5×11 – Junggesellenabschied mit Folgen | Your Gonna Need Someone On Your Side

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #324745
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Hui, nach Timm und Rachel kam es zum Wiedersehen mit zwei weiteren bekannten Gesichtern.

    Der Junggesellenabschied stand an, da die Hochzeit von Lindsey und Lucas kurz bevorsteht. Doch es sollte nicht auf das klassische Jungen- und Mädchenpartyding hinauslaufen, sondern viel mehr wollten sie eine gemischte Party mit all ihren Freunden feiern. Das ganze sollte auch dazu dienen, das zerstrittene Ehepaar Haley und Nathan wieder zusammenzuführen.

    Doch bevor die Party starten konnten, musste das Brautpaar erstmal bei Macys einen Geschenktisch zusammenstellen. Dort trafen sie dann auf Bevin, die mittlerweile dort arbeitet. Ich hab ja nicht schlecht gestaunt. Vor allem als sie plötzlich meinte sie hat ein Kind und ihr Foto zückte. Das aller selbe Foto zückte doch bereits Tim, als er mit den Mädels in der Bücherei eingesperrt war. Wer hätte das gedacht. Tim und Bevin. Ich würde mich freuen in Zukunft noch mehr von den beiden zu hören. Was mich auch noch interessieren würde: Warum ging die Beziehung zwischen Bevin und Skills in die Brüche?

    Rachel konnte Brooke also tatsächlich davon überzeugen sie bei sich aufzunehmen und sie nicht in eine Klinik zu bringen. Ein Fehler, wie sich später rausstellte.
    Eigentlich schien alles gut. Rachel fühle sich wohl bei Brooke und wurde auch von allen wieder mit offenen Armen aufgenommen. Auch Mouth sprach ihr gut zu. Als sie dann allerdings Zuhause auf der Couch lag, während alle anderen auf dem Junggesellenabschied waren, kam plötzlich Victoria ins Spiel. Ich hatte mich schon gefragt woher Victoria Rachel eigentlich kennt. Doch dann wurde mir alles klar. Ganz zu Beginn der Season sah man, wie Brooks Mom darauf drängte jemanden aus der Firma zu feuern. Brooke wollte nicht, da besagte Person eine Freundin sei. Doch wir alle kennen ja mittlerweile Brookes Mom. Wie auch immer, also es war Rachel, die daraufhin einen Totalabsturz erlebte. Jedenfalls tauchte Victoria also auf, und machte Rachel so fertig mit ihren abwürfigen Bemerkungen, dass Rachel Geld von Brooke stahl und sich auf und davon machte. Victoria ist wirklich das allerletzte. Und schließlich zog Brooke auch endlich Konsequenzen daraus und feuerte ihre Mutter. Dieser Schritt war längst fällig. Ich hoffe die Frau verschwindet endlich, so hart es für Brooke sein mag. Aber sie hat es richtig erkannt. Ihre Mutter war NIE für sie da. Erst als Brooke Erfolge mit ihrer Firma feierte, da war sie plötzlich präsent. Na danke auch, darauf kann Brooke getrost verzichten. Ich hoffe Rachel taucht wieder auf und lässt sich helfen, indem sie in eine Entzugsklinik geht.

    Dan wurde also tatsächlich aus dem Gefängnis entlassen. Seine erste Tat als freier Mann war ein Einkauf. Er kaufte einen Basketball, und flirtete mit der Verkäuferin, mit der er kurze Zeit später auch im Bett landete. Er erzählte ihr auch, dass der Ball für seinen Enkel sei. Also dürfen wir uns darauf gefasst machen, dass Dan in Kürze bei Nathan und Co. auftauchen wird. Da ist Zoff vorprogrammiert.

    Brooke scheint ja momentan mit ihrem Barkeeper auf Wolke 7 zu schweben. Die beiden passen wirklich super toll zusammen. Brooke hatte plötzlich eine grandiose Idee. Weil sie ihrer Freundin Peyton die Schmach ersparen wollte, alleine zu Lucas und Lindseys Party gehen zu müssen, bat sie ihren Barkeeper einen Freund für Peyton mitzubringen. Tja, was soll ich sagen. Er tat es. Heraus kam Chase! Damit hätten wir dann auch das zweite bekannte Gesicht. Die Gesichter aller Beteiligten waren echt nicht schlecht. Ausgerechnet Clean-Teen Chase, den Brooke damals entjungferte :p

    Zur Party: Die Stimmung war ausgelassen. Selbst Haley und Nathan vermieden es weitestgehend sich zu streiten. Leider versuchte Haley aber auch Nathan so gut es ging aus dem Weg zu gehen. Das bekam auch Jamie mit, der ständig versuchte seine Eltern zusammenzubringen. Leider ohne Erfolg, was den kleinen ganz schön fertig machte. Brooke und Skills versuchten zwar ihn aufzumuntern, leider aber ohne großen Erfolg. Und es scheint fast so, als sei es Haley diesmal ernst: Sie sagte zu Nathan, dass es leid ist zu versuchen ihn zu ändern. Sie hätte von Anfang an wissen müssen, auf was sie sich einlässt, wenn sie ihn heiratet. Kling alles nicht wirklich toll. Ich hoffe trotzdem, dass die beiden es irgendwie wieder hinbekommen. Gerade auch wegen Jamie.

    Das zwischen Peyton und Chase nichts laufen wird, war eigentlich von vornherein klar. Aber ich fand es irgendwie süß, wie sie sich gegenseitig „aushalfen“. Als Lucas in der Nähe war, da küsste Chase Peyton um ihn eifersüchtig zu machen. Und als Brooke in der Nähe war, da küsste Peyton Chase. Auch wenn beiden klar war, dass es nicht viel bringen wird, fand ich es trotzdem irgendwie süß.

    Ziemlich heftig fand ich ja das Ende: Haley ruft Lucas an, und meint sie müsse mit ihm reden. Ich dachte ja erst es würde um Nathan gehen, aber Pustekuchen. Haley sagte Lucas, dass er Lindsey keinesfalls heiraten dürfte! Krass, wer hätte das gedacht. Ich würde mir zwar wünschen das Lucas ihrem Wunsch nachkommt, aber ich glaube da leider nicht wirklich dran. Ich bin ja mal gespannt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.