5×13 – Bruderherz | Oh, brother

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Carrie
    Mitglied

Tim engagiert seinen arbeitslos gewordenen Bruder Marty für den Bau der neuen Tool- Time-Dekoration. Doch die Zusammenarbeit der Brüder erweist sich als problematisch.

Quelle: Premiere

Anonym
    Gast

Die Tool Time war echt klasse, Al und Tim auf Hochtouren. Hauptsache den Fisch im Geschirrspüler kochen. #ugly# Daheim auch noch. :-& Randy mit coolem Igel-Schnitt. Marty verlor seinen Job, Tim will ihn als Setbauer einstellen. Dass so eine persönliche Veränderung nicht gut gehen muss ist klar. „Brothers shouldn’t work together.“ Ja, genau so. /:) Immer was zu nörgeln, immer was zu zanken. Wie lustig ich das fand? Nicht unbedingt so toll bis leicht nervig. Brad hat ne hübsche Freundin namens Angela, ist das die, die ohne Pause wie ein Wasserfall redet? Ja, würde sie nur nicht so hübsch sein. #sad# Müde Sache. Angela ist furchtbar, war so was wirklich vor 15 Jahren lustig? Der Humor der 90s war halt einfach anders denke ich. Am Besten war noch Tim und Wilson am Zaun, das ist meistens amüsant. Die Romulus Remus Geschichte war cool. :-) Bei Tim war das dann Romulus und Rolex. #ugly# Marty wollte kündigen. Schon erschreckend, dass die restlichen 3 Brüder schlimmer dran sind als Marty. Es blieb bescheiden, schade, Der Streit war dann sogar richtig böse, und so was finde ich nicht lustig, sondern schade. Am Ende hatte man sich lieb, gemäß der Happy End Politik wohl fast aller Folgen. Passt halt einfach nicht, dass die beiden zusammenarbeiten. Das neue Tool Time Set ist cool. #mh# Ja, die fahrbare Couch, das ist echt cool, wie bei Letterman. #mh#

Fazit: Marty sehe ich ja gerne, aber hier war klar, dass es Stress mit Tim geben würde. Dazu noch Brad’s anstrengende Freundin, da trafen 2 mäßige Geschichten zusammen. Geht besser, schade. 3,25/5.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.