5×12 – Mr. Monk als Butler? | Mr. Monk Is At Your Service


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #282773
    Adrian Monk
    Mitglied

    Monk ist nicht mehr zufrieden mit dem was er macht. Klingt so nach Midlife-Crisis. Wobei es bei Monk wohl eher eine Whole-Life-Crisis ist. :-? Naja, als Butler war er aber eher ungeeignet.

    Der Fall war mal wieder… hm, naja sagen wir komisch. In jedem Krimi stellen sie die Todeszeit fast auf die Minute genau fest, aber hier schafft der Mörder es noch, nach dem Tod seines Vaters seine Stiefmutter zu ermorden, sie zur „Unfallstelle“ zu fahren, mehrere 100 Meter zu laufen um den Notarzt zu rufen und trotzdem merkt keiner, dass der Typ eher tot war? :-? Also ich weiss ja nicht. /:)

    Und wieso jammert Natalie eigentlich städnig Monk voll, dass sie mehr Geld braucht, wenn ihren Eltern das Zeug schon fast wieder aus den Ohren rauskommt? [-(

    Überrascht war ich von Stottlemeyer, der mit Kündigung gedroht hat, nur damit der Einstellungsstop für Monk ungültig wird. Das war eine absolut geniale Geste von ihm. Und on Randy war es eher bemitleidenswert, dass er nichtmal merkt, dass es keinen Schwanz interessiert, ob er kündigt oder nicht. =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.