- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
12. März 2014 um 19:02 Uhr #338374AnonymGast
A shooting close to home forces Raylan and Boyd to decide which lines they’re willing to cross.
zap2it.com
27. März 2014 um 19:04 Uhr #484116StampedeMitgliedSehr gute Folge, es spitzt sich zu so kurz vorm Staffelfinale.
„If I were to admit to hitting him, could you call it child abuse and take custody of him for me?“
Art mal wieder endcool Aber dann wurde es schlagartig dramatisch, als auf ihn und Allison, die er in Raylan’s Auftrag beschützen sollte, geschossen wird. Art wird lebensgefährlich getroffen und liegt im Krankenhaus im Koma #8o#
Raylan gibt sich natürlich die Schuld, und als Art’s Frau ihm das auch noch einredet hat ihn das natürlich noch härter getroffen.Er denkt, es wäre Daryl gewesen, der Interimschief hat es aber Theo Tonin in Verdacht. Und so kommt es, dass das Hotelzimmer-Treffen von Boyd, Duffy, Picker und Katherine mal eben von den US-Marshals gesprengt wird Witzige Dialoge auf dem Revier, vor allem zwischen Picker/Raylan/Interimschief.
Aber dann kann das Treffen ja doch noch weitergehen, nachdem alle Verdachtsmomente ausgeräumt wurden. Da Boyd die ganze Zeit schon so mit den Zigaretten rumhantiert hat war klar, dass er damit was vor hat. Total krass aber, wie er Picker die Schachtel zuwirft, in der eine Bombe-Whatever ist, und Picker sofort auf der Stelle tötet, WTF?! @-) Also die Szene war der Hammer, fire in the hole #devil2#
Mal schauen, was Duffy und Hale nun machen und ob sie sich mit der Hälfte der Hälfte der Drogen zufrieden geben werden.Raylan derweil kommt gar nicht dazu, Daryl zu jagen, denn der stellt sich selber. Kendal gesteht dann die Schießerei gegen Art, alle waren geschockt. Aber Raylan weiß, dass Daryl derjenige war und Kendal als Opferlamm vorgeschoben hat, damit er heil aus der Sache raus kommt. Aber nicht mit Raylan, der ihm noch eine Kriegserklärung mit auf dem Weg gibt. It’s on #devil2#
27. April 2014 um 9:01 Uhr #485388AnonymGastArt wurde angeschossen #8o#
Hätte ich ja nicht mit gerechnet, dass sowas passiert. War schon heftig wie er da dann im Koma lag und Raylan sich die Schuld gibt. Aber die Szene am Ende, als er sich vor seinem Zimmer hinsetzt fand ich tollDaryl ist der erste Verdächtige, dazu kam dann noch Tonin, da konnten aber schnell der Verdacht wieder fallen gelassen werden. Aber der Hammer der Folge war ja wohl mal Boyd und seine Schachtel Zigaretten @-) #ugly# Das wars dann wohl mit Picker :p
Ansonsten ist nicht viel passiert, mal wieder jede Menge Leerlauf obwohl es eine gute Ausgangssituation gab.
27. April 2014 um 12:49 Uhr #485398StampedeMitglied@Burning 613674 wrote:
Aber der Hammer der Folge war ja wohl mal Boyd und seine Schachtel Zigaretten @-) #ugly# Das wars dann wohl mit Picker :p [/quote]
So genial die Szene #devil2#@Burning 613674 wrote:
Ansonsten ist nicht viel passiert, mal wieder jede Menge Leerlauf obwohl es eine gute Ausgangssituation gab.
Ich sehe das ja komplett anders :p Vielleicht liegts an der Erwartungshaltung oder was auch immer
27. April 2014 um 12:55 Uhr #485404AnonymGast@Stampede 613686 wrote:
@Burning 613674 wrote:
Aber der Hammer der Folge war ja wohl mal Boyd und seine Schachtel Zigaretten @-) #ugly# Das wars dann wohl mit Picker :p
So genial die Szene #devil2#
[/quote]
Ich musste bei der Szene so lachen #ugly# Vor allem Pickers doofes Gesicht dabei@Stampede 613686 wrote:
@Burning 613674 wrote:
Ich sehe das ja komplett anders :p Vielleicht liegts an der Erwartungshaltung oder was auch immer
Meine Erwartungshaltung ist eigentlich nicht viel anders als bei den vorherigen Staffeln #hm# Ich weiß also selber nicht woran das liegt, aber seit letzter Staffel kann mich die Serie nicht mehr so wirklich packen #sad#
27. April 2014 um 15:49 Uhr #485410StampedeMitglied@Burning 613692 wrote:
@Stampede 613686 wrote:
@Burning 613674 wrote:
Meine Erwartungshaltung ist eigentlich nicht viel anders als bei den vorherigen Staffeln #hm# Ich weiß also selber nicht woran das liegt, aber seit letzter Staffel kann mich die Serie nicht mehr so wirklich packen #sad#
Hast ja nur noch eine Staffel vor dir, dann hast du es überstanden :p
27. April 2014 um 17:11 Uhr #485412AnonymGast@Stampede 613701 wrote:
@Burning 613692 wrote:
@Stampede 613686 wrote:
@Burning 613674 wrote:
Hast ja nur noch eine Staffel vor dir, dann hast du es überstanden :p
/
Ich hoffe ja, dass die letzte wieder so ist wie der ersten drei18. Januar 2015 um 0:47 Uhr #492113paleikoMitgliedGute Folge.
Art würde angeschossen, mit sowas habe ich erlich gesagt überhaupt nicht gerechnet.
Daryl ist der erste Verdächtigte er stellt sich sogar recht schnell aber nur weil er das Wissen hat das Kendal ein Geständnis macht, so ein Arsch lässt der sein Neffen für sich in Knast gehen.
Rylan hätte ihn schon vor ein paar Folgen erschießen sollen.Die Szene überhaupt in der Folge war natürlich wie Boyd dank der Kippen Picker in die Luft jagt, ja mit sowas kennt Boyd sich wirklich aus..
6. Oktober 2016 um 10:08 Uhr #507947floppyMitgliedWas für eine Folge #8o#
Gleichmal der Anfang, als Art angeschossen wird als er Allison in Schutzhaft bringen wollte. Wie Krass #hm# Zum Glück hat er überlebt aber sein Zustand ist noch kritisch. Der wird uns doch nicht verlassen #argh#
Die Suche nach dem Täter war daraufhin natürlich eröffnet. Fand ich übrigens Klasse, dass wir Zuschauer auch nicht genau wussten wer es war #hallo#
Raylan hat sofort Darryl im Verdacht, allerdings legt sich der Ersatz Chief Marshall erstmal auf Tonin fest. Welchen sie dann gleich mal abholen aus seinem Hotelzimmer, wo gerade auch Duffy und Boyd zugegen waren. Saucool wie alle noch blöde Sprüche reissen als die Marshalls stürmen
Auf dem Revier ging es dann mit den Sprüchen weiter. Als Raylan Tonin abermals unter druck setzt spuckt der den Namen Darryl dann endlich aus und die ermittlungen können sich nun auf ihn konzentrieren.
Währenddessen ging dann das Gangster-Meeting weiter und Boyd muss sich erklären da die hälfte des Heroins ja an die Marshalls ging. Wer war eigentlich die Frau, die dabei war.. kannten wir die schon?
Jedenfalls schien sie und Duffy zu einer Verhandlung bereit zu sein, während Tonin lauthals Boyds Kopf fordert. Aber Boyd hat natürlich damit gerechnet und schmeißt ihm einen Sprengsatz getarnt als Zigaretten-Schachtel zu. Was für ein absurder tot Aber auch richtig geil gemacht von Boyd. #devil2#
Mal schauen ob Duffy und Freundin nun auf das Angebot von Boyd eingehen werden..Die Suche nach Darryl ging dann unverhofft schnell zu ende, denn der stellt sich selber im Marshal Büro zusammen mit Kendall. Welcher dann auch gleichmal alle schuld auf sich nimmt #8o# Also überzeugend klang das aber nicht, Raylan sah das auch so und gab Darryl am Ende noch eine nette Drohung mit als sie ihn wieder gehen lassen müssen. Ich freu mich auf ein blutiges Staffelfinale #devil2#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.