- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
3. September 2013 um 8:42 Uhr #475866NooneMitglied
@Stampede 594691 wrote:
@Noone 594648 wrote:
Weshalb wird jetzt eigentlich die ganze Zeit davon geredet, dass Walt den Jungen vergiftet hat? Auch zwischen Saul und Walt selbst wurde das angedeutet, oder? Walt sagt bei dem Treffen im Auto ja irgendwie „Ich werde Jesse erklären, warum ich das tun musste“.
Jesse hat doch in der letzten Folge erkannt, dass nicht Gus sondern Walt vergiftet haben muss und Saul hat ihm das, als er zusammengeschlagen wurde, bestätigt. Deshalb ist Jesse auch so ausgetickt und wollte das Haus anzünden.
Achso, ich dachte Jesse denkt das nur.
Broke wurde aber doch gar nicht mit Rhizin vergiftet, oder?
@jero1 594732 wrote:
Und warum Jesse sich nicht zu Walt gesetzt hat versteh ich auch nicht.
Das Jesse ernsthaft denkt Walt wäre so blöd, dass er direkt vor seine Nase einen sehr auffälligen Bodyguard/Killer stellt ist unglaubwürdig.
Da hätte ich schon eher Angst wenn mir überhaupt nichts auffälliges auffallen würde.Na das war eine Ausprägung seiner starken Paranoia, die durch den Drogenkonsum noch verstärkt wird. Jesse war zu diesem Zeitpunkt einfach extrem paranoid, da denkt man nicht mehr sonderlich rational.
3. September 2013 um 11:59 Uhr #475868berlinerMitgliedIch hab ne eigene Theorie zum Ende der letzten Folge, die ich da man bei Breaking Bad immer wieder aufs Neue überrascht wird auch garnicht mal so wahnsinnig abwegig finde.
Komplett logisch und endgültig ausgearbeitet ist sie zugegeben noch nicht:
Ich könnte mir vorstellen dass Jesse gehört hat was Hank zu Gomis gesagt hat. Also mit „murderer“ „Junkie“ und dass es ihm egal is wenn Pinkman stirbt, hauptsache man hätte es auf Band.
Ich mein Jesse war zu dem Zeitpunkt knapp 10 Sekunden aus dem Zimmer.. kann schon sein dass man nächste Folge ne Rückblende sieht wie er neben der Tür steht und alles hört..
Den Anruf an Walt hat dann Hank 1:1 gehört durch die Verkabelung. Was Jesse ja auch wusste…
Ich kann mir vorstellen, dass Worte wie „Nice try asshole“ an Hank und nicht an Walt gerichtet waren.
Und ich kann mir vorstellen dass Walt und Jesse sich mittlerweile so gut kennen, dass Jesse Walt beim Telefonat quasi „durch die Blume“ mitgeteilt hat dass Hank ihn hat und er im Auftrag von Hank da ist.
Der ANruf von Walt an Todd und der Auftrag an den Onkel war dann nicht auf Jesse bezogen, sondern auf Hank (und Gomis).
Wie gesagt, komplett ausgearbeitet hab ich die Theorie noch nicht, aber sowas in der Art könnte ich persönlich mir vorstellen.Auch interessant finde ich die Rolle von Marie momentan.
Ich glaub schon dass sie zumindest mal versuchen wird jemanden zu vergiften.
Wird auf jeden Fall spannend nächste Woche.3. September 2013 um 12:07 Uhr #475869White OwlMitglied@berliner 594751 wrote:
Auch interessant finde ich die Rolle von Marie momentan.
Ich glaub schon dass sie zumindest mal versuchen wird jemanden zu vergiften.
Wird auf jeden Fall spannend nächste Woche.Das ist das erste Mal, dass ich Marie ganz sympatisch und gut finde vorher hat sie immer nur genervt..
Bei deiner Theorie bin ich mir noch nich so sicher. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Walt ohne Absprache mit Skyler Hank einfach so umbringen lässt.. nein, das traue ich nich mal Heisenberg zu
3. September 2013 um 16:00 Uhr #475872StampedeMitglied@Noone 594747 wrote:
@Stampede 594691 wrote:
@Noone 594648 wrote:
Weshalb wird jetzt eigentlich die ganze Zeit davon geredet, dass Walt den Jungen vergiftet hat? Auch zwischen Saul und Walt selbst wurde das angedeutet, oder? Walt sagt bei dem Treffen im Auto ja irgendwie „Ich werde Jesse erklären, warum ich das tun musste“.
Jesse hat doch in der letzten Folge erkannt, dass nicht Gus sondern Walt vergiftet haben muss und Saul hat ihm das, als er zusammengeschlagen wurde, bestätigt. Deshalb ist Jesse auch so ausgetickt und wollte das Haus anzünden.
Achso, ich dachte Jesse denkt das nur. [/quote]
Wenn ich mich komplett täusche hat Saul ihm das unter den Schlägen bestätigt, dass Walt es war #hallo#@Noone 594747 wrote:
Broke wurde aber doch gar nicht mit Rhizin vergiftet, oder? [/quote]
Nein, wurde er nicht, sondern mit dieser Pflanze. Aber durch den Diebstahl des Marihuanas aus seiner Hosentasche hat Jesse erkannt, dass es damals mit der Zigarette genauso gelaufen sein muss und dass Walt ihn nur manipuliert hat und Brock vergiftet haben muss.@Tomi Handrix 594729 wrote:
Nur Walt hat in dieser Folge auch wieder einiges an Menschlichkeit gezeigt! [/quote]
In welcher Szene?@jero1 594732 wrote:
Nein, er hat einen Menschen umgebracht, ihm aus geringer Entfernung in den Kopf geschossen.
Unschuldig sieht anders aus. [/quote]
Im Prinzip war Walt derjenige, der Jesse’s Hand geführt und indirekt auch abgedrückt hat Aber stimmt schon, was du schreibst, unschuldig ist Jesse beileibe nicht #hallo# Aber ihm gönnt man es, dass er aus der Sache heil raus kommt, weil er von Walt so dermaßen heftig fertig gemacht wurde…@BumBumMann 594734 wrote:
Nach dem letzten Cliffhanger doch recht enttäuschend, obwohl ich mir (wegen ungebrandeten Haus in den Flashforwards) schon dachte das Jesse eventuell Hank auf einem Familienfoto sieht und sich dann doch zur Aussage entschließt… lag ich gar nicht mal so falsch ! [/quote]
Nur weil er Hank, den er mindestens genauso hasst wie Walt, auf einem Familienfoto sieht hätte Jesse aufhören sollen? #ugly#@BumBumMann 594734 wrote:
Naja, vermutlich gehört er eh dem Kartell an
@White Owl 594744 wrote:
@BumBumMann 594734 wrote:
Hab ich eigentlich in der letzten Folge was verpasst oder warum ist Gomi plötzlich eingeweiht ???
Damit würde er sich jetzt auch strafbar machen ?!? Naja, vermutlich gehört er eh dem Kartell anWurde auch höchste Zeit, dass er ihn einweiht, er würde Hank wohl nicht so schnell verraten und kann eine Hilfe sein. Ich glaube nicht, dass er sich strafbar macht wenn er Hank bei Ermittlungen hilft. Sein Chef könnte die beiden entlassen, aber strafbar machen?
Vielleicht ist ja der Chef mittlerweile auch schon eingeweiht, wer weiß?
@berliner 594751 wrote:
Ich könnte mir vorstellen dass Jesse gehört hat was Hank zu Gomis gesagt hat. Also mit „murderer“ „Junkie“ und dass es ihm egal is wenn Pinkman stirbt, hauptsache man hätte es auf Band.
Ich mein Jesse war zu dem Zeitpunkt knapp 10 Sekunden aus dem Zimmer.. kann schon sein dass man nächste Folge ne Rückblende sieht wie er neben der Tür steht und alles hört.. [/quote]
Habe ich mir bei der Szene auch gedacht und könnte in der Tat so sein@berliner 594751 wrote:
Den Anruf an Walt hat dann Hank 1:1 gehört durch die Verkabelung. Was Jesse ja auch wusste…
Ich kann mir vorstellen, dass Worte wie „Nice try asshole“ an Hank und nicht an Walt gerichtet waren.
Und ich kann mir vorstellen dass Walt und Jesse sich mittlerweile so gut kennen, dass Jesse Walt beim Telefonat quasi „durch die Blume“ mitgeteilt hat dass Hank ihn hat und er im Auftrag von Hank da ist. [/quote]
Dann hätte Walt aber bestimmt nicht so verdutzt/entsetzt geschaut@White Owl 594752 wrote:
Bei deiner Theorie bin ich mir noch nich so sicher. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Walt ohne Absprache mit Skyler Hank einfach so umbringen lässt.. nein, das traue ich nich mal Heisenberg zu
Ich glaubs auch nicht. Aber interessant, dass du Skyler ins Spiel bringst Das ist ja dann schon fast wie damals, als Walt sein ganzes Leben sich von anderen bestimmen ließ
3. September 2013 um 16:59 Uhr #475879NooneMitglied@Stampede 594761 wrote:
@Noone 594747 wrote:
Broke wurde aber doch gar nicht mit Rhizin vergiftet, oder?
Nein, wurde er nicht, sondern mit dieser Pflanze. Aber durch den Diebstahl des Marihuanas aus seiner Hosentasche hat Jesse erkannt, dass es damals mit der Zigarette genauso gelaufen sein muss und dass Walt ihn nur manipuliert hat und Brock vergiftet haben muss.
Ich weiß nicht, irgendwie schnall ichs noch immer nicht so ganz, wie das alles zusammen hängen soll. Brock wurde letztlich eben nicht mit Ricin vergiftet – und die Zigarette wurde ja wieder aufgefunden, weil Walt sie irgendwo platzierte.
Wie wurde dann damals überhaupt dem Zuschauer erklärt, weshalb Walt die Zigarette zunächst überhaupt klauen ließ?3. September 2013 um 17:18 Uhr #475880StampedeMitglied@Noone 594769 wrote:
Wie wurde dann damals überhaupt dem Zuschauer erklärt, weshalb Walt die Zigarette zunächst überhaupt klauen ließ?
Um Jesse wieder auf seine Seite zu ziehen und Gus zum gemeinsamen Feind zu machen. Walt hat die Ricin-Zigarette von Saul/Huell klauen lassen, Brock mit der Pflanze vergiftet und Jesse glauben lassen, dass Gus Brock mit dem Ricin vergiftet hat. So hatte er Jesse wieder auf seiner Seite. Und durch den erneuten Taschendiebstahl hat Jesse jetzt erkannt, wer wirklich für den Diebstahl der Zigarette verantwortlich war. Klar, Brock wurde nicht durch das Ricin vergiftet sondern durch die Pflanze (sonst wäre Brock wohl draufgegangen), aber Jesse hat die Lüge und die Manipulation dahinter begriffen und so 1 und 1 zusammengezählt, dass es Walt war, der Brock vergiftet haben muss.
3. September 2013 um 17:53 Uhr #475881NooneMitglied@Stampede 594770 wrote:
@Noone 594769 wrote:
Wie wurde dann damals überhaupt dem Zuschauer erklärt, weshalb Walt die Zigarette zunächst überhaupt klauen ließ?
Um Jesse wieder auf seine Seite zu ziehen und Gus zum gemeinsamen Feind zu machen. Walt hat die Ricin-Zigarette von Saul/Huell klauen lassen, Brock mit der Pflanze vergiftet und Jesse glauben lassen, dass Gus Brock mit dem Ricin vergiftet hat.
Aber die Zigarette hat Walt doch wieder zurück in Jesses Bude gelegt? Gus konnte ihn doch also gar nicht mit dem Ricin vergiftet haben. Ich dachte irgendwie, dass Jesse sich Vorwürfe gemacht hat, weil er dachte, Brock wäre an seine Kippenschachtel gegangen?
3. September 2013 um 18:10 Uhr #475882berlinerMitglied@White Owl 594752 wrote:
Jap, das mit Skyler hab ich mir auch gedacht.
Auf der anderen Seite trau ich ihm nach wie vor nicht zu, dass er Jesse umbringen lässt.
Gerade in dieser Folge hat er Saul und Skyler gegenüber ziemlich deutlich betont wie weit er davon weg ist Jesse umbringen (lassen) zu wollen. Weiß nicht ob sich das dann so schnell ändert.
Ich find halt dass meine Theorie aufgrundessen wie die Serie aufgebaut ist eigentlich passen würde.
Jetzt vielleicht nicht genau so, aber zumindest in Teilen oder so ähnlich.
Zum einen wird bei BB ja immer gern mit Rückblenden gearbeitet bzw Szenen nochmal aus einer anderen Perspektive gezeigt.
Ich kann mir eben sehr gut vorstellen dass es in der nächsten Folge eine Szene gibt in der die „Jesse ist auf dem Klo. Hank redet mit Gomis“ Szene nochmal aus der Sicht von Jesse gezeigt wird. Und er da dann eben neben der Tür stehen bleibt und alles hört.
Zum anderen passiert bei BB oft etwas womit man garnicht rechnet.
Die Worte von Jesse als er Walt angerufen hat haben 2 Leute gehört. Hank und Walt. Es scheint eigentlich komplett klar dass die Worte an Walt gerichtet waren. Ich find aber es würde wie die Faust aufs Auge zu der Serie passen wenn die Worte von Jesse bewusst so gesprochen wurden dass Hank sie hört und zumindest das „Nice try, asshole“ an Hank und nicht an Walt gerichtet war.
Vor allem eben falls er das was Hank davor gesagt hat tatsächlich gehört haben sollte.
Aber vielleicht denk ich auch nur zu viel drüber nach und da ist garnichts dran
Is ja nur eine Theorie3. September 2013 um 19:41 Uhr #475885usurp4t0rMitgliedIch weiß, es wirkt ziemlich an den Haaren herbei gezogen. Aber Gilligan arbeitet gerne mit versteckter Symbolik/kleinen Details. Liest man den Henkel der DEA-Tasse von Jesse als „D“, so steht auf der Tasse „Dead.“ Ich hoffe nicht dass das jetzt schon Jesses Todesurteil ist #8o#
[ATTACH=CONFIG]21357[/ATTACH]
3. September 2013 um 20:27 Uhr #475889StampedeMitglied@Noone 594775 wrote:
@Stampede 594770 wrote:
@Noone 594769 wrote:
Um Jesse wieder auf seine Seite zu ziehen und Gus zum gemeinsamen Feind zu machen. Walt hat die Ricin-Zigarette von Saul/Huell klauen lassen, Brock mit der Pflanze vergiftet und Jesse glauben lassen, dass Gus Brock mit dem Ricin vergiftet hat.
Aber die Zigarette hat Walt doch wieder zurück in Jesses Bude gelegt? Gus konnte ihn doch also gar nicht mit dem Ricin vergiftet haben. Ich dachte irgendwie, dass Jesse sich Vorwürfe gemacht hat, weil er dachte, Brock wäre an seine Kippenschachtel gegangen?
Da hilft wohl nur noch ein Rerun :p Ich würde mir die entsprechenden Szenen in Staffel 4 ja gerne noch einmal ansehen, aber ich habe die Boxen verliehen.
Also er hat sich Vorwürfe gemacht, dass Brock die Zigarette genommen hat, aber ich weiß nicht mehr, ob das vor oder nach der Szene war, als Walt den Verdacht auf Gus gelenkt hat.
Im Grunde genommen geht es doch darum, dass Jesse erkannt hat, dass Walt ihn damals mit der Vergiftung von Brock manipuliert hat, um ihn von Gus loszueisen und dass Walt es damals selber war, der Brock vergiftet hat.Edit: Hab mir die letzten Minuten von 5×11 nochmal angeschaut. Jesse hat den Verdacht, dass Saul durch Huell die Ricin-Zigarette gestohlen und Walt dabei geholfen hat, Brock zu vergiften und sagt ihm das auch so ins Gesicht. Und als Saul genau das bestätigt schaut Jesse erstmal für 1-2 Sekunden verdutzt/entsetzt, dass er mit seinem Verdacht wirklich richtig lag, bevor er wieder zu toben anfängt. Insofern hat er aufgrund des gestohlenen Marihuanas genau die richtige Schlussfolgerung gezogen, wohl auch infolge der Szene in der Wüste kurz vorher, wo es darum ging, dass Walt ihn andauernd manipuliert und seiner daraus resultierenden Paranoia.
@berliner 594776 wrote:
Auf der anderen Seite trau ich ihm nach wie vor nicht zu, dass er Jesse umbringen lässt.
Gerade in dieser Folge hat er Saul und Skyler gegenüber ziemlich deutlich betont wie weit er davon weg ist Jesse umbringen (lassen) zu wollen. Weiß nicht ob sich das dann so schnell ändert.Ich denke schon, dass sich das jetzt geändert hat, weil Jesse ihm ja nun direkt gedroht hat, ihm dort zu treffen, wo er sich jetzt (und somit auch seine Familie) aufhält. Und da er ja ständig Skyler versichert, dass sie nicht in Gefahr sind und er alles im Griff hat, muss er sich ja nun zwangsläufig gegen Jesse wenden, damit er seine Drohungen nicht in die Tat umsetzen kann.
@berliner 594776 wrote:
Ich kann mir eben sehr gut vorstellen dass es in der nächsten Folge eine Szene gibt in der die „Jesse ist auf dem Klo. Hank redet mit Gomis“ Szene nochmal aus der Sicht von Jesse gezeigt wird. Und er da dann eben neben der Tür stehen bleibt und alles hört.
Das glaube ich wie gesagt auch, aber nachdem er herausgefunden hat, was Walt mit Brock gemacht hat, wird er nun wohl kaum wieder mit Walt zusammenarbeiten.
@usurp4t0r 594780 wrote:
Ich weiß, es wirkt ziemlich an den Haaren herbei gezogen. Aber Gilligan arbeitet gerne mit versteckter Symbolik/kleinen Details. Liest man den Henkel der DEA-Tasse von Jesse als „D“, so steht auf der Tasse „Dead.“ Ich hoffe nicht dass das jetzt schon Jesses Todesurteil ist #8o#
[ATTACH=CONFIG]21357[/ATTACH]
Gut beobachtet
4. September 2013 um 4:42 Uhr #475903Tomi HandrixMitglied@jero1 594732 wrote:
Kann ich beim Besten Willen nicht verstehen warum der Unschuldig sein sollte.
Er hat nicht nur ein Drogenimperium mitaufgebaut und ja eigentlich erst möglich gemacht.
Nein, er hat einen Menschen umgebracht, ihm aus geringer Entfernung in den Kopf geschossen.
Unschuldig sieht anders aus.Und warum Jesse sich nicht zu Walt gesetzt hat versteh ich auch nicht.
Das Jesse ernsthaft denkt Walt wäre so blöd, dass er direkt vor seine Nase einen sehr auffälligen Bodyguard/Killer stellt ist unglaubwürdig.
Da hätte ich schon eher Angst wenn mir überhaupt nichts auffälliges auffallen würde.Er ist aber menschlich, will anderen Menschen grundsätzlich nichts Böses. Er wollte Gale NIE umbringen und wurde nur durch Walter und eine ausweglose Situation dazu gebracht. Er ist ein Opfer –> seine Freundin, der Junge, Drogen
Perfekt um sich mit ihm zu identifizieren, es sei denn man ist böseDas Imperium hat er mit aufgebaut weil er keine Ausbildung bzw. ein scheiß Leben hatte.
Ich erinner nur an die Folge mit den Heroin-Junkies, ihrem Kind und Jesse. Wie kann man Jesse bitte nicht sympathisch finden?
Nach dem Gesetz ist er natürlich nicht unschuldig. Das Gesetz ist für mich aber nicht gleich zu setzen mit Moral oder Menschlichkeit.Nun, er ist auf Drogenentzug und generell wohl am Rande eines Nervenzusammenbruchs da seine Welt gerade wieder einmal zusammen stürzt. So kann man sein irrationales Handeln erklären. Und es wäre ja auch gut möglich gewesen, dass Walt ihn iwie töten will, auch wenn es nicht der Glatzen-Mann gewesen wäre.
Sieht man ja schon alleine daran, dass Walt ihn nun ja offensichtlich töten will.@Stampede 594761 wrote:
In welcher Szene?
Do you even watch the show?
Er hat gegenüber Skylar und Saul über ca. 15 min darauf bestanden, dass Jesse ungefährlich ist und er ihn auf keinen Fall töten wird.
Da sieht man wie viel Jesse für ihn bedeutet. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass Jesse für ihn der Mensch ist, der ihm bis zu dieser Folge am nächsten stand.
Er sieht sich vllt sogar als sein Vater-Ersatz. Mit niemandem anderem hat er so viel durchgemacht. Jesse weiß soviel wie niemand über ihn. Fast die ganze Serie über hat man sie zusammen gesehen. Nun sind sie Todfeinde
Wenn man es nüchtern betrachtet hat Walter für Jesse eig immer nur das beste gewollt. Auch wenn er natürlich sehr egoistisch gehandelt hat.
Er hat seine Freundin sterben lassen, aber so kam Jesse vom Heroin weg, was ihn sicher zerstört hätte.Er hat den Jungen vergiftet. Ohne das hätte Fring Jesse letztendlich wohl auch getötet.
Jesse wird das nur wohl eher nicht so nüchtern sehen können^^ aber walter wird sicher versuchen ihn zu überzeugen. Weil ich glaube nicht, dass einer der beiden nächste Folge sterben wird.lg
4. September 2013 um 9:52 Uhr #475920White OwlMitglied@Stampede 594761 wrote:
@White Owl 594752 wrote:
Ich glaubs auch nicht. Aber interessant, dass du Skyler ins Spiel bringst Das ist ja dann schon fast wie damals, als Walt sein ganzes Leben sich von anderen bestimmen ließ
Wenn Skyler die Seiten wechselt ist Walt am Ende, deswegen muss er „nett“ zu ihr sein.
4. September 2013 um 9:55 Uhr #475921VincentVegaMitgliedBreaking Bad ist einfach grandios. Ich habe lange überlegt, ob ich die letzten Folgen einzeln oder lieber am Stück gucken soll. Aber auch wenn die Warterei schier unerträglich ist, möchte ich die Zeit zwischen den Folgen nicht missen. Theorien durchlesen, sich die Folgen ein zweites Mal anschauen und auf Details im Hintergrund achten, mit Arbeitskollegen (welche gerade in Staffel 4 stecken) über vergangene Folgen reden. Breaking Bad ##um##
Zur Aktuellen Folge wurde ja wieder fast alles wichtige gesagt. Auch hier gibt es ja schon wieder 3 Seiten Diskussion, daher entschuldigt bitte wenn sich jetzt was doppelt.
– mittlerweile sind ja quasi alle Hauptcharaktere einmal umgedreht wurden. Hank hat den absoluten Tunnelblick und möchte Walt um jeden Preis fassen. Ob dabei Jesse stirbt oder seine Ehe darunter leidet spielt keine Rolle. Marie denkt über einen Mord nach und Skyler redet offen darüber Jesse zu töten. We’ve come this far, for us. What’s one more?“ Das fröhliche Familienfoto das Jesse in den Händen hält ist der Krasse Kontrast zur aktuellen Situation. In gewisser Weise haben alle diese Personen ihr eigenes „breaking bad“ hinter sich/vor sich
– Wie schon in den vergangenen Folgen gab es auch hier wieder einige Western Anspielungen die auf einen baldigen Showdown hindeuten. In Hanks Wohnzimmer liegt eine DVD von Deadwood im Regal. Die Uhrzeit beim angedachten Treffen von Jesse und Walt wird wohl nicht zufällig 5 vor 12 gewesen sein. Wir stehen also ganz kurz vor dem (ersten) ganz großen Duell (High Noon).
– In dieser Folge haben wir glaube ich viel Walt und wenig Heisenberg gesehen. Die Lügengeschichte hat mich doch mehr an den Walt der ersten Staffeln erinnert und weniger an den großen Lügner Heisenberg ( Das Video Geständnis z.b), erst gegen Ende haben wir wieder Heisenberg gesehen, der einen Mord in Auftrag gibt.
Ich freue mich auf die letzten 4 Folgen Breaking Bad. Die Situation spitzt sich immer mehr zu, alle Schlüssel Figuren steuern auf ein unausweichlichen Showdown zu der für die meisten nicht gut ausgehen wird. Ich rechne mit allem.
4. September 2013 um 13:38 Uhr #475934White OwlMitglied@VincentVega 594832 wrote:
die letzten 4 Folgen Breaking Bad.Das tut immer wieder weh wenn man es liest… #cry#
4. September 2013 um 20:59 Uhr #475959DjangoMitgliedDa hilft wohl nur noch ein Rerun :p Ich würde mir die entsprechenden Szenen in Staffel 4 ja gerne noch einmal ansehen, aber ich habe die Boxen verliehen.
Walt will Gus mit Rizin vergiften. Jesse soll das für ihn machen, weil Walt zu dem Zeitpunkt auf Gus‘ Abschussliste stand. Irgendwann findet Walt heraus, dass Jesse gar nicht versucht Gus umzubringen sondern an Walts Stelle treten will. Dann gibts ne Prügelei, die Jesse gewinnt. Ein zwei Folgen später ist auf einmal Brock vergiftet und Jesse schlussfolgert, dass Walt es war.
Walt schafft es dann ihn zu überzeugen, dass Gus dne Jungen vergiftet hat um die beiden gegeneinander aufzubringen.
Dann lässt Walt Gus umbringen, während Jesse am kochen ist.
Danach verlassen die beiden das methlabor und zerstören es. Dann treffen die beiden sich auf dem Dach und Jesse erwähnt, dass Brock keine Rizin sondern eine Maiglöckchenvergiftung hatte.
Danach sieht man noch wie diese Blumen bei Walt im Garten stehen und kann 1 und 1 zusammen zählen.
Tjaa und dann wie gehabt, findet er heraus, dass ihm die Zigarette geklaut wurde, rastet aus und kriegt von Saul dann ja quasi ein Gestännis. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.