5×12 – Wer schläft wo? | Sleeping Arrangements

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #185223
    tangle
    Mitglied

    Überraschend taucht Melanie bei Pacey auf. Ihr Onkel bietet ihm die Möglichkeit, an einem Segeltörn zu den griechischen Inseln teilzunehmen. Anders als vermutet, zeigt Danny Verständnis, als Pacey deswegen kündigt. Nach einer heißen Liebesnacht mit Melanie überdenkt Pacey seine Pläne noch einmal. Kaum dass Dawson und Jen unter einen Dach wohnen, gibt es erste Unstimmigkeiten. Kleine Alltagsprobleme und Jens Erfolg beim Radio trüben das Liebesglück der beiden.

    Quelle: ORF

    #408641
    Anonym
    Gast

    Die Dame am Anfang war die von mir schon lange vergessene Melanie, mit der hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Somit verliest Pacey sein Boot. ;) Welches ihrem Onkel gehört. Dafür könnte er mit diesem um die Welt segeln, oder seinen Job bei Danny behalten. Hm. Der reagiert zum Glück sehr erfreut, auch wenn’s ihm sichtlich wehtat seinen besten Mitarbeiter zu verlieren. Allerdings fände ich es sehr schade, das Team Pacey u. Audrey zu verlieren, die beiden sind einfach klasse zusammen, wie sie sich sticheln. :-) Audrey ist wirklich toll, bitte mehr von ihr. Dass Pacey u. Melanie noch zusammen sind hätte ich echt nicht gedacht, besonders weil sie die letzten 10 Folgen nicht erwähnt wurde. Am Ende tauchen alle Freunde auf um Pacey zu verabschieden. Ich hoffe er kommt ganz schnell zurück, aber ich gönne ihm natürlich seinen Traum. „I’m staying right here.“ Huh? Egal wieso er sich so spontan umentschieden hat, ich freu mich über sein Bleiben. :-)

    Bett teilen ja, Zahnbürste nicht. ;) Jen ist da schon sehr genau. :D Und Mann sollte nicht in Jen’s Pflegezeuchs rumwühlen, schon gar nicht am frühen Morgen. ;) Jen’s Radioshow scheint zur Beziehungsberatung zu mutieren. Klang nicht besonders zuversichtlich was Jen da im Radio abließ, kam sogar verbittert rüber, Dawson traf es in jedem Fall direkt. Er hat gut gekontert, er würde sie nicht hintergehen und für sie da sein, egal ob sie das glaubt oder es erst schwarz auf weiß sehen müsse. :-) Dann war alles wieder gut, die beiden sind echt ein süßes Paar. :-)

    Jack hat ein Problem, weil er in ein Apartment zieht, aber niemand sein Mitbewohner sein will. Traurig, dennoch sollte Jack wissen, dass er nie 100% dazugehören wird, was er bisher erreicht hat ist schon gigantisch und ein Grund sich zu freuen. Leider war es wie eine Ohrfeige, dass ein Typ dann doch ein Problem hat mit ihm zusammenzuwohnen, so viel zum Thema Toleranz. #hm# Am Ende war es zwar etwas kitschig, dass der Typ sich entschuldigt und doch anbietet mit ihm zusammen zu wohnen, aber trotzdem eine schöne Geste. :-)

    Musste der supertolle Professor Wilder Joey mit diesem komischen Elliott bekanntmachen? #roll# Der soll sich nicht so aufspielen und so tun als wäre er cool. /:) Nicht das ich ihn nicht mögen würde, er ist schon sympathisch, aber zu überwichtig. Am Ende geht Joey tatsächlich auf den schüchternen Eric zu, gefällt mir.

    Fazit: War keine große Folge wie die Letzte, dafür aber insgesamt eine Angenehme. Pacey könnte wieder auf Reisen gehen, am Ende bleibt er, das Drama um Jen u. Dawson wirkte etwas schnell und gekünstelt, hat aber gepasst. Jack’s Geschichte hat mir gut gefallen. 3,75/5.

    #436471
    Starlight
    Mitglied

    Pacey hat sich gemacht. Find ich gut, auch wenn es dazu nicht unbedingt Melanie gebraucht hätte. Er hat also einen Platz gefunden, an dem er sich wohlfühlt und musste nicht weggehen. Sehr schön, besonders die Szene, in der alle Freunde mal wieder zusammenfanden.
    Jack wurde ausgegrenzt. Man, geht mir sowas auf die Nerven. Als hätte er irgendeine Seuche. -.- Homophobie ist leider immer noch viel zu weit verbreitet und fest in den Köpfen verankert.
    Professor „unwiderstehlich“ Wilder geht mir auch irgendwo auf den Keks. Was das mit Elliott sollte… #hm#

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.