- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
18. Juli 2009 um 1:30 Uhr #372666Dr.yue-lingMitglied
Ok klar!!!#kinodaumenoben#
Schade, aber naja, vielleicht finde ich selbst ne möglichkeit oder ich muss warten, bis die Folgen im TV endlich kommen. :-L Naja,
Im September sollte es weiter gehen bin gespannt, aber so wie ich hier lese wird es sich lohnen.21. Juli 2009 um 11:14 Uhr #372850PUMAMitgliedFolgen sind aber auf englisch … und, ja, da musst wohl warten.
Einzig die dt. Stimme von House finde ich oftmals besser als das Original und so mancher Disput kommt in german besser, umgekehrt, too.By the way, neuere Folgen auf deutsch gibts nich…
Für ersteres gilt *psst*.
12. August 2009 um 12:02 Uhr #373801Dr.yue-lingMitgliedIch habe da etwas gefunden
Vielen Dank für die Infos!!!12. August 2009 um 18:02 Uhr #373819PUMAMitgliedInfos?
De moi?@-)
Wo denn?
Ich mein´, ich habe doch keinen link dagelassen…12. August 2009 um 18:24 Uhr #373821StampedeMitgliedBitte die Diskussionen über Folgen im Netz einstellen und sich wieder der Folge widmen, danke #vertrag#
16. August 2009 um 2:20 Uhr #369924PUMAMitgliedDaran halt ich mich im allgemeinen doch.
Bloß die letzten beiden posts sind etwas abweichend…#pfeifen#
Aber ok!
15. September 2009 um 20:14 Uhr #375308ClaireBMitgliedIch glaube, ich lasse es mit der Serie. / #sad#
15. September 2009 um 20:19 Uhr #375309WestheimMitgliedSzene 1: Gören singen Weihnachtslieder -> ich hab genug von der Folge. #argh#
Naja, die fette Kuh hätte ich auch gemobbt. Einser-Schülerin. Bah, Fotze. #roll# Cuddy baut natürlich gleich eine persönliche Beziehung zu ihr auf. Ugh, Weiber #argh#
Amüsant war aber die dumme Nuss mit den geschwollenen Möpsen und dem Pflaster gegen Reiseübelkeit. :p Ihrem Freund würde ich raten, sich zu trennen, aus mehreren Gründen. Bei ihrer jungfräulichen Geburt konnte ich dann nicht mehr aufhören zu lachen. Das war so abartig
Und die zweite Nebenpatientin … tja, die war ja schon ohne Worte … vielleicht sollte ich meinen Inhalator auch mal so anwenden, dann krieg ich vielleicht sogar einen Jungen ab … :-LHouse (zu Cuddy): Sie sind so oft hier, man könnte meinen, Sie hätten sexuelles Interesse an jemandem hier … zum Beispiel … Taub?
(Taub schaut verwirrt)Dummes Huhn: Ich bin noch Jungfrau. Und mein Freund auch.
House: Ihnen glaub ich das sofort.Dummes Huhn: Kann man nicht schwanger werden … vom Sitzen auf einem Toilettensitz?
House: Sicher, wenn zwischen dem Sitz und Ihnen noch ein Kerl ist.Natalie: Ich hab Hausaufgaben gemacht. Wenn man so gut ist wie ich, heitert einen das auf. [Westheim sagt: Ugh! Stirb, Streberin! X-(]
House: Zeigen Sie mir mal, wie Sie [Ihren Inhalator] anwenden.
(Blöde Kuh nimmt Inhalator aus der Handtasche, besprüht sich damit wie mit Parfum)
[Cut]
Blöde Kuh (stürmt an Cuddy vorbei aus der Klinik): Idiot!!@ClaireB 343116 wrote:
Ich glaube, ich lasse es mit der Serie. / #sad#
Eine Überlegung wert …
15. September 2009 um 20:20 Uhr #375310Kim72MitgliedKlasse Folge! Die Geschichte mit der jungen Patientin, die heimlich ein Kind zur Welt gebracht hat, hat mir sehr gut gefallen. Und am Ende bekommt Cuddy tatsächlich zu ihrem Kind.
Und es gab endlich mal wieder einen Ambulanz-Dienst von House. Das war in den letzten Folgen leider viel zu kurz gekommen. Die Tussie mit dem Inhalator war ja wohl eh dämlich!
Tja, außerdem stellt sich heraus, dass Kuttner früher mal ein Fiesling war (hätte ich ihm auch nicht zugetraut)
Die Geschichte zwischen Foreman und 13 und ihre Beziehung interessiert mich nicht sonderlich
15. September 2009 um 21:05 Uhr #375314Steph FergusonMitgliedIch fand die Folge auch toll. Wollen wir hoffen, dass Cuddy dieses Kind auch wirklich behalten kann.
Dass ein Teenager sein Kind heimlich zur Welt bringt, passiert ja leider häufiger, als man glaubt.
Die Story mit der „Jungfrau“… Tja, an sich würde ich sagen, lächerlich, aber House hat das gut gelöst. Aber mal ehrlich: Gibt es wirklich so dämliche Menschen? Kann mir nicht vorstellen, dass es SO dumme Leute gibt. Ich meine jetzt sowohl die schwanger Jungfrau, als auch die Asthmakranke. Dummheit tut eindeutig weh und sollte bestraft werden
Und House hat was „nettes“ getan, in dem er die Beziehung der „Jungfrau“ gerettet hat ^^ Auch nicht übel.
13 und Foreman… sind süß zusammen, muss ich aber nicht wirklich sehen
16. September 2009 um 6:53 Uhr #375318SusannahMitgliedIch wusste es … 13 und Foreman … eieieieieiei … lässt mich och völlig kalt und interessiert mich nicht die Bohne.
Dafür fand ich den Rest der Folge unheimlich toll. Der Hauptfall war, finde ich, medizinisch, aber vor allem menschlich interessant. Cuddy fühlte sich da selbst sehr involviert und bekam eine große Rolle, gefällt mir. Die Auflösung war dann ziemlich übel – und ich weiß nicht, was ich tragischer finde: das Ende, dass Mutter und Kind tot sind, oder das die Mutter ihr Kind noch einmal im Arm hat, wohl wissend, dass sie nur wenige Tage mit ihm hat. Irgendwie beides grausam. Dafür wird Cuddy jetzt Pflegemutter und kriegt ihren kleinen Schreihals – endlich. Mehr als „Frohes Fest“ bleibt da auch nicht zu sagen, schöne Schlussszene mit House und Cuddy.
Und endlich gab es wieder etwas mehr Wilson: er stichelt ein bisschen bei House rum, und schafft es so tatsächlich, dass House, wenn auch nur aufgrund einer Wette, sich nett gibt. Der Arztkittel mal wieder … womit wir auch schon bei den Praxispatienten landen. Immerhin haben wir gelernt, wie man einen Inhalator benutzt #vertrag# Und die Geschichte mit der jungfräulichen Empfängnis – also ich hab’s geglaubt. Dass es am Schluss eine andere Lösung gab, fand ich aber dennoch besser und der Serie angemessener.
Mehr davon! #regie#
16. September 2009 um 18:54 Uhr #375349BlueMitgliedLangweilig.
Ich mochte die Folge nicht so sehr. Positiv war das House Wilson Essen geklaut hat (mal wieder ) und das Cuddy ihr Kind bekommt. Aber den Fall an sich fand ich nicht so toll.
Was mir gar nicht gefällt ist das mit Foreman und 13. Ich saß auf dem Sofa und dann nur so „WHAT? Was geht den bei denen ab?“
Für meinen Geschmack gab es zu wenig House in Großaufnahme. Diese Augenblicke sind eh die geilsten.
Achja, House steht kein Arztkittel. Ich kann ihn gut verstehen.
19. September 2009 um 14:26 Uhr #375523GiulianaMitgliedMir hat die Folge nicht gefallen.
Erstmal fand ich es zu Beginn merkwürdig, dass sich Cuddy ausgerechnet für das kleine Pummelchen interessiert. Sonst ist sie schließlich auch nicht hinter House´ Patienten her. Am Ende dann die Auflösung: Sie hat das Kind von dem sterbenden Teenie bekommen, das aus irgendeinem Grund keiner der Großeltern oder gar der Vater haben wollte.
Wilson ist mir auch in dieser Folge wieder viel zu kurz gekommen So geht das aber nicht weiter! #regie#
Und dass sich 13 und Foreman näher gekommen sind, gefällt mir überhaupt gar nicht [-(
19. September 2009 um 14:46 Uhr #375524Haldir LorienMitglied@ClaireB 343116 wrote:
Das habe ich schon in Staffel 4 gemacht. Diese neuen Typen gingen mir von Anfang an auf die Nerven. Die kommen nicht mal ansatzweise an die alte Crew heran. #vertrag#
20. September 2009 um 16:24 Uhr #375563StampedeMitgliedWeihnachtslieder werden gesungen – jemand kotzt …. kann ich gut nachvollziehen #pfeifen#
Also ich fand die Folge ziemlich gut.
Klar, ab und an war kitschig, aber so bei Weihnachtsfolgen ist das ja ab und zu verzeihbarDie Fall rund um die Fettsau (hey, der Begriff kommt nicht von mir, so hat sie sich selber genannt #vertrag##vertrag##vertrag# :p ) war weniger interessant.
Ich meine, wer Wodka in Massen trinkt, Pilze in Mengen schluckt und ungeschützten Sex hat, der darf sich nicht wundern, dass da mit der Gesundheit einiges im Argen liegt #vertrag#
Aber ihre Geschichte mit der Totgeburt fand ich schon ziemlich krass #8o#
Aber ich frage mich ernsthaft, wieso es die Serie dann nicht so durchgezogen hat und Cuddy das Baby finden ließ #hm#
Naja, okay, es war ne Weihnachtsfolge…..House‘ Verarsche mit dem Geschenk für Greg ging ja voll nach hinten los.
Ein Geschenk von Irene Adler Alles klar Irene Adler ist die Angebetete von Sherlock HolmesSehr geil war, als House immer versucht, freundlich zu sein, dann aber einsieht, dass man gar nicht anders kann als die blöden Ambulanzpatienten zu verarschen
Also die Frau mit dem Asthma….wie blöd kann man nur sein?! #hm#Dass er die Schwangere erstmal 6 Stunden warten lässt war super, aber ich hab schon leicht aufgestöhnt, als das dann auf einmal mit der unbefleckten Empfängnis kam #argh#
In einer Weihnachtsfolge ist so ein Schwachsinn durchaus möglich #vertrag#
Aber umso besser dann, dass House das nur gemacht hat, um gegen Wilson die Wette zu gewinnen #devil2#Kutner greift den Schüler verbal an #8o#
Okay, es war gerechtfertigt und ich fands gut, aber war trotzdem heftig.
Kutner war sowieso irgendwie schräger drauf als sonst, am Ende entschuldigt er sich dann bei jemanden für seine bösen Schultaten
Naja, Weihnachtsfolge.Foremans Wehklagen von wegen „Ich bin NICHT House!!!!“ war mal wieder nervig, dass die eine Patientin wegen ihm das Programm verlassen hat kann ich verstehen, schließlich sind Patienten ja nur Nummern und Foreman ist eh ein Arsch.
Das mit 13 ….. ich hoffe doch, dass die nur unter einem Mistelzweig standen [-o<[-o<
Alles andere fände ich furchtbar :-wAber war recht gut für ne Weihnachtsfolge
Und Kevin Spacey ist Keyser Soze ??!!!!!!! #8o##8o##8o#
Boah, was für ein Spoiler von House :-w :pKutners Weisheit der Folge:
„Eine gute Verasche ist besser als Geld!“
(Hat er nicht mal so ganz Unrecht)@olol 294852 wrote:
Eine wirklich schöne Folge. Schade, dass das Thema Cuddy/House/Nutte nicht behandelt wurde. Aber sowas in der Richtung wird sicher noch kommen. [/quote]
Ja, das fand ich auch komisch. Schwach von der Serie, aber wieder mal der Beweis dafür, dass das halt doch desöfteren nur eine Stand-Alone-Folgen-Serie ist…..@olol 294852 wrote:
Der Mann muss aber schön blöd sein, da das Kind die exakten Gene der Frau haben muss, muss es auch GENAU wie sie aussehen, was aber nicht der Fall sein kann und es darf auch nur ein Mädchen werden, weil weit und breit kein Y-Chromosom in Sicht ist… aber der hat auch schon so ausgeschaut, als würd er sowas glauben. xDD [/quote]
Ja Wobei sie ja auch nicht die hellste war („Sie sind im ersten Trimester“ – „Ich studiere ja gar nicht“ #roll#)@Westheim 343118 wrote:
Natalie: Ich hab Hausaufgaben gemacht. Wenn man so gut ist wie ich, heitert einen das auf. [Westheim sagt: Ugh! Stirb, Streberin! X-(] [/quote]
Dachte ich in der Szene auch@Westheim 343118 wrote:
@ClaireB 343116 wrote:
Eine Überlegung wert …
Och nee, bitte nicht #sad#
@Kim72 343119 wrote:
Tja, außerdem stellt sich heraus, dass Kuttner früher mal ein Fiesling war (hätte ich ihm auch nicht zugetraut)
Ich schon. Der guckt doch immer wie ein Fiesling
@Steph Ferguson 343128 wrote:
Aber mal ehrlich: Gibt es wirklich so dämliche Menschen? Kann mir nicht vorstellen, dass es SO dumme Leute gibt. Ich meine jetzt sowohl die schwanger Jungfrau, als auch die Asthmakranke. [/quote]
Das sind Amerikaner also beantwortet sich deine Frage von selbst@Steph Ferguson 343128 wrote:
Und House hat was „nettes“ getan, in dem er die Beziehung der „Jungfrau“ gerettet hat ^^ Auch nicht übel. [/quote]
Das hat er doch nur gemacht, um die Wette gegen Wilson zu gewinnen@Susannah 343138 wrote:
Dafür wird Cuddy jetzt Pflegemutter und kriegt ihren kleinen Schreihals – endlich. Mehr als „Frohes Fest“ bleibt da auch nicht zu sagen, schöne Schlussszene mit House und Cuddy. [/quote]
Ich hab da eher Trauer und Aufgabe bei House gesehen, weil Cuddy nun jemanden hat, der ihr wichtiger ist als House -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.