5×10 – Deswegen bin ich hier | He’s Our You

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 103)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

@ClaireB 317940 wrote:

@Randy Taylor 317935 wrote:

Aufjedenfall ist Sawyer der leader der Losties

Noe, nur von Miles und Jin.

Juliet darfste nicht vergessen. Sie gehört nun auch dazu. Dann sage ich es so „Sawyer ist der Leader der Losties die in den 70er Jahren gestrandet sind“ okay Sayid hört nicht auf ihn, aber sonst alle. ;)

ClaireB
    Mitglied

Noe, Juliet hat doch nichts mit der Security zu tun.

leo3000
    Mitglied

Du bist ein echter Korinthenkacker, weißt du das, Claire? =)
    Jeder weiß, was Randy sagen will: Sawyer bestimmt, wo’s für die Losties lang geht.

ClaireB
    Mitglied

@leo3000 317944 wrote:

Du bist ein echter Korinthenkacker, weißt du das, Claire? =)[/quote]
    Da hab ich vorhin aber noch was Anderes festgestellt.

@leo3000 317944 wrote:

Jeder weiß, was Randy sagen will: Sawyer bestimmt, wo’s für die Losties lang geht.

Dann soll er sich doch richtig ausdruecken. :p

Randy Taylor
    Mitglied

@leo3000 317944 wrote:

Jap genau das wollte ich sagen. #vertrag# Irgendwann müssen die Menschen die nicht in die 70er Jahre gehören, die Zeit wieder verlassen und in ihr Jahrzehnt zurückkehren und diese Leute führt (noch) Sawyer an. So nun müsste ich auch Claire überzeugt haben, was ich meine. ;)

@ClaireB 317946 wrote:

@leo3000 317944 wrote:

Dann soll er sich doch richtig ausdruecken. :p

Ich dachte das hätte ich. Ich sagte ja das Sawyer die Losties anführt und wenn man von Losties redet, dann dachte ich mir das ich nicht der DI rede und was sie für Postionen dort bekleiden.

Sprich mit dem Wort Losties sollte eigentlich alles klar sein, worauf ich hinauswollte. ;)

ClaireB
    Mitglied

Klar weiss ich, was du meinst. :p

@Randy Taylor 317947 wrote:

und diese Leute führt (noch) Sawyer an.

Sehe ich aber eigentlich nicht so, dass Sawyer die anfuehrt. Ich mein, die haben doch ihren eigenen Willen.
    Kann das nicht so wirklich erklaeren, aber jedenfalls finde ich nicht, dass Sawyer deren Anfuehrer ist. #hm#

Und ueberhaupt, wer sagt, dass sie wieder in die Gegenwart zurueckkehren muessen?

Randy Taylor
    Mitglied

@ClaireB 317948 wrote:

@Randy Taylor 317947 wrote:

und diese Leute führt (noch) Sawyer an.

Sehe ich aber eigentlich nicht so, dass Sawyer die anfuehrt. Ich mein, die haben doch ihren eigenen Willen.
    Kann das nicht so wirklich erklaeren, aber jedenfalls finde ich nicht, dass Sawyer deren Anfuehrer ist. #hm#

Naja, Sawyer Jin wollte Sawyer anrufen als er auf Sayid gestossen war am ende der Folge. Wenn er einen richtigen eigenen Willen hätte, dann hätte er einfach Sayid laufen gelassen. Daher erkenn ich schon eine Art Hierchie bei unseren Losties und auf der höchsten Stufe steht Sawyer. So deute ich das ganze, zumal auch alle anderen ihn fragen wie es mit Sayid weitergehen soll usw.

@ClaireB 317948 wrote:

Und ueberhaupt, wer sagt, dass sie wieder in die Gegenwart zurueckkehren muessen?

Im Prinzip haste recht, aber wenn sie nicht zurückkehren , dann müssten sie entweder selber draufgehen oder sich den Anderen anschliessen. Wir wissen ja wie es mit der DI endet und dieses ende dürfen die Losties ja nicht ändern, sonst würde ein Paradoxon im Raum-Zeit-Kontinuum entstehen und das Universum würde implodieren #vertrag# Also müssen sie zurück in die Gegenwart. #vertrag#

ClaireB
    Mitglied

@Randy Taylor 317951 wrote:

Naja, Sawyer Jin wollte Sawyer anrufen als er auf Sayid gestossen war am ende der Folge. Wenn er einen richtigen eigenen Willen hätte, dann hätte er einfach Sayid laufen gelassen.[/quote]
    Nee. Radzinsky hat ihn ja gesehen, deswegen hat er ihn ja gefangen genommen.

So deute ich das ganze, zumal auch alle anderen ihn fragen wie es mit Sayid weitergehen soll usw.[/quote]
    Ja, weil es ein Fall fuer den Sicherheitschef ist. :D

Randy Taylor
    Mitglied

@ClaireB 317953 wrote:

Naja, Sawyer Jin wollte Sawyer anrufen als er auf Sayid gestossen war am ende der Folge. Wenn er einen richtigen eigenen Willen hätte, dann hätte er einfach Sayid laufen gelassen.[/quote]
    Nee. Radzinsky hat ihn ja gesehen, deswegen hat er ihn ja gefangen genommen.

Ich spreche vom ende dieser Folge und nicht von 5×09 ;)

@ClaireB 317953 wrote:

So deute ich das ganze, zumal auch alle anderen ihn fragen wie es mit Sayid weitergehen soll usw.[/quote]
    Ja, weil es ein Fall fuer den Sicherheitschef ist. :D

Klar das die DI leute ihn deswegen fragen, aber warum die Losties? Antwort: Weil er ihr Anführer ist. #vertrag#

ClaireB
    Mitglied

Naja, wenn du das sagst. :p

Randy Taylor
    Mitglied

@ClaireB 317958 wrote:

Naja, wenn du das sagst. :p

Jo das sage ich, so sehe ich das eben. Du halt anders, so ist das eben. :p

Schelm
    Mitglied

Also mich hat die Folge jetzt auch nicht vom Hocker gerissen, aber es war eine typische Lost-Filler Episode. Nicht mehr und nicht weniger. So schlecht war es wird nicht.
    Aber ich muss schon zugeben, dass die 70er Zeit irgendwie im Moment nervt. Außerdem bin ich angekotzt, dass Sawyer und Juliet sich ständig über die O6 beschweren. Denn im Grunde wollten Jack und Co die Anderen ja nur retten. Woher sollten sie wissen, dass Sawyer ein Muttersöhnchen geworden ist?
    (Bitte jetzt keine choralen „Jack ist voll doof“-Gesänge! I know)

Ich vermute aber auch, dass auch die nächste Folge nicht der Hammer wird. Alle versuchen sicherlich Ben zu retten, es wir knapp aber erfolgreich und dann kann erst ein neuer Handlungsstrang beginnen.

Aber mal ein kleine Vermutung (bitte nicht spoilern, sonst les ich das vermutlich noch): Im Finale wir Ben wahrscheinlich doch die Dharmaleute alle killen und die Losties müssen irgendwie wieder in die richtige Zeit, aber das klingt nicht so spannend. Ich hoffe ich täusche mich und alles wird nochmal auf den Kopf gestellt!

ClaireB
    Mitglied

@Schelm 317984 wrote:

Denn im Grunde wollten Jack und Co die Anderen ja nur retten.[/quote]
    Und woher sollen Sawyer und Juliet das wissen?

@Schelm 317984 wrote:

Aber mal ein kleine Vermutung (bitte nicht spoilern, sonst les ich das vermutlich noch):

Seit wann liest du keine Spoiler mehr? #8o#

Schelm
    Mitglied

@ClaireB 317985 wrote:

@Schelm 317984 wrote:

Denn im Grunde wollten Jack und Co die Anderen ja nur retten.[/quote]
    Und woher sollen Sawyer und Juliet das wissen?

Stimmt. Dieses typische „wir-reden-nie-miteinander-über-wichtige-Dinge“-Phänomen bei Lost /:).

@ClaireB 317985 wrote:

@Schelm 317984 wrote:

Aber mal ein kleine Vermutung (bitte nicht spoilern, sonst les ich das vermutlich noch):

Ich habe mir für das Finale mal das vorgenommen, aber ich seh schon kommen, dass das wieder nichts wird. Nächste Staffel wird alles besser … nicht.

ClaireB
    Mitglied

@Schelm 317987 wrote:

@ClaireB 317985 wrote:

@Schelm 317984 wrote:

Ich habe mir für das Finale mal das vorgenommen, aber ich seh schon kommen, dass das wieder nichts wird. Nächste Staffel wird alles besser … nicht.

Die letzten Tage kommen schon ein paar gute Spoiler fuer’s Finale. #pfeifen#
    Hoffentlich kommt nicht wieder eine komplette Synopsis, die werd ich dann naemlich sicher lesen. #sad#

Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 103)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.