5×11 – Zurück in die Zukunft | Whatever Happened, Happened

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 125)
  • Autor
    Schelm
    Mitglied

@Stampede 319273 wrote:

@Schelm 319270 wrote:

An dieser Stelle möchte ich nochmals an Randys komische Theorie erinnern am Ende von Staffel 3. Das habe ich bin heute nicht verstanden … /:)

Die mit den Aliens? :D

Ne, irgendwas mit: Alles vorher war ein Flashback und jetzt sind wir in der normalen Zeit (der Zukunft mit den O6) und Randy wär doch fast ausgerastet, da er Lost dafür gehasst hätten. (Aber was für einen Unterschied hätte das gemacht? #hm#)

Juhaynah
    Mitglied

Aber woher weiß Hurley eigentlich, dass Ben nicht Sayid gekannt hat?

Aber Richard sagt doch, dass Ben sich nach seiner „Behandlung“ an nix mehr erinnern wird

Aber war die Unterhaltung nicht als Kate und Sawyer noch gar nicht zurück waren? Da waren die doch noch grade bei Richard. Also woher sollte er das wissen können? Hmm…

Also irgendwie ist Lost lost… =) wenigstens hat die Promo für die nächste Folge wieder etwas aufgeheitert. Hoffe es bessert sich!!

Stampede
    Mitglied

@Juhaynah 319434 wrote:

Aber Richard sagt doch, dass Ben sich nach seiner „Behandlung“ an nix mehr erinnern wird

Aber war die Unterhaltung nicht als Kate und Sawyer noch gar nicht zurück waren? Da waren die doch noch grade bei Richard. Also woher sollte er das wissen können? Hmm…

Ja, stimmt hast Recht, mein Gedankenfehler.

leo3000
    Mitglied

Das hab ich jetzt nicht verstanden? Was haben Sawyer und Kate damit zu tun, dass Ben sich nach der Behandlung an nix mehr erinnern kann? #hm#

ClaireB
    Mitglied

Na die haben ihn da hin gebracht.

leo3000
    Mitglied

Und das bedeutet…?

ClaireB
    Mitglied

???

Die haben ihn da hin gebracht, dadurch konnte Richard Ben die Unschuld nehmen.

leo3000
    Mitglied

Ok, ich sag’s präziser: Der Post von Juhaynah macht für mich keinen Sinn bzw. den check ich nicht.
    Kann mir da jemand weiter helfen? =)

ClaireB
    Mitglied

Kann ich dir leider nicht helfen…

Schelm
    Mitglied

@leo3000 319465 wrote:

Ok, ich sag’s präziser: Der Post von Juhaynah macht für mich keinen Sinn bzw. den check ich nicht.
    Kann mir da jemand weiter helfen? =)

Ich weiß zwar, was du meinst, aber ich weiß nicht was Juhaynah und Stampede da für einen „Fehler“ entdeckt haben wollen … /:)

Juhaynah
    Mitglied

Zitat von leo3000

Das ist der Fehler! Richard sagt zwar das Ben sich danach an nichts mehr erinnern kann, aber er sagt dies zu Kate und Sawyer. Zu dieser Zeit lief die Unterhaltung von Hurley und Miles. Also kann Hurley das nicht von Kate und Sawyer oder von Richard wissen.

Schelm
    Mitglied

@Juhaynah 319630 wrote:

Zitat von leo3000

Das ist der Fehler! Richard sagt zwar das Ben sich danach an nichts mehr erinnern kann, aber er sagt dies zu Kate und Sawyer. Zu dieser Zeit lief die Unterhaltung von Hurley und Miles. Also kann Hurley das nicht von Kate und Sawyer oder von Richard wissen.

Aber Hurley weiß, dass Sayid Ben angeschossen hat und es ist da ganz logisch sich zu fragen, warum Ben Sayid in 2007 nicht kannte …

Juhaynah
    Mitglied

Es ging eigentlich darum, das gedacht wurde das Hurley das von Richard bzw. dann von Kate und Sawyer weiß.

leo3000
    Mitglied

Außerdem war das „Aber Richard sagt doch, dass Ben sich nach seiner „Behandlung“ an nix mehr erinnern wird“ von Stampede nicht auf mein „Aber woher weiß Hurley eigentlich, dass Ben nicht Sayid gekannt hat?“ bezogen, verstehst?
    Sieh dir die beiden Posts nochmal genauer an. ;)

Juhaynah
    Mitglied

Ich denke schon da du dann ja antwortest :

Hmm, ok. Das könnte auch ein Grund sein, fände ich dann aber arg konstruiert.

seite 6 da zitiert Stampede deinen Post um darauf zu antworten. schau dir den Post nochmal genauer an…..

Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 125)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.