5×10 – ??? | Weight

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Raylan and Boyd collide on the hunt for Dewey Crowe; bad blood simmering in the Crowe family finally boils over.

zap2it.com

Stampede
    Mitglied

Gute Folge mit nem saucoolen Auftritt eines alten Bekannten :D

Dewey, the predator drone, muss zu Beginn erstmal seinem Wagen hinterher rennen, der sich selbstständig gemacht hat =) Der Auspuff ist dabei abgebrochen, also fährt er mit einer riesigen Abgaswolke durch die Gegend und versucht, Boyd um 250K zu erpressen, damit dieser die Drogen wieder bekommt. So geil, wie Dewey total auf gefährlich rumgelabert hat, aber doch wieder unverkennbar die Hosen voll gehabt hat =)

Bei Boyd blitzt er ab, als besucht er Dickie Bennett im Knast, damit er im bei der Abnahme der Drogen hilft. So geil, den abgefuckten Typen mal wieder zu sehen, die Begrüßung zwischen den beiden Chaoten war so richtig herzlich und hat Spaß gemacht :-)
    Sehr witzig auch die Szene danach, als Raylan Dickie besucht. Saugeiles Wortgefecht. Kam zwar nix bei raus und im Grunde genommen war der Auftritt von Jeremy Davies auch total sinnlos, aber ich fands total gut :D

Letztendlich wird Dewey die Drogen doch nicht los, wird stattdessen sogar verraten, so dass Danny ihn finden und einkassieren kann. Hätte Darryl gar nicht so viel Zeitungspapier in Falschgeld verwandeln müssen :D Was für ein billger Versuch, aber bei Dewey hätte das vermutlich sogar funktioniert =) Sehr cool auch, wie Raylan eben jenes Falschgeld den Nutten gibt, damit sie ihm mal ihr Handy leihen #ugly#

Duffy wird wohl nun aus dem Geschäft mit Boyd aussteigen, sie haben ja nun sehr lange auf die Drogen gewartet :-? Mit wem hat er sich da eigentlich getroffen, kannten wir die schon? :-?

Raylan gerät am Ende auf der Suche nach Dewey mit Danny aneinander, der gerade um seinen überfahrenen Hund trauert. Kurz vorm Showdown kommt er natürlich wieder mit seiner 21-Foot-Regel daher, die ihm bisher ja schon oft hat überleben lassen. Dachte eigentlich, dass Raylan schnell genug zielen würde, aber Danny fällt dann in das Hundegrab und sticht sich selber ab #ugly#

Wieder ein Crowe weniger, bald ist Darryl nur noch alleine da. Wendy wird, nachdem was er ihr angetan hat, wohl mit Kendal nach Florida fliehen, Blutschwur hin oder her.

Also war ne gute Folge.
    Das einzige, was total stört, ist Ava’s Knasthandlung. Sie soll Judith abstechen, will es dann nicht, muss es dann aber in Notwehr tun. Mit Boyd hat sie auch Schluss gemacht, also braucht es diese Handlung eigentlich überhaupt nicht, lenkt nur ab und stört #vertrag#

Anonym
    Gast

Dewey auf der Flucht :D
    Er hat jetzt all die Drogen, versucht Boyd 250.000$ abzuknöpfen für die Drogen, aber da das so nix wird, besucht er Dickie im Knast. Sehr cool den mal wieder zu sehen, hat mir gefallen :D

Ansonsten ist nicht wirklich viel passiert. Dewey wird seine Drogen nicht wirklich los, Danny sackt ihn hinterher ein und versucht dann noch ein 21-Foot Duell mit Raylan. Ich dachte ja jetzt kommt die Justified Version der legendären Indiana Jones Szene, aber Danny stolpert und sticht sich selbst ab #ugly# Nebenbei gab es noch den Mord durch Ava und Darryl hat Wendy halb tot geschlagen.

Stampede
    Mitglied

@Burning 613641 wrote:

Er hat jetzt all die Drogen[/quote]
    „Nur“ die Hälfte hat er #hallo#

@Burning 613641 wrote:

Ansonsten ist nicht wirklich viel passiert. [/quote]
    Hat dich die Staffel jetzt immer noch nicht wieder gepackt? :-? Bei mir wurde das Ruder mit der letzten Folge rumgerissen und es war ein deutlicher Aufwärtstrend zu verspüren :-?

@Burning 613641 wrote:

versucht dann noch ein 21-Foot Duell mit Raylan. Ich dachte ja jetzt kommt die Justified Version der legendären Indiana Jones Szene [/quote]
    Dachte ich auch, das wäre auch wie gemacht für Raylan gewesen :D

Anonym
    Gast

@Stampede 613648 wrote:

@Burning 613641 wrote:

Er hat jetzt all die Drogen

„Nur“ die Hälfte hat er #hallo#[/quote]
    Na gut, dann eben so, dürfte aber auch jede Menge Kohle bringen :p

@Stampede 613648 wrote:

@Burning 613641 wrote:

Ansonsten ist nicht wirklich viel passiert.

Hat dich die Staffel jetzt immer noch nicht wieder gepackt? :-? Bei mir wurde das Ruder mit der letzten Folge rumgerissen und es war ein deutlicher Aufwärtstrend zu verspüren :-?[/quote]
    Ne, leider immer noch nicht #sad# Ich glaube auch nicht wirklich, dass das noch passieren wird #hm#

@Stampede 613648 wrote:

@Burning 613641 wrote:

versucht dann noch ein 21-Foot Duell mit Raylan. Ich dachte ja jetzt kommt die Justified Version der legendären Indiana Jones Szene

Dachte ich auch, das wäre auch wie gemacht für Raylan gewesen :D

Ich hatte das schon bildlich vor Augen :D Und das sah verdammt cool aus :>

paleiko
    Mitglied

War ganz in Ordnung die Folge.

Dewey mit den Drogen auf der Flcuht, war doch klar dass das nicht gut gehen kann.
    Versucht also Boyd 250.000 für die Drogen abzuknopfen wird aber natürlich nichts, Danny erleichert ihn und nimmt die Drogen.
    Läuft allerdings auch nicht besonders gut der stolpert nämlich und schlitzt sich selbst auf.

Daryl ist leider immer noch nicht tot prügelt aber auf Wendy ein wird Zeit das sich Rylan dadrum kümmert.

floppy
    Mitglied

Gute Folge wieder #hallo#

Der Anfang, wo Dewey dem Heroin-Wagen hinterher rennt #ugly#
    Der Typ ey =) Nachdem er das Heroin noch retten konnte fuhr er dann mit dem Kaputten Wagen weiter nach Harlan, ohne Auspuff :D Bei Danny hat er verschissen also versucht er Boyd zu erpressen. Mal wieder =) Klappt natürlich wieder nicht :p

Am Ende will er es dann über Dickie Bennett im Knast verticken, saucool den mal wieder zu sehen. Allerdings wird aus den Geschäft wohl nichts werden, denn Danny findet ihn und er ist die Drogen wieder los.
    Apropos Danny, den hat’s kurz darauf erstmal erwischt. Bei Raylans besuch, auf der Suche nach Dewey knallt der erstmal mit dem Hals in ein Rohr und ersticht sich selber #argh# Art’s Spruch danach im Office =) „at least you didn’t shoot him.“ #ugly#

Also das hat mir wieder Super gefallen, auch weil Raylan wieder wie schon letzte Folge halbwegs Aktiv in der Hauptstory mitgemischt hat :-)

Ava’s Story ist immer noch ein wenig der klotz am Bein dieser Staffel, leider. Auch wenn es heute wenigstens mal etwas Spannend war, denn sie soll ja bekanntlich diese Judith umbringen damit das Drogengeschäft im Knast losgehen kann. Am Ende schafft sie dies tatsächlich auch kurz nachdem sie mit Boyd quasi Schluss gemacht hat :-?

Und dann gab es noch ein wenig Drama rund um Kendall, der die Folge ausgebüxt ist schließlich aber bei Raylan’s Ex gefunden werden konnte. Krass, wie Darryl am Ende die Schwester verprügelte #8o# Daraufhin gab es dann den Blutsschwur mit Kendall, allerdings wird das wohl nicht ernst gemeint sein von Kendall.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.