- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
16. November 2009 um 20:25 Uhr #328648Schoko-ErdbeereMitglied
Ein Weihnachtsmann überfällt eine Bank. Um seinem Vorhaben den nötigen Nachdruck zu verleihen, hat er sich einen Sprengstoffgürtel umgehängt. Als der stille Alarm der Bank ausgelöst wird, befindet sich FBI-Agent Booth zufälligerweise in der Nähe und erreicht noch rechtzeitig den Tatort, um den Bankräuber zu stellen. Doch kurz vor der Festnahme zündet Santa Claus die Bombe. Booth kommt mit dem Schrecken davon und ist nur leicht verletzt, der Gangster kann jedoch nur noch in Einzelteilen zusammengesammelt werden. Aus den Leichenteilen muss Angela nun ein Gesicht rekonstruieren, um den Täter identifizieren zu können. Bei dem Toten handelt es sich um einen unscheinbaren Mann, der noch bei seiner Mutter lebte. Völlig unverständlich, warum er mit einer martialisch anmutenden Bombe eine Bank überfallen wollte. Derweil überlegen sich Brennan und Booth, wo sie das Weihnachtsfest verbringen werden. Brennan möchte eigentlich nach El Salvador fliegen, um dort Freiwilligenarbeit zu leisten, doch ihr Vater Max hat andere Pläne. Er hat Brennans Großcousine Margaret eingeladen, damit sie zusammen das Weihnachtsfest begehen.
Quelle: RTL
12. November 2010 um 16:33 Uhr #404126Schoko-ErdbeereMitgliedNachdem ich ja bereits die Vorschau gesehen hatte, war ich irgendwie total heiß auf die Folge, aber leider wurde ich ein wenig enttäuscht… ich hatte mir mehr davon erhofft. Keine schlechte Folge, aber auch (mal wieder) kein Knaller.
DIE Szene der Folge folgte relativ zu Beginn: Ein Banküberfall und eine Bombe führen dazu, dass Booth incl. seiner Klamotten voller Beweismaterial sind. Was macht also Bones? Klar, sie sichert die Beweise. Sprich also, die befreit Booth von seinen Klamotten. Da könnte man ja glatt neidisch werden :p Also die Szene war schon ziemlich cool. Vor allem natürlich als Booth plötzlich anfängt irgendwelche Heiligen aufzuzählen, um sich abzulenken #pfeifen# Und dann platzt auch noch Cam rein, als Bones sich gerade mit Booths Hose beschäftigte Und dann wird Booth auch noch (nur in Shorts) auf so einem Metallwagen durch das Jeffersonian gefahren
Leider war das dann auch schon das Highlight der Folge. Viel mehr großartige Szenen folgten nicht mehr.
Witzig war ja noch die Cousine von Bones, die übrigens von Zooey Deschanel (Emily Deschanels Schwester!) gespielt wurde. Ansonsten finde ich die ständigen Plots von Cam und ihrer Ziehtochter irgendwie nervig. Könnte man sich auch sparen, finde ich. Lieber würde ich ab und an mal wieder den kleinen/großen Parker mit seinem Dad sehen.
15. November 2010 um 18:10 Uhr #404310super-jensenMitgliedSchoko-Erdbeere;419787 wrote:Nachdem ich ja bereits die Vorschau gesehen hatte, war ich irgendwie total heiß auf die Folge, aber leider wurde ich ein wenig enttäuscht… ich hatte mir mehr davon erhofft.Das ging mir ganz genauso. Die Vorschau war der Kracher überhaupt, aber irgendwie war es das ja schon alles gewesen. Die Szene kannte man dann im prinzip aus der Werbung und mehr in die Richtung ist nicht passiert. Aber ich gebe die Hoffnung ja nicht auf. Irgendwann muss es doch mal was werden mit den zwei verknallten BoBo´s
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.