- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
27. Januar 2006 um 0:31 Uhr #197762WestheimMitglied
Hal kauft einen Whirlpool. Zunächst ist die Familie – außer der schäumenden Lois – begeistert, aber dann ist er voller Algen. Um zu zeigen, dass die völlig ungefährlich sind, steigt Hal trotzdem hinein – mit hässlichen Folgen. Polly bittet Malcolm um einen kleinen Gefallen, doch dann bekommen die beiden Schwierigkeiten, weil Polly eine Urne aus der Wohnung ihres Ex-Freundes stiehlt; Dewey findet einen Freund, aber nur, um ihn gleich wieder an Reese zu verlieren. Doch der kleine Noah hat es faustdick hinter den Ohren; Francis bewegt Otto dazu, sich mit einem Mann zu treffen, der einst um Gretchen gebuhlt hat. Der ist aber mittlerweile Multimilliardär und will noch einmal um Gretes Hand anhalten.
Cold Opener: Reese glaubt, sein Eis wäre größer als Malcolms, obwohl er ihn nur näher vor Augen hat.
Bryan Cranston ist sich auch für nichts zu schade. Aber für das Geld würde ich mich nicht nur ganz rot, sondern lila-grün-schwarz gestreift anmalen lassen …
Die 38 Sekunden, die Hal und Reese in die Zeitung starren, während Lois hinten im Whirlpool fast erstickt, sind klasse!
Der arme Reese wird wieder voll ausgenutzt #cry# #cry# … blöder Noah. Püh! Der ist voll hässlich, ha-ha! Armer Reesey … ##um## … aber das Senfgespräch war cool!Dewey (zu Noah): So ist das dauernd hier. Wir kaufen ständig irgendwelche tollen Sachen.
Hal: Es gibt eine wunderbar bebilderte Bauanleitung, von der … ich die Finger lassen werde, weil Malcolm das machen wird.
Malcolm (Kamera): Polly hat gerade erzählt, dass sie seit 12 Jahren keinen Fernseher mehr hat, und ihre Klamotten wäscht sie ausschließlich mit Tee. Aber Autofahren ist cool.
Otto: Grete, ich frage mich vielleicht, ob du einen Pinzetten für mich hättest, weil ich hab den ganzen Arsch voller Kaktusstacheln.
Malcolm: Wo ist der Senf?
Dewey: Keine Ahnung. Vielleicht hat Reese ihn gestohlen. So wie er alles andere auch stiehlt.
Reese: Vielleicht gefällt es dem Senf bei mir ja einfach besser. Vielleicht hat der Senf zusammen mit mir mehr Spaß.
Dewey: Du hast mir Noah einfach so weggenommen!
Reese: Hey, warum wechselst du jetzt das Thema? Wir haben gerade über Senf gesprochen.Polly: Da ist die Asche meiner Mutter drin, seines Vaters, und des Springerspaniels, den wir zusammen gekauft haben, und die der Katze, die gehörte aber mir!
Malcolm: WAS??
Polly: Naja, wenn man zusammenzieht, wirft man doch seine CDs zusammen, sein Geschirr …Polly: Du kannst Herzen heilen, Malcolm. Ich bin sicher, dass es jetzt zu spät ist. Aber in deinem nächsten Leben wirst du sicher belohnt werden.
11. März 2011 um 23:49 Uhr #411388AnonymGastReese ist so doof, sein Eis ist doppelt so groß wie das von Malcolm. #ugly# Malcolm schafft seine Fahrprüfung und darf fahren, Lois ist kurz stolz, dann aber nicht mehr – weil Dewey einen Freund hat. Nachdem Reese mal versehentlich einen Pool auf Raten kaufte, hat heute Hal eine Whirlpool angeschafft – Lois will das schöne Ding aber gleich wieder loswerden. Malcolm darf das Gerät schließlich zusammenbauen – ist auch gut so. Reese stahl Dewey’s Freund Noah, schon gemein. #hauen# #cry# Und Hal hing den ganzen Tag im Whirlpool ab. Malcolm verliert seine Zulassung, weil er wegen der fertigen Babysitterin lügt, blöd gelaufen, die Solofahrt gab es nie. #hm# Lois warf dann die ganze Familie raus um in den Pool zu steigen. #ugly# Voll krass wie lange sie die Luft anhielt, nur um nicht zugeben zu müssen, dass sie den teueren Whirlpool mag. Die doofe Urne war nervig, hätte man sich sparen können. Hal war noch schlimmer: Er ging in den mit Algen verseuchten Pool rein, nur um dessen Existenz zu rechtfertigen. #8o# #sad# Die Geschichte um Reese u. Dewey war genauso schwach wie in der letzten Folge. Argh, und wieder die beiden Nervensägen mit der Urne – in Malcolm’s Auto. #roll# Boah, Hal war am Ende total rot wegen den Algen. #sad#
Klasse wie Otto gerade neue Sicherheitsregeln anbrachte und dann eine Kettenreaktion ihm fast die Mistgabel in den Kopf rammte, er draußen aber eh vom Blitz getroffen wurde. #ugly# Das war das einzig lustige hier, Otto hatte wohl Problem wegen Manfred Schmidt, dem Ex-Verlobten von Gretchen, müde. Er hatte Gretchen ihm gestohlen – deshalb wohl die Unfälle. Danach kam dieser Manfred an, naja, war nichts was mich interessiert. Die zweite Unfallserie war irgendwie „way to much“.
Fazit: Naja, war eine eher mäßige Folge, die Lacher blieben fast komplett aus. War zwar nett, aber kein Plot war halbwegs lustig. #hm#
7. September 2013 um 23:23 Uhr #476076paleikoMitgliedGanz gute Folge.
Hal kauft sich ein Whirpool und kriegt als Strafe gleich einmal einen Ausschlage.
Malcoms Pilot mit diesem verrückten war auch ganz cool.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.