- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. September 2006 um 13:53 Uhr #227263
Randy Taylor
MitgliedTonys Geliebte Valentina macht ihm die Hölle heiß: Jetzt, wo Tony in Trennung lebt, soll er endlich mehr Zeit mit ihr verbringen. Der macht sich jedoch viel mehr Sorgen um seinen Cousin Tony Blundetto, der völlig außer sich ist, weil sein Knast-Freund Angelo getötet wurde.
Quelle: premiere
6. Februar 2013 um 17:43 Uhr #463106John Newman
MitgliedEine sehr eigenartige Folge. Den Großteil dieser Folge wird von Tonys Traum ausgemacht und der war ja reichlich verdreht und komisch. Da waren ja aber ein paar interessante Dinge dabei. Die Nähe zu Cram, die er sucht, Sein Trauma aus der Jugend mit dem Football spielen und natürlich das Tony B alle in Schwierigkeiten bringt.
Tony muss einfach mal raus, nachdem Valentina sich angezündet hat, unabsichtlicherweise, nachdem sie von Tony mehr oder weniger eine Abfuhr bekommen hat. War schon heftig, wie zerschossen sie dann im Krankenhaus war , Tony kurz vorbei kommt und sagt er würde sich um alles kümmern und dann wieder verschwinden. Hat ihn eher an Carmine erinnert, weil der kurz vor seinem Schlaganfall verbranntes Haar gerochen hat.
Tony B war sehr kurz angebunden, als Tony ihn besucht hat, wahrscheinlich lag das daran, dass Phil von Johnny Sack seinen Freund Agelo umgebracht haben. Tony B sinnt nach Rache und so dürfte es wohl mit dem eh schon sehr bröckelnden Frieden zwischen New York und New Jersey endgültig vorbei sein.
Irgendwie cool die Szene, als Chris ebenfalls mit falschen Namen Tony im Hotel besucht und ihn von der Sache erzählt. Mal sehen, wie es da jetzt weitergeht.Tonys Ausflug in das Hotel fand ich eigentlich sehr interessant. War ja echt eine tolle Suite, die er da bezogen hatte. Klasse Ausblick und Dr. Melfi hat er auch noch kurz gesehen.
6. Februar 2013 um 20:51 Uhr #463130Anonym
GastWas für eine bizarre, aber dennoch sehr gute, Folge #vertrag#
Tony hat mal wieder einen seiner merkwürdigen Träume. Dieser hier war ja hauptsächlich von toten Menschen bestimmt. Pusssy (##um##), Ralph, Richie, Johnny Boy, Gloria, alle waren da. Sogar Carmine und Mikey. Im Mittelpunkt stand aber eindeutig Tony B., da ahnte Tony ja schön böses und am Ende der Folge teilt Chris ihm mit, dass Tony B. Billy Leotardo erschossen und Phil angeschossen hat. Das wird ja jetzt wohl mächtig Streit zwischen NY und NJ geben, das wird heiß. Ich frage mich nur was Artie in dem Traum zu suchen hatte, lauter Tote und Artie mitten drin
@John Newman 565986 wrote:
@John Newman 565986 wrote:
Sein Trauma aus der Jugend mit dem Football spielen[/quote]
Finde ich ja sehr interessant, dass Tony die Möglichkeiten hatte einen anderen Weg einzuschlagen, als den den er jetzt bestreitet, sich dann aber doch für den einfachen Weg entschieden hat.@John Newman 565986 wrote:
Tonys Ausflug in das Hotel fand ich eigentlich sehr interessant. War ja echt eine tolle Suite, die er da bezogen hatte. Klasse Ausblick und Dr. Melfi hat er auch noch kurz gesehen.
Und sich „Zimmerservice“ bestellt
7. Februar 2013 um 12:47 Uhr #463166John Newman
Mitglied@Burning 566039 wrote:
Das wird ja jetzt wohl mächtig Streit zwischen NY und NJ geben, das wird heiß.
Das sagen wir aber auch schon seit Ewigkeiten. Langsam muss da doch mal was passieren. Der Bogen ist jetzt zumindest mal sehr heftig gespannt und für Tony wird es problematisch werden. Vielleicht war dieser Ausflug nach New York City auch schon so etwas wie ein „nochmal raus aus allem“- Ding.
@Burning 566039 wrote:
Ich frage mich nur was Artie in dem Traum zu suchen hatte, lauter Tote und Artie mitten drin
War alles schon sehr merkwürdig. Vielleicht hat nicht alles Sinn gemacht?
@Burning 566039 wrote:
Finde ich ja sehr interessant, dass Tony die Möglichkeiten hatte einen anderen Weg einzuschlagen, als den den er jetzt bestreitet, sich dann aber doch für den einfachen Weg entschieden hat.
Er war ja anscheinend ein guter Spieler und der Trainer wollte ihn dann auch nicht mit den anderen Typen sehen. Thema: Schlechter Umgang. Nun ist Tony der Gangboss und mit Football wurde es nichts. Vielleicht setzt er deswegen auch so viel Hoffnung in AJs Football Ambitionen…
7. Februar 2013 um 13:04 Uhr #463167Anonym
Gast@John Newman 566106 wrote:
@Burning 566039 wrote:
Das wird ja jetzt wohl mächtig Streit zwischen NY und NJ geben, das wird heiß.
Das sagen wir aber auch schon seit Ewigkeiten. Langsam muss da doch mal was passieren. Der Bogen ist jetzt zumindest mal sehr heftig gespannt und für Tony wird es problematisch werden. Vielleicht war dieser Ausflug nach New York City auch schon so etwas wie ein „nochmal raus aus allem“- Ding. [/quote]
Das stimmt, aber bisher gab es ja nie etwas konkretes. Jetzt hat Tony B. einen Vollmitglied umgebracht und Johns rechte Hand angeschossen. Und das weiß JEDER. Jetzt muss ja mal langsam was passieren.@John Newman 566106 wrote:
@Burning 566039 wrote:
Ich frage mich nur was Artie in dem Traum zu suchen hatte, lauter Tote und Artie mitten drin
War alles schon sehr merkwürdig. Vielleicht hat nicht alles Sinn gemacht? [/quote]
Der Trainer hatte doch gesagt, dass Artie früher der Schlimme war, und er hat ja als einziger von allen etwas aus sich gemacht. Vielleicht sollte somit verdeutlicht werden, dass man auf Tonys Weg nur ins Gras beißen kann. So wie alle anderen Insassen im Auto.7. Februar 2013 um 13:10 Uhr #463168mystique
MitgliedYou’ll see.
7. Februar 2013 um 13:16 Uhr #463169Anonym
Gast@mystique 566109 wrote:
You’ll see.
I’ll see? Ich habe die Serie schon ein paar mal gesehen, und hab trotzdem noch keinen Schimmer warum Artie in dem Auto ist #hm#
7. Februar 2013 um 13:41 Uhr #463170John Newman
MitgliedEyyy Spoiler Alert. :p Nehmt euch doch ein Zimmer. :p
@Burning 566107 wrote:
Das stimmt, aber bisher gab es ja nie etwas konkretes. Jetzt hat Tony B. einen Vollmitglied umgebracht und Johns rechte Hand angeschossen. Und das weiß JEDER. Jetzt muss ja mal langsam was passieren.
Jetzt steht alles auf Eskalationskurs!
@Burning 566107 wrote:
Der Trainer hatte doch gesagt, dass Artie früher der Schlimme war, und er hat ja als einziger von allen etwas aus sich gemacht. Vielleicht sollte somit verdeutlicht werden, dass man auf Tonys Weg nur ins Gras beißen kann. So wie alle anderen Insassen im Auto
Du meinst, dass Tony jetzt noch eine Chance hat umzudrehen? Oder das er einfach der Chance nachtrauert?
7. Februar 2013 um 13:44 Uhr #463171Anonym
Gast@John Newman 566111 wrote:
Eyyy Spoiler Alert. :p Nehmt euch doch ein Zimmer. :p [/quote]
Was wurde denn gespoilert? #hm# :p@John Newman 566111 wrote:
@Burning 566107 wrote:
Der Trainer hatte doch gesagt, dass Artie früher der Schlimme war, und er hat ja als einziger von allen etwas aus sich gemacht. Vielleicht sollte somit verdeutlicht werden, dass man auf Tonys Weg nur ins Gras beißen kann. So wie alle anderen Insassen im Auto
Du meinst, dass Tony jetzt noch eine Chance hat umzudrehen? Oder das er einfach der Chance nachtrauert?
Dass er der Chance nachtrauert, umkehren kann er ja jetzt wohl kaum noch.
7. Februar 2013 um 13:53 Uhr #463172John Newman
MitgliedWo der Spoiler ist? Naja, ich weiß jetzt, dass Arties Auftauchen im Traum keinerlei Bedeutung hat, oder doch. Also das versaut mir mindestens die ganze Serie.
7. Februar 2013 um 14:03 Uhr #463175Anonym
Gast@John Newman 566116 wrote:
Wo der Spoiler ist? Naja, ich weiß jetzt, dass Arties Auftauchen im Traum keinerlei Bedeutung hat, oder doch. Also das versaut mir mindestens die ganze Serie.
Vielleicht heißt das ja auch nur dass ich zu blöd bin die Bedeutung zu erkennen
7. Februar 2013 um 14:18 Uhr #463178John Newman
MitgliedWollen wir das mal hoffen.
:p
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.