5×12 – Tot ist tot | Dead is Dead

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 54)
  • Autor
    Beiträge
  • #326243
    ClaireB
    Mitglied

    Nachdem er von Sun k.o. geschlagen wurde, erwacht Ben Linus im Lager der Überlebenden von Ajira Flug 316. Er ist zunächst überrascht, ausgerechnet John Locke an seinem Bett vorzufinden. Den hatte er vor Flugbeginn ermordet. Nachdem Ben sich wieder gefangen hat, kündigt er an, er müsse zur Hauptinsel und sich vom Rauchmonster richten lassen, da er unerlaubt auf die Insel zurückgekehrt sei.

    Quelle: premiere

    „Lost“ stars Naveen Andrews as Sayid, Henry Ian Cusick as Desmond, Jeremy Davies as Daniel Faraday, Michael Emerson as Ben, Matthew Fox as Jack, Jorge Garcia as Hurley, Josh Holloway as Sawyer, Daniel Dae Kim as Jin, Yunjin Kim as Sun, Ken Leung as Miles, Evangeline Lilly as Kate, Elizabeth Mitchell as Juliet and Terry O’Quinn as Locke.

    Guest starring are Nestor Carbonell as Richard Alpert, Tania Raymonde as Alex, Sonya Walger as Penelope „Penny“ Widmore, Alan Dale as Charles Widmore, Jeff Fahey as Frank Lapidus, Sterling Beaumon as young Ben, Zuleikha Robinson as Ilana, Said Taghmaoui as Caesar, Melissa Farman as young Danielle Rousseau, Brad William Henke as Bram and Matt Hoffman as Jed.

    „Dead is Dead“ was written by Brian K. Vaughan & Elizabeth Sarnoff and directed by Stephen Williams.

    Quelle: http://www.abc.com/

    #365888
    ClaireB
    Mitglied

    Geile Promo, da geht endlich mal wieder was!!!!

    #365901
    leo3000
    Mitglied

    Jihaa, da scheint es wirklich abzugehen. Und die junge Danielle ist auch dabei. #vertrag#
    Fragt sich nur, von wem Ben gejudget wird. :-?

    #365958
    Schelm
    Mitglied

    @leo3000 318489 wrote:

    Jihaa, da scheint es wirklich abzugehen. Und die junge Danielle ist auch dabei. #vertrag#
    Fragt sich nur, von wem Ben gejudget wird. :-?

    Oh oh. Die Chancen für Penny stehen sehr schlecht.

    Ich freue mich schon sehr auf diese Folge. Das wird nochmal ein Oberknüller!! :D😀

    Smokey, Young Danielle, Ben-Offisland. #mh##mh#

    #365965
    ClaireB
    Mitglied

    @Schelm 318587 wrote:

    Oh oh. Die Chancen für Penny stehen sehr schlecht.

    Penny leeeeeeeeeeeeebt. :p

    #366008
    TFX
    Mitglied

    @leo3000 318489 wrote:

    Fragt sich nur, von wem Ben gejudget wird. :-?

    Vielleicht von der Insel? Oder Smokey?
    Oder er wird irgendwie in einem überdimensionalen Storytwist in die Dharma-Zeit katapuliert und die Dharma Leute rächen sich an ihm, nachdem sie herausgefunden haben, was er mit ihnen machen will.. :-?

    Und endlich sieht man, wer Ben so zugerichtet hat.

    #366009
    ClaireB
    Mitglied

    @TFX 318702 wrote:

    Oder er wird irgendwie in einem überdimensionalen Storytwist in die Dharma-Zeit katapuliert und die Dharma Leute rächen sich an ihm, nachdem sie herausgefunden haben, was er mit ihnen machen will.. :-?

    =) Nee. :p Dann wuerde doch die Welt implodieren. :D

    #345146
    Schelm
    Mitglied

    @ClaireB 318608 wrote:

    @Schelm 318587 wrote:

    Oh oh. Die Chancen für Penny stehen sehr schlecht.

    Penny leeeeeeeeeeeeebt. :p

    Wieso? Ich hätte sie lieber tot gesehen …. #sad#

    #366010
    ClaireB
    Mitglied

    Wieso? :p Was weiss ich, ist halt so. :p

    #366016
    Schelm
    Mitglied

    @ClaireB 318709 wrote:

    Wieso? :p Was weiss ich, ist halt so. :p

    Ach, ich will das aber nicht. ^^

    Wie auch immer, glaube ich, dass diese Folge rocken wird.

    #366018
    ClaireB
    Mitglied

    Zeit wird’s auch…

    #366030
    Schelm
    Mitglied

    @ClaireB 318717 wrote:

    Zeit wird’s auch…

    Ach, du bist zu pessimistisch, für euch hat Lost bestimmt den Shark gejumped. #8o#

    Aber solange es mir gefällt. #mh#

    Jetzt wisst ihr mal wie das für mich in der 4. Staffel war. (Die 2. Hälfte war übelst langatmig …)

    #366296
    Noone
    Mitglied

    Bisher habe ich die Lost Promos zur nächsten Staffel immer gemieden, aber nachdem hier schon im „Whatever happend, happend“-Thread davon geschwärmt wurde, bin i schwach geworden. Yeah, der Clip rockt aber wirklich. Ben in Action! Whoohoo =)

    #366518
    ClaireB
    Mitglied

    Geil, in den ersten zehn Minuten ist schon mehr passiert als in den letzten drei Folgen.

    Ging ja schonmal genial los, mit dem langhaarigen Widmore. :D
    Spaeter dann ein schon grauer Widmore. :D
    Wir sehen wie Ben mit dem jungen Ethan ;) Alex klaut und er soll sie umbringen. #8o# Wie geil, und jetzt hat Widmore doch seinen Willen gekriegt, denn die Insel wollte es so!!! Krass…
    Man hat auch gut gesehen, dass Alex fuer Ben sehr wichtig ist/war.
    Und Charles von der Insel verbannt, weil er was mit einer „Ausstaendigen“ hatte. :-?

    Ben bei Penny…
    Klasse der Anruf bei Charles. #devil2# Desmond angeschossen. #devil2#
    Und dann… BEN HAT EIN HERZ FUER KINDER!

    Ben will vom Monster gejudged werden. Deswegen hauen er und Locke mit einem Boot ab, dafuer erschiesst dieser auch gleich mal Caesar. :D Weg mit dem…
    Auf einmal ging wieder das Licht an. War aber klar, dass es Sun ist.
    Ab in den Untergrund, und Ben zieht einen Stoepsel und das Wasser laeut ab. /:) Das Monster erscheint nicht, also muessen sie zum Monster, und nur Locke weiss, wo es ist. Man, ich glaube so oft hat Ben noch nie unglaeubig geguckt in einer Folge.
    Auf geht’s zum Tempel… Und die Wand, die wir immer sehen, ist also nur eine Mauer, damit die Leute den wahren Tempel nicht sehen. :-?
    Und ich haette heulen koennen, als John sagte, dass sie nicht rein gehen… Sie gehen unter ihn..
    WTF? Was war das? #8o#
    Sau geil…
    Aber was war denn das nun mit Alex?!?! #8o# #8o#

    Es geht doch. #mh#

    PS: What lies in the shadow of the statue? #hm#

    .

    #366542
    Noone
    Mitglied

    Was für eine geniale Folge!
    Ich würde zwar nicht so weit gehen wie ClairB, dass in den ersten Minuten mehr passiert ist, als in den letzten Folgen zusammen, da mir auch die vorangegangenen Episoden durchaus gefallen haben, allerdings komme auch ich nicht umhin zu sagen, dass „Dead is Dead“ um Längen besser ist. Das ist „Lost at its best“.
    Penny ist also wohl noch am Leben, zumindest hat man nicht gezeigt, dass Ben ihr noch was angetan hat. Desmond kam noch dazwischen. Andererseits hat Ben zu Sun gesagt, falls sie Demond nochmals treffe, soll sie ihm sagen, dass es ihm Leid tut. Hoffentlich war das nur gemeint, weil er sie töten wollte, nicht weil er es wirklich getan hat. Mal sehen, wie diese Storyline weitergeht.
    Und die letzten 5-10 Minuten waren einfach grandios. Ben stellt sich Smokey und wir kommen nochmal herzergreifende Szenen mit Alex zu sehen. Unglaublich. Da ist Ben, den der Zuschauer schon hassen gelernt hat, den wir soviel mieses Zeug abziehen haben sehen, aber als er sich dem Urteil Smokeys stellt, bekommt man doch tatsächlich Mitleid mit ihm.
    Und dann diese merkwürdige Szene mit Frank und Ilana, auf die ClaireB schon im „P.S.“ anspielt. Frank kommt zurück und erfährt, dass sie Waffen haben. Er geht zu Ilana, die immer noch mit der metallnen Kiste beschäftigt sind. Die fragt ihn „What lies in the shadow of the statue?“. Frank hat natürlich keine Ahnung, wovon sie spricht und Ilana schlägt ihn nieder. Was geht denn da ab? Was zur Hölle meint Ilana damit? Was liegt im Schatten der Stature? Hä?!?
    Geniale Folge!!

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 54)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.