Gute Folge, spannender Cliffhanger.
Die Sache mit dem Smart Dust fand ich aber nicht so toll. Wäre sowieso viel cooler gewesen, wenn es selbstreinigender Staub gewesen wäre, so wie Carter das zuerst vermutet hatte
So also soll die globale Erwärmung eingedämmt werden und natürlich geht wieder was schief und der Smart Dust macht sich selbstständig und zerstört allmählich die Technik, bevor es dann die Gehirne und Bladder Control angreifen wird. Farmaggeddon quasi 
Viel besser und interessanter war die Sache mit Holly. Sie bekommt eine Mail, durch die Informationen whatever in ihr Hirn geladen werden. Andy lässt sie auch die Mail sehen und hat somit einen Komplizen. Sie erschafft durch den Bio-Printer Doppelgänger von allen und steuert auch den Smart-Dust. Jo und Henry hat sie schon ausgetauscht und Carter wird wohl der nächste sein. Gute Handlung auf den letzten Metern der Serie, abgeschlossen durch einen spannenden Cliffhanger.
Was ich auch noch richtig interessant fand war die Sache mit der Hand, die dauernd in den Interferenzen zu sehen war, und Zanes Vermutung dazu, dass jemand aus der Matrix in unsere Welt will #8o# Total faszinierend, gefällt mir sehr gut, bin gespannt, was es damit auf sich hat #hallo#
Ansonsten gabs noch Henry, der sich freiwillig stellen will wegen der Spionagesache, aber Grace kann es ihm ausreden. Mal schauen, ob Major Shaw doch noch herausfindet, dass Henry auch ein Spion ist. Am Ende wird erstmal Zane verhaftet, weil er die Beweismittel unschädlich gemacht hat.