

Also da würde ich nicht drauf wetten :-? Die haben bestimmt ne Mordsangst vor Heisenberg, um das zu wagen

So wie die sich hinterher angeguckt haben, als Heisenberg das Geld überprüfte und meinte alles wäre da, haben die sich garantiert was eingesteckt :p

Genau das hatte ich auch beobachtet :D

Okay, Huell vielleicht, aber Kuby nicht, der hatte doch schon die Hosen voll, als er sich auf den Geldhaufen legen sollte :D

Huell kennt da nichts :D

Stampede
    Mitglied

@floppy 595570 wrote:

@Stampede 595498 wrote:

@floppy 595440 wrote:

Wieso gibt’s in meiner Stadt keinen Verrückten Meth Kocher, der seine Millionen in meiner Straße verteilt #sad#

Vielleicht musst du in ein heruntergekommenes Viertel ziehen :D

Ich werde mich mal umsehen :D

Ich krieg dann 50% von dem gefundenen Geld, weil ich die auf die Idee gebracht habe :p

paleiko
    Mitglied

Schon ein paar Tage her das ich die Folge gesehen habe und habe noch garnichts dazu geschrieben.

Fand die letzte Folge auf jeden Fall stärker als diese.

Krass fand ich ja wie Skyler im Restaurant mit Hand reagiert hat.
    Ich hatte ja irgendwie damit gerechnet das sie ihn aufliegen lässt das war ja eignetlich auch das was sie sich am Anfang der Staffel gwünscht hat oder halt der Krekbs zurück kommt. Stattdessen redet sie überhaupt nicht mit Hank und halt eindeutig zu Walt und kümmert sich nun anscheiend sogar wieder um ihn. Das lässt ja fast Staffel 1 Stimmung aufkommen.
    Jetzt heißt es also Walter/Skyler gegen Hank/Marie und Jesse sitzt zwischen den Stühlen. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das er mit Hank redet aber mal sehen was da kommt.

Ansonsten hat Walt ersteinmal das Geld vergraben. Das sah natürlich ganz schon krass aus mit dem ganze Geld#8o#

John Newman
    Mitglied

Unfassbar spannend ist jetzt das Psychospiel zwischen Hank/Marie und Walter/Skyler. Die Parteien und die Rollen dabei sind klar verteilt. Hank und Marie haben begriffen, was für ein Monster Walter ist, so wie Skyler ihn auch schon eine Zeit lang gesehen hat, doch jetzt ist sie anderer Meinung. Sie hat sich quasi von ihm vergiften lassen.

Jesse wird geschnappt und muss wieder Aussagen zu dem vielen Geld machen. Mal sehen, was Hank jetzt mit ihm bespricht. Da hat Hank ja auch eine klare Verbindung und für ihn geht es nur noch darum, handfeste Beweise zu sammeln. Nach alldem, was Walter getan hat und eben auch die Tatsache, dass Jesse davon weiß oder es zumindest sehr stark ahnt, wird ihn auch nicht mehr dazu verleiten, den Mund zu halten.

Die Szene am Anfang der Folge mit Hank und Skyler in den Café war wirklich überragend gut. Ist so spannend mit anzusehen, wie die Charaktere jetzt auf diese neuen Erkenntnisse reagieren. Irgendwie so, als würde man sich mit Dingen beschäftigen, die schon lange hätten so passieren müssen.

Lydia bringt ihre alte Crew und Köche um, damit sie Todd und seine Leute wieder an die Spitze bringen kann.

Walter vergräbt derweil sein Geld in der Wüste. Irgendwie komisch, wenn man sich überlegt, wie dort alles angefangen hat.

Ansicht von 4 Beiträgen – 31 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.