5×10 – Flitterwochen | The Honeymooners

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Carter’s honeymoon with Allison is complicated by saboteurs in Eureka.
    Quelle: TV Guide, TV Listings, Online Videos, Entertainment News and Celebrity News | TVGuide.com

Stampede
    Mitglied

Gute Folge.

Nur die Story mit den Flitterwochen von Carter und Allison wurde im Verlauf immer nerviger. Statt auf Fiji schleppt Carter seine Angetraute in eine verfallene, heruntergekommen Hütte im Wald, weil er alles auf old-school machen wollte, natürlich mit romantischen Hintergedanken. Fand ich ja ne nette Geste une war zu Beginn witzig, wie Allison immer dagegen geätzt hat, aber Carter seinen Willen ließ. Aber als dann mehr und mehr kaputt ging und es mehr und mehr in Slapstick ausartete gings mir auf den Keks :-w

Besser war die Story rund um Holly, ausnahmsweise mal. Zane und Henry schaffen es tatsächlich, sie durch den Bio-Printer in Fleisch und Blut wiederaufstehen zu lassen und ihr Bewusstsein in den neuen Körper zu transferieren. Anfangs geht ja noch alles gut, Holly war pausenlos am Plappern und Essen :D Aber dann wird sie immer paranoider, weil sie denkt, sie wäre immer noch in der Matrix. Am Ende bedroht sie Carter, der sie ja damals umgebracht hat, mit der Waffe. Also fand ich spannend gemacht und auch klasse gespielt von der Holly-Darstellerin, die Verzweiflung am Ende kam gut rüber #hallo# Zane macht einen Reboot und nun sollte sie eigentlich in Ordnung sein.

Beste Story der Folge war die rund um die alten Akten, die Carter in der alten Hütte von Sheriff Cobb gefunden hat. Spione sollen sich damals in Eureka rumgetrieben haben und als dann die Data Disc per Sabotage zerstört wird war klar, dass immer noch welche da sind. Ich hatte ja erst auf Vincent getippt, weil der anfangs so neugierig war. Letztendlich war es dann Grace, was Henry ganz schön zu schaffen macht. Schade eigentlich, dass man diese Story nicht noch ein paar Folgen gestreckt hat, die war recht vielversprechend. Am Ende kommt noch raus, dass der alternative Henry auch ein Spion war, der Grace damals rekrutiert hat.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.