5×11 – Das X in der Akte | The X In The File

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Brennan und Booth werden zu einer Leiche gerufen, die in der Wüste bei Roswell entdeckt wurde. Am Tatort findet Brennan ein Handy, das nicht der Toten gehört hat. Bei dem Handy-Besitzer handelt es sich um Marvin Breekman, der zugibt, über die Leiche gestolpert zu sein, als er die Wüste nach Spuren von Aliens durchkämmt habe. Die Tote wird schließlich als Ursula Lapine identifiziert, die ebenfalls an die Existenz von Außerirdischen geglaubt hat. Bei der Autopsie entdeckt Brennan in Ursulas Körper eine Speicherkarte. Darauf ist ein Video und die Stimme einer Frau, die droht, Ursula zu töten, sollte sie ihr das Video nicht übergeben … Free TV Premiere!

Quelle: ATV

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Witzige Folge, soviel kann ich sagen :D

Bones und Booth werden nach Roswell gerufen, wo ein vermeintlich Außerirdischer gefunden wurde. Bones ist zwar sofort klar, dass es sich eben nicht um einen Außerirdischen handelt, Booth ist aber dennoch skeptisch =) Der Kracher war ja, als Bones das MRT-Gerät anschaltet, und die Leiche plötzlich „aufersteht“. Booth zückt seine Knarre, die ihm sofort auf den Händen fliegt bzw. vom MRT-Gerät (Magnetresonanztomographie) angezogen wird =) Eine wirklich herrliche Szene. Auch die Szenen in dem Diner, das speziell auf Ufo-Touristen gemünzt war, waren der Kracher. Wie Bones sich schlapp lachte, als diese Ufo-Verrückten total auf das vermeintlich echte Ufo-Zeugs abgingen und dann ihr ungläubiger Blick, als sie merkte, dass die das vollkommen erst meinen – herrlich =) Doch, also war schon ziemlich witzig. Bones meets Akte X meets Roswell :D Und die ganzen Charaktere fand ich ja auch einfach nur zum beömmeln!

Und Jack scheint nun endlich realisiert zu haben, dass er noch Gefühle für Angela hat. Der Auslöser? Klar, die Liebesbeichte von Angela und Wendell. Daraufhin musste Jack es sich erstmal auf Sweets Couch bequem machen. Ich bin mal gespannt, ob Jack kämpfen wird. Ich hoffe es, denn Jack und Angela fand ich immer schon toll. Zwar ist mir Wendell auch ganz sympathisch, aber an Jack kommt er einfach nicht ran, sorry.

Errel
    Mitglied
    Schoko-Erdbeere;424492 wrote:
    Witzige Folge, soviel kann ich sagen :D

Der Kracher war ja, als Bones das MRT-Gerät anschaltet, und die Leiche plötzlich „aufersteht“. Booth zückt seine Knarre, die ihm sofort auf den Händen fliegt bzw. vom MRT-Gerät (Magnetresonanztomographie) angezogen wird =) Eine wirklich herrliche Szene.

Ja, ein Highlight der Serie. =)

Schoko-Erdbeere;424492 wrote:
    Zwar ist mir Wendell auch ganz sympathisch, aber an Jack kommt er einfach nicht ran, sorry.

Hmm, Einspruch meinerseits…:>

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.