- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
17. Januar 2013 um 9:27 Uhr #336437floppyMitglied
The team implements a plan as Olivia begins a dangerous journey into the unknown.
Zap2it.com
19. Januar 2013 um 11:22 Uhr #461863StampedeMitgliedSehr gute Vorfinalsfolge
Windmark versucht Michael zu verhören, was aber nicht so gut hinhaut und für ihn in Nasen- und Augenbluten endet #devil2# Den Oberservern geht ganz schon die Muffe wegen der Anomalie, weil sie nicht genau wissen, was sie ist, zu was sie fähig ist und dass sie ihnen überlegen ist. Also befiehlt der Ober-Observer, Michael unschädlich zu machen.
Olivia hat derweil die Idee, in die Liberty Island Station, wo Michael gefangen gehalten wird, einzubrechen, und zwar von Paralelluniversum aus #8o# Also lässt sich sich von Walter schmerzhaft 4 Dosen Cortexiphan verabreichen und macht dann den Übergang. Richtig geil, das Paralleluniversum mal wieder zu sehen, hätte ich ja ehrlich gesagt nicht gedacht, dass da jemals nochmal auftaucht #hallo#
Nolivia und Lee (##um##) auf alt gemacht sahen aber schon etwas lächerlich aus #ugly# Die müssten ja beide Mitte 50 sein, sahen aber immer noch so aus wie vorher, da nutzten auch die paar grauen Haare nix :p
Olivia macht auf Liberty Island wieder den Übergang und schießt Michael frei. War klasse visuell gemacht, wie sie nicht richtig hier aber auch nicht richtig dort war #hallo# Ein paar Oberserver verfolgen sie ihs Paralleluniversum werden aber dort kaltgestellt. Wäre ja echt witzig, wenn die nun das andere Universum „besiedeln“ würden
Am Ende ist Michael wieder bei den Guten und September, der die ganze Folge rumgebastelt hat, bittet seinen alten Observer-Kumpel um Hilfe19. Januar 2013 um 12:31 Uhr #461867NooneMitgliedJap, gute Folge. Vor allem hat’s mich gefreut, dass sie das Paralleluniversum nochmal eingebracht haben. Denn das Fehlen desselbigen im bisherigen Verlauf der fünften Staffel war ja eine Sache, die mich besonders gestört hat, da das für mich einfach untrennbar zu Fringe dazugehört. Schön also, dass mans kurz vor Schluss doch nochmal aus der Versenkung geholt hat. Allerdings frage ich mich schon, warum die Observer die andere Seite nicht auch besetzt haben.
19. Januar 2013 um 12:45 Uhr #461873StampedeMitglied@Noone 562854 wrote:
Vor allem hat’s mich gefreut, dass sie das Paralleluniversum nochmal eingebracht haben. Denn das Fehlen desselbigen im bisherigen Verlauf der fünften Staffel war ja eine Sache, die mich besonders gestört hat, da das für mich einfach untrennbar zu Fringe dazugehört. Schön also, dass mans kurz vor Schluss doch nochmal aus der Versenkung geholt hat.[/quote]
Absolut, sehe ich ganz genauso #hallo#@Noone 562854 wrote:
Allerdings frage ich mich schon, warum die Observer die andere Seite nicht auch besetzt haben.
Mir kam es in der Folge so vor, als ob sie davon gar nichts gewusst hätten
19. Januar 2013 um 13:41 Uhr #461878NooneMitglied@Stampede 562863 wrote:
@Noone 562854 wrote:
Allerdings frage ich mich schon, warum die Observer die andere Seite nicht auch besetzt haben.
Mir kam es in der Folge so vor, als ob sie davon gar nichts gewusst hätten
Aber müssen sie doch. Sie haben ja schließlich in der Vergangenheit alle Geschehnisse des Fringe-Teams, die wir auch gesehen haben, auch gesehen. September hat ja sogar Walter und Peter nach dem Crossing gerettet usw. Ende Staffel 3 haben sie beobachtet, wie Peter sich nicht-existent gemacht hat, um die Probleme zwischen beiden Universen aufzuheben usw.
Und die Fähigkeit zum Crossing haben sie offenbar auch problemlos – warum also haben sie die andere Seite nicht besetzt? #hm#20. Januar 2013 um 16:32 Uhr #461952StampedeMitglied@Noone 562869 wrote:
Und die Fähigkeit zum Crossing haben sie offenbar auch problemlos – warum also haben sie die andere Seite nicht besetzt? #hm#
Vielleicht war das andere Universum einfach nicht so krass am Arsch wie unseres, als dass es die Observer für besetzenswert erachtet haben
4. Mai 2013 um 22:59 Uhr #469749paleikoMitgliedSuper Folge.
Hat mich echt gefreut dass man das Paraelluniversum nochmal zu sehen bekam.
Obwohl ich es schon reichlich komisch finde das die Beobachter dieses nicht besetzt haben.
Zumal sie ja offensichtlich auch überweckseln können.Die Szenen mit Michael waren auch allesamt richtig stark gemacht.
Der hat irgendwie sowas dermaßen cooles ansich und Widmark kann mit ihm überhaupt nicht umgehen bzw merkt das er ihm unterlegen ist.
Waren echt coole Szenen.Am Ende schafft es Oliva den jungen wieder zu befreien und auf ihre Seite zu holen.
September bitten seinen alten Kumpel dann noch um Hilfe.
Ich bin jetzt wirklich gespannt auf das Finale. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.