5×12 Softball (Softball)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Als Lois am Telefon behauptet, dass Francis faul sei, kehrt der empört nach Hause zurück und versucht alles, um seiner Mutter das Gegenteil zu beweisen. Reese wird unterdessen von Dewey zu immer neuen Mutproben angestachelt, bis er sogar einen alten Rekord von Francis bricht. Doch Francis nimmt die neue Herausforderung an! Malcolm wird ins Lucky Aide-Softball-Team aufgenommen. Neue Trainerin des Teams ist niemand anderes als Lois … Hal hat ein Bewerbungsgespräch bei einem äußerst merkwürdigen Unternehmen.

Cold Opener: Hal findet Bier, das die Jungs deponiert haben, um zu sehen, wie er sich betrinkt.

Wie pervers sind eigentlich diese Kinder? Mit Toilettendeckeln vor einem Hund wegrennen? (kopfschüttel)
    Und Malcolm wirft wie ein Mädchen =) =)

Lois: Malcolm, Left Infield. Na los, na los, na los!! Und ich hoffe du trägst dein Suspensorium!

Francis (am Telefon): Nein, Schnuckel, ich bin noch hier. Ich muss noch ein paar Sachen erledigen. Wir feiern unseren Hochzeitstag, sobald ich wieder zuhause bin. (Pause) Natürlich, wenn du dann noch da bist.

Mel (zu Malcolm): Kleiner, bitte. Es ist das letzte Inning. Du hast keinen Ball getroffen und sechs nicht fangen können, und irgendwie hast du dir den Ellenbogen in die Weichteile gerammt. Die gute Nachricht ist: wir können alle nicht mehr lachen.

Lois (zu Malcolm): Wir machen uns morgen einen schönen Tag. Du kriegst nen neuen Haarschnitt, und dann kaufen wir dir ein paar Unterhosen.

Anonym
    Gast

Geiler Opener! Die Jungs hatten Bier versteckt, das Hal endlich findet. Allerdings MUSSTE er den Jungs zeigen, wie cool man ist wenn man Bier trinkt und so ging Hal nach 2 Trays voll ab. =) =) #ugly# Francis hätte nicht 8 Stunden fahren müssen, nur um Lois zu erklären, dass er nicht faul ist. Armer, armer Malcolm. Da lädt ihn Craig ins Softball Team ein, er freut sich auf ein WE ohne seine Mutter und dann stellt sich raus: Sie ist die Trainerin! :D Hal hört zufällig ein Jobangebot bei einem Kollegen mit und will sich den Job „stehlen“ – netter Hip Hop Vergleich: Ist Sampling stehlen oder Kunst? #ugly# Und Dewey kontrollierte heute seinen dummen Bruder, er wollte ihn dazu bringen, einen völlig idiotischen Stunt zu machen. Geil war Hal beim Bewerbungsgespräch, Oh Gott, oh Gott, wo ist er da nun wieder reingeraten. #ugly# Die Tests waren ja auch zu geil. =) „Feelings of paranois you will be expecting over the next few days are really normal.“ #ugly# “You just can’t stand to be happy.” Meint Lois zu Francis. Das glaube ich auch. ;) Malcolm machte aber auch mit: „You’re pure evil.“ Das hat gesessen. Ne, Lois hat’s ignoriert. ;) Malcolm muss Softball spielen, da das andere Team einen Spieler weniger hat, schickte Lois ihren Sohn einfach rüber. :D Gott war Malcolm beschränkt, statt mit sich selbst zu reden hätte er lieber mal den Ball treffen sollen. :p Wie klar war musste Francis obwohl er erst komplett dagegen argumentierte doch noch mal rein um mehr Toilettensitze zu retten als sein Bruder. :D Klasse war der Schluss bei Malcolm, leider hat er Lois nicht wirklich mit dem Schuh plattgemacht, das wäre echt zu geil gewesen. #ugly# Das Malcolm eifersüchtig auf das Baby sein soll halte ich für Müll. ;)

Fazit: Amüsante Folge, hat mir wieder besser gefallen. :-)

paleiko
    Mitglied

Ganz gute Folge.

Louis war mal wieder krass drauf, wie sie Malcolm fertig macht…

Dewey war außnahmsweiße auch mal gut drauf wie er die ganze Zeit Reese maipuliert war schon ganz cool.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.