Also Jack war ja mal ganz schön leichtsinnig. Dank der Hilfe von Chloe und Audrey ist es im gelungen bis zu Henderson vorzudringen. Das er Henderson dann so schnell vertraut hat konnte ich kaum glauben also bitte er ist der Chef der Forschungsabteilung da müsste doch klar sein das er etwas weiss. Henderson hat Jack dann mit einer Bombe in dem Bunker eingesperrt und ist abgehauen #8o#. Zum glück hat er dann noch einen weg gefunden zu überleben. Also früher hätte er bestimmt nicht so einen fehler begangen. #vertrag#
Wie Lynn in dieser Folge gewütet hat war ja kaum mehr mit anzusehen #motz#. Ohne Audery, Edgar und Chloe würde es ganz schön düster aussehen denn Lynn scheint völlig durchzudrehen. Erst feuert er eine Mitarbeiterin ohne einen Grund und dann wollte er auch noch das Audrey, Edgar und Chloe festgenommen werden. Zum glück hat Curtis auf Berufung des Artikels 112 Lynn von seinen Amt entbunden und Bill hat wieder das sagen. Der Gipfel seiner unfähigkeit war natürlich das er den Bericht der NSA ignoriert hat.
Logan… er konnte einem schon fast leid tun. Entweder er läßt zu das die Terroristen Suvarov und damit auch seine Frau angreifen oder er riskiert das dass Nervengas freigesetzt wird. Ich frage mich wie David Palmer diese situation gemeistert hätte. Die CTU konnte gerade noch rechtzeitig den Secret Service warnen. Aaron hat ja mal übelst gerult dank ihm haben Suvarov und Frau sowie Martha überlebt. Bierko wird jetzt natürlich das Nervengas einsetzen.