- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. September 2006 um 13:53 Uhr #227265
Randy Taylor
MitgliedAnthony Junior möchte Eventmanager werden. Sehr zum Ärger seiner Mutter, die etwas Höheres für ihn vorgesehen hat. Tony Soprano hingegen versucht mit aller Kraft seinen Lieblingscousin Tony Blundetto zu schützen. Jedoch ohne Erfolg. Christopher vertuscht den Mord an Adriana und erzählt Carmela, dass sie sich getrennt haben.
Quelle: premiere
10. Februar 2013 um 13:10 Uhr #463479Anonym
GastStarkes Staffelfinale
Tonys Jung sind nicht mehr allzu frieden, sie denken Tony bevorzugt seine Familie und lässt seine Männer dafür ins offene Messer rennen. Auch Silvio bringt Tony das gegenüber zum Ausdruck. Und auch nach einem irgendwie traurig gestimmten Gespräch mit Paulie fasst Tony dann den Entschluss Tony B. selbst zu töten, und seine Leiche dann von Phil finden zu lassen #8o# Schon sehr krasse Szene, wie Tony da eiskalt um die Ecke kommt, abdrück und alles ganz schnell wieder vorbei ist. Am Ende versucht er dann noch mit John eine Einigung zu finden, damit der Vorfall schnell vergessen werden kann. John glaub Phil überreden zu können die Sache jetzt fallen zu lassen, aber dazu wird es ja wohl dann erst mal nicht kommen. Denn gerade in dem Moment kommt das FBI um die Ecke gelaufen und Tony ergreift die Flucht. John wird verhaftet und Tony kann zum Glück fliehen, aber hinter ihm war das FBI eh nicht her.
Sehr gutes Staffelfinale in dem es noch mal ordentlich geknallt hat, Tony B. tot, Johnny Sack im Knast. In New York stehen jetzt wohl Zeiten der Veränderung an, jemand muss ja das gerade erst von John ergriffen Zepter so lange übernehmen, während er beim Staat zu Besuch ist, und auch in New Jersey ist die Zukunft relativ ungewiss. Tonys Bevorzugung seiner Familie hat bestimmt mehr Schaden angerichtet als man im Moment abschätzen kann.
Dann kann es ja jetzt in die finale Runde gehen #mh# #sad#
10. Februar 2013 um 15:19 Uhr #463483John Newman
MitgliedWirklich starkes Finale, wenn auch nicht ganz so emotional wie die vorige Folge.
Im Hause Sopranos läuft alles in Richtung Vorbereitungen für das neue Haus. Grandpa Hugh ist involviert und Carm sichtlich aufgeregt. AJ hängt momentan eigentlich 24/7 am Telefon. Anscheinend gehen seine neuen Ambitionen in Richtung Eventmanager. Das gefällt Tony zunächst nicht, aber eigentlich stellt er dann recht schnell fest, dass es doch schön ist, dass sich AJ überhaupt für irendetwas interessiert. Die Party, welche er organisierte schien ja auch gut gelaufen zu sein.
Die Sache mit Tony B ufert auf. Tonys Leute stehen nicht mehr hinter ihm, zumindest nicht bei dieser Sache. Tony B hat falsch gehandelt, da sind sich alle einig und keiner will den Kopf für ihn hinhalten. Das macht ja gerade Vito deutlich. Also muss sich Tony was überlegen, auch Sil spricht ihn darauf an und sagt ihm ziemlich direkt, wie die Sache aussieht. Tonys Rede beim Geburtstag war auch ziemlich deutlich. Die Familie steht zusammen und Tony B wird nicht ausgeliefert, auch als Tony sich entscheidet, dass er Tony B umbringt, lässt er ihn nicht ausliefern, sondern erledigt es selbst. Für Johnny Sack und Phil ist die Sache damit allerdings nicht erledigt.
Heftig dann die Szene, als das FBI die Unterredung zwischen John und Tony stört. Tony macht über den Waldweg die Biege und erfährt von seinem Anwalt, dass New York verraten wurde und das es gar nicht um ihn ging.Gab noch etliche gute Szenen, wie zum Beispiel Tonys Besuch bei Paulie, welcher ja auch das Verhältnis der beiden interessant aufgezeigt hat. Dann auch noch, dass Chris gleich für Tony da ist und Tony B „abholt“.
Bin gespannt auf die zweiteilige 6. Staffel. Denke das wird alles noch sehr interessant, vor allem die Entwicklungen der Charaktere untereinander.
@Burning 566687 wrote:Am Ende versucht er dann noch mit John eine Einigung zu finden, damit der Vorfall schnell vergessen werden kann. John glaub Phil überreden zu können die Sache jetzt fallen zu lassen, aber dazu wird es ja wohl dann erst mal nicht kommen.
Für Tony wurde die Sache ja dann schon recht einfach aus der Welt geschafft, beziehungsweise erst einmal verzögert. Wie froh wird er also sein über diese Entwicklungen?
@Burning 566687 wrote:
In New York stehen jetzt wohl Zeiten der Veränderung an, jemand muss ja das gerade erst von John ergriffen Zepter so lange übernehmen, während er beim Staat zu Besuch ist, und auch in New Jersey ist die Zukunft relativ ungewiss.
Kriegt das FBI denn nur Johnny Sack dran oder werden da jetzt mehrere Orange tragen?
@Burning 566687 wrote:
Tonys Bevorzugung seiner Familie hat bestimmt mehr Schaden angerichtet als man im Moment abschätzen kann.
Am Ende wirkte eigentlich alles so, als ob Tony das Vertrauen teilweise zurückbekommen hätte. Aber seine ganz engen Leute, wie zum Beispiel auch Sil, kennen ja nun auch seine wahren Beweggründe und wissen worum es ihm eigentlich geht. Das wird schwierig. Aber das gibt genug Stoff für eine großartige finale Staffel der Sopranos. ##um##
10. Februar 2013 um 20:09 Uhr #463494Anonym
Gast@John Newman 566703 wrote:
Wirklich starkes Finale, wenn auch nicht ganz so emotional wie die vorige Folge.[/quote]
Ich hätte die Folgen zum Teil auch gedreht, so dass Tony B. letzte Folge gestorben wäre, Adriana diese, aber alles außenrum, z.B. Johns Verhaftung so gelassen.@John Newman 566703 wrote:
Anscheinend gehen seine neuen Ambitionen in Richtung Eventmanager. Das gefällt Tony zunächst nicht, aber eigentlich stellt er dann recht schnell fest, dass es doch schön ist, dass sich AJ überhaupt für irendetwas interessiert.[/quote]
Er wünscht sich doch eh, dass Anthony nicht in seine Kerbe schlägt, da kann ihm das doch eigentlich recht gelegen kommen. Vor allem weil es ja auch wesentlich schlimmere Jobs gibt als Eventmaganger.@John Newman 566703 wrote:
als Tony sich entscheidet, dass er Tony B umbringt, lässt er ihn nicht ausliefern, sondern erledigt es selbst.[/quote]
Krasse Szene wieder #argh#@John Newman 566703 wrote:
Gab noch etliche gute Szenen, wie zum Beispiel Tonys Besuch bei Paulie, welcher ja auch das Verhältnis der beiden interessant aufgezeigt hat.[/quote]
Ich fand die Szene ja irgendwie traurig, so mies wie Tony Paulie behandelt hat #sad#@John Newman 566703 wrote:
Bin gespannt auf die zweiteilige 6. Staffel. Denke das wird alles noch sehr interessant, vor allem die Entwicklungen der Charaktere untereinander. [/quote]
#vertrag#@John Newman 566703 wrote:
@Burning 566687 wrote:
In New York stehen jetzt wohl Zeiten der Veränderung an, jemand muss ja das gerade erst von John ergriffen Zepter so lange übernehmen, während er beim Staat zu Besuch ist, und auch in New Jersey ist die Zukunft relativ ungewiss.
Kriegt das FBI denn nur Johnny Sack dran oder werden da jetzt mehrere Orange tragen?[/quote]
Das wird sich noch zeigen, in der Folge konnte ja nur John eingesackt werden, und Tonys Anwalt hat auch nicht wirklich viel darüber verraten.@John Newman 566703 wrote:
Aber das gibt genug Stoff für eine großartige finale Staffel der Sopranos. ##um##
##um##
10. Februar 2013 um 23:56 Uhr #463499John Newman
Mitglied@Burning 566744 wrote:
Er wünscht sich doch eh, dass Anthony nicht in seine Kerbe schlägt, da kann ihm das doch eigentlich recht gelegen kommen. Vor allem weil es ja auch wesentlich schlimmere Jobs gibt als Eventmaganger.
Ist in aller erster Linie ja aber wohl so ein peinlicher Beruf. Vielleicht sogar aus Sicht von Tony ein Mädchenberuf. Deswegen wohl die anfänglichen Zweifel.
@Burning 566744 wrote:
Ich fand die Szene ja irgendwie traurig, so mies wie Tony Paulie behandelt hat #sad#
Das schon. Aber Paulie ist ja auch ein ziemlicher Arsch und man kann nicht sagen, dass er einem groß Leid tut. Aber ich weiß schon, was du meinst. Er hat ja sicherlich auch Angst vor Tony.
@Burning 566744 wrote:
Das wird sich noch zeigen, in der Folge konnte ja nur John eingesackt werden, und Tonys Anwalt hat auch nicht wirklich viel darüber verraten.
Der war eh ein bisschen komisch drauf.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.