- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
21. Januar 2011 um 8:59 Uhr #332637ClaireBMitglied
Budget cuts loom for East Dillon; Tami goes to Pennsylvania for a big opportunity; the team look ahead to the playoffs; and Vince is once again responsible for his household.
Quelle: TV Guide, TV Listings, Online Videos, Entertainment News and Celebrity News | TVGuide.com15. Juni 2012 um 9:04 Uhr #446025John NewmanMitglied3 to go. Irgendwie merkt man bei Drama Serien oft ja, wenn es auf’s Ende zugeht. Auch hier bei FNL hat man jetzt schon extremen Finalcharakter.
Schon wieder eine Folge in der Julie auftaucht, was aufgrund ihrer Stories kürzlich nicht unbedingt schlecht ist, irgendwo aber auch schade.
Die Folge konzentriert sich im wesentlichen zugegebenermaßen auch auf die Playoffs.Lions: Die Lions sind kurz davor ins State Final einzuziehen. Die Playoff Spiele werden alle gewonnen. Mal etwas klarer, mal ziemlich knapp.
Der Schnelldurchlauf war etwas merkwürdig, weil die ganze Zeitspanne der Ereignisse in dieser Folge ja 2-3 Wochen mindestens gewesen sein muss.
Schön, dass die Lions so weit kommen und die Freude der Spieler. War schöner als die Streitereien, die ja vor kurzem noch im Team herrschten. Doch Lewi hat auch schlechte Nachrichten. Ein Football Programm in Dillon soll dicht gemacht werden. Nun ist nur noch die Frage ob Panthers oder Lions nicht mehr weiterspielen dürfen. Eric gibt sich selbstbewusst. Ein Programm welches vielleicht State Champion wird, kann nicht geschlossen werden.
Mal sehen, wie das weiter geht. Bin auch gespannt ob sich das State Final über zwei Folgen ziehen wird oder ob man die Folge 12 dafür verwendet und in Folge 13 alles andere abschließt. #hallo#Tami: Interview in Philadelphia. Eric passt das nicht, da sie weg muss, wenn die Lions spielen. Interview läuft gut und Tami wird sich freuen können.
Etwas lahme, nicht wirklich schlechte Story.Tim: Ist bekanntlich wieder aus dem Knast raus und noch ungehaltener und unangenehmer, als er eh schon war. Bisschen in der Bar arbeiten und sonst trinken, trinken, trinken. Bloß keine gute Laune haben. Er verzeiht Bill nicht so schnell, dass Tim in den Knast musste, allerdings hat er das ja freiwillig gemacht und auch die Idee gehabt. Deswegen finde ich das jetzt auch etwas eigenartig und unfair. Das Becky im Strip Club arbeiten will, ist ja letztlich ihre Entscheidung. Schön ist das aber in keinem Fall. #sad#
Vince: Sein Vater dreht schon wieder durch. Das der Mann nach getaner Arbeit ein Bier trinken will, kann ich verstehen. Nur weil eine Person in einem Haushalt ein Drogenproblem hat, heißt das nicht, dass Ornette und Vince jetzt abstinent leben müssen, was „Drogen“ wie beispielsweise Tabak oder Alkohol angehen. Aber wenn die Mutter in remission ist, sollte man vorsichtig sein, wie man damit im Haus umgeht. Wieso nicht einfach in die Bar gehen? Zwei, drei Bier trinken und relativ normal nach Hause gehen.
Natürlich dreht Ornette dann später total durch, nimmt Drogen ist dauerbreit und tritt sogar die Tür ein. Vince und seine Mutter müssen sich jetzt von ihm entfernen.just two! #hallo#
16. Juni 2012 um 14:13 Uhr #446112AnonymGastPlay Offs, here we are und es geht weiter: Ein Spiel hat man mal und zwar mit Überlegenheit. „That was one hell of a game.“ Yeah! „How many more games?“ – Three. Wird knapp werden mit der Serie, aber das geht sich sicher bis zum Serienfinale aus. War sehr cool wie die ganze Mannschaft da vor dem Taylor Haus auftauchte und das Dinner störte – coole Aktion. Das sind diese kleinen großen Momente. „Jess, you’ll never be a football coach.“ Nichts gegen Frauen, nichts, nur passt das einfach nicht zu Football. Das ist ein harter Sport und da braucht man jemanden der ein Mann ist, eine Frau würde da sofort Gefahr laufen unter die Räder zu geraten und gerade Jess ist ein nettes Mädchen. Vielleicht aber ein Frauenteam, dagegen spräche nichts. Oder Kids. Eric hat genau das gesagt, eine Trainierin aus 14000! Das nur am Rande, das nächste Spiel rockt man natürlich auch, ohne dass wir eine Szene sahen, passt natürlich, gibt noch genügend Charaktergeschichten die offen liegen, da braucht man uns nicht etwas was wir uns denken können zeigen, wir sehen ja noch das Finale was dramatisch genug sein wird. „There’s only gonna one football program in Dillon. West Dillon and East Dillon are gonna share a team next year.“ Noch ist nicht klar welches Team fliegt, aber logisch erscheint doch, dass es die ärmeren Lions sein werden. Die gewinnen auch das Halbfinale, in letzter Sekunde, superdramatisch, war aber sehr cool umgesetzt und besonders geil wie daheim die Masse jubelt.
Tim ist zurück, kriegt eine Welcome-Back-From-Prison-Party geschmissen und erkärt Becky etwas seltsam, dass sie sich einen besseren Job als den Landing Strip suchen sollten, sie strippt zwar nicht, Luke stört das alles eh nicht, typisch Luke. Tim arbeitet jetzt für Buddy, allerdings nicht im Autohaus, sondern in der Bar. Cool, gefällt mir auch besser. Sicher ein Job den Tim machen kann und der wesentlich besser zu ihm passt. Glücklich kann er jetzt auch nicht sein, Job ist sicher kein Traum, Bier kippt er immer noch regelmäßig und auf der Couch machen Luke/Becky rum. :p Tim kommt sehr ernst rüber, denkt wohl ständig nach was er jetzt machen soll und über den Sinn des Lebens. Wirkt sogar genervt. Und hatte absolut Recht wie er die Landing Strip Situation von Mindy, Becky und Sohn Steve, der da Backstage liegt kritisierte. Billy soff sein Bier und störte sich nicht dran. Fand ich schon immer krass, kann kaum sein, dass Mindy nichts Besseres findet. Jaja, Leute die mal auf Moral pochen und sagen, dass eine 17-Jährige in so eine Schuppen nichts verloren haben sind dann die Spielverderber und Spaßbremsen, weil alles ja so super lässig und völlig egal ist. Billy bekam voll eins aufs Maul, Tim’s Wut war verständlich, Billy hatte Becky etwas gesagt und Tim konnte nichts dagegen machen weil er ja einsaß. Mindy auch nicht, die waren nur froh über das zusätzliche Geld. Wenigstens hatte Tim Becky indirekt gefeuert, das war das Gute. Luke war über diese Kombo allerdings sauer und zog falsche Schlüsse. Tim zog aus und zurück in seinen Wohnwagen, Bier auf und alleine sein. Absolut kein schönes Leben, aber das kann noch werden mit dem Geld aus der Bar.
Ornette macht Stress daheim, er will sein Bier, aber das geht für Mom gar nicht klar, weil die Mom damit Probleme hat. Meine Güte, stress hier nicht wegen nichts rum. War zugegeben ein verständlicher Streit, Ornette hat so seine Art, zum Glück ist er aber kompromissbereit, ich warte ja immer auf den Moment wo Vince ihm eine aufs Maul hauen muss. Wird wohl bald passieren, wenn Besofski weiterhin nur Vince als Star sieht und immer so übertreibt, schon wieder Geschenke bringt die er mit Drogen finanziert hat. Krass, aber bezeichnend, er hat eine dunkle Seite die er nicht loswird und Vince’ Mom tat mir so leid. Krass wie Ornette später gegen die Tür trat, schade natürlich dennoch nicht unerwartet. Muss dann halt ohne Daddy gehen, man kann zumindest nicht sagen es nicht versucht zu haben und für geraume Zeit wusste Vince wie es ist einen Dad zu haben, wenn auch einen der manipulativen Sorte, der eher halbes Interesse am Sohn hat.
Bisschen sehr gewollt war es schon, dass Levi gerade von Jobabbau redet, der wegen noch weniger Geld passieren muss und Tami quasi in der gleichen Minute den Anruf über eine neue Stelle kriegt. Natürlich hat sie Bock drauf. Der Witz der Witze ist ja echt, dass die Jungs alle so feiern, Party und Ball in die Vitrine, Viertelfinale yeah und dann sagt Levi Eric, dass Football zwar Geld bringt, aber genauso viel kostet, somit ist man bestenfalls ein Nullspiel. ROFL. Echt schlimm, Eric soll jetzt sparen, man kann ja per Anhalter zu den Spielen fahren oder einfach Billy aus dem Team kicken… Tami flog später nach Philadelphia, vertrat erneut ihre Ansicht, die besten SAT Scores würden nicht automatisch die besten Studenten aussieben, was beim Dean auf keine Gegenliebe stieß wegen dem Aufwand und weil man sich dann natürlich mehr Gedanken machen müsste als rein alles lässig nach vorgefertigten Zahlen zu entscheiden, wodurch man Menschen in vorgefertigte Schubladen packen kann. Und genau diese Einstellung brachte Tami natürlich nicht die Assistentenstelle ein – sondern gleich den Job des Deans. Hehe, das ist was. Wobei sie dann ja umziehen müsste… Noch ist nichts fix.
Fazit: Wieder eine sehr starke Folge, sehr dicht gehalten, man merkt halt, dass es nun rapid zum Serienfinale geht. Football nur nebenbei was absolut richtig war, Tami, Vince, Tim bekamen guten Platz, hat schön zusammengespielt und S5 ist nach etwas verhaltenem Start nun völlig angekommen. 4,5/5. #mh#
@John Newman 525654 wrote:
3 to go. Irgendwie merkt man bei Drama Serien oft ja, wenn es auf’s Ende zugeht. Auch hier bei FNL hat man jetzt schon extremen Finalcharakter.
Schon wieder eine Folge in der Julie auftaucht, was aufgrund ihrer Stories kürzlich nicht unbedingt schlecht ist, irgendwo aber auch schade.
Die Folge konzentriert sich im wesentlichen zugegebenermaßen auch auf die Playoffs.[/quote]
Nicht auftaucht meinste. Tja, ohne sie sind die Folgen einfach besser, das ist so. Ich kann auf sie verzichten, der Rest ist gut genug. Ja, man merkt es, viel Drama, weniger ruhige Momente, alles wirkt wichtig und konzentriert. Bisschen heftig wie man die Play Offs so schnell abhandelte, aber das passt wohl, man hat nur 13 Folgen und besonders spannend wäre es nicht wenn man uns jetzt noch 3 Spiele Football zeigt vor dem Finale.@John Newman 525654 wrote:
Mal sehen, wie das weiter geht. Bin auch gespannt ob sich das State Final über zwei Folgen ziehen wird oder ob man die Folge 12 dafür verwendet und in Folge 13 alles andere abschließt. #hallo#[/quote]
Hm, an sich wäre doch geil wenn man 12 State macht und 13 alles danach, dann könnte man alle Geschichten noch rund abschließen. Vielleicht kommt ja noch der Film (ich sag vielleicht, hab zuletzt nichts davon gehört), dann kann man da noch was nachbearbeiten.@John Newman 525654 wrote:
Tami: Interview in Philadelphia. Eric passt das nicht, da sie weg muss, wenn die Lions spielen. Interview läuft gut und Tami wird sich freuen können.
Etwas lahme, nicht wirklich schlechte Story. [/quote]
War angenehm, nicht groß, und die paar Szenen störten wohl kaum.@John Newman 525654 wrote:
Das Becky im Strip Club arbeiten will, ist ja letztlich ihre Entscheidung. Schön ist das aber in keinem Fall. #sad#[/quote]
Was’n das ne Aussage? Sie ist 17, hat nicht mal das Recht so etwas zu entscheiden hier. Natürlich ist es ihr Recht, es geht hier ums Geld, deshalb stören sich ihre beiden Aufpasser nicht drum.17. Juni 2012 um 12:02 Uhr #446174John NewmanMitgliedOh bester Numb. Es geht auf’s Ende zu. Das ist so schön und so traurig zu gleich. ##um## #sad#
@Comfortably Numb 525917 wrote:
Wird knapp werden mit der Serie, aber das geht sich sicher bis zum Serienfinale aus. War sehr cool wie die ganze Mannschaft da vor dem Taylor Haus auftauchte und das Dinner störte – coole Aktion.
Man hat das dann ja eher mit der Speed Funktion gelöst. Man sieht ja praktisch alles im Vorspulmodus.
Eric hat genau das gesagt, eine Trainierin aus 14000! Das nur am Rande, das nächste Spiel rockt man natürlich auch, ohne dass wir eine Szene sahen, passt natürlich, gibt noch genügend Charaktergeschichten die offen liegen, da braucht man uns nicht etwas was wir uns denken können zeigen, wir sehen ja noch das Finale was dramatisch genug sein wird.
Denke ich auch. Man zeigt in letzter Zeit schon wieder vermehrt Football und eigentlich sind es doch die knallharten Drama Momente, die wir so schätzen. So viele Charaktere, die hier noch einen guten oder zumindest ein akzeptablen Abschluss bekommen müssen. Da kann man sich auch nicht zu sehr mit den immer gleiche Siegszenen aufhalten.
Tim kommt sehr ernst rüber, denkt wohl ständig nach was er jetzt machen s:poll und über den Sinn des Lebens. Wirkt sogar genervt. Und hatte absolut Recht wie er die Landing Strip Situation von Mindy, Becky und Sohn Steve, der da Backstage liegt kritisierte
Seine Reaktion war wohl doch schon etwas hart, um nicht zu sagen übertrieben. Allerdings kann ich ihn auch verstehen, Bills einzige Aufgabe war es wohl auf Becky aufzupassen und dann eben auch auf die Art, wie es Tim gemacht hätte und nicht so, wie es für Bill passt. Also schon eine schwierige Angelegenheit. Auf der einen Seite finde ich überzieht Tim etwas, aber dann ist es natürlich auch so, dass es sehr hart ist, was er durchgemacht hat und Bill, der es sich schön einfach macht, nicht weil es unfair ist, sondern weil er es eben kann.
Krass wie Ornette später gegen die Tür trat, schade natürlich dennoch nicht unerwartet. Muss dann halt ohne Daddy gehen, man kann zumindest nicht sagen es nicht versucht zu haben und für geraume Zeit wusste Vince wie es ist einen Dad zu haben, wenn auch einen der manipulativen Sorte, der eher halbes Interesse am Sohn hat.
Das ist in mancher Hinsicht wirklich schade. Einfach blöd gelaufen. Vince hatte von Anfang an so eine Vorahnung hatte das Gefühl, dass sich sein Vater nicht ändern wird, aber leider wollte seine Mutter nicht auf ihn hören, bis sie selbst gemerkt hat, dass er sich nicht verändert hat.
Und genau diese Einstellung brachte Tami natürlich nicht die Assistentenstelle ein – sondern gleich den Job des Deans. Hehe, das ist was. Wobei sie dann ja umziehen müsste… Noch ist nichts fix.
Die Story war ganz nett, mehr aber auch nicht. Ich glaube ja sowieso, dass die Taylors am Ende eh in Dillon bleiben auch wenn es für die beiden jetzt Möglichkeiten gab weiterzuziehen.
@Comfortably Numb 525917 wrote:Hm, an sich wäre doch geil wenn man 12 State macht und 13 alles danach, dann könnte man alle Geschichten noch rund abschließen. Vielleicht kommt ja noch der Film (ich sag vielleicht, hab zuletzt nichts davon gehört), dann kann man da noch was nachbearbeiten.
Für einen Film wäre es doch ein bisschen zu spät. Nein ich hoffe schon, dass wir bald einen Abschluss haben und zwar einen, mit dem wir zufrieden sein können.
Was’n das ne Aussage? Sie ist 17, hat nicht mal das Recht so etwas zu entscheiden hier. Natürlich ist es ihr Recht, es geht hier ums Geld, deshalb stören sich ihre beiden Aufpasser nicht drum.
Wie meinst du das jetzt? Naja im Grunde ist es ja wirklich so, dass sie legal noch gar nicht da arbeiten darf. Vor allem zu den Geschäftszeiten? Wobei ich mir das Landing Strip auch gut als 24/7 Laden vorstellen kann. Kann ja auch sein, dass Becky nur nachmittags arbeitet. (Als sie/Tim rausfliegt ist es ja allerdings schon dunkel. ) Schwierige Geschichte. Ich meine einfach nur, dass Tim in dieser Sache nicht unbedingt der richtige war, der als erste Amtshandlung an ihren Job rummeckert und seinem Bruder ein paar auf die Fresse gibt. #hallo#
17. Juni 2012 um 19:49 Uhr #446233AnonymGast@John Newman 526083 wrote:
Oh bester Numb. Es geht auf’s Ende zu. Das ist so schön und so traurig zu gleich. ##um## #sad#[/quote]
Oh ja, bester Newmi. ##um## Ich werde das hier vermissen. Es ist SO AM ALLER SO TRAURIG SCHÖNSTEN HIER. #sad#@John Newman 526083 wrote:
Wird knapp werden mit der Serie, aber das geht sich sicher bis zum Serienfinale aus. War sehr cool wie die ganze Mannschaft da vor dem Taylor Haus auftauchte und das Dinner störte – coole Aktion.
Man hat das dann ja eher mit der Speed Funktion gelöst. Man sieht ja praktisch alles im Vorspulmodus. [/quote]
Find ich gut, man hat es so besser gemacht als hätte man Football in den Mittelpunkt gestellt und die Charaktergeschichten zurückgefahren. So läuft man der Gefahr nicht uns wie wir schon mal diskutiert haben zum 5. Mal die immer gleichen Spielszenarien zu zeigen. Oder um es wie Newmi zu sagen:@John Newman 526083 wrote:
Denke ich auch. Man zeigt in letzter Zeit schon wieder vermehrt Football und eigentlich sind es doch die knallharten Drama Momente, die wir so schätzen. So viele Charaktere, die hier noch einen guten oder zumindest ein akzeptablen Abschluss bekommen müssen. Da kann man sich auch nicht zu sehr mit den immer gleiche Siegszenen aufhalten. [/quote]
@John Newman 526083 wrote:
Tim kommt sehr ernst rüber, denkt wohl ständig nach was er jetzt machen s:poll und über den Sinn des Lebens. Wirkt sogar genervt. Und hatte absolut Recht wie er die Landing Strip Situation von Mindy, Becky und Sohn Steve, der da Backstage liegt kritisierte
Seine Reaktion war wohl doch schon etwas hart, um nicht zu sagen übertrieben. Allerdings kann ich ihn auch verstehen, Bills einzige Aufgabe war es wohl auf Becky aufzupassen und dann eben auch auf die Art, wie es Tim gemacht hätte und nicht so, wie es für Bill passt. Also schon eine schwierige Angelegenheit. Auf der einen Seite finde ich überzieht Tim etwas, aber dann ist es natürlich auch so, dass es sehr hart ist, was er durchgemacht hat und Bill, der es sich schön einfach macht, nicht weil es unfair ist, sondern weil er es eben kann. [/quote]
Genau darum geht es. Ja, natürlich ist Tim dankbar dass Billy auf Becky aufgepasst hat, aber das mit dem Stripclub geht ihm neben den Strich, auch wie Billy das mit Mindy einfach sein lässt, wer würde seiner Frau gestatten das noch zu machen? Mit Kind? Und schwanger? Das ist schon krass, passt aber zu Billy, Tim hat obwohl jüngerer Bruder die reiferere Einstellung. Tim steht auch etwas neben sich, das ist auch klar, er weiß nicht wohin es mit ihm geht und wie er jetzt weitermachen soll, deshalb wirkt er etwas orientierungslos, natürlich emotional gezeichnet vom Knast, da kommt man nicht einfach mal so eben raus und weiß wie es weiter geht.@John Newman 526083 wrote:
Krass wie Ornette später gegen die Tür trat, schade natürlich dennoch nicht unerwartet. Muss dann halt ohne Daddy gehen, man kann zumindest nicht sagen es nicht versucht zu haben und für geraume Zeit wusste Vince wie es ist einen Dad zu haben, wenn auch einen der manipulativen Sorte, der eher halbes Interesse am Sohn hat.
Das ist in mancher Hinsicht wirklich schade. Einfach blöd gelaufen. Vince hatte von Anfang an so eine Vorahnung hatte das Gefühl, dass sich sein Vater nicht ändern wird, aber leider wollte seine Mutter nicht auf ihn hören, bis sie selbst gemerkt hat, dass er sich nicht verändert hat. [/quote]
Wobei ich hier zu sagen möchte: Vince hat es schon richtig gemacht. Er ist jetzt in einem Alter wo er das Risiko eingehen kann. Und ich verübel es ihm nicht, Ornette eine mehr als faire Chance gegeben zu haben, dass es so kam ist tragisch, aber nun hat Vince zumindest ein paar gute Erinnerungen (hoffe ich doch) an seinen Vater und er weiß, dass er nicht nur schlecht ist. Alles in allem natürlich tragisch, besonders auch für Regina, die es trotzdem mit Ornette versucht hat.
@John Newman 526083 wrote:@Comfortably Numb 525917 wrote:
Hm, an sich wäre doch geil wenn man 12 State macht und 13 alles danach, dann könnte man alle Geschichten noch rund abschließen. Vielleicht kommt ja noch der Film (ich sag vielleicht, hab zuletzt nichts davon gehört), dann kann man da noch was nachbearbeiten.
Für einen Film wäre es doch ein bisschen zu spät. Nein ich hoffe schon, dass wir bald einen Abschluss haben und zwar einen, mit dem wir zufrieden sein können. [/quote]
Ich wäre für ein Allstarteam mit den besten Spielern äh wichtigsten Charkateren.@John Newman 526083 wrote:
Was’n das ne Aussage? Sie ist 17, hat nicht mal das Recht so etwas zu entscheiden hier. Natürlich ist es ihr Recht, es geht hier ums Geld, deshalb stören sich ihre beiden Aufpasser nicht drum.
Wie meinst du das jetzt? Naja im Grunde ist es ja wirklich so, dass sie legal noch gar nicht da arbeiten darf. Vor allem zu den Geschäftszeiten? Wobei ich mir das Landing Strip auch gut als 24/7 Laden vorstellen kann. Kann ja auch sein, dass Becky nur nachmittags arbeitet. (Als sie/Tim rausfliegt ist es ja allerdings schon dunkel. ) Schwierige Geschichte. Ich meine einfach nur, dass Tim in dieser Sache nicht unbedingt der richtige war, der als erste Amtshandlung an ihren Job rummeckert und seinem Bruder ein paar auf die Fresse gibt. #hallo#
Ich glaube es ist illegal, in so einem Club wo definitiv gestrippt wird darf sie einfach nicht sein, egal ob’s 16 Uhr ist oder nicht. Und wie sie da rumläuft und angemacht wird ist nichts für sie. Nur sieht sie das leider nicht, sie sieht nur das Geld und denkt sich: Jo mei. Denke hier sieht man den Unterschied zwischen Tim und Luke: Luke kümmert sich darum gar nicht, stört ihn nicht die Bohne, Tim hingegen schon, der sie allerdings gefeuert hat. Wir werden sehen was am Ende mehr zählt. Nur falls es darauf hinausläuft, bin unschlüssig. Tim hat extrem reagiert, allerdings mag er Becky und will halt zu Recht nicht, dass sie sich da für Geld prostituiert oder ausnutzen lässt, das hat Becky auch gar nicht nötig. Sie kommt halt aus einer kaputten Familie, da fehlt halt viel bei der Erziehung und sie merkt nicht was sie da eigentlich macht.
17. Juni 2012 um 21:14 Uhr #446240John NewmanMitglied@Comfortably Numb 526203 wrote:
Oh ja, bester Newmi. ##um## Ich werde das hier vermissen. Es ist SO AM ALLER SO TRAURIG SCHÖNSTEN HIER. #sad#
Aber genau deswegen brauchen wir doch eine neue Serie. Wo es auch sooo schön wird. Vielleicht nicht ganz sooooo schön, aber immer noch schön. ##um##
@Comfortably Numb 526203 wrote:
Das ist schon krass, passt aber zu Billy, Tim hat obwohl jüngerer Bruder die reiferere Einstellung. Tim steht auch etwas neben sich, das ist auch klar, er weiß nicht wohin es mit ihm geht und wie er jetzt weitermachen soll, deshalb wirkt er etwas orientierungslos, natürlich emotional gezeichnet vom Knast, da kommt man nicht einfach mal so eben raus und weiß wie es weiter geht.
Das stimmt schon, aber Tim war ja irgendwie schon immer so drauf und das kann auch für seine Mitmenschen schon unangenehm sein. Er hat den Deal gemacht und er kann jetzt nicht Bill vorwerfen, dass dieser sein Leben versaut hat.
Ich glaube es ist illegal, in so einem Club wo definitiv gestrippt wird darf sie einfach nicht sein, egal ob’s 16 Uhr ist oder nicht. Und wie sie da rumläuft und angemacht wird ist nichts für sie. Nur sieht sie das leider nicht, sie sieht nur das Geld und denkt sich: Jo mei. Denke hier sieht man den Unterschied zwischen Tim und Luke: Luke kümmert sich darum gar nicht, stört ihn nicht die Bohne, Tim hingegen schon, der sie allerdings gefeuert hat.
Naja vielleicht will Luke aber auch kein Risiko eingehen. Er und Becky sind frisch zusammen und wenn sie halt dort arbeiten, wird er sich wohl kaum hinstellen und das schlecht machen. Er hat nicht die Position wie Tim. Tim hat einen anderen Einfluss auf Becky. Das hat nichts damit zu tun, ob Luke das generell gut findet oder nicht.
17. Juni 2012 um 22:08 Uhr #446243AnonymGast@John Newman 526236 wrote:
Oh ja, bester Newmi. ##um## Ich werde das hier vermissen. Es ist SO AM ALLER SO TRAURIG SCHÖNSTEN HIER. #sad#
Aber genau deswegen brauchen wir doch eine neue Serie. Wo es auch sooo schön wird. Vielleicht nicht ganz sooooo schön, aber immer noch schön. ##um##[/quote]
Ja was soll ich denn machen? Wir ham SAB, Parenthood, mir fällt keine Serie ein die so in die Ecke geht, Everwood ham wir schon, vielleicht müssen wir mal das Genre wechseln, dann kann’s aber u.U. nicht ganz so schön werden wie gewohnt. :p Kannst ja mal „Bunheads“ anfangen, vielleicht ist das ein kleiner Anfang. ##um##@John Newman 526236 wrote:
Das ist schon krass, passt aber zu Billy, Tim hat obwohl jüngerer Bruder die reiferere Einstellung. Tim steht auch etwas neben sich, das ist auch klar, er weiß nicht wohin es mit ihm geht und wie er jetzt weitermachen soll, deshalb wirkt er etwas orientierungslos, natürlich emotional gezeichnet vom Knast, da kommt man nicht einfach mal so eben raus und weiß wie es weiter geht.
Das stimmt schon, aber Tim war ja irgendwie schon immer so drauf und das kann auch für seine Mitmenschen schon unangenehm sein. Er hat den Deal gemacht und er kann jetzt nicht Bill vorwerfen, dass dieser sein Leben versaut hat. [/quote]
Tim weiß nicht wo er gerade ist, er muss seine Gefühle einfach rauslassen, er wird sich sicher mit der Zeit beruhigen, aber erstmal ist er sauer, weil das Leben ohne hin weitergeht und er sich wie ein Fremder fühlt.@John Newman 526236 wrote:
Ich glaube es ist illegal, in so einem Club wo definitiv gestrippt wird darf sie einfach nicht sein, egal ob’s 16 Uhr ist oder nicht. Und wie sie da rumläuft und angemacht wird ist nichts für sie. Nur sieht sie das leider nicht, sie sieht nur das Geld und denkt sich: Jo mei. Denke hier sieht man den Unterschied zwischen Tim und Luke: Luke kümmert sich darum gar nicht, stört ihn nicht die Bohne, Tim hingegen schon, der sie allerdings gefeuert hat.
Naja vielleicht will Luke aber auch kein Risiko eingehen. Er und Becky sind frisch zusammen und wenn sie halt dort arbeiten, wird er sich wohl kaum hinstellen und das schlecht machen. Er hat nicht die Position wie Tim. Tim hat einen anderen Einfluss auf Becky. Das hat nichts damit zu tun, ob Luke das generell gut findet oder nicht.
Das stimmt schon, von Tim kommt ein Rat anders als von Luke, der könnte allerdings mal seine Eltern vorschieben und sagen, sie müsse deshalb dort aufhören. Luke könnte trotzdem was sagen.
23. September 2013 um 18:40 Uhr #476837paleikoMitgliedSo ich komme dann auch endlich mal dazu das finale Folgen der Serie zu schauen.
Die Folge war ganz in Ordnung wenn auch kein Höhepunkt der Serie.Bisschen komisch fand ich das man die Playoffs hier so schnell abhakt, das wirkte so als müsste man jetzt nochmal schnell die paar Spiele machen weil wichtig ist ja eh nur das Finale.
Allerdings gibt es auch außerhalb des Feldes Streß so wird es nach der Saison nur noch 1 Football Team in Dillon geben, die Frage ist nur welches das sein wird. Eric hat schon ein wenig recht man kann kein Team zu machen die Champions sind.Vince Vater rastet auch mal wieder aus und handelt anscheiend wieder mit Drogen.
Bin ja mal gespannt wie lange das dauert bis er wieder im Knast landet.Tim hat sich anscheiend ganz schön verändert, aber ich kann ihn schon verstehen immerhin ist er wegen seinem Bruder im Knast gelandet.
Und auch die Geschichte mit Becky ist nicht wirklich schön, vorallem da sie erst 17 ist. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.