eine der besten folgen bisher, so will ich charmed sehen: witzig, stellenweise spannend und vor allem eine gute Story #vertrag#
Cole ist einfach der Größte #mh# #mh# Ich find seinen Charakter einfach nur noch genial, wie er in der Folge versucht hat die Charmed Ones auszulöschen und Phoebe wieder zur bösen Seite zu ziehen war einfahc nur gewaltig. Der Plan war echt super durchdacht, leider hat es halt dann am Ende doch nciht ganz gerreicht, aber Cole wird nicht so schnell aufgeben. Das er auch durch diesen doofen Schatten nicht vernichtet werden konnte fand ich gut, das wäre ja sonst echt zu einfach gewesen.
Erwähnen muss man natürlich auch diesen genialen Dämonen Stripclub mit Stripperinnen die sihc in jede Dame verwandeln können, hmmmmmmmmmm #devil2# Vor allem diese Kaya hatte es ja faustdick hinter den Ohren, die hätt ich auch gern als Freundin #devil2#
Die falsche Phoebe war ja auch klasse, vor allem das Treffen von Falscher und echter Phoebe war einfahc nur ein Hammer, echt Phoebe total entsetzt uind Cole total stolz auf sich selbst 
Auch herrlcih wie Piper/Paige die falsche Phoebe beim Rummachen mit Cole entdecken, das war Klamauk pur :p
So und am Ende sieht es nun so aus als würde COle auch endlich zu einem Mann werden und nicht mehr Phoebe zurückhaben wollen sondern sie einfach nur abmurksen wollen, bravo Phoebe gut gemacht. #vertrag# Da denkt sich Cole so einen genialen Plan aus um sie zurückzugewinnen und dann ignoriert Phoebe das ganz einfach, ich meine so geht das ja nun auch wieder nicht. :p