- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
1. April 2009 um 19:35 Uhr #365878StampedeMitglied
@Randy Taylor 318451 wrote:
@Stampede 318445 wrote:
@Randy Taylor 318440 wrote:
@Stampede 318439 wrote:
Und Sawyer ist bei Sayids Befragung nur wegen Radzinskys großer Fresse nicht aufgeflogen
Negativ, Sayid nannte Sawyer Sawyer und den Namen kennen die DI Leute nicht, daher flog Sawyer nciht auf. So würde ich das sehen #vertrag#
2mal gesehen und trotzdem nicht aufgepasst #roll#
Klar nennt Sayid Saywers Namen und Horrace fragt auch, wer Sawyer ist, aber Radzinsky quatscht gleich dazwischen: „Wen interessiert das?“, weil er lieber was über Saiyds Wissen über die Stationen wissen wollteHab ich ja nicht verneint, das Sayid nicht Sawyers Namen nennt. Aber die kennen den Namen nicht, daher wäre das so oder nicht aufgeflogen, egal ob Radzinsky dazwischen quatscht. Wenn es Horace so wichtig gewesen wäre, dann hätte er danach nochmal gefragt. So meinte ich das. :p [/quote]
Der hat doch nur deswegen nicht mehr nachgefragt, weil sie alle schockiert waren, wieviel Sayid über die Stationen weiß
Fakt ist: Wenn Radzinsky nicht dazwischen gefunkt hätte, hätte Sayid gesagt, dass LaFleur Sawyer ist #vertrag# Radzinksy ist „schuld“ #vertrag#@Randy Taylor 318451 wrote:
Ben steckt wohl sicher nicht dahinter. #devil2#
Wie oft haben wir DAS schon gedacht?!
1. April 2009 um 19:36 Uhr #365879Randy TaylorMitglied@Stampede 318453 wrote:
@Randy Taylor 318451 wrote:
@Stampede 318445 wrote:
@Randy Taylor 318440 wrote:
@Stampede 318439 wrote:
Und Sawyer ist bei Sayids Befragung nur wegen Radzinskys großer Fresse nicht aufgeflogen
Negativ, Sayid nannte Sawyer Sawyer und den Namen kennen die DI Leute nicht, daher flog Sawyer nciht auf. So würde ich das sehen #vertrag#
2mal gesehen und trotzdem nicht aufgepasst #roll#
Klar nennt Sayid Saywers Namen und Horrace fragt auch, wer Sawyer ist, aber Radzinsky quatscht gleich dazwischen: „Wen interessiert das?“, weil er lieber was über Saiyds Wissen über die Stationen wissen wollteHab ich ja nicht verneint, das Sayid nicht Sawyers Namen nennt. Aber die kennen den Namen nicht, daher wäre das so oder nicht aufgeflogen, egal ob Radzinsky dazwischen quatscht. Wenn es Horace so wichtig gewesen wäre, dann hätte er danach nochmal gefragt. So meinte ich das. :p [/quote]
Der hat doch nur deswegen nicht mehr nachgefragt, weil sie alle schockiert waren, wieviel Sayid über die Stationen weiß
Fakt ist: Wenn Radzinsky nicht dazwischen gefunkt hätte, hätte Sayid gesagt, dass LaFleur Sawyer ist #vertrag# Radzinksy ist „schuld“ #vertrag#:-L:-L Ich glaub weiterhin meine Ansichten dazu :p
2. April 2009 um 14:12 Uhr #365896leo3000MitgliedMuss ich Stampi Recht geben. Sayid in seinem Zustand hätte wirklich noch mehr ausgeplaudert, wenn Radzinsky nicht dazwischen gefunkt hätte. :p
2. April 2009 um 14:14 Uhr #365897ClaireBMitgliedDie haetten ihm trotzdem nicht geglaubt. #vertrag#
2. April 2009 um 14:37 Uhr #365900Randy TaylorMitglied@ClaireB 318484 wrote:
Die haetten ihm trotzdem nicht geglaubt. #vertrag#
Ja das hätten sie sowie so nicht, daher war Sayids Aussagen von keiner relevanz. #vertrag#
10. November 2009 um 20:30 Uhr #378792AnonymGast„He’s Our You“ – Hä? #hm#
Na das sieht doch toll aus: Sayid und Ben im Wechselspiel, ich bin Feuer und Flamme, Ben ist the Man. Absolut geil, natürlich Sayid und young Ben und dann Sayid the Killer unter Ben’s Befehlen. Ben bestätigt, dass es sich um Widmore’s Freunde handelte, also jene Leute die Sayid auslöschte, somit ist klar: Es ist nur Widmore vs. Linus – also keine 3. Partei.
Okay, die 3. Partei gibt’s schon, neben Ben und Sayid sind es die O6 & Co. Gibt’s mit Jack u. Kate bzw. Juliet und Sawyer 2 Liebespaare? Wobei Sawyer auf Kate steht, ach zur Hölle, ich will gar nicht darüber nachdenken, das gehört nicht zu LOST. Ne also, das fand ich echt richtig öde. [-(
Sawyer vs. Sayid hingegen, Sawyer spielet sich nach Jack nun auch gegen Sayid auf, er will der Chef sein.
Viel spannender, wie sich Sayid entscheidet, immerhin geht es um sein Leben, das wird er ganz sicher nicht opfern, damit seine Kollegen überleben. Wie dem auch sei Catch-22. Und das ist Ben’s „Vater“? Boah, das erklärt so einiges, sehr creepy der Typ. #sad#
Ben aber auch, als er Sayid mal eben „You’re a killer“ ins Gesicht pfeffert, da braucht er aber echt nicht reden, er selber tötet auch ohne Reue.
Mal sehen, wer dieser Oldham ist, ich würde sogar glaube, dass es Locke sein könnte. „Who’s that man?“ „He’s Our You!“ Aha. Wer der Mann tatsächlich ist: Ein Deadwood Hauptdarsteller, William Sanderson aka E. B. Farnum und er folgt hierbei nur 2 weiteren Deadwood-Lost-Statisten. Sah aber schon erschreckend alt aus. Das nur so nebenbei. „You will tell us the truth.“ Ich glaube fast, das wird stimmen… Was Sayid erzählte, hat die Dharma Leute dann umgehauen, richtig gelungen. Und Ann Arbor – wer’s das? War aber nicht die Frau mit dem Kind, oder?
Witzig wie Sayid von der alten Tusse flachgelegt wird. So weit ja kein Problem, nur wie schafft sie es, genau auf dem Flug zu sein? Aljira 316? Das ist faszinierend. Sayid’s Abschiedsrede fand ich seltsam, einerseits macht es Sinn, er wird am Festland gejagt (oder wurde zumindest), auf der Insel hat er echt keinen Zweck, weil er zwischen jeglichen Zeiten steht: Er ist kein Dharma Typ wie Jack, Juliet, Miles, Kate, Hurley, Jin, Sawyer. Sondern ein Landloser. Er hat wie Sun und Frank kein Ziel und Ben weiß immer ganz genau was abläuft. Time to die? Im Prinzip ja, wäre jetzt ertragbar, er hat seinen Part getan.
Der brennende Bus war mal was, bin gespannt, von wem das ausging! Und dann kriegt er von Ben seinen Zweck präsentiert: Er bringt Ben zu Richard und Co. Und dann DER ÜBERHAMMER: „You were right about me: I am a killer!“ Und er pustet Kind Benjamin weg? #8o# Äh, geht das? Was jetzt? #8o# Der überlebt sicher? Ne, Sayid weiß wie man schießt, oder ist das so ne „Michael versucht sich umzubringen schafft es aber nicht“ Sache? Boah, wie genial! #8o# #8o#
Fazit: Abgesehen von den langweiligen, weil Jack, Kate und Juliet nix zu tun haben, Liebes-Bla Bla, war’s eine gelungene Folge, Sayid’s Geschichte gefiel mir, die Ben Abschnitte waren natürlich toll und dazu erlebten wir Sawyer mit ein paar Dharma Mitarbeitern. „He’s Our You“. Was das auch heißen mag. Das Feuer am Ende war ein richtiger Knaller und Sayid’s Schuss auf Ben…unfassbar, was das für Auswirkungen haben könnte…einer der übelsten LOST-Cliffs ever! #vertrag# 4/5
10. November 2009 um 20:42 Uhr #378794ClaireBMitglied@Comfortably Numb 351371 wrote:
Wobei Sawyer auf Kate steht, ach zur Hölle, ich will gar nicht darüber nachdenken, das gehört nicht zu LOST. Ne also, das fand ich echt richtig öde. [-([/quote]
Ich dachte du stehst auf so ein Kram. /@Comfortably Numb 351371 wrote:
Und das ist Ben’s „Vater“? Boah, das erklärt so einiges, sehr creepy der Typ. #sad#[/quote]
Den kannten wir doch schon lange. #hm#@Comfortably Numb 351371 wrote:
Mal sehen, wer dieser Oldham ist, ich würde sogar glaube, dass es Locke sein könnte.[/quote]
Wie kommst du denn bitte auf die Idee?@Comfortably Numb 351371 wrote:
So weit ja kein Problem, nur wie schafft sie es, genau auf dem Flug zu sein? Aljira 316? Das ist faszinierend.[/quote]
Wait and see@Comfortably Numb 351371 wrote:
„He’s Our You“.
Was verstehst du denn daran nicht?
10. November 2009 um 21:20 Uhr #378797StampedeMitglied@Comfortably Numb 351371 wrote:
Gibt’s mit Jack u. Kate bzw. Juliet und Sawyer 2 Liebespaare? Wobei Sawyer auf Kate steht, ach zur Hölle, ich will gar nicht darüber nachdenken, das gehört nicht zu LOST. Ne also, das fand ich echt richtig öde. [-( [/quote]
WTF? #hm#
Dieses Liebesgeplänkel Sawyer-Kate-Jack ist doch schon seit Beginn der Serie so, jetzt kommt halt noch Juliet hinzu. Soll heißen: Das ist doch nichts Neues@Comfortably Numb 351371 wrote:
Sawyer vs. Sayid hingegen, Sawyer spielet sich nach Jack nun auch gegen Sayid auf, er will der Chef sein. [/quote]
Was heißt hier „will der Chef sein“? /
Er IST der Chef. Was wollen die beiden da überhaupt für Ansrpüche erheben, vor allem Jack? /@Comfortably Numb 351371 wrote:
Ben aber auch, als er Sayid mal eben „You’re a killer“ ins Gesicht pfeffert, da braucht er aber echt nicht reden, er selber tötet auch ohne Reue. [/quote]
Nur ein Killer erkennt einen anderen Killer :>@Comfortably Numb 351371 wrote:
Mal sehen, wer dieser Oldham ist, ich würde sogar glaube, dass es Locke sein könnte. [/quote]
Was is los? /
Das sind ja Theorien hier #hm#@Comfortably Numb 351371 wrote:
Time to die? Im Prinzip ja, wäre jetzt ertragbar, er hat seinen Part getan. [/quote]
Krasse Aussage #8o#@ClaireB 351377 wrote:
@Comfortably Numb 351371 wrote:
Und das ist Ben’s „Vater“? Boah, das erklärt so einiges, sehr creepy der Typ. #sad#
Den kannten wir doch schon lange. #hm# [/quote]
Ja, doch schon seit Staffel 3 in Bens FB11. November 2009 um 11:20 Uhr #378807AnonymGast@Stampede 351391 wrote:
@Comfortably Numb 351371 wrote:
Gibt’s mit Jack u. Kate bzw. Juliet und Sawyer 2 Liebespaare? Wobei Sawyer auf Kate steht, ach zur Hölle, ich will gar nicht darüber nachdenken, das gehört nicht zu LOST. Ne also, das fand ich echt richtig öde. [-( [/quote]
WTF? #hm#
Dieses Liebesgeplänkel Sawyer-Kate-Jack ist doch schon seit Beginn der Serie so, jetzt kommt halt noch Juliet hinzu. Soll heißen: Das ist doch nichts Neues[/quote]
Hab ich dann wohl erfolgreich verdrängt. :p #mh# Also wenn das zu stark wird, muss ich mal fast-fowarden, das geht ja echt nicht, vorallem finde ich Kate und Juliet langweilig, Jack mochte ich eigentlich immer, Sawyer sowieso, aber für mich sind die Männer bei LOST viel interessanter als die Ladies. :>Quote:@Comfortably Numb 351371 wrote:Sawyer vs. Sayid hingegen, Sawyer spielet sich nach Jack nun auch gegen Sayid auf, er will der Chef sein.
Was heißt hier „will der Chef sein“? /
Er IST der Chef. Was wollen die beiden da überhaupt für Ansrpüche erheben, vor allem Jack? / [/quote]
Müssen wir uns schon wieder um Jack streiten? Ich ging von bisher aus, wo Jack fast immer den Ton angab, jetzt hat sich halt das Blatt gewendet, ist wohl für Jack etwas schwer zu verkraften, bisher hat’s aber noch keinen Zoff gegeben…:-wQuote:@Comfortably Numb 351371 wrote:Ben aber auch, als er Sayid mal eben „You’re a killer“ ins Gesicht pfeffert, da braucht er aber echt nicht reden, er selber tötet auch ohne Reue.
Nur ein Killer erkennt einen anderen Killer :>[/quote]
Okay, das klingt sehr gut in meinen Ohren. Eigentlich ist es aber durch den Rückblick klar geworden, dass Ben so geworden ist, wenn er auf einer fremden, düsteren, einsamen Insel aufwächst, dann so einen Vater(?) hat, total fertig gemacht wird, aber selber sehr intelligent ist, dann hält sich sein Mitleid in Grenzen oder ist halt gar nicht vorhanden. Es erklärt so viel, ich liebe Ben, auch wenn er ein Killer ist. #rot#Quote:@Comfortably Numb 351371 wrote:Mal sehen, wer dieser Oldham ist, ich würde sogar glaube, dass es Locke sein könnte.
Was is los? /
Das sind ja Theorien hier #hm#[/quote]
Weißte ja nie, wer hätte gedacht, dass Locke irgendwie auf der Insel herumspaziert, obwohl ihn Ben eigenhändig erwürgt hat. Ich denke mal, ihr Treffen wird bald stattfindet. Ben ist ja alleine, somit würde es passen, da Sun und Frank von Christian irgendwo hin gebeamt wurden…Quote:@Comfortably Numb 351371 wrote:Time to die? Im Prinzip ja, wäre jetzt ertragbar, er hat seinen Part getan.
Krasse Aussage #8o#[/quote]
Yeah, soll ich noch einen draufsetzten, soll ich noch was zu einer Person, die mit J anfängt schreiben??? :-wQuote:@ClaireB 351377 wrote:@Comfortably Numb 351371 wrote:
Und das ist Ben’s „Vater“? Boah, das erklärt so einiges, sehr creepy der Typ. #sad#
Den kannten wir doch schon lange. #hm#
Ja, doch schon seit Staffel 3 in Bens FB
Kann mir echt nicht alles merken, glaube aber, der kam schon mal vor. #hallo#
11. November 2009 um 17:26 Uhr #378836StampedeMitglied@Comfortably Numb 351410 wrote:
Müssen wir uns schon wieder um Jack streiten? [/quote]
Wegen Jack könnte ich mich immer streiten #devil2#@Comfortably Numb 351410 wrote:
dann so einen Vater(?) hat [/quote]
Wieso zweifelst du denn immer noch den Vater an, das wurde doch schon längst geklärt@Comfortably Numb 351410 wrote:
Quote:@Comfortably Numb 351371 wrote:Time to die? Im Prinzip ja, wäre jetzt ertragbar, er hat seinen Part getan.
Krasse Aussage #8o#
Yeah, soll ich noch einen draufsetzten, soll ich noch was zu einer Person, die mit J anfängt schreiben??? :-w [/quote]
Wenn es Jack ist, dann liebend gerne :p11. November 2009 um 18:07 Uhr #378853AnonymGast@Stampede 351468 wrote:
@Comfortably Numb 351410 wrote:
Müssen wir uns schon wieder um Jack streiten? [/quote]
Wegen Jack könnte ich mich immer streiten #devil2#[/quote]
Okay, dann lassen wir das so stehen – bietet sich sicher wieder ne Gelegenheit. #hallo#Quote:@Comfortably Numb 351410 wrote:dann so einen Vater(?) hat
Wieso zweifelst du denn immer noch den Vater an, das wurde doch schon längst geklärt[/quote]
War mir nicht sicher, ob es wirklich sein Daddy is…aber wenn du das sagst, dann ist es hiermit offiziell sein Papi. #vertrag#Quote:@Comfortably Numb 351410 wrote:Quote:@Comfortably Numb 351371 wrote:Time to die? Im Prinzip ja, wäre jetzt ertragbar, er hat seinen Part getan.
Krasse Aussage #8o#
Yeah, soll ich noch einen draufsetzten, soll ich noch was zu einer Person, die mit J anfängt schreiben??? :-w
Wenn es Jack ist, dann liebend gerne :p
LOL! Da hast du dezent danebengeraten. :p
16. November 2009 um 18:28 Uhr #379223AngelMitgliedMeiner Meinung nach war dies eine eher durchschnittliche Folge.
Was mir noch mit am Besten gefallen hat war die Szene wo sie Sayid das Zeug eingeflöst haben damit er die Wahrheit sagt …
Und natürlich die Szene am Schluss von Sayid dann den jungen Ben killt.
Mal sehen was die nächste Folge so bringt …1. Juni 2011 um 20:59 Uhr #416645John NewmanMitgliedWas für eine tolle Folge. Richtig genial.
Sayid steht im Mittelpunkt dieser Folge. Auf der Insel im Jahr 1977, wird er weiterhin von den Dharma Leuten festgehalten. Am Ende der letzten Folge hat er ja Ben „kennengelernt“. Der Junge scheint ihn zu mögen, es selber nicht einfach zu haben, genau wie Sayid in seiner Kindheit und möglichst schnell von der Dharma Initiative wegkommen.
Richtig interessant waren die Flashbacks, die es erstmal in der Folge, wenn auch etwas anders und komprimierte als früher, wieder gab. Sayid als Kind und da schon irgendwie kalt und skrupellos, wenn auch nur um anderen zu helfen, später dann seine Zeit als Killer für Ben und wie er wieder aus der heilen Welt in der Dominikanischen Republik herausgerissen wurde.
Schön auch, dass die fehlende Zeit, zwischen der Absage an Ben und Jack und das Einsteigen in das entscheidende Flugzeug etwas gelüftet wurde.Sayid lässt sich von keinem helfen. Er gibt diesem Redzinski und Horrace nicht die Antworten, die sie hören wollen und erzählt nur unter Drogen die Wahrheit, welche dann aber auch nicht ernst genommen wird, weil die Wahrheit ja eben schon sehr absurd klingt. Doch auch Sawyer darf Sayid nicht befreien, dass soll nur Ben machen. Um ihn zu töten.
Erst dachte ich Sayid hätte vielleicht wirklich so etwas wie Verständnis oder Mitleid oder was auch immer für Ben aufgebracht und dann erschießt er ihn mit den Worten. „Du hattes recht. Ich bin ein Killer“.
Hammer Folge. Hoffentlich geht es so genial weiter.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.