- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
11. September 2013 um 21:42 Uhr #476349floppyMitglied
@Stampede 595499 wrote:
@floppy 595441 wrote:
@Stampede 595384 wrote:
@floppy 595358 wrote:
Skurrile Situation als immer der Kellner die verdammt intensive Spannung unterbrach #argh#
Ich hatte ja erwartet, dass der dann nochmal kommt, als die Stimmung gerade besonders heftig war Ich glaube, das hätte er dann auch nicht überlebt
Die Signale konnte man auch nun wirklich nicht übersehen #ugly#
Was ja noch witzig war, dass letztendlich keiner was bestellt hat Das Wasser, dass sie bekommen haben, dürfte umsonst gewesen sein
Trinkgeld hätte der Kellner wo eh nicht gekriegt
@Stampede 595499 wrote:
@floppy 595441 wrote:
@Stampede 595384 wrote:
@floppy 595358 wrote:
Hank macht aber nur eine sache Nervös und zwar das seine Reha durch Drogengeld finanziert wurde. Also Hank tat mir in der Situation verdammt Leid #sad# Sollte er Heisenberg ausliefern, ist sein Leben auch im Eimer und er könnte sogar als Mitwisser dargestellt werden. Harte Sache…
Und was lernen wir wieder daraus: Vertraue niemanden! :>
Akte C müsste ich auch mal weiterschauen
Akte C #ugly#
#ugly#
Bin ich wohl ein wenig verrutscht #rot#
@Stampede 595499 wrote:
@floppy 595441 wrote:
@Stampede 595384 wrote:
@floppy 595358 wrote:
Übrigens finde ich es Klasse das man das bisher nicht benutzte, in S2 gekochte Ricin immer noch in der letzten Staffel wiederfindet
Und noch nie kam es zum Einsatz
Zu gut Ich wette ja, dass es nochmal zum Einsatz kommt. Alleine wegen des 5×09 Openers..
Witzig wäre es ja irgendwie, wenn nicht
Schon
17. Januar 2014 um 3:58 Uhr #481452paleikoMitgliedBoh was für eine Folge, absolut genial#mh#
Aaron Paul wie genial war das denn bitte?#randy##randy##randy#
Aber der Reihe nach ersteinmal gab es ja das Verhör von Hank an Jesse.
War aber noch einnigermaßen verhalten, war allerdings klar das dort noch nichts großes herraus kommt.Walter beweißt mal wieder das er mitlerweile ein Meister der Manipilalation ist. Da macht er nichteinmal vor seinem Sohn halt erzählt ihm ja eigentlich nur das der Krebs wieder da ist damit er nicht zu Marie fährt.
Weiter geht es dann bei diesem irgendwie recht unterhaltsamen Aufeinadertreffen von Skyler/Walter mit Hank/Marie. War klar das dort auch nichts groß bei rauskommen wird.
Aber das Geständis von Walter war einfach mal unglaublich gut gemacht, Hank ist der Drogenboss und für alles verantwortlich. Einfach nur genial gemacht…
Hier wird auch endlich mal das Geld für Hanks Therapie angesprochen was für ihn echt ein Schlag ins Gesicht ist das mit dem Drogengeld seine Therapie bezahlt würde.Weiter ging es dann bei Jesse der natürlich immer noch total neben der Spur ist.
Mal wieder absolut genial gespielt und einfach super das Jesse es mal anspricht das Walter schon wieder versucht ihn zu beeinflussen.
Jesse ist dann auch tatsächlich bereit abzuhauen und ein neues Leben zu beginnen, doch in letzter Sekunde merkt er endlich das Walter dafür verantwortlich ist das Brock vergiftet würde und er ihn auch hier manipuliert hat.Da geht endlich die tickende Zeitbombe Jesse hoch fährt zu Walters Haus und will dieses wohl nun anzünden, Walter schnappt sich währendessen eine Waffe und will wohl nun Jesse erledigen.
Man merkt das es jetzt wirklich kritisch wird.26. Januar 2014 um 13:36 Uhr #481682honkus21MitgliedHey, hab mich extra hier angemeldet weil mir eine Frage unter den Fingernägeln brennt:
…Weiß Saul dass Walt Brock getötet hat? Bzw. Ist er auch so kaltblütig ein Kind zu töten?
Hab die Folge jetzt 2mal gesehen und bin mir nicht sicher ob ich davor vielleicht einen Hinweis darauf übersehen habe. Möglicherweise ist es auch nur Interpretationssache und wird nicht eindeutig aufgelöst…Wäre dem so, würde es meine Sympathien für Saul sehr arg dezimieren (Was ich im Hinblick auf das Spinoff sehr schade finde#sad#)
Was denkt ihr? -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.