5×11 – Zurück in die Zukunft | Whatever Happened, Happened

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 76 bis 90 (von insgesamt 125)
  • Autor
    Noone
    Mitglied

Hurley sagt doch aber auch nicht „Ben kann sich wegen der Sache mit Richard nicht daran erinnern“ sondern er fragt „Wieso kann Ben sich nicht an Sayid erinnern?“
    Diese Frage bringt Miles ja ausm Konzept, steht aber völlig unabhängig von der Unterhaltung zwischen Richard, Kate und Sawyer.

Juhaynah
    Mitglied

Es geht letzendlich darum das Stampede es so gesagt hat, das Hurley es von den anderen wissen müsste. Stampede hat dann aber selber gesagt, das es ein Gedankenfehler von ihr/ihm (sorry :S ) ist. Das ist es ja was wir meinten, das das völlig unabhängig von der Unterhaltung zwischen Kate/Sawyer & Richard steht.

Stampede
    Mitglied

Ich weiß selber nimmer, was ich gesagt/gemeint habe :D

Juhaynah
    Mitglied

?? ….. war ja erst vor ein paar stunden….

Randy Taylor
    Mitglied

@Schelm 319270 wrote:

@Randy Taylor 319090 wrote:

@Stampede 318886 wrote:

Randy, genau wegen wegen dieser Diskussion wurde die Szene Miles/Hurley in die Folge eingebaut.
    Miles‘ Erklärung ist einleuchtend und ist so logisch, wie ich es auch sehe.
    Also wenn du mich nicht verstehst, dann lass es dir nochmal von Miles erklären

Miles seine Erklärung ist für mich aber genauso unlogisch wie sie für dich logisch ist. #vertrag#

Wir werden auf keinen gemeinsamen Nenner kommen ;)

An dieser Stelle möchte ich nochmals an Randys komische Theorie erinnern am Ende von Staffel 3. Das habe ich bin heute nicht verstanden … /:)

Aber wieso verstehst du dann das nicht. Betrachte es doch einfach so: 1977 tauchen irgendwelche Leute aus dem Nichts auf und machen Unsinn auf der Insel, aber erst 30 Jahre später kommen sie nochmal auf die Insel. Bevor sie in die Vergangenheit gereist sind, waren sie unschuldig, aber nachdem sie in den 70ern waren, haben sie sich schuldig gemacht.
    Ich finde das sehr schlüssig, solange die Losties die Vergangenheit nicht verändern können, sonst ist alles vorbei … #regie#

@Schelm 319362 wrote:

@Stampede 319273 wrote:

@Schelm 319270 wrote:

An dieser Stelle möchte ich nochmals an Randys komische Theorie erinnern am Ende von Staffel 3. Das habe ich bin heute nicht verstanden … /:)

Die mit den Aliens? :D

Ne, irgendwas mit: Alles vorher war ein Flashback und jetzt sind wir in der normalen Zeit (der Zukunft mit den O6) und Randy wär doch fast ausgerastet, da er Lost dafür gehasst hätten. (Aber was für einen Unterschied hätte das gemacht? #hm#)

=)=) Da erinnert sich tatsächlich jemand was ich zum ende der dritten Staffel von mir gegeben habe? #8o##8o# Also ich bin begeistert #mh##mh# Aber erinnere mich nicht daran, wenn ich das heute lese würde ich sicher denken „Was hab ich mir nur dabei gedacht, solch einen Mist zuschreiben“ =)=) Aber damals war es für mich schlüssig #pfeifen##pfeifen#

Stampede
    Mitglied

@Stampede 318951 wrote:

@leo3000 318943 wrote:

Ja, siehste. Das würde ja bedeuten, dass sie doch nicht in seiner Vergangenheit rumgefuchtelt haben.
    Aber woher weiß Hurley eigentlich, dass Ben nicht Sayid gekannt hat?

Aber Richard sagt doch, dass Ben sich nach seiner „Behandlung“ an nix mehr erinnern wird

Also damit wollte ich sagen, dass Ben Sayid nicht kennt, weil er sich nach der Behandlung an nix mehr erinnern kann.
    Das bezieht sich etwas irritierend aus leos Post

@Stampede 319435 wrote:

@Juhaynah 319434 wrote:

Aber woher weiß Hurley eigentlich, dass Ben nicht Sayid gekannt hat?
    Aber Richard sagt doch, dass Ben sich nach seiner „Behandlung“ an nix mehr erinnern wird

Aber war die Unterhaltung nicht als Kate und Sawyer noch gar nicht zurück waren? Da waren die doch noch grade bei Richard. Also woher sollte er das wissen können? Hmm…

Ja, stimmt hast Recht, mein Gedankenfehler.

Und da hab ich was falsches gelesen. Falscher Gedankefehler, doppelter Gedankenfehler, wahtever.
    Klar kann Hurley das nicht wissen!
    Hurley meinte auch mit seiner Aussage damals die Szenen, als Sayid Ben gefoltert hat

Alles klar jetzt?

Schelm
    Mitglied

@Randy Taylor 319660 wrote:

=)=) Da erinnert sich tatsächlich jemand was ich zum ende der dritten Staffel von mir gegeben habe? #8o##8o# Also ich bin begeistert #mh##mh# Aber erinnere mich nicht daran, wenn ich das heute lese würde ich sicher denken „Was hab ich mir nur dabei gedacht, solch einen Mist zuschreiben“ =)=) Aber damals war es für mich schlüssig #pfeifen##pfeifen#

Ja, damals als ich noch aktiver in diesem Forum war #cry#, da habe ich versucht, deine Theorie zu verstehen, aber du war irgendwann genervt und hast das Gespräch abgebrochen. #hallo#

Randy Taylor
    Mitglied

@Schelm 319669 wrote:

Ja, damals als ich noch aktiver in diesem Forum war #cry#, da habe ich versucht, deine Theorie zu verstehen, aber du war irgendwann genervt und hast das Gespräch abgebrochen. #hallo#

#8o##8o# Ich war so fies zu dir? #8o##8o# Sorry #rot##rot# Nun bist du ja auch wieder aktiver, hattest ja mal eine Zeit wo du kaum hier warst. Hoffe das du diese aktivität wie du sie jetzt hast beibehälst oder eben ausbaust ;)

Schelm
    Mitglied

@Randy Taylor 319672 wrote:

@Schelm 319669 wrote:

#8o##8o# Ich war so fies zu dir? #8o##8o# Sorry #rot##rot# Nun bist du ja auch wieder aktiver, hattest ja mal eine Zeit wo du kaum hier warst. Hoffe das du diese aktivität wie du sie jetzt hast beibehälst oder eben ausbaust ;)

Ja, das stimmt… das Studium nimmt mehr Zeit in Anspruch als gedacht :-?, aber das ignoriere ich jetzt gekonnt. :D

@Thema: Was glaubt ihr eigentlich, hat der Tempel mit Ben angestellt, bzw. hat es mit Danielles Crew gemacht? Meint ihr, dass einem Lostie dasselbe passieren wird?? #8o#

ClaireB
    Mitglied

@Schelm 319809 wrote:

@Thema: Was glaubt ihr eigentlich, hat der Tempel mit Ben angestellt, bzw. hat es mit Danielles Crew gemacht? Meint ihr, dass einem Lostie dasselbe passieren wird?? #8o#

Wieso mit Danielles Crew? #hm#

Noone
    Mitglied

@ClaireB 319810 wrote:

@Schelm 319809 wrote:

Wieso mit Danielles Crew? #hm#

die waren doch scheinbar mit irgendwas „infiziert“, nachdem sie drin waren, oder?

ClaireB
    Mitglied

…was durch Smokey kam. Angeblich. Und ich glaub auch nicht, dass sie im Tempel drin waren.

Stampede
    Mitglied

Also ich denke schon, dass die im Tempel waren.
    Smokey ist doch nur der Wächter.
    Ben wird genauso „behandelt“ wie die Franzosen

ClaireB
    Mitglied

Die sind doch in den CV geklettert, daher wird das sicher kommen.

leo3000
    Mitglied

Sind die da nicht reingeklettert, nachdem dem Einen der Arm abgerissen wurde? Und Jin meinte dann, dass Danielle wegen ihrem Kind nicht mit runter gehen sollte. Dann gab’s den Flash und Jin sieht Danielle, wie sie ihren Freund/Mann erschießen will. So war’s doch, oder? #hm#

Und ich glaube kaum, dass sie verseucht sind. Sie haben bloß ’ne Gehirnwäsche oder sowas bekommen, eben so wie Ben sie gekriegt hat. #vertrag#

EDIT: Was ist ein CV?

Ansicht von 15 Beiträgen – 76 bis 90 (von insgesamt 125)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.